Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg

• Nachtgeschehen

Nacht 1

Nachtwächter Doubty möchte beschützt werden, Nachtwächter Quietscheschlente möchten beschützen.
    Wölfe wollen Nachtwächter Doubty fressen, diese sind geschützt.
    Kräuterhexe Wüchstenfuchs machen nix.
    Trantschtante Orlando tratscht die Quietscheschlenten an.
    Doppelgänger Eeveelution kopieren die Rolle von Douty (Nachtwächter).

Nacht 2

Nachtwächter Doubty und Quietscheschlente möchten beschützt werden.
    Wölfe wollen Doppelgänger Eeveelution fressen.
    Kräuterhexe Wüchstenfuchs heilen.

Nacht 3

Nachtwächter Doubty möchte beschützen, Nachtwächter Quietscheschlente möchten beschützt werden.
    Wölfe fressen Doppelgänger Eeveelution.

Nacht 4

Nachtwächter Doubty möchte beschützen, Nachtwächter Quietscheschlente möchten beschützt werden.
    Wölfe fressen Prinz AnonymeAlkoholiker.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Alohomora 21. März 2026 um 16:17

Hat den Titel des Themas von „Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | 3/9“ zu „Spiel 228 | Partnerspiel von Alohomora | Berühmte Paare | Dorfsieg“ geändert.
  • Habt ihr mMn echt gut gespielt Hammer Kajot

+100 und was Schlendi sagt xD

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Gut gespielt auch an alle anderen und danke Alohomora, wie gesagt schönes Spiel und Setting!

Und sorry @Sama, hab mich da in der Mitte auch einfach mit SuS verrannt und dann fehlten die Alternativen.

doko?

• Tapfer gekämpft Kajot (hast du meine Beiträge zu den Füchsen Dorf eigentlich absichtlich unterschlagen? xD) und Hammer , ihr habt echt nochmal viel gegeben am Ende und alles versucht.

Vielen Dank fürs Leiten Alohomora und an meinen tollen Teampartner für die spaßige Runde :hug::katze:hätte uns gerne noch als Nachtwächter Ersatz gesehen :D

Danke auch an alle Mitspieler:innen :)

Be kind to your mind.

• Tapfer gekämpft Kajot (hast du meine Beiträge zu den Füchsen Dorf eigentlich absichtlich unterschlagen? xD)

Hatte das echt iwie übersehen, wäre mir als Dorfi aber vllt nicht passiert ^^

mir dafür aber! (nicht dass mich für leseinkompetenz irgendeiner in zukunft wolfliest :ugly:)

• GG an alle.

Hammer Kajot wir wussten leider dass ihr es sein müsst. Die einzige Chance wäre gewesen, Leon und Dario davon zu überzeugen, dass wir böse sind.

Aber noch fleißig gekämpft

Dann hätten Doubter und ich aber immer noch gewusst, das ihr NW seid und es hätte durch HD nicht gereicht

Noch mal Lob an Torge, hat zwar nicht gereicht um dich nicht zu retten, aber fand die Diskussion hat zum Teil ne gute Fährte zu Orlando gelegt, weil Umgang ähnlich war wie zu Lumpi

Und auch alle gut gespielt, sowohl Wölfe als auch dorf, also alle außer ich, aber ich Spiel immer schlecht, ich darf das :ugly:

Danke an Doubter bester Partner und Alohomora Dank fürs leiten

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Danke an Alohomora für die Spielleitung :)

Danke auch an Leon für das tolle Zusammenspiel. Tratsche ist natürlich ne tolle Rolle und dementsprechend war es auch sehr spannend mit Schlendi und Ente zu tratschen.

Insgesamt fand ich das Spiel auch sehr spannend und beispielsweise Kajot und Hammer auch sehr stark gespielt.

Muss aber auch sagen, dass ich einiges, was in dem Spiel zu mir gesagt wurde, nicht nachvollziehen konnte, etwa ich würde nicht ausreichend mitlesen. Aber gut, mit sowas muss man in nem Werwolfapiel klarkommen. Ging ja dann am Ende doch noch ganz gut aus.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels