Alles anzeigenWeil er iwie nicht anecken will. So Fähnchen im Wind.
Akira find ich authentisch offen. Liest sich locker flockig. Bei Xaver is mir persönlich jetzt nix hängen geblieben, wo sie Wolfssirenen angehen würden.
An was machst du das fest? Ich hab da selber null plan.
Gut diese Diskussion hatten wir jetzt schon oft, aber kannst du mir das bitte erklären?
Du wirfst mir das fast jede Runde vor, außer letzte, in der ich Wolf war und wirklich nicht angeeckt habe, aber ich habe doch Alexa praktisch Tag 1 in einer Famgfrage verpackt vorgeworfen, dass sie Wolf ist.
Ich glaube mittlerweile, das du da zum Teil eine falsche Erwartungshaltung an mich hast
Ne net ganz und hier warst du auch schon so wolf. Im PB warst du Wolf genau mit der Spielweise. Ok vielleicht muss ich mal meine Einschätzungen überarbeiten, aber es sind halt Beiträge, die so rüberkommen. Und sry keiner is unfehlbar und mir hat auch bisher keiner widersprochen. Und wegen der Fangfrage... die kann alles sein, weil des auch iwue recht gestellt gewirkt hat. Ich hab auch keine erwartungshaltung. Ich geb nur das wieder, was mir aufgefallen und in diesem Fall war es diese Aussage :
Als Wolf hat sky aber auch überhaupt kein Problem damit beliebig viele Leute Tag 0 ins Dorf zu stecken. Würde ihm das auch erstmal nicht negativ auslegen, aber wo wir gerade schon beim Thema beobachten sind
Ok aber deine Reaktion jetzt find ich definitiv authentischer wie den Rest. Und außerdem hab ich dich oft genug als Wolf beschuldigt, aber doch eher selten wirklich angegriffen.
Tilgarial ist nicht wirklich im Spiel, ich glaube außer der Einschätzung, das sie Xaver Dorfig und mich wolfig findet, kam so nichts größeres relevantes, das in verbindung mit der Beitragsmenge, erscheint mir nach viel Füllmasse um Produktiv zu wirken. (Ähnlich wie du mich einschätzt)
Ok muss ich nochmal nachlesen. Sowas ist für mich immer ein guter Anhaltspunkt. Ich schlaf jetzt erstmal hoffentlich meine Kopfschmerzen weg und lese danach die noch gefühlt 100 Beiträge.