Beiträge von Hammer

Hammer glaubst du an ein Ente lodestar team? Oder an lodestar nachtregen? Und was hälst du von daro?

(Ich muss nach gestern bisschen aufholen 😅)

Wenn ich Mal ganz ehrlich sein soll ich glaub an meine dörfler und ansonsten bin ich rel. planlos. Ich fand Lodestar hat dich heute gevotet mit einer begründung die beim lesen ein wenig so roch als wollte er für einen vote auf eine dörflerin gut da stehen. Von daher kann ich das schon sehen wenn du Dorf bist (und irgendwo müssen die wölfe ja sein von daher ist das vllt. banal lol). Von Teams gerade keine Ahnung, nicht mit dir glaube ich.

Daro schrieb ich ja schon gestern, riecht irgendwie dorfig für mich persönlich aber da verlass ich mich dann im Zweifel auf andere.

Ja gute frage. Ich fand seinen Nachtregen dorfread t0 irgendwie öhm, erzwungen, daher hätte ich da Mal eine Weile drüber nachgedacht. manchmal mag ich so die Namen die er nennt nicht, aber so generell hab ich schon den Eindruck dass er versucht hier einfach zu lösen und das Spiel voranzubringen. Übrigens seine Ermahnung an mich letzte Nacht fand ich ganz lustig und wirkte auch eher wie Dorf, weil er mich gleichzeitig immernoch im Dorfkern hatte.

Vermutlich weil ich bei lumpi immer aktiv effektives Agenda-Spiel sehen konnte während Nachtregen halt... Kaum eine Rolle spielt. (Und Posts macht die ich gut finde, aber wirklich nicht so spontan sind dass ich sie dafür clearen könnte)

Wo siehst du bei Lumpi immer aktiv effektives Agenda-Spiel?

Das ist halt so ein Gesamteindruck, daher kommen jetzt viele Zitate:

Finde Akira liest sich super wolfig und würde sehr gut in ein Team zurzeit passen. Ich kann gerne Stellen benennen, wo ich einen inneren Verdacht hege.

+1

Ich schwanke zwischen Ling und Lodestar... wobei von Ling weniger kommt Stand jetzt

VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ling (2): Hammer, Lumpi
    Skylark (1): Funo
    Ente (1): Daro
    Hammer (1): linkey
    linkey (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 08:58:25

VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (6): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2
    -L- (3): linkey, Daro, Nachtregen
    Jewel (1): Funo
    Lumpi (1): Hammer
    Lodestar (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:29:41

Ist doubter so ein spieler den man einfach mal votet und wenn er nix mehr sagt dann ist er immer wolf oder wie?

Habe ich nicht so in Erinnerung. Ich bin mit beiden aktuell nicht glücklich... dadurch dass so wenig los ist, kriege ich Paranoia dass oben ein dorfi steht und es den Wölfen in die Karten spielt.

Falls das so ist will ich ja nichts sagen ansonsten ist dieses tagesende extrem langweilig und das ist nicht gut lol.

+1

Wer ist die Alternative?

Von ling bin ich nach gestern irgendwie weg... der lange Post zum Ende ohne Verdächtigungen war zwar echt weird aber iwie hat gereicht um mein Gefühl zu beruhigen 😅

Dino Party

Wer sind gerade deine drei negativsten und deine drei positivsten Personen im Spiel?

Positiv: sama daro ling

Negativ: lodestar funo Ente (wobei ich da am wahrscheinlichsten falsch liege 😶)

Das hängt natürlich an ling Dorf (da bin ich mir aber eigentlich sehr sicher) und Lodestar Dorf (da war ich mir sehr sicher und jetzt eher nicht mehr so)

Lumpi hat über weite Strecken weniger neue Gedanken entwickelt und mehr aktiv züge angeschoben, die ich auf Dorf sehe.

Puh lumpi. Ich hab mir um deine Perspektive da noch keine Gedanken gemacht. Interessieren dich die Leute die dich lynchen wollen nicht find ich ungewöhnlich.

Nur die größte @sama lol.

Ich bin kein Rache lyncher, falls du das meinst? Ansonsten weiss ich nicht wovon du sprichst 😅

Naja auch sowas aber die meisten haben dazu verstärkte Meinungen weil sie ihre eigene Gesinnung kennen und da einen Anfangspunkt haben Mal was zu lesen. Wenn du Dorf bist find ich es aber stark von dir falls du da drüber stehst.

Weil du ja gefragt hast: was hälst du von einem Nachtregen + Ente team? Funktioniert das?

Sehe ich ähnlich. Klingt irgendwie unnötig offen und ehrlich über Nachtregen, um tatsächlich offen und ehrlich zu sein.

Rest müsste ich mir nochmal einzeln anschauen ansonsten erwarte ich von Skylark und Akira mehr - dont ask me why.

Hätte er das zu mir als Mitwolf geschrieben, hätte ich ihm hier so nen Einlauf verpasst.

Ich lese das häufiger, eigentlich immer von dörflern, aber lustigerweise wo ich das nie lese: Wolfchats. Worauf ich hinaus will: macht ihr sowas wirklich ?:ugly:

mir. Weitere Wölfe potenziell in Doubter, Lumpi, Skylark, Ling + Linkey. Wahrscheinlich Dorf Sama, Hamma, Ente.

Denke es ist höchstens ein Wolf unter seinen Dorfis. Hier wäre es. Dorf: Hammer > Sama > Ente : Wolf für mich. Und bei den Wölfen ist schon mal Doubter und ich denke wenn ein zweiter Mitwolf drunter ist, ist es Lumpi.

Was die Sama ente Sortierung angeht stimme ich dir zu.

Leute die für mich ganz gut riechen bei denen ich mir aber vorstellen kann falsch zu liegen sind halt lode ente Sama.

Zu lode hatte ich ja schon geschrieben. Ente wirkt halt produktiv, hat T1 auch sehr dorfseitig gespielt und hat ganz gute vibes und zu Sama denk ich eigentlich gar nichts. Naja doch er wirkt irgendwie ziemlich verloren und damit hatte ich nach t0 nicht gerechnet.

Fayks hab ich nochmal nachgelesen fand ihre Suche nach den Seherscans eigentlich unnötig dorfseitig für einen Wolf.

@all habe wieder vergessen warum Ling bei vielen raus ist?

Wenn ling Wolf wäre hätte sie sich für einen doubter Wolf beim Ende des Tages maximal angreifbar gemacht und so wie ich doubter jetzt einschätze würde das wohl keiner machen. Ich versuchs nochmal mit Zitaten zu belegen, ist auf Handy immer ein Krampf sorry wenn ich das nicht immer hinkrieg:

Fayks: Wollte da gerade eigentlich für Wolf argumentieren, aber jetzt kam da ein Post, den ich doch dorfig fand X(

Bin auch schon zu lange am hadern, ob ich Doubter einfach durchlasse, oder L noch versuche.

Find ich glaubwürdig (beides).

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Doubter (7): Ente, -L-, Lodestar, Samaraner, Jewel*2, Nachtregen
    Lumpi (3): Hammer, Doubter, Ling
    Lodestar (2): Lumpi, linkey
    Jewel (1): Funo
    -L- (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:03:54

Und dann halt das hier:

Wie gesagt das hat kein Wolf geschrieben. Du hast doch selbst geglaubt dass ling das als VM Outing interpretiert hat. Hat sie auch weil sie halt Dorf ist. Sie hat nicht nur geglaubt, dass lode gescannt wurde sondern sogar dass er mit dem RIP Post aufgegeben hat. Macht völlig Sinn.

Ein lumpi nachtregen team passt eigentlich ganz gut und würde erklären warum lumpi akira/nachtregen team so getunnelt und es dann komplett vergessen hat t1

Findest du die Erklärung so gut?

Ne. Ich fand sie passabel lol.

Sie hat ja schon nachmittags Akira/Nachtregen als Duo genannt. Ich glaube irgendwie nicht, dass zu dem Zeitpunkt der Akira NK schon fix war und Lumpi diesen Plan ausgeheckt hat. Alternativ hätte sie da bereits gegen den Mitwolf geschossen, der zum ersten Mal Wolf wäre. Möglich, aber übermäßig stimmig erscheint mir das erstmal nicht.

Wenn ich Lumpi's Aussage zu loyalen Wölfen mal für bare Münze nehme, dann spricht das schon etwas dagegen. Richtig. Frag mich aber nicht wozu mich das jetzt führt.

Muss heute mal weiter drüber nachdenken wo die Wölfe sind.

Denke Daro, Lumpi und mit Abstrichen Nachtragen, Lodestar wären da gerade die besten Optionen für mich.

Fayks, Ente, Duno wären möglich, glaube ich aber gerade eher nichts

Sama, Hammer und nach nachdenken über die Aktion gestern mit dem Lynch auf mich und der Reaktion auf meine Aussagen, Ling eher Dorf.

Da bin ich in etwa auch ja.

Daro kann wolf sein i guess

Ja, möglich. Heute Mittag habe ich ihm den Dorfi eigentlich geglaubt, aber wenn ich mir die Posts nochmal anschaue, weiß ich auch nicht, ob das sinnvoll war, es war doch auch viel Naheliegendes dabei.

Ich mag seine posts, frag mich aber mittlerweile ob das spiel dahin gehend recht einfach ist dass die leute die halt irgendwie wolf sein können und nicht viel machen es auch sind 😅