Beiträge von Hammer
-
-
Ich weiß dass sie mich gedroppt hat, aber ich weiß auch dass ich Dorf bin dass das also nix verdächtiges für mich ist. das schlimme ist dass ich euch beide gerade als dorfis sehe

Quatsch

Liest sie dir mal in Bezug auf mich. Und sag mir wo das Sinn ergibt.
habs gesehen. jo frag mich was besseres aber sie kann halt von meiner warte aus auch einfach mich voten oder sonst was? wenn du dorf bist und ich dorf bin seh ich nicht den grund warum sie sich als wolf da inkonsistent machen soll? wie gesagt mit meiner dorfrolle seh ich den punkt halt nicht tut mir leid

-
-
Jewel – auch schwer zu sagen, irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bei ihren Beiträgen etwas nicht passt, kann es aber nicht festlegen.
Mich wundert dieser Read. Also. nicht, dass es mir nicht ähnlich geht, aber mich wundert dass du ihn hast, insbesondere, du hast mich ja als Wolf oder? du glaubst ja nicht dass Ich wolf mit Jewel bin hoffe ich.
-
-L- hab dein Alo argument gelesen und es klang irgendwie so nach Alo lässt Hammerwolfread fallen weil Alo Hammer beide Wölfe da schaltet mein Gehirn iwo ab ist aber zu 90% meine Schuld. Ich weiß dass sie mich gedroppt hat, aber ich weiß auch dass ich Dorf bin dass das also nix verdächtiges für mich ist. das schlimme ist dass ich euch beide gerade als dorfis sehe

-
Jewel ist eh unlynchbar und hätte zumindest akkuratere Reads als Ente gehabt.)
Wieso ist Jewel unlynchbar?

War vielleicht eine Übertreibung aber so schätze ich die Spielerin ein. Hat auch lautstarke Verteidiger und die Leute die sie nicht als dorf sehen/sahen trauen sich trotzdem nicht sie rauszuvoten.
Scheint mir ein relativer Nobrainer für einen Nachtfraß zu sein wenn sie auch noch akkurate Reads hat (ich glaube übrigens ihr habt sie im letzten Spiel zu spät gefressen von der Strategie her, aber du hattest ja erklärt wieso). -
Als Dorfi tast du das

jo im letzten game hatte ich öfter listen aber halt nicht immer. wenn ich nicht so wirklich zufrieden bin oder weiß was los ist dann mach ichs weniger und lass anderen den vortritt. wie gesagt meta basierend auf einem spiel ist schon bisserl wild.
Kannst ja gerne mal ChatGPT nach Listen fragen. Hier ein Beispiel:Screenshot_2025-09-18-19-33-06-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Screenshot_2025-09-18-19-39-58-98_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Ich würde eigentlich gerne Lodestar oder Hammer lynchen, glaube Bobbie war da in der richtigen Richtung unterwegs, JD ist aber auch fein, kein dorffreundliches Verhalten, keine Infos.
VOTE: J_D
--------
Stand Lynchung - Tag 3
J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
Hammer (2): Rabe, Leon
Merry Lamb (2): Skylark, Jan
Jan (1): Alohomora
Jewel (1): J_D
Alohomora (1): -L-
Xsí (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:18:59
Warum glaubst du das?
Es entspricht meiner eigenen Einschätzung zu euch beiden
Ja gut aber was ich eigentlich wissen wollte war warum

und ich glaube kaum das sie einfach so gefressen wurde.
Joah sie kann halt gefressen werden weil sie laut war, super dorfig, und falsche Tunnel hatte. Glaubst du das Ente einfach so gefressen wurde?
(Ich möchte hier auch noch anmerken dass wenn ich Wolf wäre Jewel mittlerweile eigentlich safe gefressen worden wäre, muss man nicht sehen ist aber sehr wahrscheinlich, Jewel ist eh unlynchbar und hätte zumindest akkuratere Reads als Ente gehabt.)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich möchte bitte eine liste von dir mit IST zustand
du postest doch selbst das halbe spiel keine listen lass doch mal diese anspruchshaltung sein.
Xsi
Lumpi
Doubter
-L-Lodestar Jan Aloho Skylark
Leon
Merry Nachtregen
JD
so vllt.Wo stehst du eigentlich sonst so gerade mit deinen Einschätzungen?

Dorf: jewel
Neutral: L (+) Nachtregen Doubter (+) Jan (-) Hammer (-) Xsi (-) Skylark Leon Merry (+)
Wolf: Lodestar Alo
Lynchbar aber wohl dorfi: JD :p
Entschuldige das hatte ich nicht mehr im Kopf.

-
Alles anzeigen
Ich würde eigentlich gerne Lodestar oder Hammer lynchen, glaube Bobbie war da in der richtigen Richtung unterwegs, JD ist aber auch fein, kein dorffreundliches Verhalten, keine Infos.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
J_D (4): Jewel, Xsí, Hammer, Merry Lamb
Xsí (1): LumpiVerbleibende Zeit: 01:18:59
Warum glaubst du das?
-
-
Alles anzeigen
weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

du postest doch selbst das halbe spiel keine listen lass doch mal diese anspruchshaltung sein.
Xsi
Lumpi
Doubter
Leon Jewel
Merry Nachtregen
JD
so vllt.Jewel fehlte.
-
Wieso denn würde hätte etc.
Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?
weil ich keine eigene liste gepostet habe, daher konjunktiv. und ne musste ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

Xsi
Lumpi
Doubter
Leon
Merry Nachtregen
JD
so vllt. -
ich nicht ich muss ja auch nicht immer listen posten

Als Dorfi tast du das

jo im letzten game hatte ich öfter listen aber halt nicht immer. wenn ich nicht so wirklich zufrieden bin oder weiß was los ist dann mach ichs weniger und lass anderen den vortritt. wie gesagt meta basierend auf einem spiel ist schon bisserl wild.
-
Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!
ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.
zu letzterem: gute frage

Wieso denn würde hätte etc.
Musst du das gar nicht, weil du das schon alles weisst, wolf?

-
Ja also nach den letzten Beiträgen kann ich mir auch keinen dorfi mehr bei j_d vorstellen.
jo ich frag mich auch ob ich gerade trolle

--------
Verbleibende Zeit: 02:00:56Stand Lynchung - Tag 3
J_D (3): Jewel, Xsí, Hammer
Xsí (1): Lumpi -
Kann ich mit umgehen meine Liste wäre wohl sehr ähnlich.
Wie IST denn deine Liste und bleibst du auf merry?!
ich hätte vermutlich im vergleich zu Xsi's Listen Lodestar noch bei sollten wir nicht lynchen gepackt und vllt. für Leon ausgetauscht. meine lynchliste hätte statt -L- wohl merry gehabt.
zu letzterem: gute frage

-
Hammer ganz im Gegenteil! Mein Gefühl bei Jewel und nachtregen hat sich sogar verstärkt
Und warum?

-
-