Das hat die Holde Maid sehr gut gemacht
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
sky Bobbielinchen Ling Skylark
-
FMLii traust du nicht?
-
FMLii traust du nicht?
Vergiss es einfach
-
Bobbielinchen , ich war doch erst auf Expeditionstour.
-
Bobbielinchen , ich war doch erst auf Expeditionstour.
Ja... wie schaut's eigentlich mit der suche nachm excalibur aus? Bisher haben wir ja nur Hinkelsteine gefunden
-
Fayks zu lynchen wird praktisch seit Tag 1 versucht und sie lebt noch immer. Auch der Einstieg mit dem Rabenvote am zweiten Tag wäre eine super Ausgangslage der Wölfe, wenn Fayks Dorfi ist.
Oha!! Moment. Ich kenne die Rolle des Rabens nur als Dörflerrolle.
Es ist also möglich, dass ein Wolf/Rebell diese +2Rabenstimme vergibt??
-
Ja, denn die Frage hieß ja "Wird Akira als nicht lebendig gemessen?"
Naja jetzt ist sie zumindest weg
Ein böser weniger xD -
Oh, ich glaube, das kann ich unterbieten.
Meine bisherige größte Teilnehmerzahl liegt bei 12.
12 ist auch die perfekte Anzahl an Spieler
-
Im Sonderspiel geht vieles - aber ich bezog mich darauf, dass Fayks durch eine Fähigkeit bereits zum Tagesstart zwei Stimmen auf sich hatte. Ist Fayks Dorf, dann wäre das eine super Ausgangslage für die Wölfe gewesen. Dabei spielt es ja keine Rolle, wer auf Fayks abstimmte.
Ja... wie schaut's eigentlich mit der suche nachm excalibur aus? Bisher haben wir ja nur Hinkelsteine gefunden
Stimmt, und da wir keine Gallier sind, können wir mit den Hinkelsteinen auch nichts anfangen. Rasten wir gerade nicht schon irgendwo im Sternwald im Sumpfgebiet? Na, werde mal wieder auf Ingame switchen, das Wichtigste ist ja gesagt.
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 7
Fayks (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 12:28:45
-
Gut das wir jetzt noch 11 sind un so 3 Böse noch haben... also fast normales Sonderspiel
-
-----------
Stand Tag 7
Fayks (2): FMLii, Ling
Verbleibende Zeit: 12:27:21
-
Raphii passt halt ganz gut zu den Wölfen und er ist halt quasi nicht existent, also im Prinzip ähnliche Argumentation wie bei Jopnu
Ich pass immer gut zu den Wölfen xD
und warum ich abwesend war dürfte auch klar sein.Das wird sich heute wohl wieder ändern
-
Fayks zu lynchen wird praktisch seit Tag 1 versucht und sie lebt noch immer. Auch der Einstieg mit dem Rabenvote am zweiten Tag wäre eine super Ausgangslage der Wölfe, wenn Fayks Dorfi ist.
Weder noch. Bei den zwei Rabensrimmen handelt es sich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit um die "Feder des weißen Raben" aus dem shop. War also gekauft
-
Ha des wird hoffentlich wohl heut recht einstimmig oder?
-----------
Stand Tag 7
Fayks (3): FMLii, Ling, Bobbielinchen
Verbleibende Zeit: 12:21:45
-
Wenn ich Zeit hätte würd ich mir ja die Akira-Nein-Wähler nochmal anschauen, aber gut das wird dann wohl eure aufgabe sein
-
Nachlesen hat bei mir gesagt, nein
Meintest du damit Nein das Akira leben sollte oder Nein das sie sterben sollte ?
-
Wenn ich Zeit hätte würd ich mir ja die Akira-Nein-Wähler nochmal anschauen, aber gut das wird dann wohl eure aufgabe sein
Wie schon gesagt sehe dort überwiegend Dorfis, Akiras standing war schon lange zu schlecht um da nich easy zu leveln...
Muss mir mal die Zeit nehmen um aus den Posts infos zu ziehn.... ausser Skylark hätte Zeit dafür...
-
Fredo war also die holde Maid?
Ich hänge etwas...
-
Fredo war also die holde Maid?
Ich hänge etwas...
Nene:
Der Schauspieler hat noch folgende Rollen zu Auswahl:
Abt, Auge, Aussätzige, Beschwörerin, Dorfbewohner, Druide, Geisterseher, Geschwister, Harter Bursche, Heiler, Holde Maid, Inquisitor, Illuminati, Jäger, Maskenwolf, Medium, Nachtwächter, Nebelmedium, Neugieriger Nachbar (ein Scan), Phantom, Polarwolf, Prinz, Rabe (eine Stimme), Ritualistin, Rotkäppchen, Scharfzahn, Stiefmutter, Sündenblob, Sündenbock, Süßwarenhändler, Tratschtante, Trunkenbold, Unruhestifterin, Verlassenes Mädchen, Werwolfschamane, Zaubermeisterin.
-