Geisterseher = Cop. Schau dir halt Doubters posts an. bin unsicher.
Beiträge von Hammer
-
-
ist leon ernsthaft der scan gewesen
-
GeisteRRRRRRseher.
ich beginne hier ein muster zu sehen.
-
Nebenbei: Mir ist schon klar das sich dabei nicht gut bei wegkomme weil jopnu mich das ganze spiel über so behandelt hat wie jemanden dem er keinen TA geben will (nämlich gar nicht), zum glück ändert sich damit für mich nichts da ich sowieso ein dauerabo auf gesusst werden habe daher ist das auch nicht schlimm 🥰
Der Big Brain take ist hier natürlich dass ich deshalb dorf bin aber :3
-
Kajot habe ich aus dem Bauch heraus erstmal ein Minus verpasst weil ich mir schon den ganzen Tag über dachte dass sie gut ein Team sein können.
was damit angefangen hat ist dass sie mir gegenüber borstig geworden ist nachdem ich T0 ein Jopnu zitat herausgekramt habe:
Alles anzeigenAlles anzeigenmein kaffee ist kaputt
Das tut mir gleich in mehrfacher Hinsicht leid Kajot

===
Ich glaube Leon ist ein Spieler den ich in beide Richtungen falsch eingeschätzt habe bis jetzt (in Lings Sonderspiel hatte ich ihn am Ende als Wolf das hatte aber glaub ich einen konkreten Grund)
===
Sky ich habe deine Frage zu Kajot gesehen habe aber zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort
Was genau tut dir da jetzt leid? Wenn es nur ist, dass du keinen read auf mich hast, ist eher ungünstig für dich als für mich. Und die Einschätzung bzgl Leon ist mir erst einmal recht egal, stark verteidigen werde ich hier erstmal niemanden
Ich weiß, dass das irgendwie auch auf einem Missverständnis basierte, aber es fühlte sich trotzdem verdächtig auf mich an.
-
Warum Schlendi unberührt?
wahrscheinlich, weil Hammer weiß, dass ich nicht so dumm bin als Wolf^^
es liegt eher am "Aus dem Bauch heraus", aka hab jetzt erstmal nicht über dich nachgedacht weil ich dich fest als dorf gelesen habe (du hast aber recht, dass das zumindest nicht so wirklich zu dem wolfspiel, was ich bis jetzt von dir gesehen habe, passt)
-
Alles anzeigen
Aus dem Bauch heraus
Sky -
Kajot -
Leon +
Lumpi +
Jopnu war im dauer sus bei mir ich hab ihn nur nicht gevotet aufgrund des widerstands und nervosität
Willst du mir jetzt verkaufen dass du nicht deine Mitwölfe dauersusst?

-
Aus dem Bauch heraus
Sky -
Kajot -
Leon +
Lumpi +
-
-
Ungültiger VOTE: Lumpi
😚
"frechdachs"
-
Also so leids mir tut ich weiß nur dass ichs nicht bin und bis auf meine dorfis bin ich ansonsten auch unsicher von daher könnt ihr da von mir jetzt auch keinen geniestreich erwarten.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE: Lumpi
Besser?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Lumpi (3): Hammer, Kajot*2
Leon (2): Doubter, Jopnu
Hammer (2): Lodestar, Sky
Jopnu (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Schlendi, Skylark
Schlendi (1): FuriusCamillusVerbleibende Zeit: 00:05:25
Nö
Schade
?!
-
Die Unterhaltung zum Thema troll/nicht troll bzw spielrelevanz
ah
naja, ich sehe da durchaus eine relevanz bzgl leons reaktion
ich finde die so "ertappt, aber die begründung ist doof" was ich von mir kenne
daher liest sich das gegenargumentieren gestelztDas ist übrigens der Part, wo ich Jopnu Dorfmindset attestiere
Ich weiß nicht ob ich da jetzt in 5 minuten noch zu nem schluss komme aber ich hab da nicht gesehen, warum das speziell dorfmindset ist?
-
Also Schlendi/Leon/Doubter ist momentan mein Dorfkern das ist viel zu wenig um heute zuversichtlich zu sein aber vielleicht ein anfang (zumindest wenns stimmt)
Was denkst du über Sky?
Ist für mich schwer einzuschätzen weil er sehr... steril/nüchtern unterwegs ist. Mir ist im Augenwinkel aufgefallen dass er immer versucht das Spiel in wolfsrichtung (ja liegt natürlich daran, dass ich meine Gesinnung kenne xD) zu verschieben das hat bei mir minuspunkte bekommen, aber würde lügen wenn ich sagen würde, dass das nicht auch einfach ein Dorfi sein kann, der falsch liegt. Ist aber jemand den ich mir nochmal angucken will.
T0 fand ichs ganz gut, dass er mich nach meiner Meinung zu dir gefragt hat was an der Stelle für mich als wolf nicht so viel sinn gemacht hätte, da dich sowieso schon das halbe Dorf gewählt hatte zu dem Zeitpunkt, darum lass ich ihn gerade in Rude.
-
Idk ich könnte Jopnu voten, bin nur gerade etwas überfordert
warum
-
Also Schlendi/Leon/Doubter ist momentan mein Dorfkern das ist viel zu wenig um heute zuversichtlich zu sein aber vielleicht ein anfang (zumindest wenns stimmt)
-
Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).
Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner (
)Weiß zwar nicht was du mit dem ersten Satz sagen willst aber gut
Richtig liegt man nie 100%, vor allem am Anfang, wäre ja langweilig, aber bin dir gegenüber bisschen positiver gestimmt nachdem ich nochmal bisschen nachgelesen habe. Und weil du dich obv als loyalen Dorfbewohner outest, ist einfach dorfig sowas.
Ich habe dir da konkrete fragen zu reads oder so gestellt und du hast immer nur irgendwie ausgewichen geantwortet es war MEGA auffällig und ich musste mich so zusammenreißen es nicht direkt wolfig zu nennen

Als ich dich (in diesem Spiel hier) nach Wolfreads gefragt habe und du von leichten tendenzen gesprochen hast und nicht über irgendwelche namen T0 hab ich mich daran erinnert gefühlt.
Leider bin ich hier alles andere als überzeugt und ich fände es wirklich sehr ungut wenn du hier als Dorfbewohner gemislyncht wirst weil du immer schon einer der aufgeweckten Dorfis hier bist.
-
Ist es eigentlich schlimm, dass ich Lumpi für einen Wolf halte weil sie in diesem Spiel keine Pings verpasst und ihr das als Dorfi ständig passiert?

-
Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.
Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).
Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner (
) -
Leon ist meiner Ansicht nach auch einfach Dorf. Ich bin die Tage viel zu faul irgendwas nachzulesen aber in elden ring war er als wolf viel unsichtbarer unterwegs.