Look what you turned me into
Look what we've become
jaja ![]()
Look what you turned me into
Look what we've become
jaja ![]()
super. grats lode lol, gn
Also wohl doch Hammer.
ist klar
Empfindest du denn dein Verhalten gerade dorfig? Du öffnest den Wölfen Tür und Angel.
??? lodestar spielt schon seit tagen so als berührt ihn nix in der welt und fängt jetzt auch noch mit lyrics posten an während wir jopnu voten der angeblich auf jeden fall böse sein muss also wenn da bei dir nicht alle alarmglocken klingeln dann weiß ich auch nicht.
Also wohl doch Hammer.
ist klar
Lodestar spielt wie ein Wolf der schon gewonnen hat.
VOTE: Lodestar
--------
Jopnu (4): Alohomora, Lodestar, Jewel, Merry Lamb
Lodestar (3): The Underworld, Jopnu, Hammer
Merry Lamb (1): Doubter
VOTE: Jopnu
--------
Doubter (4): Merry Lamb, Jopnu, Lodestar, The Underworld
Jopnu (3): Jewel, Alohomora, Hammer
Merry Lamb (1): Doubter
Lasst euch nicht so von der Unterwelt verunsichern/ärgern. Wir haben ja aktuell schon ein ziemlich gefestigtes Dorf, da sehe ich eigentlich keine großen Probleme.
ich brauche nicht die unterwelt um verunsichert zu sein dass kriege ich auch shcon ohne ganz gut hin ![]()
- Jopnu... weiß nicht, kann auch sein. Hammer wieso siehst du Bobbie/Sky als W/D, aber FMLii/Jopnu (damals noch Furi als) W/W? Was ist da für dich der Unterschied?
also vielleicht hab ich das mit bobbie/sky TA auch etwas überinterpretiert und... also kannst du ernsthaft was mit meinen erklärungen anfangen ich kanns ja versuchen aber ich hab immer das gefühl am ende isses "entweder man siehts oder halt nicht":
daher hier nochmal. grundsätzlich denk ich mir immer folgendes: wenn ein wolf einen inkorrekten read macht gibt er sich in der regel mehr mühe als wenn er einen korrekten read macht. weil er weiß dass er lügt und dass es dann im zweifelsfrei später gut aussehen muss.
bobbies read auf sky => weiß, dass der dorfread auf sky korrekt ist, daher faul hingeklatscht
fmliis read auf furi => hat nen gutes maß an nuance und zweifel reingebracht, sieht halt auch vernünftig, wenn der read als inkorrekt entblößt wird
Das war halt so maximale Eierei-Einschätzung, und wenn ich nochmal überlege, würde ich das vmtl. doch eher für eine Mitwolfeinschätzung halten. Merry Lamb Jewel Hammer wie seht ihr das?
Noira/Lode fand ich teamig nur Lode passt imo gar nicht zu furi (ich glaube dass Lodes posts mit dazu beigetragen haben dass furi aus dem game getiltet ist?) und imo auch eher nicht so zu Doubter.
VOTE: Merry Lamb ![]()
--------
Doubter (5): Alohomora, The Underworld, Merry Lamb, Jopnu, Lodestar
Merry Lamb (2): Doubter, Hammer
Jopnu (1): Jewel
Alles anzeigennatürlich habe ich habe erstmal meine multiquotes gelöscht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bobbielinchen Sky hier mit Wissen=Dorfi behandelt.
Sky habe ich selbst auch als dorf.
Warum ist er bei dir im Dorf?
Suchen ja wahrscheinlich noch 2.
Ist für mich gerade Jopnu und Sky/Doubter, evtl. noch Hammer.
ich denke bobbielinchen hat sky wie ein wolf mit wissen auf einen dorfi gelesen. die zitate sind in meinen posts, aber ich krams dir auch nochmal raus:
Alles anzeigennatürlich habe ich habe erstmal meine multiquotes gelöscht.
Alles anzeigenSo... Chaos Nacht überstanden.... da er sich momentan am dorfigsten liest, wähl ich Doubter
VOTE: Doubter
Sky liest sich bisher auch angenehm. Ich geh jetzt meine Socken auswringen
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Doubter (2): Sky, Bobbielinchen
Lodestar (2): Lodestar, Rock
Sky (1): Doubter
FuriusCamillus (1): Lumpi
Jan (1): FuriusCamillus
Jewel (1): Merry Lamb
Alexa (1): linkey
Alohomora (1): JanVerbleibende Zeit: 13:05:38
ach Lodestar
Fühl ich 😂
Iwie sind alle schon voll ernst...
Sky liest sich auch dorfig. Linkey versteh ich iwie nicht.
Alles anzeigenIch glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.
Nö.
Jo kA schlechter Read (sorry
), warum sollte ich mir irgendein merkwürdiges Alibi verschaffen was vorraussichtlich eh schlecht ankommt, wenn ich mir das Leben auch einfacher machen und, *hust* reads posten kann.
Nix Alibi. Es geht um die WORTWAHL. Heißt du hättest es als dorfi ANDERS formuliert, dass du keine reads hast.
Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes:
Hier bemängelst du eigentlich das gleiche bei furi, was ich bei dir bemängel.
Excuse me, aber ich bin da absolut Hammers Meinung! Furi hat 18 irgendwas gepostet "Spielstart verpasst omg rofl". Das fand auch ich wolfig.
Warum stört doch dann das bei furi und nicht bei hammer?
Bob
Ich bin fei net Bob der Baumeister ge?
Bin eigentlich nur mit auf Furi weil ich Züge mag.
Muss ich mir morgen nochmal anschauen, gute Nacht!
Dann geh die wilde 13 schauen 🤓
kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir
Fühl ich
was findest du an Sky dorfig?
Ich glaub ich muss einführen, dass bei es bei sky dorfg. Punkt heißt
. Er überlegt nicht und schreibt frei raus, was ihm einfällt.
Ihr seid fei ne anstrengende Truppe heuer
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bobbielinchen Sky hier mit Wissen=Dorfi behandelt.
interessant. ich denke doubterwolf mit jopnu dorf würde das nicht so spielen.
doubter helfer, vielleicht?
wenn merry wolf ist gebe ich jedem außer mir selbst die schuld ![]()
Hammer wir können auch gerne Jopnu lynchen, weil wir da vmtl. uns nicht einig sein werden.
wenn ich mit doubter/lode unteamig richtig liege dann sollte es jopnu+ (doubter/lode) sein, ich muss aber fairerweise nochmal über alles drüber lesen komm ich nur heute nicht mehr zu.
VOTE: Jopnu
--------
Jewel (1): The Underworld
Lodestar (1): Jopnu
Doubter (1): Alohomora
Jopnu (1): Hammer
also jan war sich aus welchen gründen auch immer sicher dass ML dorf ist auch wenn ich ihn eigentlich wolfig finde aber oeh ja ok?.
Sky habe ich selbst auch als dorf.
jewel habe ich im dorf.
alo habe ich im dorf dann denke ich jopnu/doubter/lode müsste eigentlich gewinnen ich weiß nur noch nicht was davon am meisten sinn macht.
eher eher eher eher eher eher eher eher: Doubter
neutral: Noira, Lodestar
Ausschlussverfahren sagt die drei.
Rein theoretisch kann ich aber auch bei allen anderen auch falsch liegen.
Kannst du mal deine merry dorfstellung erklären?
eher eher eher eher eher eher eher eher: Doubter
neutral: Noira, Lodestar
Ausschlussverfahren sagt die drei.
Rein theoretisch kann ich aber auch bei allen anderen auch falsch liegen.
nach kurzen überfliegen wirkt doubter/lode aber eher nicht so wirklich teamig auf mich.
Komme bei Hammer und Jopnu eher Dorf raus. Und Jewel.
Stimme zu.
wenn du da zustimmst, wen würdest du denn dann (stattdessen) als böse sehen?
Alles anzeigenJa, aber das ist es doch. Die meisten Wölfe würden darauf dann eingehen aber nicht so wie du...wobei du natürlich der Schüler von Sky-The-Wall of Text bist, hmm. Bring mich nicht ins zweifeln.^^
(zu Furi) Ich finde den letzten Teil leicht unteamig.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck.
(zu Hammer) Ebenfalls leicht unteamig.
Wäre btw. beim Hammer Lynch auch nicht abgeneigt, da finde ich seine Lynchbegründung mir gegenüber fragwürdig und habe das Gefühl, er ist mehr daran interessiert den Konsens zu stören.
Kein Team?
Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.
Also mit Pistole auf der Brust finde ich Furi glaube ich nicht passend zu FMLii. Dieses "grundehrlich" und "immer" sind so übertrieben ausgedrückt, über einen Mitwolf denke ich, dass man da zurückhaltender formuliert. Hammer du bist da ja gegenteiliger Meinung, was meinst du zu meiner Interpretation, dass sich FMLii einfach nur einschleimen wollte.
also ich... versuchs mal?
ich frage mich halt, was für einen grund FMLii da hat, bei einem Dorfi da noch zu qualifizieren? (im ersten zitat)
ich weiß aber auch nicht wie ich das noch genauer erklären kann als "für mich ist das halt eher teamig". wenn ich mich bei einem dorfi einschleime, dann mach ichs meist eher auch eher platt (es sei denn das ist jetzt ne ganz spezielle beziehung die ich zu einem spieler habe wo ich denke, dass die person halt drauf aufpasst, dann kanns sein dass ich da schon eher wischiwaschi werde damit es ehrlicher klingt). und das beobachte ich bei anderen auch eher so erfahrungsgemäß. es wäre halt einschleimen auf level 2 aber warum wenn es level1 tut? Klingt eher so als will er sich damit für den fall dass abdecken dass er eben als wolf flippt und der read nicht ganz so flach klingen soll.