Deswegen macht das ja jeder, theoretisch...
Joa, aber dann doch eher wi Jopnu Xaver und LB, die schreiben ihren PGP und dann nichts anderes mehr zu Begründung warum diese Person gut ist, da die Begründung ja der (fake)scan ist. Wenn man seinen PGP allerdings noch begründet ist es offensichtlich ein fake und damit ist der Sinn verfehlt.
Stimmt. Langsam komm ich mit.
Also Ling möchte Sky lynchen, weil Sky ein schlechtes Sehercover gemacht hat und das wolfig sein soll.
Weil ein schlechtes Sehercover ja die Wirkung den Seher zu schützen verfehlt und Sky nur länger leben will ( ergo wohl nicht gelyncht würde, weil er ja der Seher ist). Aber ein Wolf hat ja nichts von einem schlechten Cover, da er weiß, dass er nicht der Seher ist, außer vllt. er hat Probleme mit seinem Bewusstsein, mehrere Persönlichkeiten oder Geistwesen die von ihm Besitz ergreifen oder sowas. Alles unklar soweit?
Was hatte eigentlich abby die ganze Zeit mit Gedankenkontrollle??? Musste sie sky gut callen? Das ka
Ling ich kenne alle außer dich und Lumpi
allerdings von vor langer Zeit/vom anonymen Spiel(wo ich immernoch nicht bei allen weiß, wer wer war)
Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu
wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)
Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.
Also ich denke wirklich wir sollten ins Licht gehen, da ist eigentlich noch nie was schiefgegangen,
meine paranormale Ermittlung hat ergeben das Sky wirklich nicht der Seher ist, aber er ist genau so schwer durch Gedankenkontrolle zu manipulieren wie ich, also uns nach
Macht sowas abby gerne oder is das n wink mitm zaunpfahl?