Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Ling Also zu der LP Sache, das ist genau so ein Murks wie die Fayks Scan Sache, bleibt doch einfach mal bei dem Relevanten und erfindet nicht irgendwelche Theorien, das bringt doch nichts.

Nur damit man meinen Gedanken nachvollziehen kann, für mich war es offensichtlich, aber dann viel mir ein, das man mit dem Kommtentar vielleicht nicht so viel anfangen kann :ugly:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ja aber sollte nicht spielentscheidend sein an der Stelle und für morgen will ich mir gar nicht vorstellen wo das hinführen kann

Daher lieber mal ein paar klare Worte zum Thema LP suche

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ling Also zu der LP Sache, das ist genau so ein Murks wie die Fayks Scan Sache, bleibt doch einfach mal bei dem Relevanten und erfindet nicht irgendwelche Theorien, das bringt doch nichts.

Nur damit man meinen Gedanken nachvollziehen kann, für mich war es offensichtlich, aber dann viel mir ein, das man mit dem Kommtentar vielleicht nicht so viel anfangen kann :ugly:

Sky, ich würde auch ohne LP zwischen dir und Leon entscheinden.

Und ja Fayks war ein Griff ins Klo, aber sonst war meine Quote dieses Spiel schon ziemlich gut und Fayks hätte man auch in jeden Fall nicht wirklich in ein dreier Finale kommen lassen dürfen.

Wer soll es denn sonst sein?

Bei Bobby sind wir uns alle einig, bei Xaver mittlerweile anscheinend auch. FMLiii hinterfragst du anscheinend auch relativ wenig, also bist du dir bei ihm auch sicher nehme ich an. Bleiben Stoffel, Leon und Du.

Stoffel wurde eigentlich immer von jedem ins Dorf gestellt und in ihrer ersten Runde hier dann so abliefern, wäre schon eher ungewöhnlich.

Sind wir bei Leon und dir.

So wie ihr hier aufeinander los seit schreit das wirklich nach einem Ende. Du hast noch Stoffel ins Spiel geworfen als Alternative für morgen.

Und naja, es ist ein Liebesbrief weg und wir beide waren uns auch einig, dass es nur noch einen Wolf geben sollte.

Heißt LP mit dir ist die einzig wikliche Art noch zu verlieren.

Stoffel Wolf als Restrisiko nehme ich in kauf.

Und können wir evtl den Ton wieder etwas entschärfen? Hat mich wirklich gefreut nochmal mit dir zu spielen, wenn du jetzt eine längere Pause machst und wenn wir jetzt wegen mir verkacken, tut mir das wirklich leid, scheint mir aber gerade am sichersten zu sein und außer mir kannst du ja auch noch die anderen überzeugen.

• Wenn ich aufgeben würde, dann würde ich aufgeben, das würde euch Daro dann schon mitteilen

• Wie gesagt der Vote ist schon okay, finde es aber gerade nicht förderlich über LP zu spekulieren, da wir nicht wissen ob es eins gibt und wie die Konstellation ist.

Hab ja auch schon erwähnt, das ich mir Leon /Xaver in D/D vorstellen kann, wenn es eins gibt

Also das Spiel über gemischtes paar lösen wollen erscheint mir mindestens fahrlässig

Wenn ihr meint, das ich eher Wolf als Leon bin, geschenkt aber LP muss jetzt wirklich nicht unnötig Para schüren

• Ich sehe gerade, das Leon noch nicht abgestimmt hat, er kann mich ja überstimmen dann, so gibt es ja auch kein UE

VOTE:Leon

-----------

Stand Tag 9

Leon (3): Bobbielinchen, FMLii, Sky

Sky (3): Ling, Xaver, Stoffel

Verbleibende Zeit: 03:59:20

• Ich bin beschworen.

doko?

• VOTE:Stoffel

Ups nicht gesehen

-----------

Stand Tag 9

Leon (2): Bobbielinchen, FMLii

Sky (3): Ling, Xaver, Stoffel

Stoffel (1): Sky

Verbleibende Zeit: 03:53:18

• 246-smileypopcorn-gif

(Habe ich schon mal erlebt, dass Sky sich so aufgeregt hat gegen Ende des Spiels? Normalerweise ist er doch mehr der "Hier ist die Spiellösung, macht was ihr wollt, könnt mich lynchen, solange ihr dann morgen den Wolf lyncht, ist mir egal" Typ?)

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ich reg mich doch ständig auf :ugly:

Naja ist auch nicht annähernd so emotional wie es sich vielleicht liest, machmal sage ich dinge einfach gerne mit etwas mehr nachdruck, sieht dann vielleicht auch mal härter aus als es gemeint ist :hug:

Das mit Fayks war sogar eher witzig gemeint, hab erst im nachhinein gemerkt, das es vielleicht unter Umständen ein Sender/Empfänger Problem geben könnte und daher noch die Erklärung hinterher geschoben :facepalm:

• Naja ist auch nicht annähernd so emotional wie es sich vielleicht liest, machmal sage ich dinge einfach gerne mit etwas mehr nachdruck, sieht dann vielleicht auch mal härter aus als es gemeint ist

Ist für mich eh kein Stress^^

• Ich kenne das Ergebnis zum Glück schon :P

Gute Nacht bis morgen

• Warum habe ich nicht solche coolen Emojis?

Das ist hoffentlich in Arbeit, es gehen schon alle Data auf dem Sack.^^ Das Rainbow-Schäfchen wäre Spitze in der Auswahl. :love: Määäh.

Ich finde schon, dass die Kombo Leon x Xaver machbar ist, will aber jetzt auch nicht verantwortlich dafür sein, wenn ich mir hier verrenne und am Ende ist Leon Dorfi. Zustimmung dafür, dass Sky hier mehr versucht in alle Richtungen aufzubauen als das Spiel zu lösen.

VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 9

Leon (1): Bobbielinchen

Sky (4): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii

Stoffel (1): Sky

Verbleibende Zeit: 02:53:19

• Keine Ahnung, hab mich eh gefragt warum diese Liebespaar Theorie so früh in den Raum geworfen wurde. Ich vermute um entweder zu verwirren oder da ist halt was dran. Letztendlich hast du aber auch ein gutes Argument gebracht, dass wir ein potenziellen Bösen mit doppelter Stimme als erstes loswerden sollten.