Beziehst du hier mit ein, dass im Fall der Fälle Alexa nicht alleine ihren Wolf spielen muss, sondern jetzt Ling an ihrere Seite hat?
Hab ich überlegt und letztens mochte sie das Wolfsteam glaube ich, auch nicht soooo wenig und sie war trotzdem nicht sooo begeistert davon Wolf zu sein.
Feles und Alexa vorsichtiger TA
Zum Beispiel die von Lark, die es anders einschätzt als ich, aber wo ich sagen würde, das kann so sein und da vertraue ich zumindest ein Stückweit Larks Einschätzung, da wir ja erst zusammen Wölfe waren
Finde ich aber interessant, weil wir ja alle gemeinsam Wolf waren...siehst du das so anders? Weil wir haben ja dasselbe Spiel miterlebt^^
Unser neues Pärchen Edwina wirkt auf mich übrigens positiv. Sie machen beide nicht den Eindruck, als würden sie mit dem Gedanken "Oh Gott, in einer völlig fremden Runde und dann sofort Wolf" Antworten geben, die sich gezwungen und verschreckt anhören. Eher locker und gespannt auf das, was da kommt.
+1
Inwiefern stärkt es dein Vertrauen in Larks Einschätzung, dass ihr erst zusammen Wolf gewesen seid?
Finde ich gut, also die Nachfrage, leichte pluspunkte
Feles fand ich am Anfang wolfig, dann habe ich gemerkt, das es die Beiträge von Fredo waren
Danach fand ich Feles dann dorfig und Fredo kann ich nicht einschätzen, also betrachte ich die Beiträge erst mal neutral, entsprechend sollten Flamingokätzchen Dorf sein denke ich.
Haha, 1) ging mir auch so 2) TA
Ich habe schon ewig kein Partnerspiel mehr gespielt, mir ist es aber nicht im Gedächtnis geblieben, dass jemand mal so sehr seinen Teampartner verteidigt wie FMLii Sky^^ Ich habe aber auch keine Ahnung, wie ich das deuten soll, fand es aber erwähnenswert