Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Ich habe Karn aus dem Bauch heraus positiv. Mal gucken, was er so zu erzählen hat.

    Glückwunsch, Skylark. Dein Spiel kam mir immer suspekter vor :joy:

    Dafür weiß ich jetzt, was ein Strolch und seine Aufgabe ist.

    Ich denke, ich gehe auch heute nicht von Sky runter. Auch wenn Xaver (berechtigterweise) kurz vor Ende fahnenflüchtig wurde.

  • Ich habe Karn aus dem Bauch heraus positiv. Mal gucken, was er so zu erzählen hat.

    Ich würde ihn zumindest erstmal eine Chance geben wollen und mal gucken wie er sich macht.

    VOTE:Leon fürs erste. Lese ihn auch noch mal durch, hatte Leon ja lange Zeit im Dorf. In den letzten Tagen gefiel er mir immer weniger und gestern sein Lynchgrund war schon fast ein wildes Umlynchen wert gewesen.

    -----------

    Stand Tag 8

    Leon (2): Doubter, FMLii

    Verbleibende Zeit: 12:34:38

  • Das muss dann der Strolch sein. Glückwunsch Loopy (hatte dich gerade auf dem Radar).

    Ich würde mal mit Nächtlicher VOTE:Leon anfangen, da kommt nur noch zögerliches Verhalten nichts falsch machen zu wollen.

    Versteh ich nicht, wenn er Strolch wäre hötte er doch schon zur Lynchung gestern die Runde verlassen oder nicht? In der Nacht ist ja niemand gestorben.

    Wo das denn? Und warum ist es schlimm nichts falsch machen zu wollen?:ugly:

    doko?

  • Das muss dann der Strolch sein. Glückwunsch Loopy (hatte dich gerade auf dem Radar).

    Ich würde mal mit Nächtlicher VOTE:Leon anfangen, da kommt nur noch zögerliches Verhalten nichts falsch machen zu wollen.

    Versteh ich nicht, wenn er Strolch wäre hötte er doch schon zur Lynchung gestern die Runde verlassen oder nicht? In der Nacht ist ja niemand gestorben.

    Wo das denn? Und warum ist es schlimm nichts falsch machen zu wollen?:ugly:

    Naja augenscheinlich war Raphii auf seiner liste und der hat dich erst danach geopfert

  • VOTE:Leon fürs erste. Lese ihn auch noch mal durch, hatte Leon ja lange Zeit im Dorf. In den letzten Tagen gefiel er mir immer weniger und gestern sein Lynchgrund war schon fast ein wildes Umlynchen wert gewesen.

    -----------

    Sorry, aber bitte was??

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in den letzten Tagen war ich ziemlich inaktiv. War Samstag bis Montag bei Daro und hatte dementsprechend keine Zeit. Dass ich dir nicht gefallen habe während ich basically nicht gespielt hab und nur ab und zu mal einen kurzen Kommentar da gelassen habe... woow.

    Und der lynchgrung? Erstens hab ich den sowohl vorher als auch nachher ausgeführt, zweitens hab ichs nur so halb ernst genommen weil das eh keine echte Stimme war (also oooh neeein, ich hab random meine Meing geändert in einer Entscheidung die komplett irrelevant ist) und drittens war ich mir nunmal einfach unsicher zwischen den Leuten.

    doko?

  • Versteh ich nicht, wenn er Strolch wäre hötte er doch schon zur Lynchung gestern die Runde verlassen oder nicht? In der Nacht ist ja niemand gestorben.

    Eine andere Drittpartei macht aber kein Sinn, außer es ist eine Special-DP, die irgendwann mal in einem Sonderspiel gespielt wurde.

    Leon fast jeder hat halbwegs eine klare Meinung gestern zu den Lynchs gehabt. Du hast da ziemlich rumgeeiert.

  • Versteh ich nicht, wenn er Strolch wäre hötte er doch schon zur Lynchung gestern die Runde verlassen oder nicht? In der Nacht ist ja niemand gestorben.

    Eine andere Drittpartei macht aber kein Sinn, außer es ist eine Special-DP, die irgendwann mal in einem Sonderspiel gespielt wurde.

    Leon fast jeder hat halbwegs eine klare Meinung gestern zu den Lynchs gehabt. Du hast da ziemlich rumgeeiert.

    Ich denke so ziemlich alle Rollen in diesem Spiel sind was speziellen..

    Ja, das Stimmt erstmal. Ich verstehe nur deine Schlussfolgerung daraus nicht.

    doko?

  • VOTE:Leon fürs erste. Lese ihn auch noch mal durch, hatte Leon ja lange Zeit im Dorf. In den letzten Tagen gefiel er mir immer weniger und gestern sein Lynchgrund war schon fast ein wildes Umlynchen wert gewesen.

    -----------

    Sorry, aber bitte was??

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in den letzten Tagen war ich ziemlich inaktiv. War Samstag bis Montag bei Daro und hatte dementsprechend keine Zeit. Dass ich dir nicht gefallen habe während ich basically nicht gespielt hab und nur ab und zu mal einen kurzen Kommentar da gelassen habe... woow.

    Und der lynchgrung? Erstens hab ich den sowohl vorher als auch nachher ausgeführt, zweitens hab ichs nur so halb ernst genommen weil das eh keine echte Stimme war (also oooh neeein, ich hab random meine Meing geändert in einer Entscheidung die komplett irrelevant ist) und drittens war ich mir nunmal einfach unsicher zwischen den Leuten.

    Wow. Was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen....

  • Sorry, aber bitte was??

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in den letzten Tagen war ich ziemlich inaktiv. War Samstag bis Montag bei Daro und hatte dementsprechend keine Zeit. Dass ich dir nicht gefallen habe während ich basically nicht gespielt hab und nur ab und zu mal einen kurzen Kommentar da gelassen habe... woow.

    Und der lynchgrung? Erstens hab ich den sowohl vorher als auch nachher ausgeführt, zweitens hab ichs nur so halb ernst genommen weil das eh keine echte Stimme war (also oooh neeein, ich hab random meine Meing geändert in einer Entscheidung die komplett irrelevant ist) und drittens war ich mir nunmal einfach unsicher zwischen den Leuten.

    Wow. Was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen....

    Ja sorry für meine Art, aber ist irgendwie sehr unbefriedigend, wenn man ne Woche lang sein bestes gibt Wölfe zu finden und dann für nichts beschuldigt wird.

    doko?

  • VOTE:Leon fürs erste. Lese ihn auch noch mal durch, hatte Leon ja lange Zeit im Dorf. In den letzten Tagen gefiel er mir immer weniger und gestern sein Lynchgrund war schon fast ein wildes Umlynchen wert gewesen.

    -----------

    Sorry, aber bitte was??

    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in den letzten Tagen war ich ziemlich inaktiv. War Samstag bis Montag bei Daro und hatte dementsprechend keine Zeit. Dass ich dir nicht gefallen habe während ich basically nicht gespielt hab und nur ab und zu mal einen kurzen Kommentar da gelassen habe... woow.

    Und der lynchgrung? Erstens hab ich den sowohl vorher als auch nachher ausgeführt, zweitens hab ichs nur so halb ernst genommen weil das eh keine echte Stimme war (also oooh neeein, ich hab random meine Meing geändert in einer Entscheidung die komplett irrelevant ist) und drittens war ich mir nunmal einfach unsicher zwischen den Leuten.

    VOTE:Leon klingt gut.

    -----------

    Stand Tag 8

    Leon (3): Doubter, FMLii, Karn Liberated

    Verbleibende Zeit: 12:16:07

  • Wow. Was is dir für ne Laus über die Leber gelaufen....

    Ja sorry für meine Art, aber ist irgendwie sehr unbefriedigend, wenn man ne Woche lang sein bestes gibt Wölfe zu finden und dann für nichts beschuldigt wird.

    Naja wenn du als rebell schon weist wer die Wölfe sind... dann brauchst ja au net suchen :ugly:

    aber wer denkst du wer jetzt no böse ist? Viele sind ja nicht mehr über

  • Leon , es geht mir ja nicht um die Inaktivität, ich habe vor ein paar Tagen schon aufgelistet, dass ich dir nicht abkaufe, dass du Xaver aufgrund eines einzelnen Zitats zu 100% im Dorf siehst, gestern war zurückhaltendes Verhalten als Wolf absolut im Rahmen - wenn da zwei Dorfis vor dem Lynchtod stehen und der Wolf muss sich entscheiden, ob und wen er lyncht, kann man da so reagieren - das geht als Dorfi aber natürlich auch. Zudem bleibst du bei mir via Ausschluss übrig. Alternativ würde ich dich aktuell mit Xaver oder Sky tauschen können (Xaver hast du ja total im Dorf), wenn du Dorfi bist, bleibt dann eigentlich nur Sky übrig - solange natürlich mein Dorf halbwegs stimmig und Raphi kein Wolf ist.