Beiträge von Hammer

Die Unterhaltung zum Thema troll/nicht troll bzw spielrelevanz

ah

naja, ich sehe da durchaus eine relevanz bzgl leons reaktion
    ich finde die so "ertappt, aber die begründung ist doof" was ich von mir kenne

daher liest sich das gegenargumentieren gestelzt

Das ist übrigens der Part, wo ich Jopnu Dorfmindset attestiere

Ich weiß nicht ob ich da jetzt in 5 minuten noch zu nem schluss komme aber ich hab da nicht gesehen, warum das speziell dorfmindset ist?

Also Schlendi/Leon/Doubter ist momentan mein Dorfkern das ist viel zu wenig um heute zuversichtlich zu sein aber vielleicht ein anfang (zumindest wenns stimmt)

Was denkst du über Sky?

Ist für mich schwer einzuschätzen weil er sehr... steril/nüchtern unterwegs ist. Mir ist im Augenwinkel aufgefallen dass er immer versucht das Spiel in wolfsrichtung (ja liegt natürlich daran, dass ich meine Gesinnung kenne xD) zu verschieben das hat bei mir minuspunkte bekommen, aber würde lügen wenn ich sagen würde, dass das nicht auch einfach ein Dorfi sein kann, der falsch liegt. Ist aber jemand den ich mir nochmal angucken will.

T0 fand ichs ganz gut, dass er mich nach meiner Meinung zu dir gefragt hat was an der Stelle für mich als wolf nicht so viel sinn gemacht hätte, da dich sowieso schon das halbe Dorf gewählt hatte zu dem Zeitpunkt, darum lass ich ihn gerade in Rude.

Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl :ugly:

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).

Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner ( :ugly: )

Weiß zwar nicht was du mit dem ersten Satz sagen willst aber gut :ugly:
    Richtig liegt man nie 100%, vor allem am Anfang, wäre ja langweilig, aber bin dir gegenüber bisschen positiver gestimmt nachdem ich nochmal bisschen nachgelesen habe. Und weil du dich obv als loyalen Dorfbewohner outest, ist einfach dorfig sowas. :saint:

Ich habe dir da konkrete fragen zu reads oder so gestellt und du hast immer nur irgendwie ausgewichen geantwortet es war MEGA auffällig und ich musste mich so zusammenreißen es nicht direkt wolfig zu nennen :ugly:

Als ich dich (in diesem Spiel hier) nach Wolfreads gefragt habe und du von leichten tendenzen gesprochen hast und nicht über irgendwelche namen T0 hab ich mich daran erinnert gefühlt.

Leider bin ich hier alles andere als überzeugt und ich fände es wirklich sehr ungut wenn du hier als Dorfbewohner gemislyncht wirst weil du immer schon einer der aufgeweckten Dorfis hier bist.

Lode ist wolf, weil man ihm Reads aus der nase ziehen muss.

Weiß nicht, hatte meine Meinungen eigentlich schon paar Mal zum Ausdruck gebracht. Kannst ja gerne mal schauen in welchen Spielen ich komplette Einschätzungen schon zu Spielbeginn bringe. Spiele eben mehr das Gefühl :ugly:

Jo ich auch, und was mir aus dem Wolfspiel mit dir in Erinnerung geblieben ist, war, dass mit dir (im thread) zu sprechen sich ungefähr so angefühlt hat wie in Grafschafter Goldsaft zu schwimmen. Und den Eindruck hatte ich teilweise T0 auch (deine T1 readsliste hatte ich als ich das geschrieben habe fairerweise einfach nicht gesehen lol).

Übrigens scheint was mit deinem Gefühl nicht zu stimmen du stimmst nämlich gerade für einen loyalen Dorfbewohner ( :ugly: )

Hammer ich trau mich die ganze Zeit kaum zu fragen, aber können wir doch nochmal hierüber reden?

VOTE: Kajot bin erstmal hier.

Furi ist wolf weil er zwei dorfis (Leon und Kajot)

Lol. Umsichtig von dir dass du dich kaum traust zu fragen XD

Ich halte euch zwei tendenziell für gleiche Gesinnung aber auch eher nicht für zwei wölfe und auf den Kopf gefallen seid ihr ja auch beide nicht. Wenn einer von euch ein dorfi ist, der falsch liegt, dann wärst das IMO eher du.

Kajot hat gestern etwas ziemlich wolfiges für sie gemacht (nämlich mir gedroht 😡) aber wirkt davon ab ganz ok, mal abgesehen davon finde ich dass sie objektiv immer sehr wolfig unterwegs ist was aber leider nichts über ihre Gesinnung sagt, daher schwanke ich diesbezüglich und hab einfach mal das Gegenteil von dem probiert, was ich gestern getan habe. Wirklich wohl fühle ich mich jetzt aber immer noch nicht. :ugly:

Ich habe das als Kritik verstanden wegen dem Hinweis darauf, dass sie niemanden kennt, wenn damit was anderes gemeint war, ist mir null klar, was?