Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
LB sagt schon im ww chat er hat wenig zeit -> guter grund für opfern
Die Wölfe wussten wer Seher ist. PGP auf LB war ja klogriff. Bzw entweder sky oder abby. Wenn sky Wolf dann kann es nur abby sein -> Fraß
Sky ist durch LB recht sicher im Dorf.
So ne wie mit mir die Diskussion is normalerweise net sein Stil. Ich war ja nicht mal ansatzweise auf 180 und wurde "abgewürgt"
-
Also nochmal von vorne..... wer hat alles einen PGP abgegeben? Sky abby und wer noch?
Xaver und ich auf jedenfall
Lb meine ich auch
Wie hilft dir das weiter?
Und abby und sky....
Wen hast du und Xaver gecallt? Soviel ich weiß LB oder? Und der Rest waren die doofen, die keine Ahnung hatten. Also wussten die Wölfe, dass die doofen keine seher sind und du und Xaver safe auch nicht, weil LB Wolf. Der einzige der in Frage kommen würde, wäre sky oder abby. Und wir befinden uns in einem besonderen sehr ausgeklügelten sonderdpiel von Daro. So... jetzt Möglichkeit 1. Du warst der 1. Scan mit keine Sorge in raucherecke oooooooder sky hat dem Harry Potter tarnumhang move gemacht. Weil warum sollte abby sky durch ihre Verteidigung ein Fadenkreuz für die wölfe aufmalen. Ich hab das weniger als Verteidigung gesehen, sondern als entkräften von lings Argumentation. Und DAAAAASS alles würde ich sky mehr zutrauen als ling. Ling stünde von Anfang an als Wolf komplett allein da. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er soviel Kalkül besitzt
-
-
Und du bist inkonsistent bei Bobbie (nicht nur bei ihr)
Nach dem xten mal durchlesen gibst du mir das Gefühl, als würdest du tlw um dich schlagen - möglicherweise wird das aber beeinflusst, ich weiß es nicht
Ja und er will sich nicht festlegen so: einerseits böse aber anderseits.... das macht ling oft als Wolf
-
Allerdings ist LB voten und dann einfach verschwinden schon riskant, vor allem weil er alle bis auf Lumpi, Ling und LB ins Dorf gestellt hat - sollte man als Wolf nicht eher das Dorf entzweien als zusammenstellen?
Wirkt daher eher dorfig auf mich
Warum? Wenn das so in der wolfskonvi abgesprochen war, why not?
-
Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?
Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.
Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.
Naja ist jetzt auch egal
Dieser Beitrag lässt mich halt aber immer noch stutzen.... ich würde es sky definitiv zutrauen on Absprache mit LB weil er vill keine zeit hat, ihn früh zu opfern.
Ich hab das schon gelesen, aber da es nicht stimmt ist es mir egal.
Und wenn es gestimmt hätte, habe ich erklärt wozu man die Info teilen sollte, bringt halt 0 wenn der Seher gefressen werden sollte
genauso dieser hier. Als ob er Abtasten will.
Offenbar ist das ja Kurt, also musst du keine Angst vor der Raucherecke haben

Das könnte nämlich auch abbys PGP sein, dann wäre jopnu der scan.
Vielleicht kann ja jmd den Beitrag raussuchen, wo man sieht, dass sky gescannt wurde.
Ich find, Lingie liest sich heute dorfig(er als gestern)
Für mich geht er gerade eher in den modus "guckt doch die anderen an... die sind viel verdächtiger als ich, wuff wuff"
-
ich mag xavers gedanken zu alexa sehr und sollte man bedenken
Ja schon, aber... 9 spieler minus 2 wölfe minus zwei fake seher..... sind 5.... des is schon viel glück, wenn da gerade den seher erwischt. Und vorallem.... alexa hat sich bisher kein einziges mal selber angezweifelt. Letzte runde schon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so von depri Wolf auf dorfigen Wolf Switchen kann
-
Der Vote von Lumpi auf LB wäre dann der vierte gewesen. Weiß nicht, ob ich dafür noch besonders viel Reputation geben will, v.a. weil der Vote nicht gezählt hat.
Ansich votet Lumpi meiner Erfahrung nach aber extrem ungerne auf Mitwölfe.
Fand sie gestern schon sehr verdächtig mit ihrer Begründung gegen Bobby und mich, aber bin mir bei Xaver und Alexa alles andere als sicher.Das sind für mich typische ling wolf sätze
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Ling (3): Sky, Lumpi, Bobbielinchen
Lumpi (1): Ling
Verbleibende Zeit: 11:34:50
-
Natürlich war der LB lynch echt......mäh iwo, aber letzte Runde war er schon besser drauf und ich konnte ihn besser zum Dorf zuordnen..
Das einzige, was sein kann ist, dass Xaver durch das Tagebuch das wolfsein verschleiern will. Sonst Sky find ich bei lumpi das gleiche, was du bei ling findest. Iwie verkrampft.
-
-
Aber als wolf hätte er ja fressschutz und er weiß, wer gut und wer böse ist. Ergo würde ja ein fake seher schon net doof sein und wenn wirklich jeder PGP macht, ist das eine prima Tarnung iwie
Ja sicher ist Seherfake auch für Wölfe gut, aber Ling meinte ja es würde die Wirkung verfehlen, weil es so schlecht gemacht war.
Des ist jetzt die frage. Weil sky ist ja schon sehr gewissenhaft. War der fake absichtlich schlecht, oder ist er nur verwirrt. Mich hat die Antwort von ihm auf meine Interpretation eher gestört.
-
-
Gibt es Bösewichte unter uns? Und wenn ja, wer sind sie? Ich finde dieses ganze Classic-Gerede nicht besonders hilfreich dabei, diese Fragen zu beantworten. Dass Kupbitz sich so sehr reinsteigert, finde ich übrigens fast schon so verdächtig, dass es unverdächtig ist. Wenn du verstehst, was ich meine, liebes Tagebuch. Ich werde ihn weiter im Auge behalten, aber erstmal sollte ich wohl meinen Fokus auf eine andere Person legen.
Diese Lumpi zum Beispiel ist so unverdächtig, dass es fast schon wieder verdächtig ist. Aber macht sie das gleich zum Übeltäter hat ist nicht die einfachere Antwort, dass sie schlicht nichts zu verbergen hat? Ich habe doch keine Ahnung. Kannst du mir nicht helfen?Ich liebe deine Tagebucheinträge jetzt schon.
-
Also Ling möchte Sky lynchen, weil Sky ein schlechtes Sehercover gemacht hat und das wolfig sein soll.
Weil ein schlechtes Sehercover ja die Wirkung den Seher zu schützen verfehlt und Sky nur länger leben will ( ergo wohl nicht gelyncht würde, weil er ja der Seher ist). Aber ein Wolf hat ja nichts von einem schlechten Cover, da er weiß, dass er nicht der Seher ist, außer vllt. er hat Probleme mit seinem Bewusstsein, mehrere Persönlichkeiten oder Geistwesen die von ihm Besitz ergreifen oder sowas. Alles unklar soweit?

Aber als wolf hätte er ja fressschutz und er weiß, wer gut und wer böse ist. Ergo würde ja ein fake seher schon net doof sein und wenn wirklich jeder PGP macht, ist das eine prima Tarnung iwie
-
Inwiefern verfehlt es die Wirkung? Wenn Sky Wolf wäre, wüsste er wohl, dass er nicht der Seher ist.
Jetzt möchte ich dich wirklich lynchen xD
Wen jetzt?
-
-
-