Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Ich kenne das Ergebnis zum Glück schon :P

Das kannst du nur wissen, wenn du Wolf bist, du Wolf!

Das geht nicht, dass ihr alle Sky stimmt, jetzt kann ich mich gar nicht darüber aufregen, dass Leon gelyncht wird. Und FMLii macht mir Angst :ugly:

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Das geht nicht, dass ihr alle Sky stimmt, jetzt kann ich mich gar nicht darüber aufregen, dass Leon gelyncht wird. Und FMLii macht mir Angst :ugly:

Oha, du hast doch nie Angst, Xaver. Das nehme ich mal als Kompliment. Aber weswegen mache ich dir Angst?

• Naja dann ein letztes mal die Frage, glaubt irgendjemand noch an eine andere Lösung als Sky und Leon?

Nö. Darauf erstmal ein VOTE:Sky

(Und meinen ersten Vote dieses Spiel (der als genau 0 zählt:ugly::ugly:))

-----------

Stand Tag 9

Sky (6): Ling, Xaver, Stoffel, FMLii, Bobbielinchen, Leon

Stoffel (1): Sky

Verbleibende Zeit: 01:57:15

doko?

• Naja, bis NRW hat Bobbie schon ne kleine Weile zu fahren. Aber was red ich - sie sitzt ja eh schon ne Weile auf meiner Couch.

(als Sky uns aufforderte, ihm zu sagen, wen wir auf keinen Fall lynchen, wollte ich erst schreiben:" Bobbie!! Die Sauerei krieg ich doch nie wieder von der Tapete!!")

Dafür, dass sie die erste war, kriegt sie auch das (einzige) Gästebett ;).

Ihr anderen bringt euch bitte Schlafsäcke mit.

• Naja, bis NRW hat Bobbie schon ne kleine Weile zu fahren. Aber was red ich - sie sitzt ja eh schon ne Weile auf meiner Couch.

(als Sky uns aufforderte, ihm zu sagen, wen wir auf keinen Fall lynchen, wollte ich erst schreiben:" Bobbie!! Die Sauerei krieg ich doch nie wieder von der Tapete!!")

Dafür, dass sie die erste war, kriegt sie auch das (einzige) Gästebett ;).

Ihr anderen bringt euch bitte Schlafsäcke mit.

NRW......toll.... die anderen können im garten pennen. Männerfreie zone :ugly:

• Werthe Mascha... endlich haben wir es geschafft. Der edle Ritter Haben hat sein Leben für uns geopfert, damit wir die Brücke des Todes überqueren konnten. Die Brücke, bestehend aus morschen hölzernen und klapprigen Brettern, hat uns ein tapferen Mitstreiter das Leben gekostet. Doch wir werden weiter voran schreiten um unser Ziel zu erreichen.

Der Legende nach, kann man den Ort des verschollenen Schwertes nur finden, wenn man nicht danach sucht. Das war natürlich ein Widerspruch, da wir danach suchten aber glücklicherweise war unsere Mascha so verplant, dass wir uns am Waldrand verirrten und ein Weg aus dem Labyrinth suchten... und plötzlich standen wir vor einem großen Felsen und oben drauf befand sich ein Schwert, was nur darauf wartete herausgezogen zu werden.

• Werthe Mascha... endlich haben wir es geschafft. Der edle Ritter Haben hat sein Leben für uns geopfert, damit wir die Brücke des Todes überqueren konnten. Die Brücke, bestehend aus morschen hölzernen und klapprigen Brettern, hat uns ein tapferen Mitstreiter das Leben gekostet. Doch wir werden weiter voran schreiten um unser Ziel zu erreichen.

Der Legende nach, kann man den Ort des verschollenen Schwertes nur finden, wenn man nicht danach sucht. Das war natürlich ein Widerspruch, da wir danach suchten aber glücklicherweise war unsere Mascha so verplant, dass wir uns am Waldrand verirrten und ein Weg aus dem Labyrinth suchten... und plötzlich standen wir vor einem großen Felsen und oben drauf befand sich ein Schwert, was nur darauf wartete herausgezogen zu werden.

Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.

• Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.

Nun, die Reise war beschwerlich... die Kraft ist am Ende. Last uns erstmal rasten. Eventuell benötigen wir noch Hilfe um das Schwert herausziehen zu können.

• Ja ich war so verplant, dass ich nach einer Bratpfanne gesucht habe. Werter Flamel dann zieht nun das Schwert aus seinem Felsen und werdet der König der Welt und befreit uns von den Wölfen und Rebellen, die uns das Leben zerstören. Rettet Frauen und Kinder und befreit die Männer aus dem Krieg.

Nun, die Reise war beschwerlich... die Kraft ist am Ende. Last uns erstmal rasten. Eventuell benötigen wir noch Hilfe um das Schwert herausziehen zu können.

Au ja pause ist immer gut. *baut ihr zelt auf*. Wir werden keine Hilfe brauchen. Das schaffen wir auch so. *holt ihre 100er Körnung Nagelfeile raus*

• *hat keine Nagelfeile, hilft aber Bobbie, indem sie vollkommen schief und somit zum Steinerweichen singt*

"Die Maus, sie geht auf Weltraumreisääää".

*haut Kupbitz in die Seite*

Los, sing mit, ist auch dein Lieblingslied.