Sky oder Jewel imo
Beiträge von Hammer
-
-
-
Ich bin dieses Spiel wirklich 0,0 dein 🥲

-
ich will weder Sky noch Schlendi lynchen...
vermutlcih kannst du lynchen wen du willst wenn du lautstark genug bist. viel erfolg.
-
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 00:09:19Stand Lynchung - Tag 3
Sky (3): Lumpi, Schlendi, Jewel
Schlendi (2): Sky, -L-
Hammer (1): Alohomora
Jewel (1): Hammer -
Und dabei erscheinen mir bspw. Die Beiträge von Schlendi passiv manipulativ in Richtung "schau mal was für dorfige Sachen ich mache". Die letzten 4-5 vllt mehr Beiträge hatten diesen Touch.
hatte mich schon gefragt wie du die wertest.
Die Beiträge von Hammer sind auf "ich tat dies und das, bin also Dorf" bzw. Sehr Sky fixiert.
Du unterstellst mir öfters fixiertheit auf irgendwas und ich glaube das ist ziemlich gesinnungsunabhängig bei mir, falls es stimmt. Kannst mich ja gerne was zu anderen Spielern fragen und letzenendes steh ich übrigens genauso auf dem Schlauch wie jeder andere loyale Dorfbewohner
hier auch. -
chance dass ich um 20.59 selbstvote ist nicht 0%^^
und ich hasse selbstvotes, aber ich glaube, dass es tatsächlich helfen könntewürde mir nur wenig weiterhelfen (es sei denn du enthüllst dich überraschenderweise als wolf dann wärs natürlich prima /s)
-
Leon der Mitwolf zu Sky wäre, würde nicht widersprechen, wenn eine dritte Person seinen Mitwolf (Sky) im Dorf parken würde.
Du meinst wohl #252. Hat er aber auch letztes Spiel auch gemacht:
Zitat aus letztem Spiel
Alles anzeigenFuri mochte ich die die Begründung zum "Verstanden" eigentlich, auch das offene Ergebnis, also nicht direkt W/W oder so.
Auch das lost sein würde ich aktuell noch eher seinen Dorf Spiel zuordnen, als Wolf hab ich ihn doch eher verbissener und konkreter in Erinnerung.
Überleg aber auch noch, ob er einfach nicht ins Spiel findet und sich schwer mit konkreten Verdächtigungen tut, wenig Zeit kann einen ja in jeder Gesinnung treffen.
Unterm Strich möchte ich ihn aber noch nicht so wirklich aus dem Dorf werfen aktuell.
Ich denke lost ist er hier gesinnungsunabhängig, wenn er halt einfach nicht die Zeit zum Nachlesen hat. Den "verstanden" Eindruck kann man finde ich auch gut als Wolf haben, aus verschiedenen Gründen. Aber wäre bei mir auch eher Ausschluss (wobei da auch noch paar andere übrig bleiben)
Jopnu bin ich jetzt nicht der beste im einschätzen, fand ihn eigentlich bisher ganz gut und hätte jetzt nicht im Kopf, das er sich als Wolf eher bei anderen orientiert und Meinungen adaptiert.
Fand es eher ein ticken dorfig, das er halt scheinbar auch Wert auf andere Meinungen legt.
Ja, bin auch kein Jopnu-Experte, aber die Posts fand ich irgendwie einfach billig🤷♂️
Das waren übrigens beides seine Mitwölfe und er hat es zwei mal in einem Post gemacht.
Das ist definitiv nicht die gleiche Stärke im Widerspruch aber der Leon ist schon ein Level wolf. Außerdem frag ich mich eben warum er es nicht härter durchgezogen hat wenn Sky ein Dorfi ist. Sky wäre schon lynchbar gewesen.
-
das immer so eine unangenehme Sache ist wenn man an dem Punkt ist dass absolut jeder Spiele von irgendwem hart gedorft wird.
korrekt, aber als dorfi^^
das meinte ich auch.
-
Meiner Lesart nach will Schlendi sterben weil das Spiel keinen Sinn mehr für ihn ergibt und das immer so eine unangenehme Sache ist wenn man an dem Punkt ist dass absolut jeder Spiele von irgendwem hart gedorft wird.
-
Eine bessere Einsicht über Schlendi.
Ich kenne meine Gesinnung und es gibt mir keine bessere Einsicht über Schlendrian. Hier war was von schleimerwolf die Rede. Kann sein aber dann muss ich auch sagen dass Jewel in dieser Runde ungewöhnlich nett zu mir war, so wenig reibereien hatten wir ja noch nie. Ich stehe also vor zwei potentiellen Schleimerwölfen und mind. einer davon ist kein Schleimerwolf sondern einfach nur ein netter Dorfi.
-
Ich vermute, dass die Aussätzige vermieden werden wollte, und Furi war halt für die Wölfe save nicht der Schauspieler.
Das mag sein aber ich glaub ich kapiere null warum das auf irgendeinen Spieler mehr oder weniger hindeutet lol. Vielleicht komm ich ja noch drauf.
-
Hammer ich sehe du hast Fragen an mich gerichtet aber ohne vorher auf meine zu gehen. Du zuerst
Freut mich dass wir ähnlich denke ich hatte dich nämlich bewusst ignoriert weil du auf
Der Fraß ist überhaupt nicht Sky typisch! Der hätte wahrscheinlich längst aufgegeben.
Huh?
Nicht geantwortet hast. (Nun kann man natürlich denken das ist keine Frage aber ich denke "Warum?" ergibt sich hier von selbst)
Du fragtest warum mich (unter anderem) Jewels post überzeugt hat meine Stimme zu wechseln. Sie schrieb dass Sky als Wolf wohl "rabiater" unterwegs wäre:
Sky und lode wäre ich für heute nicht dabei.
Oh erkläre mal Sky
Kann ich nicht. Will ihn einfach gefühlsmäßig nicht lynchen. Die Sachen an und über mich Gefühlsmäßig eher Skydorfi. Als Wolf würde er da glaube ich rabiater sein.
Ich schaue also in seine Posts:
Alles anzeigenSky wiwso Jewel nicht? Und wieso ich nicht?

Weil Jewel einschätzen nicht mehr funktioniert hat in letzter Zeit und ich dich nicht sonderlich gut einschätzen kann
Mache meine Liste eigentlich immer danach, wo ich mir einigermaßen zutraue jemand als Wolf zu erkennen
Bei dir kann das vermutlich aber auch Jewel eventuell übernehmen
Jewel lass am besten an Tagesende noch mal sprechen ob du Dorf bist
Alles anzeigenWie siehst du Jewel aktuell?
Alohomora lass mal über interessante Sachen sprechen
Wie siehst du Jewel aktuell?
Angenommen ich würde dich zum HD wählen, wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit, das du einen eventuellen Jewel Wolf auch lynchst. Frage halt auch wegen der letzten Runde, wo du dich da dann gegen gewehrt hast am Ende
Die Frage ist natürlich beliebig auf andere übertragbar, zum Beispiel Schlendi, denke bei den beiden sollte einige Sympathie liegen, wenn ich mich nicht komplett irre
Hast du schon irgendwelche interessante Sachen? Nen dorfi oder nen eventuell Wolf?
Sehe diese Dinge über Jewel, und denke mir das Argument macht schon Sinn, weil das nach nem ziemlich nuancierten Handling ausschaut.
Letzenendes will ich aber auch noch mal meine Readsliste hier zitieren:
Alles anzeigenBin/war übrigens hier:
Furi++
Leon++ (was 3 mal schief ging muss beim 4. mal ja stimmen!)
L++
Alo++Jewel+
Schlendrian+Lode0
Lumpi0Sky-
Doubter--Leon hat hier zwar zwei plus aber dass ich den Read selbst nicht ganz so für vertrauenswürdig gehalten habe schreib ich da. Ich habe Leon bis dato in 3 Spielen 3 mal falsch gelesen in jede Richtung. Aber ich scheue mich halt nicht meine Meinungen zu posten auch wenn ich weiß, dass sie vermutlich nicht zuverlässig sind.

-
Das dürfte die besterklärteste Progression sein die ich in meinem ganzen Leben aufs Papier gekotzt habe

-
Ich verstehe übrigens nicht (das gilt sowohl für Lumpi als auch lode) warum Leon sich hat so bereitwillig lynchen lassen (Sinn macht das nämlich keinen). Momentan verdränge ich diesen Gedanken aber einfach.

Gestern. Für mich machen einige Spieler als Lösung keinen Sinn. Ich gebe mich aber der einfachen Lösung hin, dass das Wolfteam hoffentlich einfach kollabiert ist und Lodestar postet so dermaßen wolfig in meinen Augen, dass das für mich ok ist das mal zu ignorieren, auch weil wir soweit vorne liegen.
Ich verdränge diesen Gedanken nicht weiter und denke Leon hat gegen Ende des Tages bewusst wolfiger gepostet weil sein Team nicht so schlecht aufgestellt ist *oder* weil's eben Sky war und Leon keine Optionen hatte. Wobei ich letzterer Erklärung noch etwas mehr wahrscheinlichkeit gebe weil selbst wenn sein Team gut aufgestellt war hätte er ja trotzdem noch etwas mehr versuchen können Sky zu mislynchen.
Nach Lodes Tod (auch noch gestern): Ich denke mir vielleicht hatte ich ja doch recht damit und fokussiere mich auf Spieler die in dieses Bild passen (da erstmal Sky)
Wegen Lumpi, und mir. Ich denke nicht dass Leon sein Wolfteammate so hängen lässt, wenn er ihm/ihr keine Siegchance ausrechnet. Ich schätze ihn dafür einfach zu sozial ein. Nicht viel Energie haben ist eines, aber Teammate mit 0% WR zurücklassen was anderes. Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet, aber den Kopf in den Sand gesteckt hat er ja schon vorher und das meine Stimme da irgendwie überhaupt repu-tauglich werden wird kann er ja wohl kaum hellsehen.
Joa, meine Motivation dieses Spiel geht eh gegen 0. Hätte mich einfach nicht überreden lassen sollen mitzuspielen, war selbst in der Bestätigungskonvi noch am Überlegen. Grad einfach Bock auf andere Dinge und mehr Lust zu leiten^^
Stimmen bei diesem Post waren 5-3 gegen Leon. ich habe an diesem Punkt also 0 repu gegen Doubter oder Leon. Gilt auch für Lumpi und für mich schließt das uns beide einfach aus.
Ich werde Lumpi in diesem Spiel nicht mehr voten und empfehle auch anderen das nicht zu tun.
Da ich drüber nachdenke (und L mich ja auch gefragt hat xD), warum ich hier überhaupt dorf bin da ich das der Vollständigkeit halber wohl erwähnen sollte bevor ich gelyncht werde, fällt mir das auch noch als wohl bester Grund ein und wenn das der Grund ist warum ich Dorf bin, dann ist Lumpi für die gleiche Sache ebenfalls dorf.
tl;dr: das war eigentlich schon immer mein Gedanke zum Stand des Spiels nach Leons Tod, dazu ich habe ihn jetzt nur mal vertragssicher unterschrieben Dass ich das erst heute tue und nicht schon vor Lode's Tod war vermutlich ein Fehler.
-
Hammer ich habe das gelesen, da steht aber nicht, wo das herkommt.
Wo das herkommt? Aus meinem Kopf? Ich habe nochmal über das Spiel und einige Spieler und wer der Wolf sein könnte nachgedacht. Sorry falls die Antwort platt ist vielleicht versteh ich auch die Frage nicht.
Allgemein sind Rollenvermutungen eine sehr schlechte Idee, die Spiele verlieren kann. gebt euch dem nicht hin.
Ich nehme an hier gehts um was anderes. Da stimme ich grundsätzlich zu. Ich hatte zwar eine Rollenvermutung aber sie hat mich nich sonderlich beeinflusst (naja vielleicht doch ein bisschen aber egal nicht sonderlich).
-
wie kommt denn das?

Wegen Lumpi, und mir. Ich denke nicht dass Leon sein Wolfteammate so hängen lässt, wenn er ihm/ihr keine Siegchance ausrechnet. Ich schätze ihn dafür einfach zu sozial ein. Nicht viel Energie haben ist eines, aber Teammate mit 0% WR zurücklassen was anderes. Und dass er noch ein bisschen rumtricksen will hat er imo mit seinen letzten Posts schon gezeigt denke ich. Das macht Lumpi und mich zum ziemlich sicheren Dorfi. Man kann jetzt sagen ich hab ihn ja gevotet, aber den Kopf in den Sand gesteckt hat er ja schon vorher und das meine Stimme da irgendwie überhaupt repu-tauglich werden wird kann er ja wohl kaum hellsehen.
Joa, meine Motivation dieses Spiel geht eh gegen 0. Hätte mich einfach nicht überreden lassen sollen mitzuspielen, war selbst in der Bestätigungskonvi noch am Überlegen. Grad einfach Bock auf andere Dinge und mehr Lust zu leiten^^
Stimmen bei diesem Post waren 5-3 gegen Leon. ich habe an diesem Punkt also 0 repu gegen Doubter oder Leon. Gilt auch für Lumpi und für mich schließt das uns beide einfach aus.
Ich werde Lumpi in diesem Spiel nicht mehr voten und empfehle auch anderen das nicht zu tun.
-
Leon ein gedorften Sky abschmälern
Ich weiß nicht was das bedeutet.
-
Ich denke der Hammer-Lynch wäre für mich am aufschlussreichsten. Sky halte ich gerade daneben für den ehesten Wolf.
Ich frag jetzt nur aus Neugier: was würdest du eigentlich daraus lernen (mal abgesehen davon bist du nach dem Hammerlynch tot von daher bin ich mir nicht ganz sicher was du dir von diesem Lerneffekt erhoffen würdest
) -
Wobei Sky schon längst aufgegeben hätte oder? Bzw. Der Furi Fraß does not fit him meine ich.
Hallo erkläre mal bitte wie der Furi fraß not him fit (und bei der gelegenheit auch wie der furi fraß me fit).
Anderes Thema wo wir grad Jewel erwähnt haben: bin ich der einzige der lange dachte Jewel = Holde Maid? XD
Nein ich dachte das war jemand anders (aber auch nicht Furi)