Beiträge von Hammer

Oh ich wusste nicht ob's noch eine Wahl gibt oder so! Ja mach ich danke! :DDD

Aber:

1. Wer will denn jetzt backup?
    Leon  Lodestar

2. Und nur so zur Info, falls der Backup-Spieler gerne teilnehmen möchte: Nach Backups wird immer per PM auf dem MU forum gefragt, das war bis jetzt auch immer ein first-come-first-serve System, wenn man also ein bisschen drauf achtet ob man eine E-Mail bekommt und dann schnell drauf antwortet hat man ziemlich gute Chancen als Ersatzspieler in ein Spiel reinzukommen, und dann hat man auch die gleichen Chancen wie jeder andere Ins Semi-Finale zu kommen. Als ich einmal Backup war gab es so 5 oder 6 Nachfragen vielleicht.

Sky aber auch :D

:!:

Eigentlich nicht, aber danke

Finde schon und hätte dir auch einen Sieg gegönnt :hug:

Schlendi Einen Antrag gibt's leider nicht, aber macht immer Spaß mit dir egal in welchem Team. War auch sau stark gespielt von dir – auch angekettet schon! ^^
    (aber das absichtlich gelyncht werden müssen wir nochmal üben glaube ich :ugly:)

Das war auch im ganzen eine sehr angenehme Spielermischung in der Runde, hat Spaß gemacht! :imp:

Und dabei erscheinen mir bspw. Die Beiträge von Schlendi passiv manipulativ in Richtung "schau mal was für dorfige Sachen ich mache". Die letzten 4-5 vllt mehr Beiträge hatten diesen Touch.

hatte mich schon gefragt wie du die wertest.

Die Beiträge von Hammer sind auf "ich tat dies und das, bin also Dorf" bzw. Sehr Sky fixiert.

Du unterstellst mir öfters fixiertheit auf irgendwas und ich glaube das ist ziemlich gesinnungsunabhängig bei mir, falls es stimmt. Kannst mich ja gerne was zu anderen Spielern fragen und letzenendes steh ich übrigens genauso auf dem Schlauch wie jeder andere loyale Dorfbewohner :bunnyteeth: hier auch.

Leon der Mitwolf zu Sky wäre, würde nicht widersprechen, wenn eine dritte Person seinen Mitwolf (Sky) im Dorf parken würde.

Du meinst wohl #252. Hat er aber auch letztes Spiel auch gemacht:

Zitat aus letztem Spiel

Das waren übrigens beides seine Mitwölfe und er hat es zwei mal in einem Post gemacht.

Das ist definitiv nicht die gleiche Stärke im Widerspruch aber der Leon ist schon ein Level wolf. Außerdem frag ich mich eben warum er es nicht härter durchgezogen hat wenn Sky ein Dorfi ist. Sky wäre schon lynchbar gewesen.

Eine bessere Einsicht über Schlendi.

Ich kenne meine Gesinnung und es gibt mir keine bessere Einsicht über Schlendrian. Hier war was von schleimerwolf die Rede. Kann sein aber dann muss ich auch sagen dass Jewel in dieser Runde ungewöhnlich nett zu mir war, so wenig reibereien hatten wir ja noch nie. Ich stehe also vor zwei potentiellen Schleimerwölfen und mind. einer davon ist kein Schleimerwolf sondern einfach nur ein netter Dorfi.

Hammer ich sehe du hast Fragen an mich gerichtet aber ohne vorher auf meine zu gehen. Du zuerst

Freut mich dass wir ähnlich denke ich hatte dich nämlich bewusst ignoriert weil du auf

Der Fraß ist überhaupt nicht Sky typisch! Der hätte wahrscheinlich längst aufgegeben.

Huh?

Nicht geantwortet hast. (Nun kann man natürlich denken das ist keine Frage aber ich denke "Warum?" ergibt sich hier von selbst)

Du fragtest warum mich (unter anderem) Jewels post überzeugt hat meine Stimme zu wechseln. Sie schrieb dass Sky als Wolf wohl "rabiater" unterwegs wäre:

Sky und lode wäre ich für heute nicht dabei.

Oh erkläre mal Sky

Kann ich nicht. Will ihn einfach gefühlsmäßig nicht lynchen. Die Sachen an und über mich Gefühlsmäßig eher Skydorfi. Als Wolf würde er da glaube ich rabiater sein.

Ich schaue also in seine Posts:

Jewel lass am besten an Tagesende noch mal sprechen ob du Dorf bist

Sehe diese Dinge über Jewel, und denke mir das Argument macht schon Sinn, weil das nach nem ziemlich nuancierten Handling ausschaut.

Letzenendes will ich aber auch noch mal meine Readsliste hier zitieren:

Leon hat hier zwar zwei plus aber dass ich den Read selbst nicht ganz so für vertrauenswürdig gehalten habe schreib ich da. Ich habe Leon bis dato in 3 Spielen 3 mal falsch gelesen in jede Richtung. Aber ich scheue mich halt nicht meine Meinungen zu posten auch wenn ich weiß, dass sie vermutlich nicht zuverlässig sind. :ugly: