Beiträge von Leon

Tageshoroskop 5 und Spielende

Die Sonne trat heute in das Haus des Triumphes, begleitet von Jupiter im strahlenden Winkel zu Mars – eine Konstellation, die die alten Sternendeuter schlicht „Das große Aufatmen“ nannten. Nach langen Nächten voller Misstrauen und Angst wendete sich das Rad des Schicksals noch einmal, und sein letzter Schwung traf den rechten Schatten.

linkey, der Geisterwolf, bewegte sich zu lange im sicheren Halbdunkel. Doch heute brannte das Licht der Wahrheit heller als jedes Mondlicht. Die Blicke des Dorfes vereinten sich zu einer unsichtbaren Klinge, scharf genug, selbst den Nebel eines Geistes zu durchtrennen. Die Sterne selbst schienen für einen Augenblick innezuhalten, um diesem letzten Fall zuzusehen.

Liebe: 0/10; Zuneigung ist schwer zu finden, wenn jeder deinen Untergang plant
    Gesundheit: 0/10; nicht einmal ein Geisterwolf entkommt der endgültigen Stille
    Karriere: 1/10; große Pläne, aber der Mondvertrag wurde gekündigt
    Glückszahl: 3; so viele Stimmen trugen dich heute fort
    Farben des Tages: Gold des Sieges und das Blassblau der Morgendämmerung
    Planeteneinfluss: Jupiter im Haus der Gerechtigkeit – Glück für viele, Ende für einen

linkey wird gelyncht. Er war der Geisterwolf.

Damit gewinnt das Dorf das Spiel, Glückwunsch!!

Tageshoroskop 4

Die Sonne stand heute streng im Zenit, während Saturn in das Haus der Endgültigkeit wanderte – ein unmissverständliches Omen für das Fallen eines schweren Hammers. Die alten Sternendeuter notierten: „Wenn Feuer und Stahl im Licht der Wahrheit erkalten, ist das Werk vollendet.“

Nachtregen, bekannt für den Klang von Eisen auf Eisen, fand sich heute unter einem anderen Klang wieder – dem Murmeln der Menge, das sich langsam zu einem Urteil verdichtete. Kein Amboss, kein Funkenflug konnte den Rhythmus dieser Entscheidung übertönen. Mit jedem Blick, der sich auf sie richtete, schloss sich der Kreis enger, bis selbst das härteste Metall Risse zeigte.

Liebe: 7/10; Die Funken sprühen
    Gesundheit: 0/10; Schmiedehämmer schlagen hart, aber Worte härter
    Karriere: 5/10; deine letzten Werke halten ewig – du allerdings nicht
    Farben des Tages: Rostrot und das matte Grau erloschener Kohlen

Damit wird Nachtregen gelyncht. Sie war die Schmiedin.

Noira wird neuer HD

Es wird Nacht.

Nachthoroskop 4

Ein weiteres Mal tritt der Mond in das Haus des Stillstands, und ihr beobachtet das "Große Gähnen“ am Nachthimmel.

Auch Mars befindet sich erneut im Winkel von 42 Grad zum Haus der Gemütlichkeit. Und so kommt es, dass ihr alle wieder vollzählig erwacht - vielleicht auch eine Erholung nach der letzten Nacht.

In der Nacht ist niemand gestorben.

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 14. August 2025 um 21:00

Tageshoroskop 2

Die Sonne sinkt schwer über dem Dorfplatz, und der Himmel trägt heute das Muster des Urteils. In den Sternenlinien zeichnet sich ein Kreis – geschlossen, unausweichlich, wie der Blick der Menge, der sich auf eine einzige Gestalt richtet. Die alten Deuter flüstern: „Wenn das Licht den Schatten aufdeckt, wird der Jäger zum Gejagten.“

-L- stand heute im Zentrum dieser Konstellation. Kein Nebel, kein Mondlicht konnte die Wahrheit länger verbergen. Unter dem Gewicht der Blicke, unter der Last des unausgesprochenen Wissens, fiel die Entscheidung. Der Tag atmete aus – und mit ihm der Wolf.

Liebe: 1/10; Leidenschaft ist schwer zu entfachen, wenn man auf dem Scheiterhaufen steht
    Gesundheit: 0/10; Puls und Atmung – beides gar nicht mehr vorhanden
    Karriere: 3/10; vom Rudelführer zur Randnotiz in nur einem Tag
    Glückszahl: 8, so viele Sekunden dauerte das letzte Zucken
    Farben des Tages: Aschegrau

Damit wird -L- gelyncht. Er war Schattenwolf.

Der Mond erhebt sich am Nachthimmel.

Nachthoroskop 2

In den frühen Stunden der Nacht wanderte der Mond durch das neunte Haus des Stillstands, während Saturn und Neptun in einer seltenen Opposition standen. Ein kosmischer Tanz, den die alten Sternenschriften als „Großes Gähnen“ bezeichnen. Es heißt, wenn diese Konstellation eintritt, verlieren selbst die hungrigsten Mächte der Finsternis für einen Augenblick den Drang zur Jagd.

Die Weissagung der Sternendeuter war eindeutig: „Wenn Mars im Winkel von 42 Grad zum Haus der Gemütlichkeit steht, werden selbst die düsteren Pläne auf morgen verschoben.“ Genau so geschah es. Das Dorf erwacht heute in seltener Vollständigkeit, wenn auch mit einem leisen, fast misstrauischen Staunen.

Heute Nacht wurde niemand gefressen.

Die Sonne steigt nun über das Haus des Urteils, und die Sterne raten: Prüft eure Nachbarn. Heute ist ein guter Tag, um… jemanden zu lynchen.

HD-Wahl

Die Sterne haben gesprochen. Die Weissagung versprach, dass einer von euch unter diesem Himmel hervortreten würde, um das Schicksal des Dorfes zu lenken.

Die Stimmen wurden gezählt, die Blicke gen Himmel gerichtet und der Kosmos hat entschieden: Helena trägt nun den Ring der Verantwortung. Möge sie die Sterne deuten, wenn Blut fließt. Möge sie den Weg weisen, wenn der Vollmond wiederkehrt.

Die Venus erhebt sich am Himmel und es wird Nacht.

Lynchung 5 und Spielende

Damit lyncht ihr also Flouris - Sie war Dorfbewohner. Der letzte verbleibende Wolf Skylark frisst in der Nacht linkey und gewinnt damit im 1 gegen 1 gegen Jäger Mokka. Glückwunsch zum Sieg, stark gespielt!!:kissenschlacht:

Meld mich auch mal ich war quasi seit Tag dabei nur nicht hier. Das ist mein erster Beitrag.

Gegengerade zu ein inaktiver aktiver Wolf gewehsen zu sein.

Hab aber versucht aktive Dörfler nach Ling am Leben zu lassen weil der Thread hier immer leerer wurde. Aber nicht so weit das ich frass vorgegeben hätte. Ich glaub einigen Wölfe ging ich sogar damit auf dem Sack… tut mir leid ich wollte das die Runde bisschen mehr Entertainment hat…

Über mich dürft ihr ruhig reden. Erlaubnis erteilt. Über mich wussten auch nur Stilzchen und -L- Bescheid aber erst nachdem sie tot waren.

:hug::hug: Ich wollte dich eigentlich sogar noch anschreiben, ob du mitspielen willst, aber dann erst doch nicht getraut bzw dann war ich tot und durfte nichtmehr xD Schön dich mal wieder hier zu sehen^^

Glückwunsch an die Wölfe!! Sowieso verdienter Sieg, auch wenn teils weirde Dinge passiert sind xD Aber das ist ja zu erwarten, wenn viele nur sehr halb anwesend sind^^