Beiträge von Hammer

Hallöchen! 😁

Habt ihr alle brav Elden Ring gespielt vor der Runde?

Nö 😋

Warum dieser Vote an der Stelle?

Hello, hab gerade Feierabend.

Werde es eher erst morgen früh schaffen mich wirklich mit dem Spiel zu beschäftigen. Da wir 18 Spieler werden, fände ich es toll wenn man OT/Spam aufs mindeste reduzieren könnte, weil ich sonst glaube schnell die Lust verlieren werde :ugly:

Zeit sollte ich eigentlich ausreichend haben, aber bin gerade abends auch ein paar mal unterwegs.

Skylark hattest du das Gefühl das letzte Spiel war spammig?

Mit meiner Rolle? Ja xD

Damit, dass du von mir weggestimmt hast bevor ich gepostet habe. Nicht wirklich. :(

Warum stört dich das denn?

einfach mitmachen. ?(

leon ist ganz bestimmt dorfi :ugly: Doubter vermutlich nach seinen Beiträgen zu einer Wahrscheinilichkeit von 81,91 % ebenfalls.

Warum Leon?

merry finde ich auch cool mal als Hd. #supporte ich

Huh? War das ein implizierter Dorfread von dir?

VOTE: Skylark

Huh??? Warum? 🧐

VOTE: Alohomora (Meinungen?)

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Merry Lamb (2): Doubter, Alohomora
    Doubter (1): Lodestar
    Bobbielinchen (1): Ente
    Skylark (1): -L-
    Alohomora (1): Hammer

Verbleibende Zeit: 12:01:21

Achja und cool, dass ihr dabei wart Hammer & Lodestar! War eine coole erste Runde mit euch und ihr seid auch angenehme Kameraden ^^

+3

Insbesondere Hammer -> was mochte ich deine Schlussfolgerungen. Die waren größtenteils sehr akkurat.

Danke sehr auch an dich! 😌 So viele Komplimente da werd ich ja ganz rot 😳

Bin gespannt zu erfahren wieso du laut eigene Angabe in deinen Forum fehlgelyncht wurdest. So eine Spielweise verleitet eher dazu als Wolfsnack zu verenden :bunnyteeth:

Da fragst du mich was 😅. Unrealistische Schönheitsideale! (Ne aber mal im ernst da gibt's halt viele Gründe und ich würde einfach zu viel schreiben müssen um der Frage wirklich gerecht zu werden).

Sry auch an das Dorf, ihr habt bestimmt was kniffliges erwartet. Aber hey dafür hat euch Nachtregen ein starkes Wolfspiel beschert und ich gehörte auf Papier dazu xD.

Auf jeden Fall! dieses Spiel hatte extrem dorfige Dorfis und NR hat in ihrem ersten Wolfsspiel noch 2 miskills erarbeiten können.

Hammer klasse erstes Spiel, ja weiss hast Erfahrung, aber auch gefühlt 0 Anlaufschwierigkeiten un von Anfang an beeindruckende Reads.

Lodestar auch von dir ein super erstes Spiel

Danke sehr freut mich riesig! Ich finde auch, dass du stark gespielt hast, hatte irgendwann im Laufe des Spiels nochmal nachgelesen und die meisten Dörfler hatten dich ja tatsächlich als Dorf gelesen, schade dass du dann verhindert warst sonst hättest du sicher noch lange weiter gelebt.

häh ente war doch rabe? xD löööööl

Aufjedenfall gj Dorf! Und sry Daro, das hätte flawless gehen können : /

Ja offensichtlich oder nicht.

ne fand alle Stimmen außer Sama haben zu Hammer gepasst. Nur die Sama Simme fand ich wild und die hat zu dir gepasst aber fand den rest nicht stimmig. Vor asllem Jewel

lustig das mehrere das dachten, weil ich mit den stimmen teilweise so erstaunlich fand (jewel und funo sicherlich? die habe ich beide als dorf gelesen in der nacht wo der rabe geschickt wurde) ich musste nachfragen ob rabe ne wolfsrolle sein kann :ugly:

so bin jetzt für den rest des tages wenigstens unabgelenkt (nicht dass ich glaube dass das was hilft :ugly:)

es ist gar nicht so paranoia ich hab sondern dass das schon hart nach dorf gerochen hat lol.

Ich bin mir relativ sicher, dass das Spiel gleich enden wird. Auch von der Aktivität her. Nachtregen hat es hier sehr schwer, wenn sie Wolf ist. Als Dorfi traue ich ihr Präsens und Lösungsideen zu. Wenn wir uns an das letzte Spiel erinnern, wo sie Schmied war und am Ende im Fokus gestanden ist, kam da auch mehr

Ich eigentlich auch.

Nach dem letzten Post ich nicht :ugly:

Ich weiß nur nichts damit anzufangen.

Fair mit der Spontanität. Aber es gibt halt Sachen die finde ich macht man auch geplant als Wolf nicht weil sie objektiv blödsinn und schlecht sind. Das hat nicht jeder in jedem Spiel aber ich denke da gibt's schon einiges was ich in diesem Spiel als Wolf nicht mache (wie gesagt insbesondere mislynch Kandidaten vehement verteidigen, zumindest nicht gleich... mehrere :ugly:). Ich glaub Lumpi ist auch nicht der Spielertyp der einen neuen spieler als mitwolf direkt mal t0 als erste Aktion attackieren würde :ugly:

Das Wölfe sowas hin und wieder Mal gerne geplant machen? Es ist Tag 5 da kann man schon mehr über einen Spieler denken als hat zum Zeitpunkt XYZ die gleiche Aktion wie ein Wolf gemacht.

Wo hab ich gesagt Ling ist Wolf?

Ich habe nur gesagt, dass das Dorfargument nicht durchdacht ist.

Da gings um Lode, also der Grund wofür du Lode gecleared hattest.

Mit LP hast du mir jetzt aber doch nochmal Angst gemacht XD

Gegen ein Lode + Hammer Lap könnten wir tatsächlich noch verlieren. Sonst bin ich aber eigentlich schon sehr optimistisch.

Ich weiß ja nicht mal was das is aber gut :ugly:

(wenn wir mal über angst sprechen: wir verlieren auch gegen Ente+Faykes heute mit einem NR mislynch wenn ich das richtig verstehe, das wäre auf meiner Seite das einzige was mir Sorgen macht aber ich bin da so im "naja wenns niemand anderen stört und Sama sie zum HD macht (das ist doch auf Samas entscheidung hin nehm ich an ja) dann, naja gut, könnt ich persönlich mit leben" modus (nein ich wäre mordssauer auf mich selbst eigentlich, wie immer!))

ein wenig??? I

Wieso? Waa stört dich daran?

Das Wölfe sowas hin und wieder Mal gerne geplant machen? Es ist Tag 5 da kann man schon mehr über einen Spieler denken als hat zum Zeitpunkt XYZ die gleiche Aktion wie ein Wolf gemacht.

I mean als Wolf muss er wieder zurück, sonst mega sus

Das ist so selektiv gelesen da faellts mir tatsächlich schwer zu glauben dass du Dorf bist

Ich glaube ich hab genug Spielerfahrung um das sinnvoll für mich einordnen zu können.

Wenn Ling als letzter Wolf versucht da seinen mitwolf zu retten, aber Sama umvotet und der trotzdem sterben würde, sieht das massiv beschissen aus. Das hat nichts mit selektiv lesen zu tun. Ich würde sowas bringen, wenn ich weiß, dass ich noch ein Team habe, aber davon kann man hier nicht ausgehen.

Abgesehen davon ist Ling auch einfach nicht der Spieler dafür. Da jetzt ne Dorfstellung rauszulesen, dass er am Ende doch noch den Wolf lyncht ist halt massiv meh

Das ist schon selektiv gelesen. Die gesamte Diskussion war dass ich sagte ich will nicht Daro und Ling mir dann sagte ich soll Lumpi Voten um ein Unentschieden zu vermeiden was ich dann auch tat. Das cleared sowohl mich als auch Ling ziemlich gut (Mal abgesehen von den anderen Sachen die ich auch mehr als einmal geschrieben habe) und wie du das so als muss er ja machen abtust liegt hoffentlich daran dass du ein ein eingekesselter Wolf bist und nicht daran, dass du dich weigerst einzusehen, dass fayks dann eben ein Wolf wäre.

Also ich hoffe w

Wenn ich mir Nachtregens posts so anschaue zweifle ich auch mehr dran ehrlich gesagt, habe ich ja die letzten Tage auch immer wieder. Würde zwar Sinn machen aber wirklich?

Fayks posts gerade gestern waren wirklich sehr dorfig, möchte ich jetzt einfach mal vertrauen.

Wolf im Entenpelz?

Wenn du fayks traust und mir traust und Ling traust wäre es doch sowieso Ente+Nachtregen wenn ich jetzt nicht ganz aufm Schlauch stehe.