Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg

• Lynchung Tag 4 und Spielende

Ihr lyncht SüßholzundSachbeschädigung.

Damit gewinnt das Dorf. Herzlichen Glückwunsch und Danke für's Mitspielen.

Hallo ihr lieben beiden,

ihr seid in diesem Spiel das Paar: Bonnie und Clyde

?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%2Fid%2FOIP.hEIPFAzkRcUa7WKdqUfmgAHaFj%3Fpid%3DApi&f=1&ipt=0c3cb7663311e97c293f83eb87edd3ba0ccf9f537f7a155bac3290aa0936690e&ipo=images

Bonnie und Clyde waren ein aus den Kriminellen Bonnie Elizabeth Parker und Clyde Chestnut Barrow bestehendes US-amerikanisches Verbrecherpaar. Bonnie und Clyde zogen während der Weltwirtschaftskrise durch den Mittleren Westen der Vereinigten Staaten und überfielen gemeinsam mit anderen Kriminellen bandenmäßig Lebensmittelgeschäfte, Tankstellen und kleinere Banken auf dem Land, wobei sie insgesamt 14 Morde (hauptsächlich an Polizisten) verübten

Eure Rolle ist: Werwolf

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• einen davon nutze ich um klar zu machen dass ich sicher nicht verfluchter bin weil jewel mich wenn sie wolft gerne als target dummy nutzt und mich save nicht fressen würde weil ich sie auch nicht gesusst habe.

Ja ok, damit klärt sich die Frage xD lag ich immerhin beim Sama heal nicht falsch(?)

woher soll ich das wissen? :ugly:

Naja wenn ihr euch N2 verwandelt habt, war N1 der heal

doko?

• Gutes Spiel und gut gespielt an alle.

Danke fürs spielen an meine lieben Mitwölfe Jewel, Torge, Lumpi, Lode und natürlich auch an meinen liebsten Mitwolf loyalen Dorfbewohner Kajot :love:

Danke fürs Leiten Alo :)

• Hallo ihr beiden,

ihr seid in diesem Spiel das Paar: Doug und Carrie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß gerade nicht, ob ihr das so lustig findet wie ich, weil ihr evtl. zu jung seid und diese großartige Serie verpasst habt? Auf alle Fälle wollte ich dieses Paar unbedingt in meinem Spiel dabei haben. Das Video ist so lustig, aber vmtl. nur, wenn man die Serie kennt.

Kurz zum Hintergrund: Die Serie dreht sich um Douglas Heffernan, einen übergewichtigen Kurierfahrer beim fiktiven Logistikunternehmen IPS, und seine Frau Carrie, die als Rechtsanwaltsgehilfin in Manhattan arbeitet. Sie leben im New Yorker Stadtteil Queens. Als Carries Vater Arthur in der Pilotfolge versehentlich sein Haus abbrennt, bleibt den Heffernans nichts anderes übrig, als ihn im Souterrain ihres Hauses aufzunehmen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Arthurs Sturheit und Nörgelei, Dougs Maßlosigkeit und infantiles Verhalten sowie Carries Selbstzweifel und Eifersucht – allesamt Konflikte, die das tägliche Eheleben der beiden zusätzlich belasten.

Miteinander reden hilft immer.

Eure Rolle ist: Tratschtante

Hallo ihr beiden Enten,

ihr seid in diesem Spiel das Paar: Tom und Jerry

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist Teil meiner Kindheit, mich über Tom und Jerry kaputtzulachen. Meist laufen die Folgen so ab, dass sich der Kater Tom in dem Versuch, den Mäuserich Jerry zu fangen, zum Hans macht, wobei sich skurrile Verfolgungsjagden und Zweikämpfe ergeben, in denen meistens die Maus die Oberhand behält.

Lasst euch nicht fangen!

Eure Rolle ist: Nachtwächter

Hallo ihr lieben beiden,

ihr seid in diesem Spiel das Paar: Ernie und Bert

?u=https%3A%2F%2Ftse1.mm.bing.net%2Fth%2Fid%2FOIP.2tRtMX3P8E7xJQXJzadjBQHaEK%3Fpid%3DApi&f=1&ipt=e5d345f14b9142012a2aea984d6726138782471bea5f8db10f86f110d797be01&ipo=images

Ernie und Bert wohnen zusammen, aber könnten unterschiedlicher nicht sein. Ernie stellt den spitzbübischen Teil dar, voll kindlicher Naivität und Unbefangenheit. Er hat ein unbeschwertes Gemüt und macht Bert mit seinen teils anarchischen Ideen und Einfällen oft das Leben schwer. Ernie macht gerne nervige und laute Dinge wie Schlagzeug- oder Klavierspielen. Er spielt wie viele amerikanische Kinder gerne Schlagball und mag Luftballons. Im Kontrast dazu verkörpert Bert, den stets korrekten, langweiligen und erwachsenen Typ. Er hat ein Faible für Tauben und sammelt langweilig anmutende Dinge wie Kronkorken, Büroklammern und Papierschnipsel; außerdem liest er gerne Taubenwitzebücher und hört gerne Blasmusik bzw. Polka.

Eure Rolle ist: Nachtwächter

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Gerne mehr Partnerspiele, war ganz lustig auch nach dem Ausscheiden noch mitzulesen.

jaaa, das war irre spaßig und dauert dann auch nicht so lange^^

Na gut xD normaler WW, dann können Schlendi und ich wenigstens über die 3 Wölfe reden.

uff, ich warte erstma ein bischen ab^^

Be curious, not judgemental.

• Well done Dorf. Sorry für umvoten gestern noch, hätte uns den Tag ersparen können ^^

Danke Alohomora fürs leiten!

Und danke an Fayks fürs spielen! :love:

Es ist die Sehnsucht, die mich aufstellt
    Die Hoffnung die mich festhält
    Der Riss in meinem Herz
    Willkommen im Erwachsensein
    Keiner lügt so schön wie wir
    Willkommen in der Einsamkeit

• Leon Denk an die 3 Kekse :D

Hahahahahahahhahaha:rofl: Ich kann nicht mehr lol, hab ich ja schon komplett vergessen xD random.org mal wieder bester Werwolf Spieler hier im Forum:joy::joy::joy:

Kommt zum Forentreffen, dann bekommt ihr die :P (auch wenn ich mir gar nicht so sicher bin, wem ich die jetzt schulde xD)

doko?

• :rofl:

geschlagen mit deineigenen Waffen

Hallo ihr beiden Enten,

ihr seid in diesem Spiel das Paar: Tom und Jerry

passt ja ZU gut ahaha

Ansonsten Schade, hätte ein sauberes Spiel werden können, aber Orlando war genauso Schuld!!!!!!! xD

Danke Jugolas :* und Alohomora, hatten natürlich das beste Paar :D

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• GG an alle.

Hammer  Kajot wir wussten leider dass ihr es sein müsst. Die einzige Chance wäre gewesen, Leon und Dario davon zu überzeugen, dass wir böse sind.

Aber noch fleißig gekämpft

Bahhhhh8o

• GG Wölfe, GG an die, die wir zu unrecht verdächtigten^^, GG rest

totenkonvi würd ich auch nehmen

• Jo, hat Spaß gemacht, hoffe es war nicht allzu dröge, wo wir dann doch schon länger auf der Abschussliste standen.

Danke an mein Team, an Alo und natürlich auch den Rest fürs Spielen.

• War eine lustige Runde und hat super Spaß gemacht mit so einer tollen Partnerin. GG an alle :katze:

Hatten uns schon gefragt, wieso Sama nicht so eindeutig als mögliche Hexe gelesen wurde - vor allem mit Entes Nachfrage, warum wir uns gegenseitig so dorfig haben. Aber Nachtwächter erklärt das dann auch :D

• Habt ihr mMn echt gut gespielt Hammer  Kajot!

Ja wie Ente schon sagt, wir haben halt das ganze Spiel über getratscht und sie kannten unsere Rolle (hätten uns sonst auch gelyncht:ugly:). Und solange wir den beiden vertrauen wussten wir dann auch, dass es noch irgendwo nen Nachtwächter gibt und den konnten wir bei euch dann halt mehr oder weniger ausschließen (z.B. wegen den Aussagen, dass wir nurnoch 2 Lynches haben). Glaube dagegen konntet ihr dann am Ende leider nichtmehr viel machen^^

doko?

• Jo, hat Spaß gemacht, hoffe es war nicht allzu dröge, wo wir dann doch schon länger auf der Abschussliste standen.

ich finde ihr habt das schön gemacht. Du wirst mich irgendwann mal gut dran kriegen

• Alohomora 21. März 2026 um 16:17

Hat den Titel des Themas von „Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 4/9“ zu „Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 3/9“ geändert.