Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Naja also Dorfpunkte gibts für sowas aber auch nicht, und es ist auch völlig egal das er 7 Stimmen hatte, im übrigen, das ist so eine wilde Lynchentwicklung an Tag 1 das es mich wundern würde wenn der am Ende auch wirklich so durchgeht, auch wenn ich grade wieder gewillt bin drauf zu springen...aber dazu gleich im Anschluss mehr.

Rein technisch ist es auch unlogisch hierfür Dorfpunkte zu verteilen, da er quasi nichts neues beiträgt. Und eventuell war ich jetzt auch zu übereifreig aber fand das halt verdammt dorfig und schätze ein Furi-Wolf nicht so ein, dass er dann erstmal fett auf Jans HD Post reagiert. Aber bei mir schwebt halt auch sein einer Beitrag, den ich schon erwähnte mit, den ich auch dorfig fand.

Denn da ist er, der nächste der mich so erwähnt? Da du ja laut eigener Aussage kaum was gelesen hast, offensichtlich nur weil ich auf dich reagiert habe, großartig.

Kann ich nicht ernst nehmen sowas, aber es ärgert mich.

Ach und schonmal als Info, Jan wird dir heute nicht antworten können hier.

Hier finde ich zumindest ok die Dreier-Auswahl zu hinterfragen. Aber das macht Furi als Dorfi öfters, Spieler zu verdächtigen, obwohl er nicht alles gelesen hat. Weiß es, weil ich ihn deswegen auch schon mal felsenfest deswegen als Wolf hatte. Interessanter ist aber, warum genau er Bobbie, Alo und dich verdächtigt.

• Rein technisch ist es auch unlogisch hierfür Dorfpunkte zu verteilen, da er quasi nichts neues beiträgt. Und eventuell war ich jetzt auch zu übereifreig aber fand das halt verdammt dorfig und schätze ein Furi-Wolf nicht so ein, dass er dann erstmal fett auf Jans HD Post reagiert. Aber bei mir schwebt halt auch sein einer Beitrag, den ich schon erwähnte mit, den ich auch dorfig fand.

Ich hatte Furius bisher auch neutral, warum hab ich ihn gelyncht? Weils einerseits in dem Moment lustig war und vorallem weil ich wissen wollte wie Alo reagiert.

Das Ding ist doch, wie reagiert man überhaupt auf sowas, 7 Stimmen auf einmal gegen einen an Tag 1, ich bin ja schon angepisst weil mich einige verdächtigen, also verstehe ich den Frust, aber das einfachste ist doch ein Diskussion vom gestrigen Tag aufzugreifen und darüber zu philosophieren, aber das heißt für mich wie gesagt nur das er weiter neutral bleibt, ich bin gespannt was kommt wenn er nachgelesen hat.

• Habs erstmal nur bis Ende Seite 5 geschafft. Hammer hat aber erstmal 3 Dorfpunkte. Lumpi hab ich mal kurz die Posts überflogen und ist noch nicht Dorf-Lumpi. Alexa mag ich.

bin abends bei nem Freundschaftsspiel aber sonst gern (außer du meinst Montag, dann gern)

Sonntag^^

Was für ein Freundschaftsspiel?

Ganz ehrlich, nach letzter Runde kann ich mir auch vorstellen, dass sowas von Sky geplant wird, Wolfsdiskussion war wahrscheinlich auch schon länger offen? Warum nicht mal mit einem Plan in die Runde einsteigen?
    Aber ja eher unwahrscheinlich, würde ich aber feiern. :D

Warum gibt mir das gleich wieder Lodestar Paranoia? Ich mein Fayks hat ja sogar geschrieben in etwa wann sie die Wolfskonvi auf macht. Und wirklich was erhoffen wird er sich von der Frage ja auch nicht.

Bobbie meh

Warum das? Sie hatte doch zu dem Zeitpunkt erst 2 Posts?:thinking:

doko?

• Ich glaube trotzdem, dass man sowas "hab voll Bock" eher schreibt wenn man tatsächlich auch die Zeit hat.

Nö.

Jo kA schlechter Read (sorry :ugly: ), warum sollte ich mir irgendein merkwürdiges Alibi verschaffen was vorraussichtlich eh schlecht ankommt, wenn ich mir das Leben auch einfacher machen und, *hust* reads posten kann.

Nix Alibi. Es geht um die WORTWAHL. Heißt du hättest es als dorfi ANDERS formuliert, dass du keine reads hast.

Verpasster Spielstart ist tendenziell eher etwas, was Wölfe umhertreibt. Dorfis posten meist einfach los. Aber gut, hauptsächlich eher folgendes:

Hier bemängelst du eigentlich das gleiche bei furi, was ich bei dir bemängel.

Können wir solche angleshoots bitte lassen ?

Weiß auch nicht wie du darauf kommst sowas zu werten. Also tust du sonst doch auch nicht

Excuse me, aber ich bin da absolut Hammers Meinung! Furi hat 18 irgendwas gepostet "Spielstart verpasst omg rofl". Das fand auch ich wolfig.

Warum stört doch dann das bei furi und nicht bei hammer?

Bob

Ich bin fei net Bob der Baumeister ge?:rofl:

Bin eigentlich nur mit auf Furi weil ich Züge mag.

Muss ich mir morgen nochmal anschauen, gute Nacht!

Dann geh die wilde 13 schauen 🤓

kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir

Fühl ich

was findest du an Sky dorfig?

Ich glaub ich muss einführen, dass bei es bei sky dorfg. Punkt heißt :ugly:. Er überlegt nicht und schreibt frei raus, was ihm einfällt.

Ihr seid fei ne anstrengende Truppe heuer

• Leon :kissenschlacht: Magst einmal deine Wölfe verraten oder ein wild guess, wer die Wölfe sind?

Ich hatte Furius bisher auch neutral, warum hab ich ihn gelyncht? Weils einerseits in dem Moment lustig war und vorallem weil ich wissen wollte wie Alo reagiert.

Das Ding ist doch, wie reagiert man überhaupt auf sowas, 7 Stimmen auf einmal gegen einen an Tag 1, ich bin ja schon angepisst weil mich einige verdächtigen, also verstehe ich den Frust, aber das einfachste ist doch ein Diskussion vom gestrigen Tag aufzugreifen und darüber zu philosophieren, aber das heißt für mich wie gesagt nur das er weiter neutral bleibt, ich bin gespannt was kommt wenn er nachgelesen hat.

Jo, da stimme ich auch zu. Da reagiert man wohl anders als sonst. Aber inwieweit würdest du die Lynches auch ernst nehmen? Frust wäre bei mir aber nicht vorhanden, wenn ich sieben Stimmen kassiere aber nicht im Fokus stand. Aber vllt denke ich da auch anders, fänds aber cool glaube. xD
    Werde aber end of turn an meinem bisherigen Reads festhalten (weil ich auch nen Dorf-Furi will) und ich ihn dorfig finde.

• (weil ich auch nen Dorf-Furi will)

Damit invalidierst du aber auch einfach alles was du aussagst. Nicht das ich dir jetzt auch direkt das Messer auf die Brust setzen will.

Ich weiß, ich hatte auch Lust auf Friede Freude Eierkuchen, aber jetzt hab ich grad Bock auf Kriegspfad. Zum Glück ists schon so spät.

Damit invalidierst du aber auch einfach alles was du aussagst. Nicht das ich dir jetzt auch direkt das Messer auf die Brust setzen will.

Ich weiß, ich hatte auch Lust auf Friede Freude Eierkuchen, aber jetzt hab ich grad Bock auf Kriegspfad. Zum Glück ists schon so spät.

Jawoll hol den klappstuhl raus

• Das kannst du gerne machen Merry, und ist eben so, was soll ich machen.^^ Aber ich kenne Furi kaum wie ein anderer und selbst wenn er Wolf ist, ist die Anti-Lynch-Furi Alternative eine gute Sache aktuell.

Jawoll hol den klappstuhl raus

Hab leider grad keine Schaufel zum graben :D

Das kannst du gerne machen Merry, und ist eben so, was soll ich machen.^^ Aber ich kenne Furi kaum wie ein anderer und selbst wenn er Wolf ist, ist die Anti-Lynch-Furi Alternative eine gute Sache aktuell.

Was findest du denn bei Noira verdächtig?

• Jawoll hol den klappstuhl raus

Nur Wölfe haben Klappstühle!

Hast schon ein paar Einschätzungen Bobbie? :)

Des fragst du mich um halb 3 nachts.... du bist cool.

Also.... mal schauen was mein müdes Hirn no so zam bekommt:

Alo ist mir die letzten Seiten eher negativ aufgefallen

Doubter is Dorf. Sky würd ich da auch hin schieben.

Ente wirkt iwie mürrisch. Hat sonst schon eigentlich Humor.

Hammer hätte mMn als dorfi andere Worte gewählt, vorallem bei furi kreidet er das auch an.

Jan find ich dorfig

So... das gibt mein Hirn gerade her

• Was findest du denn bei Noira verdächtig?

Verdächtig ist das falsche Wort. Fand eine Sache bei ihr ungewohnt, dass sie zwischen Lode+Hammer ein Team nachgefragt hat und dort ein Team zu vermuten ist halt aktuell Meta. Und T0 nach Teams nachzuforschen ist glaube nicht Noiras Stil.

• Tut mir Leid, hab auch selbst überreagiert, habe bis 23 Uhr noch eine Runde im PB geleitet und der Whiplash hat mich einfach voll erwischt, von Spaßrunde als SL zu ich versuche mich zu beteiligen und dorfig zu sein und werde von verschiedenen Seiten für mich grundlos als Wolf direkt abgestempelt, mal abgesehen davon das ich auch Probleme hatte da gewisse Spieler noch in meiner Runde aktiv waren, hab jetzt durchgeatmet und kann weiter gehen, auch kein Vorwurf an irgendjemanden, war indem Moment ein Gefühlsausbruch, bewertet es wie ihr wollt, ihr wisst ja auch als Wolf ziehe ich alle Register.

Lodestar , kann doch nicht dein Ernst sein? Schon wieder Wolf? Zumindestens liest du dich einfach genau wie die letzten beiden Runden von mir.

Wurdest du echt so sehr angegangen deiner Meinung nach? Du wurdest von mir und auch anderen auch teilweise eher ins Dorf gestellt. Fand da die Reaktion doch bisschen komisch. Aber ich habe dich als Wolf eher ziemlich kalkulierend in Erinnerung, das Bild, das ich von dir als Wolf habe passt gerade gar nicht zu dieser Runde. Vielleicht war die eine Runde die ich von dir als Wolf kenne einfach ein Sonderfall :D

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich zum siebten Mal hintereinander Wolf bin? :hau: deswegen hatte ich ja gemeint, Fayks = beste SL, weil ich nicht dauerhaft Wolf bin :ugly:

• Welchen Zusammenhang denn? Ich vote Jan? Sky sagt mir Jan will nicht. Jan schreibt gefühlt einen Essay über HD-Vote. Ich war überrascht, dass das so ausführlich war. Das wars. Keine Kritik. Nur Verwunderung.

Du auch, obwohl der HD Vote schon vorbei ist und Jan eh heute in Isolationshaft sitzt :D

Bin momentan irgendwo zwischen Bobbie, Merry und Alohomora.

Das ist ja eine echt wilde Aufstellung, würde keinen von denen heute voten aus aktueller Sicht. :ugly:

• Warum gibt mir das gleich wieder Lodestar Paranoia? Ich mein Fayks hat ja sogar geschrieben in etwa wann sie die Wolfskonvi auf macht. Und wirklich was erhoffen wird er sich von der Frage ja auch nicht.

Lass mich doch ein bisschen über Verschwörungstheorien philosophieren, würde ich einfach feiern wenn die Wölfe mal was koordiniertes machen und nicht jeder sein eigenes Ding. Und bei Sky konnte ich mir sowas einfach vorstellen. Hatte ja auch erwähnt, dass es unwahrscheinlich ist :ugly:

Leon du darfst aber gerne mal deine Meinung zu Alo preisgeben. Mochte sie eigentlich weil die Einschätzungen teilweise ziemlich nah an meinen eigenen dran waren..

Ich bin fei net Bob der Baumeister ge? :rofl:

Ich finds lustig :D

Ich denke übrigens höchstens ein Wolf beim ersten Furi Zug dabei (vor ML). Oder kein Wolf, kann ich auch gut und gerne sehen.
    Leute die danach aufgesprungen sind eher verdächtig (ML, Ente)
    ML habe ich sonst dorfig.
    Ente kommt da mit Abstand am wolfigsten weg.

• Lode ist IMMER Wolf 😅

Recency bias :P

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Hammer, Alohomora, Alexa, Ente
    Noira (2): linkey, Merry Lamb
    Alohomora (2): FuriusCamillus, FMLii
    Ente (2): Lodestar*2

Verbleibende Zeit: 10:24:42