Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
-
-
Ich bin jetzt noch bis kurz vor 6 da, falls noch wer Fragen hat. Danach mindestens 1h weg, ich bin aber zuversichtlich, vor Lynch noch mal online kommen zu können, falls ein Umvote angebracht ist. Mir wäre es ganz recht, wenn wir Leon oder Akira lynchen, um notfalls beide loszuwerden. Wenn ich mich für einen entscheiden muss, würde ich Leon nehmen. Ich werde den HD trotzdem nicht, wie ich es überlegt hatte, an Akira weitergeben, wenn ich gelyncht werde, sondern an Bobbie. Dann musst du schauen, wem du in der Nacht den HD weitergibst. Ich persönlich wäre gegen Leon, weil es mich einfach ärgern würde, wenn er als Wolf überlebt, nachdem ich ihn schon gestern lynchen wollte. Aber das musst du entscheiden, schon weil ich natürlich nicht weiß, was sich bis dahin noch ergibt.
Wenn ich gefressen werde, ist das spiel eh vorbei.
-
-
Akira aber wenn du wolf sein solltest, würde dir sky bestimmt "helfen" dich gut als dorfi zu tarnen, weil als Wolf fällt das einschätzen ja faktisch flach.
Aber ok... wenn du dorf bist... findest du torge wolfiger als Leon?
-
Ich weiß nicht genau, worauf sich das Ach echt bezieht? Dass du noch nicht komplett als Wolf ausgeschlossen ist? Dass ich mit Sprachbarriere keine dominantere Spielart erwarte?
Auf das: Bei Bobbie würde mich eine temperamentvolle Spielweise aber in jeder Rolle wundern.
naja eigentlich bin ich schon der Typ, der relativ grantig wird, wenn ich andauernd nix versteh und zusätzlich "arbeit" dadurch hab. Aber da ich so den Kopf voll hatte, hab ich eh viel quergelesen und gottseidank haben sich die Beiträge in Grenzen gehalten.
da ich weiß was ich bin.... jetzt mal hypothetisch: torge wird gelyncht.... wenn torge dorf ist wer dann Wolf. Leon oder akira.... also in gewisserweise 50:50.
Ich kann sky recht gut lesen, wenn er mitspielt, aaaaaaber ihm im Rücken zu haben.... da bin ich echt noch gebrandmarkt. Jaaaa sky wenn du das liest du weißt welche runde ich meine!!!!!!!!

-
Torge wer ist aktuell dein ehesten Dorfi?
Bobbielinchen wer ist für dich eher Wolf: Akira oder ich?
Puh eher akira, weil halt sky. Er kann gut aus dorfi Sicht sie coachen.
-
Wenn ich das richtig sehe darf ich jetzt versuchen Torge zu überzeugen, dass ich es nicht bin sondern Akira?
Pretty much, wobei Bobbie für mich jetzt auch noch nicht komplett raus ist. Aber ich laste das jetzt nicht komplett dir auf. Ich lese mich morgen auch noch mal ein. Bin gerade aber irgendwie hart müde.
Bei Bobbie würde mich eine temperamentvolle Spielweise aber in jeder Rolle wundern, wenn sie alle paar Posts erwähnt, dass viele Posts eine Sprachbarriere für sie verursachen. Muss das aber auch noch mal mit einem Dorfspiel von ihr vergleichen... morgen.^^
Ach echt? Wir ham no net zusammen gespielt und in diesem forum ist es bisher noch net so passiert, aber ich neige schon zum minimal austicken. Ich bin anfangs brutal schlecht und hab keine Ahnung. Ich seh Leon und Akira im Dorf, obwohl ich bei ihr echt misstrauisch bin wegen sky. Aber dann bleibst nur noch du und deswegen
VOTE:Torge
-----------
Stand Tag 4
Torge (1): Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 11:08:06
-
Dieser letzte Post war bei mir komisch
Bobbielinchen warum hast du so spät erst gevotet?
Weil ich jetzt schon wieder auf die uhr gucke und oh scheisse es ist schon sechse und ich hab noch nix gerafft

VOTE:Xsí
sry aber ich muss heute mitziehen, weil ich keine Ahnung habe und mein translater echt kacke ist. Und als leon vielleicht xsi und danach endgültig oder so gevotet hat, hat mir die Reaktion iwie von xsi nicht gefallen
-----------
Stand Tag 3
Leon (1): Torge
Xsí (4): Leon, Akira, Jopnu, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 01:35:28
-
bleiben aktuell noch Akira und Xsí, die beide tatsächlich nicht auf Ente waren, also doch kein Wolf der auf Ente aufspringt?
Bei akira ist natürlich sky als Couch doch im Hintergrund. Xsi hab ich keine Ahnung. Jopnu seh ich von allen am meisten im Dorf. Leon hab ich eigentlich bisher nur als dorfi kennengelernt und bisher passt es schon iwie.
-
-
Ja weil ich deine texte nicht verstehe. Sry hatte ja schon einen Hintergrund, warum ich gebeten habe, dass entweder deutsch oder englisch.
Das würde den witz des spieles ziemlich destroyen
But
Mein summery war quasi complete german
Vielleicht versteh ich es morgen besser.... bin komplett drüber und geh jetzt dann ins bett.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Ente
Jopnu ich schaufel glei mal mein Grab, wenn Ente dorf ist und doubter bring ich nochmal ums Eck

-----------
Stand Tag 2
Ente (6): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen
Leon (1): Akira
MichaelCR97 (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 00:23:59
Jetzt mal nicht alles auf Doubter schieben. Der hat Ente dafür gevotet, weil der bis dato nichts gebracht hatte (3 recht inhaltsleere Posts). Er hat nicht geschrieben: "Der ist ja so save Wolf, wenn der nicht sofort gelyncht wird, bewerfe ich euch alle mit Vogeldreck."
Ich bin jetzt erstmal weg.
nö aber es schieben ja alle auf mich weil ich doubter "folge"
-
VOTE:Ente
Jopnu ich schaufel glei mal mein Grab, wenn Ente dorf ist und doubter bring ich nochmal ums Eck

-----------
Stand Tag 2
Ente (6): Rabe, MichaelCR97, Leon, Jopnu, Torge, Bobbielinchen
Leon (1): Akira
MichaelCR97 (1): Xsí
Verbleibende Zeit: 00:23:59
-
-