Spiel 227 | Standardspiel | Jugolas | Dear Evan Hansen | 6/8

• Hat vermutlich auch hauptsächlich meine Meinung zu ihr verstärkt. Aus Kajot=Dorf Perspektive las es sich einfach authentisch.

doko?

• VOTE: Sky HD fürs erste

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (1): Kajot
    Lodestar (1): Leon
    Leon (1): Lodestar
    Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 23:16:08

Bei Doubter hat es ja auch gestimmt. #NeuerErsterRead Blacklands

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• VOTE: Sky HD fürs erste

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lumpi (1): Kajot
    Lodestar (1): Leon
    Leon (1): Lodestar
    Sky (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 23:16:08

Bei Doubter hat es ja auch gestimmt. #NeuerErsterRead Blacklands

Unterschied ist aber, dass ich es eher zum Spaß schreibe :P

Aber heute wäre es in Ordnung wenn ihr mich lynchen wollt, nach Doubter Wolf und der guten Nachtphase haben wir eh mehr Fehllynche :D

• Hat vermutlich auch hauptsächlich meine Meinung zu ihr verstärkt. Aus Kajot=Dorf Perspektive las es sich einfach authentisch.

Verstehe ich. Mir geht es genau andersherum, dass ich seit gestern abend die Kajot-Wolfsbrille aufhabe. Muss wohl doch noch einmal nachlesen :ugly: (ich hatte gehofft, nach heute Nacht tot zu sein)

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Und dafür gehörst du eh gelyncht:hau::joy:

:saint:

Leon lässt wieder den roten Panda raus, der mich tot sehen wollte :D

Achs stimmt, das warst ja auch du:ugly: Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist:upside_down: Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei..

Die Runden davor hattest du mich glaube ich aber immer ganz gut eingeschätzt iirc :D verübeln kann ich's dir auch nicht, sollte mir mal als DB mehr Mühe geben dorfig zu wirken I guess.

Ich habe als Dorfi einen Dorf Hammer glaube ich noch nie gelyncht, oder verdränge es einfach :ugly:

• Denke nicht, dass Alo das so als Wolf spielt. Den Mitwolf voten und dann aus Langeweile den Tag aussitzen. Falls doch, powermove, gg

Hammer susst mich etwas heißt ich kann ihn eigentlich nur als Dorf lesen, war aber vorher schon sehr dorfig.

Leon sieht aus wie ein guter Dorfi und ist es dieses mal vermutlich auch.

Denke Sky hat bisschen wenig Agenda um wolfig zu sein, würde es aber nicht ausschließen weil kA, wie spielt man das als Wolf? Vielleicht wäre Doubter etwas weniger Sky-fixiert als Mitwolf, das war aber jetzt auch nicht groß anders, als die zusammen Wölfe waren?

Lode schaue ich auch nochmal drüber, denke gerade aber eher dass er den Dorfi nur spielt umd dass da heute so ein paar Schnitzer waren, die ich wolfig finde

• :saint:

Leon lässt wieder den roten Panda raus, der mich tot sehen wollte :D

Achs stimmt, das warst ja auch du:ugly: Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist:upside_down: Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei..

Die Runden davor hattest du mich glaube ich aber immer ganz gut eingeschätzt iirc :D verübeln kann ich's dir auch nicht, sollte mir mal als DB mehr Mühe geben dorfig zu wirken I guess.

Ich habe als Dorfi einen Dorf Hammer glaube ich noch nie gelyncht, oder verdränge es einfach :ugly:

Wird Hammer hier überhaupt als Dorfi gelyncht oder erzählt er das nur so xD

• Sagmal lode. Aber wenn du ständig (lies: zwei mal im spiel) doubter dorfig siehst. Warum votest du ihn überhaupt?

Jo zeig mir bitte wo ich Doubter dorfig sehe. Du liest evtl. ein falsches Spiel. Zur Erinnerung, es geht um Spiel #227.

Glaube echt langsam du und Kajot seid einfach Wolf dieses Spiel.

Haltet ihr das hier eigentlich für dorfige oder wolfige Paranoia? Vielleicht allgemein aber insbesondere auch für Lode.

Kajot und ich haben anscheinend beide seine Doubter-Progression an dem Tag hinterfragt, vielleicht nicht ganz fair oder akkurat ich bin mir aber nicht sicher, ob man deshalb gleich zu diesem Schluss kommt, dass beide einfach Wolf sind die sich gegen ihn verschworen haben oder so. Bei mir bin ichs ja gewohnt, aber dieses "ihr seid beide wölfe" ist mir aufgefallen.

Er ist halt auch sonst immer zuverlässig der "vermutlich ist es dann doch irgendwie die einfache lösung"-Typ von daher.

• Achs stimmt, das warst ja auch du:ugly: Glaube du bist für mich mittlerweile das, was Hammer für dich ist:upside_down: Trotzdem waren da heute einige Wolfsmomente dabei..

Wird Hammer hier überhaupt als Dorfi gelyncht oder erzählt er das nur so xD

In einem Spiel wollte man ausschließlich meine Freimaurerschwester und mich weglynchen, mich ging dann halt nach ihrem tod nicht mehr weil wir es leider etwas zu offensichtlich gemacht haben. in einem anderen spiel wurde ich nur nicht gelyncht weil der wolf ( xD) Jewel so nett war sich selbst zu voten anstatt mich (muss meine enorme STRAHLKRAFT sein). Und das mit dem Sky und Leon Wolfteam letztens hast du ja selbst gesehen. Also passiert ist es letzlich nur einmal aber eigentlich war es 3 mal.

• Also ich hab das im ersten Moment als halbes Wolf Outing interpretiert, das ist jetzt aber eher wenig analytisch

Ich finds interessant, dass er an der Stelle nicht spekuliert hat, dass irgendeiner von uns einfach nur Doubter retten wollte. Im ersten Gedanken ist das vielleicht dorfig aber... eigentlich ist das irgendwie so abwegig nicht auf diese Idee zu kommen, dass ichs schon wieder wolfig finde.

• Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.

Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.

Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.

Hat schon wer ne Doubter Tendenz, nur mal so gefragt?

Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren

Aktuell fühlt sich VOTE: Doubter + Lodestar recht richtig an.

Die einfache Lösung aktuell wäre wohl Doubter + Leon. Könnte ich mir ausnahmsweise auch als Team vorstellen.

Da Leon hier Doubter evtl. mit Skys Hilfe in Schutz nehmen wollte weil Doubter gestern einen kleinen eher Dorf Moment hatte mit seiner Antwort auf meine Frage.

Mich würde Skys Meinung zu Doubter letzten beiden Posts interessieren

Bei Leon und Doubter Team macht der Lumpi Fraß auch Sinn.

VOTE: Kajot fürs erste

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Kajot (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 23:12:41

Frage mich was hier zwischen passiert ist. Ja, schon klar, dass Kajot ihm heute gegen Abend sauer aufgestoßen war, aber warum die einfache Lösung Doubter+Leon, die für ihn gestern noch plausibel schien, jetzt kein Ding mehr ist wundert mich trotzdem. Es sei denn er war sich da wirklich sehr sicher, dass Kajot wolfig war, aber warum.

• Also ich hab das im ersten Moment als halbes Wolf Outing interpretiert, das ist jetzt aber eher wenig analytisch

Ich finds interessant, dass er an der Stelle nicht spekuliert hat, dass irgendeiner von uns einfach nur Doubter retten wollte. Im ersten Gedanken ist das vielleicht dorfig aber... eigentlich ist das irgendwie so abwegig nicht auf diese Idee zu kommen, dass ichs schon wieder wolfig finde.

Zugegebenermaßen hätte ich das an der Stelle ebenfalls als halbes Wolf Outing interpretiert

Bei mir vllt noch etwas weniger, OMGUS kann durchaus dorfig sein (dann hätte er aber eher die Chance ergreifen können), aber mein read beruhte ja auf w!Doubter. Und du hast die Doubter Lynchung mit gepusht

• Vielleicht wäre Doubter etwas weniger Sky-fixiert als Mitwolf, das war aber jetzt auch nicht groß anders, als die zusammen Wölfe waren?

Finde ich nen guten Punkt, fände ich eher untypisch die Interaktion. Maximal, wenn das mit Sky so abgesprochen war (in unserem gemeinsamen Wolfspiel zu dritt wollten wir zumindest auch irgendwas spaßiges machen), aber stelle es mir auch schwierig vor, wenn Doubter wirklich den ganzen Tag nicht online war, dann sowas abzusprechen.

Denke nicht, dass Alo das so als Wolf spielt. Den Mitwolf voten und dann aus Langeweile den Tag aussitzen. Falls doch, powermove, gg

+1

doko?

• Bis S. 13

Ja er fragt oft bei mir nach, weil wir einigermaßen gut viben und er darüber wohl auch meine Gesinnung prüft

Aber macht er vermutlich auch als Wolf? Weiß ich gerade tatsächlich nicht

(über Doubter) ich finde das eher unteamig

Jo, geht sehr wahrscheinlich um Eishockey

Sehr wahrscheinlich ein Treffer. Den Alohut, dass sie das weiß, verkneife ich mir :ugly:

Kann halt sein, dass keine Zeit da war, ging mir ja ähnlich, das sollte sich dann in der Regel bei Dorf Doubter aber erfahrungsgemäß eher bald ändern, das etwas kommt, sonst vermutlich einfach Wolf

unteamig?

Deine Lumpi Dorfstellung anhand ihrer ersten 2 Beiträge macht halt keinen Sinn als Dorfi.

Aber warum als Wolf? Und in Kombi damit, sie dann zu fressen?

VOTE: Doubter fürs dritte

Ich finde die Stimme dorfig.

(Kajot darf gerne bestätigen dass ich in unserem letzten Spiel off-site einen Spieler dafür ins Dorf gestellt habe, dass sein Gesamtwerk im Spiel ein Post mit dem Inhalt "hi" war :ugly: )

Ich wäre sehr gespannt, da mal in das Spiel reinzuschauen. Link?

Das sind so in etwa alle Leon Interaktionen die für mich relevant wirken. Hoffe das war erstmal genug Arbeit für heute ^^

Ja. Also den Post fand ich sehr wolfig. Warum überhaupt Leon durchlesen? Es fühlt sich für mich nach Fleißarbeit an.

Die Antwort von Sky hat mich wenn dann sogar eher überrascht,

Eher nicht Team mit Doubter?

Ich glaub ich hätte sogar lieber Alo als dich gefressen

<3

Spannender Tag heute (/s falls es nicht klar ist)

Finde ich auch :)

(Otto von Bismarck)

• Ja. Also den Post fand ich sehr wolfig. Warum überhaupt Leon durchlesen? Es fühlt sich für mich nach Fleißarbeit an.

Ich glaube hier der Kontext dazu:

Hättest du ne Vermutung für nen Mitwolf? Hab gerade nur ein paar Leute im Kopf die es vermutlich nicht sind

Hab ehrlich gesagt gehofft du machst hier die Arbeit für mich und ich kann chillen? :rofl:

Vielleicht schau ich morgen mal durch. Also muss ich ja wohl oder übel besonders groß ist das Spiel ja nicht. X/

Dass schon irgendwie Teams zu mir gesucht werden, fand ich gestern Abend auch komisch, der Post wo sie es dann gemacht hat, hat mich dann aber etwas weniger überrascht.

Ich wäre sehr gespannt, da mal in das Spiel reinzuschauen. Link?

ok wenn du dir das antun willst ^^

Spoiler anzeigen

Wie viele Accounts hast du eigentlich xD

doko?

• Mach einfach noch bisschen was wolfiges, wir lynchen dich schon nicht!

Ich glaube mit dem Kommentar bist du für mich dann auch recht endgültig im Dorf.

Die beiden Aussagen direkt nacheinander finde ich dorfig.

Joah ok. Aber dann lynch ich dich auch wenn du über zwei Spieltage keine Zeit gefunden hast. Wäre zwar schade wenn du hier Dorf bist aber jo.

Puh. Also. ich weiß wirklich nicht wie du mit sehr wenig Zeit als Dorfi spielst aber irgendwelche Eindrücke muss man (also im Sinne von wenn man nicht gelyncht werden soll) schon haben und seien sie noch so klein.

TA mit Doubter denke ich.

Also wenn du jetzt jemanden voten würdest, nur um potentiell den tag zu überleben, müsstest du im Grunde würfeln?

Ah, das auch.

Weil Lode ein überzeugendes Argument macht um ihn zu verteidigen lässt du deinen Vote auf Lode stehen?

Legitimer Einwand, gegeben des Standes.

Find Lode hat heute eher wolfig gepostet, vorhin mit dem Vergessen der Begründung, warum Leon/Doubter Lumpi fressen

Ich finde das eher dorfig. Als Wolf leiert man sich doch ein Argument aus den Rippen, wenn man das eh schon mal geschrieben hat?

Ich glaube Kajot und Lodestar sind schonmal kein Team! ( :ugly: )

:thumbup:

(Otto von Bismarck)