Spiel 133 | Standardspiel | Xaver | Werwolf spielen mit ChatGPT | Wolfsieg

  • *seufz*

    Glückwunsch an die Wölfe. Leider wurde das Spiel wortwörtlich in letzter Minute in den Sand gesetzt. Ich bin aber eigentlich sehr zufrieden mit dem, was das Dorf vorher geleistet hat.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ja was wechsel ich auch noch in letzter Sekunde.. habs halt auch nach 10 Sekunden wieder bereut noch bevor irgendwas anderes kam.. Hätte nicht erwartet, dass es dann zu Ende ist, aber Glückwunsch Jopnu!

    doko?

  • Glückwunsch an die Wölfe gut gespielt Jopnu, auch wenn ich dich immer wieder hätte lynchen wollen, weil du voll rumgewolft hast, dann wurde es aber irgendwie doch immer wieder besser^^

    Als irgendwann der Helfer klar war, warst du aber meiner Meinung nach schon recht offensichtlich, weil das oben beschriebene entsprechend zur Rolle passt :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Setting

    Leon - Auraseher

    Bobbielinchen - Hexe

    Sky - Mathematiker

    LB123 - Süßwarenhändler

    David - Dorfbewohner

    Jopnu - Auserwählter

    MichaelCR97 - Dorfbewohner

    Fayks - Aurawolf

    Sunset - Werwolf

    Doubter - Harter Bursche


    Spielverlauf

    HD-Wahl

    Sunset und Doubter werden beide zum HD gewählt.

    Erste Nacht

    Auraseher Leon scannt Dorfbewohner MichaelCR97 mit einer grünen Aura.

    Aurawölfin Fayks scannt auch MichaelCR97 mit einer grünen Aura.

    Mathematiker Sky scannt MichaelCR97, David und Doubter mit dem Ergebnis gerade und gerade.

    Die Wölfe wollen Mathematiker Sky fressen.

    Hexe Bobbielinchen ist nicht on, um Sky zu retten.

    Erste Lynchung

    Das Dorf lyncht Dorfbewohner MichaelCR97

    Zweite Nacht

    Auraseher Leon scannt Hexe Bobbielinchen mit einer roten Aura. (Fun Fact: Er wollte erst David scannen.)

    Aurawölfin Fayks scannt Dorfbewohner David mit einer grünen Aura.

    Die Wölfe wollen ihren Auserwählten Jopnu fressen.

    Hexe Bobbielinchen heilt Jopnu.

    Zweite Lynchung

    Das Dorf lyncht Aurawölfin Fayks.

    Dritte Nacht

    Auraseher Leon scannt Auserwählten Jopnu mit einer roten Aura.

    Die Wölfe wollen Dorfbewohner David fressen.

    Dritte Lynchung

    Das Dorf lyncht Werwölfin Sunset.

    Vierte Nacht

    Auraseher Leon scannt Süßwarenhändler LB123 mit einer roten Aura.

    Die Wölfe wollen den Harten Burschen Doubter fressen.

    Harter Bursche Doubter überlebt das Fressen verwundet.

    Vierte Lynchung

    Das Dorf lyncht Hexe Bobbielinchen

    Fünfte Nacht

    Auraseher Leon scannt Harten Burschen Doubter mit einer roten Aura.

    Die Wölfe wollen Auraseher Leon fressen.

    Harter Bursche Doubter verblutet.

    Spielende: Auserwählter Jopnu überrennt Süßwarenhändler LB123


    Rollen-PNs

    Ich habe ganz vergessen, die während dem Spiel zu posten, will euch aber die Texte, die ChatGPT generiert hat, nicht vorenthalten.

    Michael

    MichaelCR97 ist ein unscheinbarer Dorfbewohner, der ein einfaches Leben führt. Er ist jedoch tief in seinem Inneren ein starker und mutiger Kämpfer, der bereit ist, alles zu tun, um seine Familie und seine Gemeinde zu beschützen. Er ist ein geschickter Beobachter und hat ein gutes Gespür für die Gefahren, die das Dorf bedrohen. Er hat jedoch auch eine sanfte Seite und ist immer bereit, seinen Mitmenschen zu helfen, wo immer er kann. In dem Spiel ist er ein Dorfbewohner und kein besonders hervorstechender Charakter, aber er ist unerschrocken und bereit, sein Leben für das Wohl der anderen zu riskieren. Er schließt sich dem Widerstand an, um gegen die Bedrohung durch die Werwölfe zu kämpfen und sein Dorf zu beschützen.


    David

    David der Dorfbewohner ist ein einfacher Mann, der in einem kleinen Dorf lebt und sein Leben lang hart arbeitet. Er hat keine besonderen Fähigkeiten oder Kenntnisse, aber er ist ein tapferer und loyaler Anhänger des Widerstands gegen die Werwölfe. Er hat in seinem Dorf schon oft die Auswirkungen des Krieges gegen die Werwölfe gesehen und ist entschlossen, sein Leben für den Schutz seiner Familie und seiner Nachbarn zu riskieren. Er ist ein guter Beobachter, und seine Intuition und sein Verständnis für die Dorfgemeinschaft sind wertvolle Ressourcen für den Widerstand. Er schließt sich dem Widerstand an, weil er weiß, dass nur gemeinsam die Macht der Werwölfe gebrochen werden kann und er seinen Beitrag leisten möchte.

    Sunset

    Sunset, die Werwölfin, ist eine wilde und ungezähmte Kreatur, die von einer unbesiegbaren Kraft und Energie angetrieben wird. Sie ist eine erfahrene Jägerin, die es liebt, ihre Beute durch die Wälder zu jagen. Sie hat ein starkes Selbstbewusstsein und eine unerschütterliche Entschlossenheit, die sie zu einer furchtlosen Kämpferin machen. Sie hat eine tiefe Verbindung zur Natur und kann ihre Umgebung auf beeindruckende Weise nutzen, um ihre Feinde zu täuschen und zu besiegen. Sie ist jedoch auch eine treue Gefährtin und würde alles tun, um ihre Sippe zu beschützen. In dem Spiel gehört sie zur Werwolf-Sippe und ihre wilde Natur und ihre Fähigkeiten als Jägerin machen sie zu einer gefährlichen Feindin für die Dorfbewohner und eine wertvolle Unterstützung für ihre Sippe.

    Bobbie

    Bobbielinchen die Hexe ist eine mächtige Hexenmeisterin und eine gefürchtete Gegnerin der Werwölfe. Sie besitzt die Fähigkeit, mächtige Zauber und Flüche zu wirken, um sich und ihre Verbündeten vor Angriffen der Werwölfe zu schützen. Sie ist auch eine erfahrene Jägerin und hat viele erfolgreiche Jagden auf Werwölfe geführt. Sie ist eine unabhängige und unabhängige Person, die sich nicht leicht unterkriegen lässt und ihre Ziele mit Entschlossenheit und Intelligenz verfolgt. Sie schließt sich dem Widerstand gegen die Herrschaft der Werwölfe an, weil sie weiß, dass nur gemeinsam die Macht der Werwölfe gebrochen werden kann.

    Fayks

    Fayks, die Aurawölfin, ist eine geheimnisvolle und mächtige Kreatur. Sie ist eine Wölfin, die über die Fähigkeit verfügt, die Aura anderer Wesen zu sehen und zu beeinflussen. Sie nutzt diese Fähigkeit, um ihre Feinde zu täuschen und sie in die Irre zu führen. Sie ist eine einsame Kämpferin und bevorzugt es, alleine zu jagen und zu kämpfen. Sie ist jedoch auch sehr loyal gegenüber ihrer Sippe und würde alles tun, um sie zu beschützen. Sie ist ein unerschrockener Kämpfer und hat keine Angst vor dem Tod. In dem Spiel gehört sie zu den Werwolf-Sippe und ihre Fähigkeiten machen sie zu einer gefährlichen Feindin für die Dorfbewohner und eine wertvolle Unterstützung für ihre Sippe.

    Doubter

    Doubter, der Harte Bursche, ist ein Mann, der durch seine harte Arbeit und Entschlossenheit auffällt. Er ist ein Mann, der nicht leicht aufgibt und immer bereit ist, sich durchzusetzen. Er hat eine starke Persönlichkeit und ist nicht leicht zu beeindrucken. Obwohl er oft als rau und unhöflich beschrieben wird, hat er ein gutes Herz und würde alles tun, um seine Freunde und seine Familie zu beschützen. Er ist jedoch auch argwöhnisch gegenüber Fremden und ist schnell bereit, seine Waffe zu ziehen, wenn er sich bedroht fühlt. In dem Spiel gehört er zur Dorfbewohner-Fraktion und seine harte Persönlichkeit und seine Fähigkeit, sich durchzusetzen, machen ihn zu einer wertvollen Verstärkung für die Dorfbewohner und einer schwierigen Herausforderung für die Werwolf-Sippe.

    Sky

    Sky der Mathematiker ist ein brillanter Wissenschaftler und ein wichtiger Verbündeter im Kampf gegen die Werwölfe. Obwohl er keine übernatürlichen Fähigkeiten besitzt, nutzt er seine Kenntnisse in Mathematik und Technologie, um Waffen und Geräte zu entwickeln, die es dem Widerstand ermöglichen, sich gegen die Werwölfe zu verteidigen. Er ist ein ruhiger und analytischer Denker, der immer eine Lösung für ein Problem findet. Er schließt sich dem Widerstand an, weil er weiß, dass seine Fähigkeiten und Kenntnisse dazu beitragen können, die Menschen vor der Bedrohung durch die Werwölfe zu schützen.

    LB123

    LB123, der Süßwarenhändler, ist ein unauffälliger, aber wichtiger Verbündeter im Kampf gegen die Werwölfe. Er führt einen Süßwarenladen und nutzt seine Position, um Informationen und Ressourcen für den Widerstand zu sammeln und zu verteilen. Er ist ein Meister darin, unauffällig zu bleiben und seine wahren Absichten zu verbergen, was ihm ermöglicht, unter der Nase der Werwölfe zu arbeiten. Er ist ein geschickter Manipulator und hat ein gutes Gespür für die Lage, er nutzt seine Fähigkeiten um seine Mitstreiter und sich selbst zu schützen. Er schließt sich dem Widerstand an, weil er weiß, dass er auf diese Weise am besten in der Lage ist, die Werwölfe zu besiegen und die Menschheit zu retten.

    Leon

    Leon der Auraseher ist ein mächtiger Magier und ein wichtiger Mitglied der Widerstandsgruppe gegen die Herrschaft der Werwölfe. Er besitzt die ungewöhnliche Fähigkeit, die Aura von Werwölfen zu erkennen und zu entlarven, was ihm und seiner Gruppe ermöglicht, sich vor ihnen zu schützen und sie im Kampf zu besiegen. Seine Fähigkeiten sind von unschätzbarem Wert für die Überlebenden in dieser postapokalyptischen Welt, wo die Werwölfe die Kontrolle über die Gesellschaft haben. Obwohl er ein Einzelgänger ist, schließt er sich dem Widerstand an, weil er weiß, dass er nur so die Macht der Werwölfe brechen kann.

    Jopnu

    Jopnu der Auserwählte ist ein menschlicher Helfer der Werwölfe [Fayks und Sunset] und ein Meister der Täuschung. Er hat sich den Werwölfen freiwillig angeschlossen, weil er von ihrer Macht und Überlegenheit fasziniert ist. Er hat eine tiefe Kenntnis über die Werwolf-Sippe und nutzt diese, um in den Reihen des Widerstands zu infiltrieren und Informationen zu sammeln. Er ist ein geschickter Lügner und Manipulator und hat keine Skrupel, seine Mitmenschen zu benutzen, um seine Ziele zu erreichen. Er ist jedoch auch sehr vorsichtig und hat ein gutes Gespür für Gefahren, er nutzt seine Fähigkeiten um seine wahre Identität geheim zu halten und sein Überleben zu sichern. Er schließt sich dem Widerstand an, um von innen heraus zu agieren und die Pläne der Werwölfe zu durchkreuzen.

    Morgen schreibe ich noch ein Fazit zu ChatGPT.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir sollten wirklich aufhören, immer wieder Helfer die sich verwandeln vor dem Fressen zu schützen :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Wir sollten wirklich aufhören, immer wieder Helfer die sich verwandeln vor dem Fressen zu schützen :ugly:

    Notiz an mich selbst: Nächstes Mal entweder auf Helfer oder auf heilende Rollen verzichten.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wir sollten wirklich aufhören, immer wieder Helfer die sich verwandeln vor dem Fressen zu schützen :ugly:

    Notiz an mich selbst: Nächstes Mal entweder auf Helfer oder auf heilende Rollen verzichten.

    Du hast mich noch darauf aufmerksam gemacht .... wie kann man soviel kack pech haben und als aurawolf tot war, dacht ich echt, dass jopnu dorf ist

  • Als ob wir genau die beiden DBs erwischt haben :ugly:

    Echt spannend noch am Ende, da Xaver uns gar nicht verraten wollte wer der Auserwählte war, also echt gut gemacht Jopnu!

    Das Dorf war aber auch sehr gut

    Tut mir leid Michi mit Lynch 1 :c hätte auch lieber leon tot gesehen :ugly:

    :katze:

  • Boah Ärger ich mich jetzt..

    (Ok wär ja immerhin doch nur Gleichstand gewesen und war schon gegen LB)

    War mir zwischenzeitlich recht sicher, dass Bobbie ne heilende Rolle hat. Und ja, was Sky zu Jopnu meinte.. Jopnu hat da schon gut gepasst. Und dass Doubter vorletzte Nacht gefressen wird hab ich auch fest mit gerechnet, war dann halt verwirrt, dass Jopnu ihn im Dorf hatte und das weil er angeblich Doubters Rolle kennt, dadurch war ich dann komplett verwirrt.

    Ja hätte ich mir Harter Bursche zu ende durchgelesen, dass der danach verblutet hätt ich vielleicht noch mehr aufgepasst, aber fand die Runde alles in allem trotzdem ziemlich Spannend und hat mir echt Spaß gemacht!

    Danke fürs Leiten natürlich Xaver immer wieder spaßig.

    doko?

  • Ja es war eine spaßige Runde, auch wenn ich eigentlich froh war, das ich gefressen wurde, so wie das Spiel am Anfang lief^^

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Als Michael gelyncht wurde, aus meiner Privat Konvi^^

    Fürs Protokoll, ich Frage mich gerade, warum man nicht Sunny/Jopnu in der Reihenfolge runter lyncht^^


    Jopnu noch nicht sicher, daher in der Reihenfolge, ergibt aber ziemlich viel Sinn das Team, vielleicht noch LB oder doch Fayks, auch dann wieder in der Reihenfolge.

    Aber Sunny Wolf wäre ich mir gerade Recht sicher

    +

    Ich möchte dann übrigens den Jopnu Lynch hinter LB, Fayks anbringen

    Da hatte Jopnu sich dann wieder dorfiger präsentiert, daher hatte ich bei ihm dann auch auf Helfer getippt

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Jopnu du falscher fufziger....

    Nein ich war von anfang ziemlich unsteht, auser das ich immer erst andere als die wölfe killen wollte

    Und dann war mein Plan mit sunny und doubter den netten Leon zu lynchen, aber doubter ging leider weg

    Dann musste ich bei Sunny bleiben

    Ansonsten weiß ich teilweise nichtmal was ich so zusammengeschrieben hatte :ugly:

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • dass Jopnu ihn im Dorf hatte und das weil er angeblich Doubters Rolle kennt, dadurch war ich dann komplett verwirrt.

    Naja ich hatte hb oder rk und jäger im Verdacht

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • also dass wir das noch gewinnen hätte ich nicht gedacht... gut gemacht jopnu :)

    Und sry fayks, aber ich hatte echt keine Wahl als doubtert dann auf dir war, wars vorbei. :/

    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Spiel. Ich war abends immer so müde und hab das Spiel oft vergessen. Und ich kann halt während der Arbeit nicht ans Handy :/

    Wollte aber auch kein Wolf sein :/

  • also dass wir das noch gewinnen hätte ich nicht gedacht... gut gemacht jopnu :)

    Und sry fayks, aber ich hatte echt keine Wahl als doubtert dann auf dir war, wars vorbei. :/

    Ich entschuldige mich für mein schlechtes Spiel. Ich war abends immer so müde und hab das Spiel oft vergessen. Und ich kann halt während der Arbeit nicht ans Handy :/

    Wollte aber auch kein Wolf sein :/

    Ihr wart net schlecht. Wir ham doch ewig rumgetan ob oder ob net

  • Und ich muss mich entschuldigen, dass ich mit meiner Nekromanten-Sache einige zu sehr genervt habe, den Verdacht hatte ich zwar, aber mehr als eine Möglichkeit unter vielen. Nur als ich gemerkt habe, dass Jopnu da in meinen Augen seltsam drauf reagiert hat, musste ich da weiter Reaktionen triggern, um den Verdacht entweder zu bestärken (wie es geschehen ist) oder (was die andere option gewesen wäre) zu entkräften

  • Leon Ich fand übrigens die Zusammenarbeit mit dir in diesem Spiel sehr cool (sobald wir über Sunny hinweg waren lol) und ich hab mit dir mitgelitten als du beide Tage später noch so nahe am Lynch warst

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²