Glaube Furi sagt einfach, das du guckst, wo ein lynch eventuell durchgehen könnte.
Ja, hier war meine Reaktion darauf:
Ich versteh halt nichtmal das Argument. Wo teste ich immer wieder Leute an bzw. wo ist der Unterschied zu einem Dorfi, der einfach nur Leute lyncht, die er sus findet?
So gesehen kann man ja jeden Lynch einfach als "antesten" bezeichnen xD
Und was ist jetzt groß antesten, bloß weil ich gestern 2 verschiedene Leute gelyncht hab? xD
Les lieber noch mal nach
Ich habe Doubter mit den Argumenten gelyncht, weil er mir nicht dorfig genug war, nachdem ich ihn nachgelesen habe.
Und du hast mich von dem Lynch Weg gebracht, weil du meintest Doubter sollte Dorf sein, oder weil du jemand anderen gelyncht haben wolltest, das weiß ich auch nicht mehr so genau
Ok my bad^^ Hatte nur den Anfang nachgelesen, wo du ihn verteidigt hast.
Und du hast mich von dem Lynch Weg gebracht, weil du meintest Doubter sollte Dorf sein, oder weil du jemand anderen gelyncht haben wolltest, das weiß ich auch nicht mehr so genau
Ja, hatte nen Wolf-Scan auf Hammer^^
Also dein Argument gegen mich ist, das du mich nicht einschätzen kannst, klingt mega solide...
Wenn du mir eine einzige Stelle zeigst, in der ich das dieses Spiel als Argument gegen dich benutzt hab, gehe ich von dir runter, versprochen
Zeig mir Stellen von mir welche du wolfig findest/so genannt hast und wir reden weiter... hast du aber nicht und kannst du auch nicht... also hast du keine Argumente gegen mich... (womit wir wieder bei du kannst mich nich einschätzen sind) aber da du wohl Wolf un keine Dorfi bist au ok so... un sonst solltest du dir ernsthaft mal Gedanken machen
Mein Argument gegen dich war, dass du bisher nicht sonderlich den Dorf-Doubter hast raushängen lassen, die meisten anderen dorfiger als du unterwegs sind und du auch sonst bisher noch nicht sonderlich viel zum Spiel beigetragen hast. Und dazu einige Stellen, wo du posts halt einfach nicht wirklich liest. (Ja, rl Gründe und so)
Da schadet es doch nicht mal bisschen reinzupieksen um zu schauen was du so machst. Und nach Gründen, weshalb du Dorf bist hab ich die anderen jetzt auch schon mehrfach gefragt, ohne eine vernünftige Antwort zu bekommen. Jetzt zuletzt von Sky schon, auch wenn ich da gerne noch Zitate gesehen hätte. Lässt mich aktuell auch wieder mehr über andere Lynchoptionen nachdenken (genauso wie deine Reaktion jetzt hier).