Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

• Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt :ugly:

Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben

Heißt, ich kann dich heute dann doch lynchen, ohne mir darüber Gedanken zu machen :imp:

Darf ich fragen, in welcher Welt ich als Wolf/Rebell erst Akira, dann Raphii und dann Karn raus pushe?

Du weißt schon, wenn wir jedem glauben, der von sich selbst behauptet, dies oder das niemals Wolf getan zu haben, dann können wir nur noch Ling lynchen. Zumindest habe ich bei Ling gerade keine Stelle im Kopf, wo er so etwas behauptet hat, kann mich aber irren.

Na dann biste halt Rebell.

Du weißt schon, dass wir noch einen Wolf haben müssen, weil Doubter gefressen wurde? Wobei ich nicht zu 100% ausschließe, dass die Rebelleninnen zu Wölfeninnen werden, wenn alle Wölfe tot sind.

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Ich hol' mir mal bisschen Inspiration von Xaver...

Xaver Leon präsentiert

Zehn gute Gründe in zufälliger Reihenfolge weshalb Xaver Leon nicht Böse ist

1. Diese Liste.
    2. Weil ich wie ihr schon richtig erkannt habt kein Wolf bin.
    3. Weil ich schon die ganze Zeit gegen Akira bin und versucht hab Leute zu überzeugen bei der Messung gegen sie zu stimmen
    4. Wölfe können bis 10 zählen.
    5. Weil ich auch am darauffolgenden Tag gegen Raphii bin (wenn auch am Anfang noch unsicher) bereit war gegen ihn zu Stimmen und andere Leute dazu bewegen wollte.
    6. Literally die gesamte Interaktion mit Karn. Ich war von Anfang an gegen sie, noch bevor sie überhaupt ihre Rollen PN bekommen hat. Die ganze Diskussion hat schon angefangen deutlich bevor irgendwelche Leute angefangen haben auf mich zu voten.
    7. Weil ich nicht schauspielern kann. Eurer Theorie nach wäre der gesamte Aufreger gestern, die gesamte Diskussion mit Karn etc. geschauspielert und zwischen mir und Karn, die sogar in einer Konvi sind. Euer ernst??
    8. Ich hab dieses Spiel wirklich einfach nur ein stinknormales Dorfspiel hingelegt. Mal im ernst, was reitet euch da rein, dass ich weniger dorfig bin als der Rest?
    9. Alle bisherigen 148 Posts von mir. Wenn ihr mich schon lynchen wollt, dann setzt euch wenigstens nochmal mit denen auseinander.

doko?

• An der Stelle möchte ich einfach nochmal mich selbst aus Spiel 142 zitieren

Noch nix gelesen außer SL Posts, aber VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 4

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:54:47

Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet

Doubter mittlerweile fast schon hauptsächlich, weil die Art wie er sich verteidigt so unglaublich typisch Sky Wolf ist, der sich aus jeder Situation irgendwie rausredet

Ich mein damit übrigens vor allem so Stellen wie "Ja ich weiß, dass ihr mir irgendwann lyncht, ich versuch vorher einfach noch möglichst viele Wölfe zu finden" wo er immer wieder suggeriert, dass er Dorfi ist, was für mich einfach typisch Sky Wolf ist. Müsste ich nachher aber nochmal nachlesen.

Ok, war doch länger in der Uni als erwartet...

Ich wollte gerade nochmal Sky Spiele nachlesen, da ist mir aufgefallen, dass er die letzten (ca.) 10 Wolfspieel kein einziges Mal gelyncht wurde wenn ich keins übersehenhab.. Und ja, einer der Gründe, weshalb ich Sky Dorfstellungen so unglaublich kritisch sehe...

Wird zwar langsam eintönig, aber VOTE:Sky

-----------

Stand Tag 5

Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 22:53:45

Spielende

Schattenwolf Sky gibt das Spiel auf. Somit verliert auch Günstling Fayks.

Es überleben der Dorfbewohner Xaver, Verlassenes Mädchen Doubter (RdA 1) und Heiler Leon (RdA 2).

Der Rest folgt morgen. Ihr könnt euch aber natürlich gern schon austauschen (*blickt auf die Uhr*).

Ich finde das sagt schon viel über Sky aus. Vor allem das 5. Zitat. Und ja, genau das Verhalten, was ich in dem Spiel bei Sky meinte, was mir ewig keine glauben wollte seh' ich dieses Spiel wieder.

doko?

• Er schafft es, mich zu verunsichern... :|

So, jetzt mal ehrlich: So richtig, richtig vertraue ich hier nur noch Bobbielinchen.

(Und so richtig, richtig typisch für meine Begabung wäre es, wenn genau sie sich als der letzte Böse herausstellt :whistling:)

Nee, im Ernst, euch Kerlen traue ich es allen zu. Und ich weiß gerade nicht mehr.

• Ich komm grad nicht drauf klar, dass ihr ernsthaft denkt, dass die ganze Interaktion mit Karn gestern geschauspielert war

Das hat doch niemand behauptet. Du als Wolf würdest die Rebellen ja nicht kennen. Wenn wäre die Interaktion von Akira aus geschauspielert.

Ich habe btw auch eine Weile geglaubt, dass Karn evtl doch ein neuer sein könnte, aber es war auffällig, dass Akira direkt deine ersten Beiträge genommen hat um dich zu verdächtigen.

Das heißt wie gesagt nicht, dass die Interaktion geschauspielert war, aber Akira hat direkt jemanden mit schlechterem Standing genommen. Dafür blieben du und Sky.

Die 2 Gründe dafür können sein.

1. Sie wollte dich (Dorf) lynchen und den Wolf damit noch eine Nacht schützen

2. Sie wollte dich (Wolf) lynchen um Reputation zu bekommen.

Meine Theorie war zuerst 1, weil ich der Meinung war, dass man den Wolf eigentlich noch länger halten will für mehr NKs

FMLii meinte aber, dass Nummer 2 wahrscheinlicher ist, weil Karn eigentlich davon ausgehen musste gelyncht zu werden und schon Stimmen auf ihr waren.

Bobbielinchen wir können sehr sicher von einem Wolf ausgehen. Es gab einen Fraß und keinen Vampirangriff und 3 3 bei der Verteilung ergibt mMn allgmein mehr Sinn, als 2 Wölfe 4 Rebellen.

Leon dieser Meinung warst du doch auch, also wieso willst du dann Reputation von den toten Rebellen?

• Safe genauso dein Entsetzen jetzt oder anders mal. Ich kann dich ja eigentlich echt nicht lesen, aber das warst iwo net du

Er schafft es, mich zu verunsichern... :|

So, jetzt mal ehrlich: So richtig, richtig vertraue ich hier nur noch Bobbielinchen.

(Und so richtig, richtig typisch für meine Begabung wäre es, wenn genau sie sich als der letzte Böse herausstellt :whistling:)

Nee, im Ernst, euch Kerlen traue ich es allen zu. Und ich weiß gerade nicht mehr.

Aber genau das ist sein Ziel. Ich kann mich nicht dran erinnern, das er das als dorfi macht

• Du weißt schon, wenn wir jedem glauben, der von sich selbst behauptet, dies oder das niemals Wolf getan zu haben, dann können wir nur noch Ling lynchen. Zumindest habe ich bei Ling gerade keine Stelle im Kopf, wo er so etwas behauptet hat, kann mich aber irren.

Ich sag nur Edeltraud, die eigentlich ihr ganzes Team im ersten Beitrag benannt hat...

Du weißt schon, dass wir noch einen Wolf haben müssen, weil Doubter gefressen wurde? Wobei ich nicht zu 100% ausschließe, dass die Rebelleninnen zu Wölfeninnen werden, wenn alle Wölfe tot sind.

werden wir ja nach seinem lynch sehen

wir können sehr sicher von einem Wolf ausgehen. Es gab einen Fraß und keinen Vampirangriff und 3 3 bei der Verteilung ergibt mMn allgmein mehr Sinn, als 2 Wölfe 4 Rebellen.

Jan und Alo waren Wölfe.....

• Das hat doch niemand behauptet. Du als Wolf würdest die Rebellen ja nicht kennen. Wenn wäre die Interaktion von Akira aus geschauspielert.

Wie gesagt, als Wolf habt ihr mich schon mehrfach ausgeschlossen, deswegen bin ich jetzt mal vom anderen Szenario ausgegangen.

Und zu dem Zeitpunkt war ich mir ohnehin recht sicher, dass Raphii bzw. Karn böse sind, da machts dann auch keinen großen Unterschied mehr, ob Rebell oder Wolf.

FMLii meinte aber, dass Nummer 2 wahrscheinlicher ist, weil Karn eigentlich davon ausgehen musste gelyncht zu werden und schon Stimmen auf ihr waren.

Tut mir Leid, aber das stimmt einfach nicht. Karn ist schon während der Nacht ziemlich gegen mich gegangen. Und selbst am Anfang vom Tag waren die Leute auf mir und nicht auf ihr. das kam dann erst hauptsächlich nachdem sie als Akira enttarnt wurde

doko?

• der erste Post von Edeltraud

Das würde ich jetzt auch sagen. Aber egal. Trotzdem sind solche Ausbrüche eherbnicht deine art.

Ich würde jetzt gerne meinen Chat mit Shadow leaken, wo ich letztens noch zu ihr meinte, dass es mich als Wolf nicht stört gelyncht zu werden, weil es da absolut verständlich ist, dass man mich verdächtig findet, es mich als Dorfi aber schon stört:ugly:

(Dass der erste Post von Edeltraud vorgeschrieben war hatte ich iirc aber auch am Ende von dem Spiel geschrieben)

doko?

• Das würde ich jetzt auch sagen. Aber egal. Trotzdem sind solche Ausbrüche eherbnicht deine art.

Ich würde jetzt gerne meinen Chat mit Shadow leaken, wo ich letztens noch zu ihr meinte, dass es mich als Wolf nicht stört gelyncht zu werden, weil es da absolut verständlich ist, dass man mich verdächtig findet, es mich als Dorfi aber schon stört:ugly:

(Dass der erste Post von Edeltraud vorgeschrieben war hatte ich iirc aber auch am Ende von dem Spiel geschrieben)

Aber soooo kurz vorm ende kannst du mir nicht erzählen, dass es dich nicht interessiert zu gewinnen.....

• Ich habe glaube ich beim Nachlesen von Alo ein paar Stellen gehabt, wo ich sie nicht so passend zu Leon Fand, müsste ich allerdings nachschauen, ob das so stimmt, oder ob es vielleicht Raphii war. :thinking:

Leon ich weiß tatsächlich nicht ob du dich als Wolf so wehren würdest, denke aber als letzter böser Spieler macht das schon Sinn.

Überlege halt aktuell auch ob ich nicht etwas eher bei Stoffel bin als bei Leon, aber wird wohl schwierig werden da eine Mehrheit zu bekommen, sollte Leon tatsächlich Dorf sein.

Xaver ja kannst du :imp:

Doubter naja Meinung gegen den Konsens ist glaube ich nur Stoffel, ansonsten bilde ich ja quasi den Konsens neben Leon, schade das du nicht mehr da bist

Versuche später noch das eine oder andere zu lesen, verspreche aber nichts, weil eigentlich viel zu viel

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Leon hilf mir bitte kurz, wer hat dich wann und warum als Wolf ausgeschlossen?

Hier sind paar Zitate:

Leon ist etwas bei mir gesunken (das liegt aber zum Teil auch daran, dass sich Jopnu als Dorfi herausstellte und ich zumindest ein Leon Rebell nicht ausschließe). Er hatte ja mal Xaver sehr konsequent ins Dorf geschoben, es aber dann mit einem Zitat von Xaver begründet, dass das der Xaver-Wolf so nicht machen würde - was imho von jemand anderes dann korrekt angeführt wurde, dass das Xaver eventuell so auch in beiden Gesinnungen machen könnte. Also dieses Zitat für eine Xaver Einschätzung kaufe ich Leon auch nicht so recht ab. Das riecht leicht nach Mehrwissen und das könnte dann auch von einem Rebell kommen. Glaube, als Wolf möchte ich Leon weiter ausschließen, Dorf kann auch weiter noch möglich sein, Rebelle steigt bei mir aber im Kurs.

+

Leon nicht in dem Team, dass für Lumpis Tod verantwortlich ist.

Und übrigens:

Leon das Kapitel ist geschlossen. Finde dich auch mittlerweile recht dorfig unterwegs. Würde sich Akira als Wolf herausstellen, würdest du noch weiter ins Dorf gehen.

Selbst damals war ein Team aus Akira und mir schon unwahrscheinlich und nicht erst nach ihrer Wiederbelebung.

doko?