Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Werwolf spielen mit Alex


    Es war einmal ein Spieler. Der wollte wieder ein Classic haben. Da kamen mehr und machten folgendes:

    Spoiler anzeigen

    Sie meldeten sich hier an.

    Zeiten:

    Beginn: 05.02.2023 nachmittags

    Lynchung: 19:00 (am 06.02.2023 die erste)

    Nachtaktionen: 19:15

    Nachtpost: irgendwann später


    Spielattribute:

    Spieltyp: Classic

    Outing: aktiv

    Stimmzwang: aktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Postzwang: aktiv, mindestens ein (in Zahlen: 1) spielrelevanter Posts pro Spieltag

    Fresszwang: aktiv

    Teilnehmerliste (5/XX):

    1. LB123 - Lynch 1, Dorfbewohny
    2. MichaelCR97 - Lynch 3, Werwolfy
    3. User7 - Lynch 2, Werwolfy
    4. Sky - Nacht 2, Sehy
    5. Lucy - Dorfbewohny
    6. Doubter - Nacht 1, Dorfbewohny
    7. Leon - Dorfbewohny

    Warteliste (5):

    1. Akira
    2. Jewel
    3. Daro
    4. jules
    5. Alohomora
    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jopnu (8. Februar 2023 um 19:08)

  • Jopnu 5. Februar 2023 um 17:19

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 134 | Classic | JopnuXaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg“ zu „Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 7/7+5“ geändert.
  • Ihr dürft anfangen, die Rollen sind verteilt. Macht dem Alexandroz die ehre

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Es wird Tag

    Deadline auf 06.02.23 19:00 gesetzt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Hallo Ich bin 22 Jahre alt, Student der Rechtswissenschaft Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen(

    Mein PGP ist Doubter.

    Leon Kannst du gewisse Leute besonders gut einschätzen?

  • Hallo zusammen,

    mal sehen ob ich das hier noch kann.

    Wenn ich Wolf bin ist User7 NK.

    Morgen mehr.

    Bis später

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hi :)
    HD bin ich natürlich gerne (Wahlplakat vom letzten Mal wird wiederverwendet) :meld:

    Viel Spaß allen, ich bin wie immer dorfi und Michael übrigens auch.

    Das "wie immer Dorfi" ist ja voll suggestiv, Leon ist voll der Wolf :ugly:

    Wenn ich Wolf bin ist User7 NK.

    Spannend.
    lucy Wann war dein letztes Spiel bzw. wieviel WWO Erfahrung hast du? Mit wem auf der Spielerliste (zusätzlich zu User7 nehm ich an) hattest du schon mehrere Spiele?

  • Hallohalli zusammen,

    Auf ne gute Runde - morgen dann hoffentlich mit sauberen Einstiegen von allen.

    Da hab ich dann auch mal Zeit :D

    Bisher fand ich LB123, Sky und lucy dorfig.

    Schauen wir was morgen noch so kommt.

    Bis dahin...

  • Hallo :)


    Doubter finde ich Dorfig, geb da mal einen TA zu LB

    Michael und Leon auch eher auch kein Team

    Lucy hab ich noch keine Meinung, auch noch keinen TA

    Viel Spaß allen ^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    Bei mir weswegen?

    Hmm schätze ich wollte einfach drei Leute gut finden so früh im Spiel.

    LB123 wieso fragst du? Bist du Wolf?

    Ist das n Ding bei LB123-Wolf? Kannste von mir aus auch erst beantworten, nachdem LB123 deine Frage beantwortet hat.

    lucy willst du mit mir spielen? :imp:

    Bis dahin...

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Gut, Doubter und LB TA geh ich mittlerweile auch ganz mit :D

    Wow. Wenn lucy dann sagt, dass er mit mir spielen mag, gehst du wohl auch beim User7-lucy Team mit?

    Bis dahin...

    Hallihallo,

    Wo wurde das Team von euch denn genannt?

    Ihr kennt euch gut gegenseitig, auch was Einschätzen betrifft?

    Und naja, schätze Wolf Doubter halt nicht so ein, dass er seine ersten 4 Fragen im Thread wo so wenig los ist ausgerechnet an seinen Mitwolf stellt. Theoretisch möglich, aber imo ziemlich unwahrscheinlich.

  • Hallohalli MichaelCR97,

    Wo wurde das Team von euch denn genannt?

    Post #17 wurde es das erste Mal angesprochen denke ich.

    Ihr kennt euch gut gegenseitig, auch was Einschätzen betrifft?

    Wir kennen uns gut, wäre eine faire Einschätzung denke ich. Auch wenn man sich etwas aus den Augen verloren hat über die Zeit.

    Wir kennen uns auch gut, was Einschätzen angeht - bloß nicht gegenseitig.

    Und naja, schätze Wolf Doubter halt nicht so ein, dass er seine ersten 4 Fragen im Thread wo so wenig los ist ausgerechnet an seinen Mitwolf stellt. Theoretisch möglich, aber imo ziemlich unwahrscheinlich.

    An wen denn sonst? Da war doch schlichtweg nix los. Ich stell dir ja auch gerade all meine Fragen, weil du nunmal der bist, der antwortet zur Zeit und es langweilig ist mit mir selbst zu reden.

    Bis dahin...

  • Hallo zusammen,

    lucy Wann war dein letztes Spiel bzw. wieviel WWO Erfahrung hast du? Mit wem auf der Spielerliste (zusätzlich zu User7 nehm ich an) hattest du schon mehrere Spiele?

    @Wann war dein letztes Spiel: Ich bin hier gespannt, was du für eine Antwort hören möchtest, also ob dir ein "Hm uff, das letzte Spiel müsste vor 4,5,6 Jahren gewesen sein" reicht oder du erwartest, dass ich jetzt detailliert nachschaue. Ich finde aber fast noch viel interessanter als die Antwort, warum du das fragst.

    @Wieviel WWO-Erfahrung hast du: Vermutlich mehr als hier alle zusammen. Wenn es um dieses Forum geht jedenfalls. Wenns einfach nur um das Onlinespielen von Werwolf geht, dann will ich das nicht zwingend für mich beanspruchen :D
    Mehrmals gespielt habe ich von der Liste nur mit user7 und Doubter, vielleicht noch ein bis zweimal LB, das weiß ich aber gerade nicht mehr.

    Btw, wenn ich mal irgendwo arrogant schreibe, ist das die ingame-Kunstfigur, ich selbst bin eigentlich nett :ugly:


    Hallohalli zusammen,

    Auf ne gute Runde - morgen dann hoffentlich mit sauberen Einstiegen von allen.

    [...]

    Bis dahin...

    Werd mich jetzt nicht extra für dich waschen! Aber ich war eh heute duschen, von daher passt das vermutlich. Auf einer Skala von (oh nein jetzt muss ich mir kreative Grenzen ausdenken) 0 (Schlendrian-Wolf der Spiele spielt) bis 10 (Akira-DB, die versucht über Fragen ins Spiel zu kommen), wo würdest du die Motivation für die oben zitierte Einstiegsfrage von MichaelCR97 verorten?

    Ist das n Ding bei LB123-Wolf? Kannste von mir aus auch erst beantworten, nachdem LB123 deine Frage beantwortet hat.

    lucy willst du mit mir spielen? :imp:

    1) Soweit ich mitgelesen hab, wurde das in einem der letzten Spiele erwähnt, dass er als Wolf hinterfragt, warum er bei Leuten im Dorf ist. War zufällig in dem Spiel Wolf, das Argument stimmte also, halte das Argument persönlich aber für ähnlich stark wie ein Wolf hat schonmal in einem Spiel Hallohalli geschrieben also musst du Wolf sein.

    2) Immer, solangs kein @Schlendrian-Wolf-Spiel ist

    Aber als Student der Linkswissenschaft muss ich LB als unrettbaren Spalter eh früher oder später lynchen :ugly:

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar