Spiel 134 | Classic | Jopnu | Alle für Alexandroz, Alexandroz für alle | 2/7+5 | Dorfsieg

  • Warum Lucy eher?

    +

    Sky Glaub ich finde Lucy aktuell bisschen dorfiger als User. Aber beide insgesamt noch ziemlich neutral.

    Ich hatte Lucy eher als Wolf, weil ich in der Konstellation zwischen den beiden eher einen Lucy gesehen hab, der vielleicht etwas mit Dorf User spielt und versucht ihn in seinem Sinne zu lenken.

    Auch das er meinte, das der TA zwischen den beiden nicht passt, konnte ich mir bei einem Wolf vorstellen, der versucht Verbindungen aufzubauen, falls er gelyncht werden sollte.

    Alles in allem konnten das aber auch gut Aussagen von einem unbedarften Dorfi sein, daher wollte ich mich vorher auch noch nicht groß dazu äußern.

    Inzwischen bin ich da sein Spiel relativ konstant ist, da eher bei einem Dorfi angekommen, was mir die Möglichkeit von einem User Wolf, der auf die Aussagen von einem Lucy Dorf aufspringt und die Welle etwas reitet angekommen.

    Auch wenn User selbst auch noch sucht und nicht ausschließlich sich bei Lucy dran hängt natürlich.

    Würde sogar so weit gehen und Doubter erstmal richtung Dorf schieben

    Das klang wissend und Doubter war nicht sein PGP^^

    Ok ich schick mal ab und les den Rest nach, aktuell frag ich mich, wo die Doubter votes herkommen. Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.

    Er hatte da 2 Posts, wo ich jetzt nicht unbedingt einen bissigen Doubter gesehen habe, wie kommst du darauf?

    Wirkt bisher recht random, oder gibt's da irgend nen Zusammenhang außer paar TAs?

    Die TA reichen doch.

    Doubter PGP, Michael dorfig


    TA zwischen Lucy und User

    Ergo bleiben du LB und einer aus User oder Lucy als mögliche Wölfe neben dir.

    Lucy und User voten dich aktuell raus, daher sagen wir mal, das du nicht mit einem der beiden im Team bist, dann bleiben die Konstellationen.

    LB/Leon

    LB/ Lucy oder User

    Lucy fand ich zu dem Zeitpunkt etwas lyncharer als User, daher das Team als mögliche Schlussfolgerung

    Aber LB/Leon scheint ja zu passen.

    Well, Leon-LB TA?

    Wurde inzwischen geklärt, hätte mich aber interessiert, weil ich das so gar nicht gesehen hab^^

    Fand er hat es sich teils recht leicht gemacht, und da er sowohl als dorfi als auch als Wolf auf mich recht dorfig wirkt normalerweise und ich ihn jetzt etwas weniger dorfig finde reicht das mir aktuell aus um ihn zu voten

    Und das findest du nicht leicht gemacht? :ugly:

    Sagen wir mal, es gibt eine Welt, in der du in diesem Spiel Dorfi bist, es könnte so eine Welt theoretisch sogar geben, aber aktuell lebe ich noch nicht in dem Paralleluniversum.

    Dann hast du Michael und Doubter im Dorf

    Damit bleiben dann User, Lucy, LB und ich, der einzige den du davon hinterfragst bin ich?

    Magst du mir da vielleicht einen Mitwolf nennen?

    Also das ich es mir leicht mache und dich einfach so einen Vote hinklatschen lasse, das kannst du vergessen, streng dich mal etwas an, ich würde das spiel gerne heute noch lösen :P

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Hallohalli zusammen,

    Und so fehlt sie dir nicht? :ugly:

    Also ich meine so fehlen fehlen, nicht dorf/wolf fehlen

    Auf was zum GEIER hat sich das bezogen? Ich war in der Mittagspause und habe den Zusammenhang nicht mehr wiedergefunden.

    Macht natürlich deinen Spielverlauf kaputt, wenn Leon nachher als Wolf stirbt

    Das wäre nicht gut für Skys Statistik. Ich bin ja flexibel.

    Würde vermutlich nicht super gut für euch aussehen, wenn Leon als Dorf stirbt und ihr ihn zusammen gevotet habt.

    Ach quatsch, da steht man drüber. Ich bin momentan noch guter Dinge, dass ich mich Nacht 1 cleare. :D

    Macht Lucy aus Mücken oder Trollen immer Elefanten, ist das üblich?

    Mir was von hinkenden Vergleichen erzählen und dann Mücken und Trolle in eine Größenordnung stecken.

    T0 ist halt T0, was willste machen...

    wegen der schändlichen Historie zwischen uns

    Please tell me more :imp:

    da wacht man auf und hat plötzlich den ganzen Spaß verpasst

    Wut? Ist doch hier noch voll am brummen!

    Fin dieses bissige bei ihm immer eher dorfig.

    Was denn für bissig - hast du dich im Spiel vertan?

    Müsst ihr eig. soviel spammen?

    Wehe da schaut am Ende nicht die Spiellösung raus...

    +

    Zu User/Lucy muss ich mir noch Gedanken machen.... beide bisher entbehrlich... mal sehn was da noch an Spiellösungsimput kommt aus ihren rumgetolle...

    Haben wir je enttäuscht? :thumbup:

    Wie was läuft?

    Genau ;)

    Darf ich TA als Unwort des Jahres nominieren?

    Ich unterstütze diesen Antrag.

    ich würde das spiel gerne heute noch lösen

    lucy da hats jemand verstanden.

    Finds aber tatsächlich eher nicht so wolfig, dass Leon hier einfach wahllos Sky angreift, statt eins der ich sag mal "leichten" Ziele

    Dieses "so leicht lass ich dich nicht davon kommen, harhar! * mit dem Degen fuchtel * " von Sky hat mich aber gut unterhalten.

    VOTE:Doubter

    Den kann man auch mal wieder pieksen, dass er nicht einschläft.

    Bis dahin...

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): User7Gaming

    LB123 (2): Sky, MichaelCR97

    Leon (1): lucy

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 05:06:18

  • Aber er war doch so bissig :(

    VOTE:Doubter

    Auf was zum GEIER hat sich das bezogen? Ich war in der Mittagspause und habe den Zusammenhang nicht mehr wiedergefunden.

    Nicht auf dich, sonder auf den Post von LB direkt vor dir.

    Er meinte ihm würde Doubters Bissigkeit fehlen, wenn dieser nicht sein PGP wäre, woraufhin ich fragte, ob sie ihm andernfalls nicht fehlt

    War quasi nichts wichtiges

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): User7Gaming, lucy

    LB123 (2): Sky, MichaelCR97

    MichaelCR97 (1): Doubter

    Sky (1): Leon

    Verbleibende Zeit: 04:50:59

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Auf die Gefahr hin dich misszuverstehen: Meinst du was habe ich zu Leons Verteidigung zu sagen oder was sage ich dazu auf welche Art und Weise er sich selbst verteidigt (hat)

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Ah Moment, du meinst Tor Nummer 3, was du zu Leons Verteidigung vorgebracht hast

    Finde ich klingt stimmig

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • User7Gaming lucy

    Ich hoffe euch ist bewusst, dass ihr so nich die Reaktion bekommt die ihr wollt, ihr hüpft grade rum wie ne Horde Kinder auf Zuckerschock un seid noch weniger ernstzunehmen... damit bekommt ihr max. ein belangloses Schulterzucken... un evt. gegen Lynch nen verdienten Vote :D

    Ja ich bin schuldig...

  • User7Gaming lucy

    Ich hoffe euch ist bewusst, dass ihr so nich die Reaktion bekommt die ihr wollt, ihr hüpft grade rum wie ne Horde Kinder auf Zuckerschock un seid noch weniger ernstzunehmen... damit bekommt ihr max. ein belangloses Schulterzucken... un evt. gegen Lynch nen verdienten Vote :D

    Woher weißt du denn welche Reaktion wir wollen?

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli Doubter,

    Ich hoffe euch ist bewusst, dass ihr so nich die Reaktion bekommt die ihr wollt, ihr hüpft grade rum wie ne Horde Kinder auf Zuckerschock un seid noch weniger ernstzunehmen... damit bekommt ihr max. ein belangloses Schulterzucken... un evt. gegen Lynch nen verdienten Vote :D

    der klassische definitlyNotDoubter-Doubter :love:


    Bis dahin...

  • Aktuell denke ich, wenn wir LB, Leon, User in genau dieser Reihenfolge lynchen, dann ist das Spiel vorbei :ugly:

    Man kann auch einen der Namen beliebig mit Michael oder Doubter austauschen, das ändert wohl nichts an dem Umstand

    Das wäre nicht gut für Skys Statistik. Ich bin ja flexibel.

    Was für eine Statistik? :D

    Übrigens würde ich eher Säbel rasseln nehmen, statt mit dem Degen fuchteln, das passt Stilistisch denke ich besser, aber nicht ganz sicher :thinking:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Er hatte da 2 Posts, wo ich jetzt nicht unbedingt einen bissigen Doubter gesehen habe, wie kommst du darauf?

    +

    Was denn für bissig - hast du dich im Spiel vertan?

    Dieses "Warum fragst du? Bist du Wolf?" Im 2. Post würd ich zumindest als leicht bissig werten, oder vielleicht ist meine Definition davon auch anders. Jedenfalls ist es so oder so für mich eher ein Grund ihm nicht zu voten als ein Grund ihm zu voten. Daher die Dorftendenz.. selbstverständlich unter dem Vorbehalt wie weil mans nach 2 Posts von je einer Zeile beurteilen kann, aber die votes auf ihn versteh ich dann mindestens genauso wenig, außer halt der Standart inaktiven Lynch wovon ich noch nie fan war.

    Okay.

    Zum 1. Punkt: Mit leicht gemacht meint ich eher so mitschwimmen und einfache lynches raushauen

    2.: Wer sagt, dass ich nur dich hinterfragen? Ich fand dich davon nur am wolfigsten. Außerdem wars mein erster Post nachdem das Spiel so wirklich angefangen hat, da gib ich nicht schon zu jedem einzelnen Spieler eine ausführliche Begründung ab. Du hattest zu den Zeitpunkt schon deutlich mehr geschrieben (ohne dir jetzt unterstellen zu wollen, dass da gar nichts sinnvolles dabei war)

    3. Als Mitwolf bin ich aktuell auch bei LB. Also zumindest wenn ich von seinem Spielverhalten in den letzten beiden Spielen ausgehe, finde ich das bisher noch recht schwach bzw. Erinnert mich eher an LB früher, wohingegen er in den letzten beiden Spielen schon deutlich zielstrebiger versucht hat das Spiel zu lösen (verglichen mit früher und diesem Spiel)

    4. Ist okay;) Bei meiner Meinung bleib ich trotzdem erstmal, aber sollte jetzt auch nicht dahingeklatscht sein, sondern nur nen Ansatzpunkt.

    Wut? Ist doch hier noch voll am brummen!

    jaa, alles gut, war nur erstaunt, dass es nachm Aufwachen plötzlich 4 neue Seiten gab und wo ich schlafen gegangen bin wir noch auf Seite 1 waren xD

    Genau ;)

    Aha:ugly:

    doko?

  • jaa, alles gut, war nur erstaunt, dass es nachm Aufwachen plötzlich 4 neue Seiten gab und wo ich schlafen gegangen bin wir noch auf Seite 1 waren xD

    Einfach Posts pro Seite 40 einstellen. Leute die gerne viele Seiten haben hassen diesen Trick

    Diese Signatur ist für dich auf Grund von Privatsphäreeinstellungen nicht sichtbar

  • Hallohalli zusammen,

    Aktuell denke ich, wenn wir LB, Leon, User in genau dieser Reihenfolge lynchen, dann ist das Spiel vorbei :ugly:

    ich wäre in der Tat beeindruckt, wenn du mir 3 Lynchs nennen könntest, mit denen du nicht das Spiel beendest xD

    Dieses "Warum fragst du? Bist du Wolf?" Im 2. Post würd ich zumindest als leicht bissig werten, oder vielleicht ist meine Definition davon auch anders. Jedenfalls ist es so oder so für mich eher ein Grund ihm nicht zu voten als ein Grund ihm zu voten. Daher die Dorftendenz.. selbstverständlich unter dem Vorbehalt wie weil mans nach 2 Posts von je einer Zeile beurteilen kann, aber die votes auf ihn versteh ich dann mindestens genauso wenig, außer halt der Standart inaktiven Lynch wovon ich noch nie fan war.

    Frühe Tag-0 Votes sind halt immer so ein Ding...

    Weshalb ich meinte, Doubter kennt das schon, von lucy und mir angevotet zu werden.

    Du hingegen kennst das nicht.

    Das ist kein großer Zauber und das ist auch nichts besonderes.

    Aber manche liegen gerne Tag 0 einfach nur rum und lynchen IRGENDWEN und das ist halt etwas, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Deshalb mache ich mit jedem ein bisschen Wirbel, der Wirbel machen möchte...

    Bis dahin...

  • Dieses "Warum fragst du? Bist du Wolf?" Im 2. Post würd ich zumindest als leicht bissig werten, oder vielleicht ist meine Definition davon auch anders. Jedenfalls ist es so oder so für mich eher ein Grund ihm nicht zu voten als ein Grund ihm zu voten. Daher die Dorftendenz.. selbstverständlich unter dem Vorbehalt wie weil mans nach 2 Posts von je einer Zeile beurteilen kann, aber die votes auf ihn versteh ich dann mindestens genauso wenig, außer halt der Standart inaktiven Lynch wovon ich noch nie fan war.

    Oder man möchte Doubter etwas anpieksen, um seine Gesinnung anhand der folgenden Reaktion auszumachen, das nur als allgemeine Ergänzung, passiert relativ häufig.

    Zum 1. Punkt: Mit leicht gemacht meint ich eher so mitschwimmen und einfache lynches raushauen

    Ich würde gerade nicht behaupten, das ich mitgeschwommen bin und deine Erklärung lässt dich jetzt auch nicht dorfiger da stehen.

    Wäre ich mitgeschwommen, dann käme ich irgendwo bei dir oder Doubter Wolf raus, das war so zumindest der Konsens zu dem Zeitpunkt, LB + ergibt sich eben aus den genannten TA und da er so gar nicht Thema ist, finde ich es auch nicht einfach gemacht, sondern bei einem 7er Klassik durch ausschluss nicht unwahrscheinlich unter Berücksichtigung der TA.

    Zu LB ist Mitwolf zu mir, naja ich denke eher ihr beiden seit es, aber gut, vielleicht komme ich ja noch in die Welt, wo du Dorf bist und dann ist es eben User, wobei ich aktuell nicht denke, das es so weit kommen wird.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • ich wäre in der Tat beeindruckt, wenn du mir 3 Lynchs nennen könntest, mit denen du nicht das Spiel beendest xD

    Ich auch, aber wenigstens hast du den Witz verstanden xD

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Doubter, magst du mal ein paar Meinungen da lassen?

    Michael, wie sieht jetzt aktuell deine Spiellösung aus?

    User, Lucy was haltet ihr von einem LB Vote?

    Leon, sag mir mal bitte dein ehestes Wolfteam ohne mich

    LB, wie ist dein aktueller Stand, abseits von Doubter?

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Michael, wie sieht jetzt aktuell deine Spiellösung aus?

    Abgesehen von der ab und zu aufflammenden Lusery Paranoia, hat sich nicut viel verändert:

    eher nicht Sky, eher nicht Doubter. zu Leon hab ich nichts Wolfiges, aber lynchbar. Lucy kA eher Dorf? . User kA wie (ob?) man ihn lesen soll. LB lynchbar.

    Also am ehesteb 2 aus Leon, LB, User. Wobei User am ehesten durch Lucy austauschbar ist. Leon + LB mag ich aber aktuell nicht ganz dran glauben :thinking:

    LB ist halt die Person, wo die Einschätzbarkeit vermutlich am wenigsten steigt. Und grad in nem 7er-Classic ist das halt gefährlich bzw. sollten wir, wenn wir ihn heute nicht lynchen, wohl zuerst seinen Mitwolf finden wenn er Wolf ist.

    Alternativ hab ich aucz noch keine richtigen für heute, also gut möglich, dass ich auf LB bleibe.

    Fand die Erklärujg von Leon ehrlicherweise nicht negativ/schlecht als Erstreaktion.