Beiträge von Bobbielinchen
-
-
Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?
Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.
Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.
Naja ist jetzt auch egal
Ach sky.... seitwann liest du nicht richt? "Warum sollte ich MEINE INFO so offensichtlich mit EUCH teilen....
-
sehe ich ein bisschen anders. da wären schon mehr bei (xaver, abby, sky, ich, lb mindestens. bei bobbele unsicher)
daher meine verwunderung, aber man kann es auch anders spielen
Keine Ahnung.. Ich weiß jetzt auf jeden fall, dass es keinen BM gibt und das sofort gelyncht wird.

heißt wir einigen uns auf lb, da ich xaver voll toll finde? da kommt ja bisher nichts sinnvolles
ey zieh das rpg net so in Dreck von Xaver. Ich veröffentliche n buch, wenn die Chroniken beendet sind

-
PGP = ist der Dorf Scan den man vor dem Spiel bekommt
Wenn alle ihn angeben, dann kann der Seher sein Scan teilen, so daß wir die Information haben wenn er stirbt.
Dann muss es Xaver und LB sein, den hab ich ja nicht gelesen

Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?
-
-
-
lumpi und ling nicht gemeinsam wolf
Wäre ich mit net sicher. Ling war bei FMLiii in der "lehre".
Ling ich kenne alle außer dich und Lumpi

allerdings von vor langer Zeit/vom anonymen Spiel(wo ich immernoch nicht bei allen weiß, wer wer war)
Freut mich auch dich wiederzusehen Jopnu

wen willst du denn als Monarch lynchen? (entscheidest du das mit einem Würfel?)
Dazu würde ich ja raten, du weißt unkonventionell ist wichtig, wegen der Gedankenkontrolle.
Warst du auch dabei? Ich war Annabelle und du?
Das war kurz nach dem letzten dorf lose
da schwang noch was enttäuschung mit
-
-
puh also ich fand meine Rolle echt tricky und hab sie beim 1. Check komplett falsch verstanden - gut fürs Dorf...

Checks: Alexa rot Bobbie rot Sky rot...
Ja danke auch

war trotzdem eine tolle Runde, hat echt Spass gemacht

Wir sind halt voll den auraseher von wolvesville gewohnt...
Ich freue mich jetzt aufjedenfall den ganzen Wust hier zusammen zu fassen.
Also der geisterwolf ansich bringt ja au nur was, wenn wirklich ein stark spielender Wolf, der taktieren usw kann dann mit diskutieren kann. Wenn aber der mitwolf so ne Lusche ist wie ich.... bringt des relativ wenig, weil in den letzten Spielen blieb ich au mit im ww chat und war nur seelischer Beistand. Weil sobald du tot bist, liest eh nur noch sporadisch mit bzw kommst au gar nimmer so mit. Also so geht's mir zumindest.
-
Also bei der Alexa Traumwolf zu Maskenwolf Geschichte habe ich Schrott gebaut, dadurch wurde es vielleicht euch ein bisschen wolfsstark. Ich denke tatsächlich auch, dass ich ein bisschen unterschätzt habe, wie stark der Knurrer ist, werde den das nächste Mal stärker berechnen. Mag ihn aber als Rolle an sich schon gerne. Den Geisterwolf werde ich für die Abstimmung vorschlagen, denke ich

Hab btw auch sehr konstruktives Feedback per PN bekommen, vielen Dank dafür

Obwohl der knurrer ja gar nicht eingesetzt hat. Eigentlich war ja nur meins aktiv, dass die toten mitdiskutieren durften
-
Man muss ja dazu sagen, dass wir die gesamte Monarchen Wahl zu zweit nur waren und dann plötzlich waren wir zu viert und alexa fayks und ich passten halt wie arsch auf Eimer und da ich geisterwolf war, waren auch alle bis zum schluss in der konvi
.also so viel spaß hat mir wolf sein auch noch nie gemacht iwie. Danke ihr zwei hübschen
. Wir hatten auch keine andere wahl viking iwo zu opfern. Er war zu arg im fokus. -
-
Alles anzeigen
Ich muss jetzt schlafen, um 00:20 Uhr klingelt der Wecker, hab vorhin schon vorgeschlafen, damit ich noch etwas zeit hier investieren kann.
Falls du Dorfi bist tut es mir leid Jopnu
Falls du Wolf bist nicht
Der Wolf sollte seeeeehhhhhhrrrrrrr sicher unter dir und Bobbie sein, somit sollte das Dorf am ende so oder so gewinnen.
Oh gott 00:20...dann bin ich ja mit 3:00 noch hofele.
-
-
-
es hieß ich passe zu beiden (viking und alexa) weil ich viking doof und alexa toll fand
jetzt sagtest du, viking kann man eh nicht werten
also ist das argument zum hinunterspülen, denn es ist nur noch alexa war toll
naja und weil wir ja alle wissen, das sich nie ein dorfi in einem wolf täuschen kann, muss ich scheinbar wolf sein. ach das spiel ist ja so einfach
Iiiiiich hab niemals behauptet, dass du wolf bist, weil du alexa toll fandest. Ich finde dich in der Gesamtheit verdächtig. Du erinnerst mich an das Spiel, wo du helfer warst und als alle Wölfe tot waren, verwandelst wurdest. Erst hast da als dorfi aka wolfshelfer gespielt und dann zack Wechsel zum wolfspiel und diesen Modus hast du dieses Spiel iwie für mein empfinden.
-
Aber meinen Zweck habe ich hier denke ich erfüllt
Meine Geschäftspartner weg zu fressen? Ich hab das Gasthaus schließen müssen, weil zwei Köche und unser Handwerker gestorben sind und auch unser verpächter hat das zeitliche gesegnet. Daro unser erster Gast hat auch die flucht ergriffen....Wie soll ich jemals mit dieser Agenda, fähiges Personal finden? Wenn das dein Zweck war.... dann haste dein Ziel erreicht..... mein finanzieller Ruin.... hat ja schon gereicht, dass Haben zum Monarch gewählt wurde und keine Zeit mehr für das marode Dach hatte.... aber so wird das nichts mit der Auferstehung des Gasthauses zur Linde....

-
-
-
aso, und warum kannst du dir lb und fayks nicht vorstellen Bobbielinchen
Was heißt nicht vorstellen.... Ich hab jetzt net den absoluten LB read aber iwie sagen ja einige das is der Dorf LB und fayks hat sich gefangen, weil anfangs hatte ich sie schon sus und nun kommt sie mir wie im anonymen Spiel vor. Also ich hoffe es speziell bei fayks, dass sie kein Wolf ist

ich akzeptiere das ich zu alexa passen könnte
ich akzeptiere nicht, das ich zu viking und lumpi passe. man könnte ja mal versuchen mir zu erklären wie
was mir da nämlich bisher im kopf blieb ist als begründung übertragbar auf quasi jeden.
lumpi war ja doch Dorf. Natürlich passt du als wolf net zu dorf lumpi.
Und sind ma dich ehrlich.... von viking kam jetzt net so mörder viel, dass es da "passen" müsste.