Beiträge von Hammer
-
-
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
.Der Vote nach der DL war bloß Reaktion auf deinen Beitrag und auch nicht ernst gemeint

Achso lol.

-
Um klar zu sein ich hätte nur Lumpi im speziellen persönlich nicht gefressen ansonsten fress ich aber auch nur strategisch und ich fänd's auchn bisschen billig wenn ich wegen sowas Dorf-gelesen würde daher sag ich da im Spiel auch nichts zu. Ich spiele nur sehr gerne mit Lumpi, daher musste ich schon die Nase rümpfen dass lode mir das in die Schuhe schieben wollte
. -
Ich hätte Lumpi definitiv nicht gefressen, mehr braucht man eigentlich nicht über mich zu wissen, wenn man sich unsicher ist
Sie wurde relativ häufig gefressen und dann wehre ich mich schon dagegen und bisher wurde auch noch niemand über meinen Kopf hinweg gefressen und Doubter hätte das garantiert abgeknickt
Hehe ja. Um ehrlich zu sein ich hätte Lumpi auch nie gefressen aber wenn Leute mir das unterstellen wollen (zum zweiten mal schon XD) lasse ich ihnen ihren spaß.
-
-
-
Ok wow.
?
Sowohl zu Lodes Gesinnung, als auch Rolle. Glaube mehr will ich dazu gerade nicht erklären, weiß selber nicht genau, was ich denke.
Bin grad tbh am ehesten bei Hammer. Wobei dann der Ninja auch schon sehr aggressiv gespielt wäre, oder wie man das nennt.
Dann hoffe ich mal für dich dass du Sky oder kajot gefressen hast xd
-
-
-
-
Füge hier mal bitte einen Satz/Kommentar hinzu Leon, danke.
Wenn du den Lynch jetzt damit rechtfertigst, dass Doubter keine Zeit findet, machst du es dir damit mMn schon etwas zu leicht. Hab nicht vor, dich deswegen gleich zu lynchen, aber wollte meinen Unmut zum Ausdruck bringen.
Dachte iwie dass so ne Reaktion wahrscheinlicher von nem Dorfi kommt, bin mir aber überhaupt nicht dicher warum eigentlich. Naja. Würde meine reads nicht sheepen. Viel Glück
Ich fand die Reaktion ehrlich aber nicht wirklich gesinnungsabhängig
-
Lode das bringt dir jetzt nichts oder sonst wem, aber kajot ist auch nicht in jedem Spiel unfehlbar. Naja ka darauf wolltest du vermutlich nicht hinaus aber sie tunnelt auch schonmal dorfis. 🤷
True
Ich reevaluiere aber, wenn ich was dorfiges sehe, bis gerade eben war da nicht viel sorry xd
Wie siehst du es denn jetzt jetzt ist ja was da
-
-
Das Spiel von Sky erinnert mich auch gerade ein bisschen an das andere Wolf Spiel von Sky wo er lange als letzter Wolf durchgehalten hat mit diesem "morgen mich oder X".
Das ist richtig ich hatte da ein wenig den Eindruck dass er das gemacht hat um Schlendrian gleichzuziehen der das als dorfi gemacht hat daher fand ich das hier nicht so sus per se eigentlich. Zumal er es ja hier heute nicht machen muss er ist ja nicht in Gefahr
-
-
Also ja, ich gebe euch schon bei einigen Punkten bezüglich Kajot Recht. Paar Posts waren sicherlich nicht die dorfigsten.. mir fällt nur schwer da die ganzen Dorfpunkte von den ersten Tagen zu ignorieren. Naja hoffen wir mal ich liege daneben. Aktuell entwickelt sich das Spiel aus meiner Perspektive halt nur von einem sicheren Sieg zu eher ungewiss, weil wir doch nicht mehr einfach alle meine Optionen runterlynchen können.
Was ist eigentlich dein read auf diesen Post hier kajot? XD (also ich nehme vorweg ich finde das wolfig)
-
-
-
-
sowas wie das "ich würde den Helfer nicht komplett ausschließen" fand ich wiederum nicht förderlich bzw eher wolfig.
richtig. der war in der tat nicht so das wahre. aber ich find es wirklich sehr dorfig dass er in in #447 direkt mal panik kriegt falsch liegen zu können. mein problem ist
Ich bin übrigens Dorfi

Ich finde das lode heute dorfiger geschrieben hat als du und dein lode Tunnel klang für mich nicht wirklich so als wenn du überzeugt davon wärst
Ehrlich? Dachte ehrlich gesagt du meinst den vote auf mich nicht ernst aber gut. Ich kann Lode auch nochmal richtig casen. Wobei gerade eben der post mir doch noch etwas Paranoia gibt, dass es wer anderes sein könnte
ich finde diesen post auch eher dorfig. also dass kajot davon überrascht ist, dass ich die stimme ernst meine. aber kA.
hatte ehrlich gesagt gehofft sie schreibt noch was interessantes