Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Widerspreche dir zwar zu 100%, aber solange wir zum gleichen Schluss kommen Karn zu voten ists mir ziemlich egal.

    Raphii stand vorher schon nicht gut da und wär wahrscheinlich sonst gelyncht worden. Deshalb die Fähigkeit, durch die er wohl einen toten Rebellen wiederbelebt. Wäre ansonsten ja auch ein unfairen Vorteil fürs böse Team, wenn ein böser einfach sagen kann, dass er durch nen komplett neuen Spieler ersetzt werden will kurz bevor er gelyncht wird.

    doko?

  • OT

    Ich möchte mal kurz anmerken, wie bewundernswert ich es im Falle des Falles fände, zu welch schauspielerischer Leistung Akira da fähig ist.

    In so ne Rolle zu schlüpfen - Hut ab.

  • SL-Anmerkung: ich hab eine bisschen Reallifetrouble, daher weiß ich noch nicht genau, wie ich heute Abend da bin.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Lynchpost rechtzeitig zu machen, aber das Abarbeiten der Nachtaktionen wird sich wahrscheinlich etwas nach hinten verschieben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • SL-Anmerkung: ich hab eine bisschen Reallifetrouble, daher weiß ich noch nicht genau, wie ich heute Abend da bin.

    Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Lynchpost rechtzeitig zu machen, aber das Abarbeiten der Nachtaktionen wird sich wahrscheinlich etwas nach hinten verschieben.

    Kei Stress hat alles Zeit:hug:

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bekomme davon meistens eh nichts mit :ugly:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • VOTE:Karn Liberated

    Auch wenn ich erfolgreich verunsichert wurde^^

    -----------

    Stand Tag 8

    Karn Liberated (5): Sky, Doubter, Stoffel, FMLii, Ling

    Leon (1): Karn Liberated

    Sky (1): Xaver

    Verbleibende Zeit: 05:21:09

  • Habe bei Stoffel mal ein bisschen in alten Runden gelesen. Finde ich jetzt vom Gefühl her schon recht anders

    Ling, ich spiele hier absolut anders als in dem anderen Forum, da gebe ich dir recht. Dort spielen ALLE anders. Lieber, netter, vorsichtiger.

    Damit käme ich hier nicht weit. Hier geht's zur Sache, hier wird zitiert, bis der Arzt kommt, hier bekommst du schonungslos Sachen um die Ohren gehauen und wirst gelyncht, wenn du zu langweilig bist *schiel zu Xaver*.

    Deshalb: ja, ich spiele sehr anders.

    Macht aber Spaß!

    schon gell

    Zu dem mit dem richtigen Account posten - hab die Story jetzt nicht 100% verfolgt, aber gab's auch schon in der Vergangenheit, dass tote dorfis zur Story noch in nem Spiel posten durften, falls das für dich relevant ist Xaver.

    Aber wird/wurde es danach gelöscht?

    Das von Samaraner blieb auch.

    Akira war was anderes wie sama

    Loopys Aussage, dass Raphi Böse sein muss bzw. falls nicht, dann Ling, sehe ich aktuell auch als sehr wahrscheinlich an - via Ausschluss waren es bei mir Leon, Sky, Raphi oder eventuell Stoffel. Da uns Stoffel aber zu sich eingeladen hat und das kein Wölfchen so machen würde, Leon von seiner Linie abwich ohne rum zu drucksen, haben sie zumindest für mich die besseren Karten als Sky aktuell.

    Naja für loopy wars egsl ob jmd böse oder gut ist.... Hauptsache tot....

    Doubter

    Was nervt dich so sehr daran, wenn wir mutmaßen, warum Dinge geschehen? Du bittest immer darum, dass wir Böse suchen sollen. Durch Austausch entsteht überhaupt erst Voting, und solche Dinge wie Dolche und Akira-Karn gehören halt auch dazu.

    Findest du, dass wir mit diesen Überlegungen den Bösen in die Karten spielen?

    Weil es nur den Bösen nutzt.

    xaver hat sie erkannt am schreiben... der rest is logik... macht nich immer mehr draus wie nötig...

    So schreibt doch net Akira.... so derb... so draufhau

    Boah mein kleiner Bad Boy Karn wo biste hin?

  • Können wir nicht Karni durch 'nen weiteren anonymen Account ersetzten lassen?

    Naja für loopy wars egsl ob jmd böse oder gut ist.... Hauptsache tot....

    Das war sicher seine Priorität aber du kannst jetzt auch nicht totalen Mist zusammenspielen, denke schon, dass er da halbwegs vernünftig die Spieler einschätzte.

    Sky, Skylark. Da Skylark jetzt nur Drittpartei war (weshalb bekommt Skylark immer die coolen Drittparteien?), muss ich mir eventuell noch einen weiteren Bösen suchen. Da würde ich dann zuerst Richtung FMLii schauen, den ich bislang größtenteils außer Acht gelassen habe. Aber irgendwie liegen auch noch meine Notizen rum, die ich noch immer nicht geordnet habe. Vielleicht finde ich da noch etwas Interessantes.

    Was sagen denn so deine Notizen?

    Du Wolf! Nur Böse können Fayks tot gesehen haben!

    Selber Wolf. :P

  • Damit käme ich hier nicht weit. Hier geht's zur Sache, hier wird zitiert, bis der Arzt kommt, hier bekommst du schonungslos Sachen um die Ohren gehauen und wirst gelyncht, wenn du zu langweilig bist *schiel zu Xaver*.

    Hey, ich lynche Leute nicht dafür, dass sie langweilig sind, ich lynche Leute dafür, dass sie nicht dorfig sind. Dafür, dass das sich manchmal überschneidet, kann ich nichts.

    Okay machen wir es anders, wenn ihr dann morgen wisst, das ich nicht böse bin, wer sind eure bösen?

    Wenn du nicht böse bist, habe ich ein Problem. Weil ich habe alle anderen im Dorf und das in der Regel mit guten Gründen (also für mich gut, nicht dass jetzt jemand nach meinen Gründen fragt und sie dann für schlecht befindet). Also muss ich dann alles und jeden überdenken. Und vermutlich Tote nachlesen (was ich bislang nicht gemacht habe), und darauf habe ich wenig Lust. Oder ich lynche im Fall der Fälle nach deinem Lynch einfach wen auch immer du mir jetzt sagst, dass ich dann lynchen soll :ugly:

    Ich hab nur Möglichkeiten genannt, welche mir spontan einfallen, übrigens war Skylark ja böse und auf einigen Expeditionen, das nur mal am Rande

    Ich bezweifele sehr stark, dass Skylark als DP die Expeditionen sabotieren konnte. Von dem her ist das egal.

    So schreibt doch net Akira.... so derb... so draufhau

    Weißt du, Karn hat irgendetwas von Pen&Paper erzählt, wenn ich mich nicht irre. Weißt du, wer noch P&P spielt? Genau, Akira. Und rate mal, soweit ich weiß (also ich spiele es selbst nicht), spielt man da einen Charakter und für den verstellt man sich. Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Karn auf dich unverstellt wirkt.

    Können wir nicht Karni durch 'nen weiteren anonymen Account ersetzten lassen?

    Der dann auch von Akira gespielt wird? :ugly:

    Was sagen denn so deine Notizen?

    Dass ihr alle Dorfis seid :( siehe oben Aussage zu Sky.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Meine Fähigkeiten wurden an anderer Stelle gebraucht, aber jetzt bin ich zurück. Was gibt es, meine Süße?

    Bist du so ein falscher fünfziger, wie alle sagen oder steckt in der harten Schale ein weicher Kern

    Nach deiner Auffassung bin ich ein Bad Boy, was hast du erwartet? :duck:

    Ich glaube es bringt nix, hier nochmal irgendwelche Storys zu erzählen. Ja ich bin Akira, aber wer weiß - vielleicht bin ich bestechlich :thinking:

  • Ich muss aber sagen, dass ich die Zeit mit euch sehr witzig fand.

    Danke für die schöne Zeit. :love:


    Und FMLii Wir können ja eine Pedition starten :ugly:

    Aber ich glaube für meine Prüfungen ist es auch nicht so ganz schlecht, wenn ich mal etwas Zeit zum Lernen habe.

  • Wenn du nicht böse bist, habe ich ein Problem. Weil ich habe alle anderen im Dorf und das in der Regel mit guten Gründen (also für mich gut, nicht dass jetzt jemand nach meinen Gründen fragt und sie dann für schlecht befindet). Also muss ich dann alles und jeden überdenken. Und vermutlich Tote nachlesen (was ich bislang nicht gemacht habe), und darauf habe ich wenig Lust. Oder ich lynche im Fall der Fälle nach deinem Lynch einfach wen auch immer du mir jetzt sagst, dass ich dann lynchen soll :ugly:

    Naja wir könnten schon mal den geouteten bösen über den Dorfi an den du nicht glaubst wählen, wobei das jetzt wohl auch ziemlich egal ist...

    Wenn ihr dann mich morgen lyncht, weil es super sinnvoll von mir war Raphii dann noch mal in den Ring zu werfen die letzten Tage, so das ich am Ende ganz allein da stehe, wobei ihn halt auch niemand auf dem Schirm hatte, dann solltest du dir übermorgen einen aus Stoffel und Leon aussuchen, wen von den beiden kann ich dir leider auch nicht genau sagen, stand jetzt wohl dann doch etwas mehr Leon über Stoffel

    Also das kann ich dir aktuell anbieten, hoffe es hilft ein wenig

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P