Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
Natürlich habe ich etwas vergessen:
Das heutige Event ist Kräutersuche im Wald
Weibliche Spieler dürfen nicht diskutieren, abstimmen, erzeugen allerdings einen Trank.
Die Einwohnerinnen des Düsterwaldes haben sich entschieden, einen Tag Auszeit von den Männern zu nehmen. Sie verbinden dies mit einer nützlichen Aktivität, indem sie in den Wald gehen, um dort Kräuter für ein altes Rezept zu sammeln. Während dieses Tages diskutieren sie (= Spielerinnen) weder mit, noch können sie Lynchstimmen abgeben. Allerdings können auch gegen sie keine Stimmen abgegeben können. Nach der Lynchung erhält eine zufällige, dem Dorf gesinnte Spielerin einen zusätzlichen Zaubertrank ihrer Wahl.
Uiiiii ich kann morgen also chillen

-
What??? In welcher Welt ist es Sinnvoll 5 Minuten vor Lynch auf jemanden zu stimmen, der nur eine Stimme hat, und zu 99,99% nicht gelyncht wird? Und erst Recht, wenn man ansonsten das Gesamte Ergebnis des Lynches entscheiden kann??
Und wo bin ich jetzt mitgelaufen? Bei Ente oder bei dir? War ja ohne mich so ziemlich Gleichstand.
Ich war 90 der zeit auf akira. Du hast es nicht mal im Ansatz gewagt zu pushen. Das ist das gleiche wie letzte Runde mit fayks.... ich war die einzig "mutige" die allein und verlassen auf Jan war.... und was war er am Ende? Ich hatte von Anfang an tayro akira Jan als böse... was waren sie am Ende? Also so bekloppt bin ich also gar nicht.
-
Riecht für mich auch ein wenig nach "oh nööö wie doof ich muss Dorfis lynchen weil niemand meinen geilen Wolfslynch will, naja wie schade, kann ich ja nichts für".
Was erwartest du dir denn sonst für eine Antwort auf die Frage, weshalb ich nicht einfach konplett ins Abseits lynche?
Lol Leon sind wa ehrlich..... Es war ein reiner Mitläufer lynch. Punkt. Ich mach es mir Anscheinend ja recht einfach, aber du hast es dir definitiv noch einfacher gemacht
-
Einmal im Leben zahlt es sich aus kurz vor Lynch nochmal umzustimmen...
Ja, zumindest wenn nicht eh beide böse

Bobbielinchen warum bist du nicht auf Ente?
Aus Trotz und weil ich schon einmal UE gemacht hab und dann is Sündenblob gestorben. Hätte weniger infos gebracht, als wenn ich als verdächtiger dorfi gestorben wäre. So hätte das dorf meine lyncher auseinander nehmen können
. Leon rutscht btw recht weit nach oben was wölfe angeht. -
-
-
Bobbielinchen Wer sind für dich Stand jetzt die Wölfe?
Samaraner ich nehme auch schlechte Gründe
Akira lb torge evtl leon ling
-
Und ich such mir einfache Ziele..... is klar ne
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Bobbielinchen (6): Akira, Ling, Leon, Alexandroz, Schlendrian, Ente
einhornlasagne (1): Torge
Ente (5): einhornlasagne, Sunset, Samaraner, Doubter, Shadow
LB123 (1): Bijou
Leon (1): Bobbielinchen
Schlendrian (1): Daro
Xaver (1): Jewel
Abstimmung 2:
Alexandroz (3): Samaraner, Sunset, einhornlasagne
Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Ling, Buchzauber, Doubter, Ente
Doubter (7): Alexandroz, Akira, Schlendrian, Shadow, Leon, Daro, Bijou
Ling (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 00:04:05
-
Samaraner hast du aktuell schon irgendwelche Wölfe? Bzw. Hast du für Ente irgendwelche Gründe?
Warum parkt dein arsch dann auf mir?
-
-
Aber mit LB haben wir nun auch schon einige Runden gespielt und sein Einstieg war doch auch recht normal.
Du beschuldigst als Wolf gerne einfach das "leichteste" Ziel. Finde das mit LB passt da.
Zudem fand ich es auch komisch, dass du Sama wegen ein paar Einzeilern und witzen schon positiv nennst.
Nein war er meiner Meinung nach nicht. Für mich hat das sehr gezwungen gewirkt ohne wirkliche linie. Und auch die Unterhaltung zwischen ihm und torge (soweit das stimmt) dand ich seltsam gesspielt.
Lass mir doch bitte mein Gefühl
-
wirklich absolut kein Vorwurf meinerseits an dich, dass du nicht hinterherkommst. Habe selbst Probleme, dass du nicht so aktiv bist. Das habe ich weder dir, noch anderen negativ gewertet (tatsächlich eher andersrum :P). Falls das jetzt so aufgefasst wurde.
Ich weiß das viel OT von mir kam. Von dir seh ich es auch net unbedingt negativ. Aber akira und ling mit denen ich schon einige spiele gespielt habe, isses absolut nicht nachvollziehbar für mich. Ich bin kein torge was textlänge angeht und wie gesagt Normalerweise haben wir einen Tag länger Zeit.
-
Bei Bobbielinchen sagt der Engel auf meiner rechten Schulter, dass die Dynamik etwas aus dem nichts kam und man schon an die Motivation eines UDR-Fehllynches denken konnte. Das Teufelchen auf meiner rechten Schulter erwidert, dass auch ich keine guten Argumente für sie als Dorfi finde, es weitere noch einfachere Ziele für diese Art Lynch gäbe und dass sie gerade nicht besonders souverän mit der Situation umgeht.
Ganz unzufrieden wäre ich mit dem Lynch nicht, aber finde glaube andere noch besser.
Ceterum censeo Samaranerem esse delendum
Na sry wie soll ich souverän mit kacke umgehen? Am 1. Tag monarch wahl und lynch und 17 seiten.... normalerweise hat man einen tag mehr. Und die gründe sind mMn mehr als fadenscheinig. Wenn ihr alle Urlaub.
VOTE:Akira
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (2): Bijou, Bobbielinchen
Bobbielinchen (3): Akira, Ling, Leon
Ente (2): einhornlasagne, Sunset
Leon (2): Doubter, Alexandroz
Ling (1): Shadow
Schlendrian (1): Daro
Torge (1): Schlendrian
Xaver (2): Jewel, Samaraner
Abstimmung 2:
Bijou (2): Shadow, Schlendrian
Daro (7): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Bijou
Doubter (1): Alexandroz
Fayks (1): Doubter
LB123 (1): Leon
Ling (2): Daro, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:45:22
-
Alles anzeigen
Bobbielinchen ich rudere nicht zurück. Ich finde dich wolfig und würde dich Stand jetzt lynchen. Fand deine Reaktion auf Akira wolfig und das mit LB nach wie vor. Davor hast du das nicht wirklich begründet und als Wolf nimmst du da gerne den leichten Weg
Und wie gesagt LB ist Dorf
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (2): Leon, Bijou
Bobbielinchen (2): Akira, Ling
Ente (1): einhornlasagne
Schlendrian (1): Samaraner
Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset
Abstimmung 2:
Bijou (2): Shadow, Schlendrian
Daro (8): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, Buchzauber, Alexandroz, Bijou
LB123 (1): Leon
Verbleibende Zeit: 02:17:32
Naja nur weil du ihn als PGP hast, muss das nix heißen. weißt du wirfst mir das vor, was du selber auch das problem hast. Zu viel Text in so kurzer Zeit. Finde den Fehler ling.
Bijou ist a bissl abgerutscht mit ihrem zurückrudern bei der Monarchenwahl
-
Oh, du hast Bobbie auch negativ? Das wäre dann jetzt schon der vierte und du hast sie ja schonmal zurecht erdolcht.
Joa, mein Bobbie read war ziemlich gut, aber bin mir längst nicht so sicher wie damals.
Reicht mir für einen T0 lynch, aber viel mehr auch nicht um ehrlich zu sein
Ja was jetzt? Bin ich wolf oder nicht? Eigentlich hatte ich dich positiver, weil du ne klare Meinung hattest und jetzt ruderst du zurück?
Naja wenn sich mehrere von euch als Wolf heraustellen, ist sie wohl gut bzw. nicht Wolf. Ist sie böse, spricht das eher für euch.
Dann kannst sie auf deine wolfliste glei mal draufhauen.
Muss Bobbie nochmal anschauen, aber ja mein erster Eindruck war negativ wegen der LB Sache.
Aha ich find ihn halt negativer wie in unserer letzten gemeinsamen Runde. Da war er iwie anders. Find ich a bissl schwach.
Alles anzeigenVOTEZWEI:Daro
Ich glaube, Monarch wird mir im Nachhinein doch zu anstrengend.
-----------
Stand Tag 1
Abstimmung 1:
Akira (2): Leon, Bijou
Bobbielinchen (1): Akira
Ente (1): einhornlasagne
Schlendrian (1): Samaraner
Torge (3): Schlendrian, Daro, Sunset
Abstimmung 2:
Alexandroz (2): Samaraner, Sunset
Bijou (3): Shadow, Schlendrian, Leon
Daro (9): LB123, Torge, Jewel, Akira, Ling, einhornlasagne, Buchzauber, Alexandroz, Bijou
Verbleibende Zeit: 02:39:28
Das find ich jetzt iwie inkonsequent
-
-
Xaver auf einer Skala von 1 bis 10..... wie arg findest du drehen sich die Beiträge hier im kreis?

Xaver: Ja
Habt ihr alle Urlaub oder was?
Klar, du etwa nicht?
Muhahahahaha.... morgen ab 11 bis Sonntag hab ich kindfrei... das ist der einzige "Urlaub" den als Mutter hast