Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 7/8

• Wo Leon bei mir aktuell steht ist übrigens so neutral minus

Da fühl ich mich zu Hause.

Also Alo sollte Dorf sein, Kajot denke ich auch, soweit so Konsens.

Sky gibt mir das selbstbewusste, dass er sich zutraut 2 Wölfe zu finden irgendwie grad Dorfvibes. Dazu das, was Hammer schon meinte.

Dann bleiben ja schon 2 Wölfe unter Doubter, Lode und Hammer, lol. Kleine Spiele sind komisch.

doko?

• Halte Hammer gerade für einen Dorfi. Mein read auf ihn ist nicht unfehlbar, also macht euch da euer eigenes Bild. Denke aber tatsächlich, dass der Lumpi Fraß gut gut ihn aussieht. Er lag ja nicht nur richtig bei ihr, Lumpi selbst hat ihm den read abgekauft und da würde ich sie an Hammers Stelle doch lieber leben lassen.

• Hammer wie würdest du Kajots Fressverhalten einschätzen? Also nach welchen Kriterien frisst sie?

VOTE: Doubter

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (2): Alohomora*2
    Hammer (1): Lodestar
    Leon (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 23:09:26

Könntest du ausführen, warum du Doubter votest?

• Halte Hammer gerade für einen Dorfi. Mein read auf ihn ist nicht unfehlbar, also macht euch da euer eigenes Bild. Denke aber tatsächlich, dass der Lumpi Fraß gut gut ihn aussieht. Er lag ja nicht nur richtig bei ihr, Lumpi selbst hat ihm den read abgekauft und da würde ich sie an Hammers Stelle doch lieber leben lassen.

Und nur so nebenbei, ich fand Lumpis posts die ganze Zeit auch schon recht dorfig ohne das groß anzusprechen, find also nicht, dass er für den read unbedingt TMI haben muss (TMI = too much information = wolf, der schon die infos hat)

• Entschuldigung, aber „Tüdelü“ und „ich will nicht HD werden“ dorfig zu finden, finde ich persönlich ein bisschen abenteuerlich.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Naja, der read ist da eher "kein Wolf" als "dorfig" und ja, es ist schon etwas übertrieben da viel reinzulesen. Trotzdem war mein Bauchgefühl da eindeutiger, als bei den meisten anderen. Ist ja auch egal

• Naja, der read ist da eher "kein Wolf" als "dorfig" und ja, es ist schon etwas übertrieben da viel reinzulesen. Trotzdem war mein Bauchgefühl da eindeutiger, als bei den meisten anderen. Ist ja auch egal

Spannend.

Also ich meine, Hammers Begründung fand ich legit, auch wenn ich sie nicht geteilt habe, und ich glaube ihm, dass er das so sah. Dass du jetzt Hammer ins Dorf dafür setzt (?) und sagst, du fandest Lumpi auch dorfig, das ist das, was ich abenteuerlich finde.

Den Lumpifraß finde ich insgesamt ungewöhnlich in dem Spiel. Ich weiß aber nicht, ob es hilfreich ist, darüber zu spektulieren, wer das getan haben könnte. Wenn Doubter Wolf ist, wäre nur der andere Wolf fressentscheidend. Und da würde ich vmtl. Hammer eher ausschließen. Mehr aber auch nicht, da es auch ein Fraß, um eine potentiell Heilung zu umgehen, hätte sein können.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Meh, Hammer hatte im ersten Spiel noch keinen guten read auf Lumpi, ich sollte vllt aufhören meine Gedanken ständig auf andere zu projizieren

Ich schlaf mal ne Nacht und sortier meine reads dann neu, oder überhaupt mal richtig

• Könntest du ausführen, warum du Doubter votest?

Er ist nicht da.

(Otto von Bismarck)

• Wenn Hammer Wolf ist, ist der Lumpi Dorf read speziell dafür da, um mich einzukaufen lol

Hatte neulich mit Hammer ein Spiel verfolgt, wo ich mir auch recht sicher war, dass Lumpi Dorf ist. Hier habe ich so einen read zumindest mal angedeutet.

Ich weiß nicht, ob er das so als Wolf spielen würde, aber ja.