Cynder Samaraner was haltet ihr gerade gegenseitig von euch?
Beobachtungswürdig.
Cynder Samaraner was haltet ihr gerade gegenseitig von euch?
Beobachtungswürdig.
Cynder du scheinst viel wert darauf zu legen, was über dich gedacht wird. Bist du wolf?
Natürlich, anderer Meinung?
Auf was soll man denn deiner Meinung nach da genau eingehen?
Wenn ich das wüsste, hätte ich es selbst geschrieben.
Bin grad am Handy, da ist das mit dem zitieren doof^^
Zufällig gestern entdeckt. Wenn du in der mobilen Ansicht bist, steht in jedem Beitrag unten rechts ein Kästchen mit: "Auswahl zitieren.". Wenn du eine einzelne Passage zitieren möchtest, musst du nur den Text markieren, als ob du ihn kopieren möchtest. Jedoch klickst du danach auf dieses Kästchen. Ich bin selbst hauptsächlich am Handy.
Ich habe zwei Sachen für euch. "Sie" ist bei mir angebrachter.
Zweitens. Es ist erstaunlich, wie viel Wert auf meine Aktivität und Zurückhaltung gelegt wird. Ich weiß nicht, ob ich es wölfischer finde das als Verdachtsgrundlage zu nehmen und meinen Beitrag unnötig auszuschlachten (Benno), sich still anzuschließen (Samaraner), einer Schätzung auszuweichen (kentoxio) oder ganz gegen den "Trend" zu gehen und mich dorfig zu finden (Ente).
Im Moment, sehe ich da eine gute Gruppe, die ich genauer beobachten möchte. Wobei Ente mir da am ehesten im Dorf ist.
Ich sehe die Gruppe als auffälliger, weil sie im Gegensatz zu Blacklands nicht auf Raidho, Doubter oder so eingehen.
Da Mallon angegeben hat keine Zeit für den HD zu haben, würde ich wohl:
VOTE:Dragondestiny
wählen. Meliha könnte ich mir auch noch vorstellen.
-----------
Blacklands (1): Raidho
Dragondestiny (1): Cynder
Ente (1): MalloN
kentoxio (1): kentoxio
MalloN (1): Ente
Verbleibende Zeit: 12:22:08
Jetzt erinnere ich mich, woher dein Name mir bekannt kommt...
Kann ich nur zurückgeben. Ich erinnere mich gerade, wie ich dich in der Runde ständig als Wolf hatte.
Bisher würde ich, wenn überhaupt Mallon eine Dorftentendz geben. Einige Reaktionen kommen mir ungespielt vor. Außerdem wollte ich beim Lesen selbst im Kopf einwerfen, dass der Mallon/Ente-Ausschluss etwas schnell war. Da kam mir Mallon allerdings selbst zuvor. Was ich ihm irgendwie positiv anrechnen mag.
Wenn ihr Bock drauf habt würde ich gerne was zu lesen a) wie viel Erfahrung ihr habt und b) wie ihr euer eigenes Spiel beschreiben würdet.
a) Ich habe letztes Jahr bei euch meine erste Runde gespielt. Allerdings kann ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern. Vorhin hat aber Ente den Namen Loopy erwähnt. Ich glaube, ich war mit Houdini und Loopy in einer Runde. An Houdini kann ich mich eher erinnern, da ich ihn eine ganze Weile im Dorf hatte.
b) Damit kann ich nicht dienen. Ich glaube, ich warte darauf, dass mir etwas auffällt.
Guten Tach,
das ist mein erstes Spiel hier im Forum, aber damit scheine ich ja nicht alleine zu sein
bringe trotzdem ein wenig Erfahrung aus anderen Foren mit, auch wenn mein letztes Online-Spiel schon ein paar Jährchen her ist.
Zeitlich könnte es bei mir Samstag/Sonntag ein bisschen knapper werden.
Zum Bürgermeister würde ich mich zur Verfügung stellen und bisher favorisiere ich auch mich - einfach weil ich der einzige hier bin den ich kenne.
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!
Guten Tag @all
Wer ausser mir würde gerne HD werden?
Das traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Zwar habe ich bereits einmal hier gespielt aber insgesamt, fühle ich mich einfach noch zu unerfahren dafür. Ich möchte da am Ende nicht das mögliche Zünglein an der Waage sein.
Ich habe mich schon auf die Runde gefreut und fleißig die Seite aktualisiert :3