Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Okay machen wir es anders, wenn ihr dann morgen wisst, das ich nicht böse bin, wer sind eure bösen?

    Sehe gerade keinen Mehrwert über mich zu reden

    Bei mir offensichtlich Karn, wo ich tatsächlich bitten würde das wir ihn/sie über mir lynchen, aber egal

    Und einer aus Stoffel und Leon

    Müsste ich vielleicht gucken wer da besser passt, Gefühl ist aktuell bei Stoffel


    Lynchen könnt ihr mich ja trotzdem, macht aber denke ich schon Sinn sich dann um das korrekte Team Gedanken zu machen


    FMLii hatte eigentlich alle bösen auf dem Schirm am Anfang, finde ich unpassend, sollte Dorf sein.

    Ling halt auch alternative zu Fayks, Lynch fühlte sich allgemein nach Dorf/Dorf an

    Sehe halt auch nicht, warum man den Bösen über dem Dorfi lynchen sollte, auch das er den Lynch überlebt hat, hätte man sich gut für das Endgame sparen können

    Bobbie würde ich tatsächlich sagen macht sich das Ausmaß an Arbeit nicht, wenn sie Wolf ist, schon too much

    Doubter ist immer wieder Dorf Doubter bissig

    Leon fand ich einfach vom Lesegefühl dorfig, kann da auch leider nicht wirklich mehr zu sagen

    Xaver spielt glaube ich schon sein Dorfspiel, spricht aus meiner Sicht eigentlich nicht wirklich was dagegen


    FMLii zugegeben, habe ich keine Wölfe auf dem Schirm gehabt, bei Akira war ich aber auch treibende Kraft einige Zeit, bis ich halt Alo nachgelesen habe und Tayro sein mimimi zu mir, weil er bei mir in den Lynch listen jeweils als böse stand hätte er vermutlich auch nicht gebracht wenn ich böse wäre.

    Nur fürs Protokoll und da ich eigentlich schon gerne Level, wenn meine Kollegen nicht sonderlich gut darstehen, glaubst du wirklich ich hätte das als Wolf so gespielt?

    Will gerade keinen davon überzeugen mich nicht zu lynchen, aber gerne wenigstens an der korrekten Lösung arbeiten

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Karn Liberated

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (2): Sky, Doubter

    Leon (1): Karn Liberated

    Sky (3): FMLii, Stoffel, Xaver

    Verbleibende Zeit: 07:10:21

    Ja ich bin schuldig...

  • Was ich interessant finde ist, dass Karn seitdem kein Wörtchen mehr gesagt...

    Aber bitte, wie abgedreht wäre das bitte, dass Akira zurückkommen darf?

    *Angst* :imp:

    Naja neben der Möglichkeit, das es eine Fähigkeit von Raphii ist, gibt es auch noch die Expedition, wo ein Spieler ein 2tes leben bekommt, also ich kann mir zumindest vorstellen, das man sich in dem Zusammenhang für jemand anderen opfern kann.

    Wobei ich gerade nicht weiß wer an der entsprechenden Expedition teilgenommen hat und ob es eventuell etwas damit zu tun hat natürlich auch nicht.

    Ist nur generell eine Möglichkeit welche ich zumindest nicht ausschließen kann

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja neben der Möglichkeit, das es eine Fähigkeit von Raphii ist, gibt es auch noch die Expedition, wo ein Spieler ein 2tes leben bekommt, also ich kann mir zumindest vorstellen, das man sich in dem Zusammenhang für jemand anderen opfern kann.

    Okay, das ist ein wirklich guter Punkt. Denn wo du das gerade sagst, fällt mir auch nochmal die Anmerkung von Daro (vor drei Tagen oder so) ein, dass die Wölfe noch irgendeinen Vorteil erhalten werden, weil ihm doch irgendein Fehler unterlaufen ist.

    VOTE:Karn Liberated

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (3): Sky, Doubter, Stoffel

    Leon (1): Karn Liberated

    Sky (2): FMLii, Xaver

    Verbleibende Zeit: 06:58:13

  • Außerdem kann dein Team solange du lebst das reguläre Nachtopfer der Werwölfe vorhersagen. Liegt ihr richtig, wird der Angriff ebenfalls unaufhaltsam.

    Hinweis: Ein Spieler mit mehreren Leben stirbt durch einen unaufhaltsamen Angriff trotzdem nicht, sondern verliert nur ein Leben

    Nein, das passt nicht. Ein zweites leben gilt bei angriffen. Lest euch Akiras Fähigkeit durch. Und die Wölfe haben was unbekanntes bekommen

  • Es bringt nichts darüber zu spekulieren... zu 99% is die Wahrheit viel simpler...

    Können wir bitte die letzten Bösen finden... soviele Optionen sinds ja nich mehr...

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich hab nur Möglichkeiten genannt, welche mir spontan einfallen, übrigens war Skylark ja böse und auf einigen Expeditionen, das nur mal am Rande


    Kann aber auch andere Gründe haben, sehe jedenfalls Raphii immer noch am ehesten böse bei der Auswahl von mir und entsprechend denke ich das Karn böse ist.

    Daher würde ich es schon begrüßen ihn über mir zu lynchen, dann hat man morgen ein klareres Bild

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Ich hab nur Möglichkeiten genannt, welche mir spontan einfallen, übrigens war Skylark ja böse und auf einigen Expeditionen, das nur mal am Rande


    Kann aber auch andere Gründe haben, sehe jedenfalls Raphii immer noch am ehesten böse bei der Auswahl von mir und entsprechend denke ich das Karn böse ist.

    Daher würde ich es schon begrüßen ihn über mir zu lynchen, dann hat man morgen ein klareres Bild

    Skylark war Drittpartei nicht böse, just for the total unnesessary record... un tbh hatte sein Ziel vermutlich mit den Expeditionen zu tun... welche ja nun plötzlich aufgehört haben...

    Ja ich bin schuldig...

  • Skylark war Drittpartei nicht böse, just for the total unnesessary record... un tbh hatte sein Ziel vermutlich mit den Expeditionen zu tun... welche ja nun plötzlich aufgehört haben...

    Ja das war mein Gedanke, naja Drittpartei ist doch auch böse? Hab ich zumindest immer so verstanden

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Skylark war Drittpartei nicht böse, just for the total unnesessary record... un tbh hatte sein Ziel vermutlich mit den Expeditionen zu tun... welche ja nun plötzlich aufgehört haben...

    Ja das war mein Gedanke, naja Drittpartei ist doch auch böse? Hab ich zumindest immer so verstanden

    Nein Drittpartei is weder noch un hat eigene Ziele....daher ja Drittpartei...

    Ja ich bin schuldig...

  • Okay vom mir aus, WWW oder Flöti hab ich halt zum Beispiel schon als Böse gerechnet, weil sie halt gegen alle Spielen, ist aber unterm Strich auch egal.

    Frage bleibt halt, ob Skylark sabotieren konnte oder nicht, zumindest hatte er wohl was mit den Expeditionen zu tun, glaube aber nicht das es die Runde großartig beeinflusst

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Denke nicht un ob sein Ziel erfolge un fehlschläge drin hatte damit ausgeglichen oder einfach dabei usw kp... bringt uns au nich weiter....

    Böse finden sollte auch so gehn...

    Karn + 1-2 aus Leon/Sky grade... max 1 Wolf unterm rest aber denke eher nicht

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter

    Was nervt dich so sehr daran, wenn wir mutmaßen, warum Dinge geschehen? Du bittest immer darum, dass wir Böse suchen sollen. Durch Austausch entsteht überhaupt erst Voting, und solche Dinge wie Dolche und Akira-Karn gehören halt auch dazu.

    Findest du, dass wir mit diesen Überlegungen den Bösen in die Karten spielen?

  • Ich finde sie lenken mehr ab/führen zu Fehlschlüssen (Siehe zB "Scan" Fayks) als dass sie helfen, weil es oft blosses Raten ist.... von dem her ja es hilft indirekt mehr den bösen (weil es ablenkt, zeit/energie bindet, auf falsche fährten führt usw).

    Akira-Karn is vermutlich einfach der Ersatz für Raphii dem wohl einfach die Zeit/Lust/Energie fürs weiterspielen fehlt....

    (Bei dem rl stress au verständlich :hug:) sonst nix... xaver hat sie erkannt am schreiben... der rest is logik... macht nich immer mehr draus wie nötig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Zu dem mit dem richtigen Account posten - hab die Story jetzt nicht 100% verfolgt, aber gab's auch schon in der Vergangenheit, dass tote dorfis zur Story noch in nem Spiel posten durften, falls das für dich relevant ist Xaver.

    Aber wird/wurde es danach gelöscht?

    Das von Samaraner blieb auch.

    Oh, seh ich jetzt erst, dass der Post von Akira gelöscht wurde...

    Ja, das machts schon sehr wahrscheinlich.

    Und ne, was ich meinte waren nur reine Story Posts die Daro mal ner Gruppe von Leuten erlaubt hatte aus Story gründen in nen anderen Spiel (auch wenn es nie dazu kam). Hatte erst sowas vermutet.

    So ist es dann nen recht eindeutiges :!:Karn, auch wenns etwas schade ist, da ich die Idee mit dem anonymen Account echt cool fand.

    doko?

  • Akira-Karn is vermutlich einfach der Ersatz für Raphii dem wohl einfach die Zeit/Lust/Energie fürs weiterspielen fehlt....

    Ehhhhhhh, das halte ich in einem Sonderspiel schon für eine sehr gewagte These... Erst recht, wenn da steht, dass Raphii sich opfert. Und in welcher Welt ergibt es dann Sinn ihn durch einen bereits toten Rebell zu ersetzen anstatt irgendeinen beliebigen anderen Ersatzspieler, der noch nicht vorher mitgespielt hat.

    doko?

  • Ich habe mir die ersten 2 Seiten von deinen Beiträgen angeschaut. 118 Seiten komplett nachlesen ist mir etwas viel. Also muss ich selektieren, um aufzuholen.

    Wenn du möchtest, kann ich dir jetzt entweder Zitate um die Ohren hauen oder ich schaue mir nochmal eine andere Spielphase an. Dass man nicht immer perfekt drin ist, kann ich auch nachvollziehen. Hast du 'ne Empfehlung, welche Tage ich lesen soll?

    Und ums nochmal angemerkt zu haben, wenn Karn = Akira, dann ist das ganze wo er/sie/es mich nachgelesen hat auch komplett erlogen (auch wenn das in gewisser Weise auch für nen Dorfi Sinn ergeben könnte nicht gleich zu offenbaren, dass man vorher schon mitgespielt hat, aber das Akira als Dorfi wiederbelebt wird halte ich so oder so für ausgeschlossen. DP halte ich eventuell noch für möglich.)

    doko?

  • Du musst jmd finden der Zeit spontan Zeit hat, der mitgelesen hat (glaube Nachlesen willst du keinem Antun jetzt noch)... er darf nich mehr wissen wie raphii usw... also mit 0815 Ersatz kommst du nich weit... un ja weiss coole Fähigkeit usw wäre schöner... aber macht so mMn viel mehr Sinn... (trotz der tollen Story drum herum)... un kann mich def auch irren :ugly: aber glaubs nich wirklich...

    Ja ich bin schuldig...