Beiträge von Bobbielinchen

Ne net ganz und hier warst du auch schon so wolf. Im PB warst du Wolf genau mit der Spielweise. Ok vielleicht muss ich mal meine Einschätzungen überarbeiten, aber es sind halt Beiträge, die so rüberkommen. Und sry keiner is unfehlbar und mir hat auch bisher keiner widersprochen. Und wegen der Fangfrage... die kann alles sein, weil des auch iwue recht gestellt gewirkt hat. Ich hab auch keine erwartungshaltung. Ich geb nur das wieder, was mir aufgefallen und in diesem Fall war es diese Aussage :

Als Wolf hat sky aber auch überhaupt kein Problem damit beliebig viele Leute Tag 0 ins Dorf zu stecken. Würde ihm das auch erstmal nicht negativ auslegen, aber wo wir gerade schon beim Thema beobachten sind

Ok aber deine Reaktion jetzt find ich definitiv authentischer wie den Rest. Und außerdem hab ich dich oft genug als Wolf beschuldigt, aber doch eher selten wirklich angegriffen.

Tilgarial ist nicht wirklich im Spiel, ich glaube außer der Einschätzung, das sie Xaver Dorfig und mich wolfig findet, kam so nichts größeres relevantes, das in verbindung mit der Beitragsmenge, erscheint mir nach viel Füllmasse um Produktiv zu wirken. (Ähnlich wie du mich einschätzt)

Ok muss ich nochmal nachlesen. Sowas ist für mich immer ein guter Anhaltspunkt. Ich schlaf jetzt erstmal hoffentlich meine Kopfschmerzen weg und lese danach die noch gefühlt 100 Beiträge.

Warum Ling negativ?

Weil er iwie nicht anecken will. So Fähnchen im Wind.

Kann mir mal jemand erklären warum so viele Akira und/oder Xaver dorfig finden? Kann das nicht so nachvollziehen.

Akira find ich authentisch offen. Liest sich locker flockig. Bei Xaver is mir persönlich jetzt nix hängen geblieben, wo sie Wolfssirenen angehen würden.

User/Tilga wären gerade Wolf guess,

An was machst du das fest? Ich hab da selber null plan.

Mein Name ist Haben Habte, ich weiss dies ist ein sehr seltener und seltsam anmutender Name, aber ich finde er passt sehr gut und ich mag ihn sehr, aus mehreren Gründen. Und Haben mit dem Pronomen hen reicht vollkommen.

Warum braucht es denn einen neuen Bürgermeister und wie lange geht die Wahl?

Und wer steht zur Wahl?

Wie wählt man?

Freut mich dich kennenzulernen Mascha.

Ich werde mein besten geben. Aber Sprache ist nicht meine Stärke. Ich bin eher der Logikmensch. Ihr habt das Drama der Bürgermeister ja mitbekommen..... mein Chef wurde doch nicht gewählt und der neue wurde gefressen. Was für eine dramatische Geschichte.... Ich hoffe die wölfe lassen unsere neue Bürgermeisterin in Ruhe. Hoffen wir das Beste und das die Bürgermeisterin keine gemeine Hexe ist.

Soooo, ich bin da. Ich hoffe Bobbielinchen freut sich darüber :love:

Ich hatte gestern bis Seite 2 mitgelesen aber da kam noch wenig rum - ich hoffe, ich kann das jetzt noch fix aufholen. Hatte bis dahin übrigens Sky eher Dorf. Übrigens, bin auch Dorfi - also lasst uns Spaß haben und ein paar Wölfchen jagen gehen. :D

Ach ich freu mich immer, wenn du dabei bist :love:

Aber ich bin echt minimal mit den Namen überfordert....

Als Überlebenskünstlerin rate ich dir, das nicht an die große Glocke zu hängen... Also weder den Strick, noch dass du für ihn gesucht wirst...

Ihr kennt ja auch nur meinen Tarnnamen.:ugly: und meine Geschichte werde ich bestimmt nicht im Wirtshaus erzählen. Ich bin Mascha die Kellner, die in einer Hütte am Waldrand wohnt und arbeiten muss, weil das Wetter meine Ernte zerstört hat.:bunnyteeth:

Haben blickte die Person ( Bobbielinchen ), welche hen angesprochen hatte an, hob eine Augenbraue, überlegte kurz zu fragen, woher die Annahme kam hen sei ein Herr... hen hatte sich weder als solcher vorgestellt noch verhalten... zuckte aber nur kurz mit den Schultern, Menschen und ihre Schubladen.., schliesslich war hen dafür nicht da.

Ein Stück Kuchen klingt sehr verlockend und eine Frage, ich habe mitbekommen, einige reden von einer Wahl welche heute stattfindet, worum geht es dabei?

Werter Mensch wie ist denn nun ihr Name wie möchten sie angesprochen werden??? Bring ich ihnen sehr gerne. Ach ich sehe gerade Sie haben schon einen bekommen. Heute wird ein neuer Bürgermeister gewählt und mit großer Wahrscheinlichkeit wird es (akira aka mampfred ist männlich oder) Mampfred. Aber es ist eigentlich noch alles offen und nichts entschieden. Also wenn Sie wollen, dürfen die gerne noch ihre Stimme abgeben. Mein Name ist übrigens Mascha.

Ja, ich meine euch. Mein Name ist Xaver und ich bin ein Experte im Bereich der Trollforschung. Vielleicht habt ihr schon von meiner Abhandlung "Weshalb man Trolle trotz aller Warnungen doch füttern sollte" gehört. Was die Bedienung angeht: Die Kellnerin Bobbel scheint neu zu sein und ist nicht gerade die schnellste. Was haltet ihr von Bobel?

Vorsicht net das Abführmittel im Getränk hast

"Freut mich euch kennzulernen werter Xaver, Trollforschung habe ich bis heute nicht gehört, aber es klingt interessant, setzt euch doch zu mir und erzählt mir mehr darüber. Kennt ihr euch hier aus und die anderen Leute im Gasthaus? Ich bin neu und kenne noch kaum jemand. Ihr meint ausser, dass sie nicht die schnellste Bedinung ist? Noch nichts, aber ich kann mich ja mal umhören, falls euch interessiert.

Alter........

Meine Wölfe fürs erste Xaver, Alexa und Bobbie

Warum?

Also zu Tilgarial alias Tigerlili und Fredo kann ich null sagen bisher.

Ling schwingt wieder a bissl. So sky macht das und das als dorf, könnte er aber als wolf au machen gedöns.

Sky.... Ja der sky.... muss ich noch warten weil diese Selbstgespräche kann ich noch null einordnen.

Bei Alexa hab ich bis jetzt no net verstanden, warum sie frage nicht beantwortet hat bezüglich Spielverhalten als Wolf. Es kam auch bisher nix, ob sie die Unterwollbürste ausleihen will.

Akira leon und Xaver hab ich momentan noch eher positiv.

Und nun doubter aka Haben Habte (musste denn der Vorname ein Verben sein 8|)

Vorwort: Ich werde diese Reihe rein im RPG Stil spielen, heisst wird je nach RL Zeit dauern un nur wenig Posts geben un da ich viel um die Ohren hab wird sich "Haben Habte" evt erst im Laufe der Spiele entwickeln. Und ich werde auch auf keine Interaktion reagieren, welche nicht im RPG Stil mit Haben interagiert. Ja ich weiss dies wird einige komplikationen mit sich bringen aber wir sind zuversichtlich alle meistern zu können. Damit wars dies von Doubter un die Bühne gehört Haben (Aber vermutlich wird sich Haben in irgendeiner Form mit dem auseinandersetzen was sonst so passiert)

Haben betrat nach getaner Arbeit die Gastschenke von Mampfred und blickte sich mit einer Mischung aus Vorsicht und Neugier um, es waren einige weitere Gäste da welche Teils alleine und Teils Zusammen an verschiedenen Tischen und dem Tresen sassen . Die Anderen hatten nicht gelogen, es sah hier wirklich gemütlich aus, wenn nun auch der Preis stimmte würde, würde hier für kurze, unbestimmte Zeit Habens Heimat sein. Sicheren forschen Schrittes ging Haben zur Bar "Könnte ich bitte eine heisse Schokolade haben, möglichst bitter und wenn sie haben eine handvoll möglichst saure Beeren drin. Ausserdem würde ich gerne wissen, ob ihr noch freie Zimmer habt und was diese Kosten. Es siehst so aus, als würde ich hier eine gewisse Zeit bleiben und suche noch eine Unterkunft mit ein wenig Privatsspähre."

Gespannt wartete Haben auf eine Reaktion und mussterte die restlichen Gäste etwas genauer, ob ein bekanntes Gesicht drunter wäre.

hoppla der ging mir unter...

entschuldigen Sie werter Herr... ich habe Ihre Ankunft leider nicht mitbekommen und natürlich bekommen Sie von Ihre heiße bittere Schokolade mit Beeren drin. Darf ich Ihnen denn noch Kuchen bringen? Wir haben eine ganz leckere Käsesahnetorte.

Doubter vielleicht wären aber pings net schlecht.

Ok ... da ich ihn jetzt nachgelesen habe..... joah wird schwierig.

Du hast mich nach einem Dorfi gefragt und ich habe dir einen Dorfi geliefert. Was kann daran bitte schlecht sein? Einen anderen Dorfi kann ich dir leider zu diesem Zeitpunkt nicht geben. Akira finde ich zwar dorfig, aber der traue ich nicht über den Weg. Sky ist Sky. Die Neuen haben noch nichts getan, was mich irgendwie überzeugen würde. Und Bobbie will mir ernsthaft Schoki mit Sahne andrehen?

Is ja gut... du bekommst deine Schoki ohne Sahne X/

Wäre das hier meine erste Wolfrunde, wäre ich doch ziemlich dumm, wenn ich dir gleich verraten würde, wie ich als Wolf spiele.

Warum? Hast du was zu verbergen? Vielleicht doch a bissl viel fell unterm Mantel weil der Rasierer kaputt gegangen ist? lass ma sehen. Ich leih dir auch gern die unterwolle Bürste von meinem wauwau :ugly:

Wenn hier irgendwer mutig wäre, würde er Semmelknödel wetten und nicht Kekse.

Semmelknödel sind definitiv besser als Kekse

Hallo Bobbel, ich hätte dich fast nicht bemerkt. Wer bitteschön macht Sahne ihn seine Schoki? Ich bin doch kein geschmacksloses Ungeheuer.

wtf? Heiße schoki mit Sahne.... beste schoki der Welt

Ich habe gehört, es gibt Semmelknödel :imp:

kommen sofort

so..... jetzt hab ich Hunger

Bobbielinchen Woran erkenne ich, dass du Wolf bist

Gute Frage.... am ehesten vielleicht, weil ich bin so wie ich immer bin. Meine Reallaune ist auch hier so. Und ich bin eine emotionale und impulsive Spielerin. Da geschehen dann unter Druck oder Angriff gerne Fehler. Würde ich jetzt ma behaupten. Ansonsten musst ling oder sky fragen. Die können dir bezüglich meiner Spielweise weiterhelfen. Aber wenn ich sag, dass zb mein Tag scheisse war, dann war er das auch und das ist keine ausrede oder so

Hallo Bobbel, vielen dank für deine Bewerbung! Mit den ganzen Neuankömmlingen und der Flut, kann ich Unterstützung sicher gut gebrauchen.

Ich zahle wahlweise Mindestlohn oder kann dich mit einem eigenem Zimmer und freiem Essen + Getränken (plus kleines Taschengeld) versorgen.
    Würdest du bitte Xaver sein Getränk bringen? Die Bestellung kannst du dem Spielthread entnehmen.

Ach ja und für den Fall, dass du dir vorübergehend mit jemand das Zimmer teilen musst, hättest du eine Präferenz?

Ne danke ich hab ne hütte am Waldrand. Bin eigentlich Selbstversorgerin aber durch den Regen ist alles hinüber und ich brauch das Geld. Ich war beim König Dienstmagd und wurde aber verstoßen und werde gesucht für den Strick :whistling:. Deshalb lebe ich eigentlich sehr abgeschieden und man bemerkt mich kaum.

Ich bin übrigens mal so mutig und wette einen halben Keks auf Sky-Dorf. Ich weiß, dass ich damit auch schon richtig in die Scheiße gegriffen habe, aber ich habe 'ne Theorie die ich zumindest mal für beobachtungswürdig halte.

Wenn du mutig wärst, würdest du einen ganzen Keks wetten :ugly:

ich der einzige hier, der sich im Vorfeld des Spiels gedacht hat, dass "Tilgarial" ein ziemlich bemerkenswerter Name ist (also nicht gegen z.B. Alexa, aber der Name ergibt Suchergebnisse wie Sand am Meer), und diese Tatsache ausgenutzt hat, um Tilgarial etwas zu stalken?

Ich kann den Namen nicht mal fehlerfrei lesen... ich lese immer Tigerlili....

Ist das spielrelevant? Wenn ja, nehme ich eine heiße Schokolade. Wenn nicht eine Apfelschorle bitte.

Die schoki mit oder ohne Sahne?

Dann muss ich dir aber wohl nicht sagen, dass ich als wolf recht schwer zu finden sein kann :'p

Inwiefern?

Und natürlich muss ich meinen zukünftigen Boss zum HD wählen 8)

VOTE:Akira

morgen abend könnt ihr von mir aus die ganze nacht hier texten. Der esc geht ja auch paar stunden. Sonst werd ich ab 21 Uhr Richtung bett gehen... vielleicht haben hier ja auch n paar Leute input was die Geschichte rund um meine Figur angeht. Ich bin da iwie echt schlecht.

Also bei mir isses eigentlich wie immer. Ich kenne fast alle, aber eigentlich doch nicht.

-----------

Stand Tag 1

Akira (2): Ling, Bobbielinchen

User7Gaming (1): Sky

Verbleibende Zeit: 24:41:43

Was ich doch noch kurz hinzufügen möchte, Bobbielinchen ich habe heute erst nachgelesen, dass du im Pb beider fast zeitgleich gestarteten Runde auch Nacht 1 als Doc gefressen wurdest.

Ist natürlich sehr ungünstig, aber wir wussten das nicht^^'

Alles gut, passiert und ich war ja schon öfter bis Ende dabei. Ich seh es einfach als Kompliment, dass die wölfe angst vor mir haben8):rofl:

50 kg leckeres Dorffleisch, das ich in der Nacht fressen kann.

Ich nehme es übrigens zurück (also nicht wirklich), Akira ist doch zusammen mit Sky Wolf und ergreift hier die opportunistische Chance, ihren Mitwolf zum HD zu machen. Wobei eigentlich FMLii derjenige ist, der bei der Sache am opportunistischen wirkt.

Lol und die anderen 40 kilo? Lässt einfach liegen :thinking:

Doubter ist als Dorfi bissiger und aktiver, bei Xaver hat wohl jeder sein eigenes Bild^^

ok uch werde es iwie einfügen in mein Bild. Ihr wollt glaub gar nicht wissen, wie ich euch im Kopf "sehe"

FMLii noch als Wolf möglich, weil ich denen noch am ehesten zutrauen würde vom Wolfspiel her.

nicht nur möglich, sondern er kann es knallhart machen. Im letzten game meinte er zwar, dass er dieses Spiel als Wolf so nicht mehr schafft, aber bei wenig Spielern definitiv eine Möglichkeit. Dazu könnte auch ling was sagen. Er war Spielleiter.

Morgen werd ich mich mehr beteiligen können. Gute Nacht

Ich schätze auf 50kg Dorf.

50 kg was???

Finde es wolfig von LB, dass es bislang noch nichts gepostet hat. Wie siehst du das?

Ich finds net dorfig oder wölfig, sondern ich finds scheisse. Neue bekommen so nie die Chance jmd kennen zu lernen. Hab ja schon öfter mit ihm gespielt. Keine Ahnung wer er ist. Und n inaktive dorfi ist halt nunmal n schlechter dorfi.