Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
Ich vote jetzt weil mich heut übelst Migräne heimsucht. Und wenn ich sowas schreibe, ist das bei mir definitiv keine ausrede
Gute Besserung
Das Unterstellt dir btw auch keiner privates ist immer privat
Wir sind nur am zweifeln wie echt dein Unwissen bzw deine anfängliche reinkommschwierigkeiten waren bzw sind
Ne das man mir das unterstellt, weniger. Ich hatte halt in anderen games manchmal, dass welche private Gründe vorgeschoben haben, nur um den inaktiven Wolf zu spielen. Und ja ich kann auch im öffentlichen thread über Rollen mich "dummstellen", aber nur, wenn mit offenen Rollen gespielt wird. In dieser Konstellation isses mir ehrlich gesagt aber zu kompliziert über die verschiedenen helfer oä so allgemein zu fragen. Das würde wahrscheinlich euch auch auffallen. Ich hab echt Keine Ahnung was noch im game ist und finde es auch nicht produktiv darüber weiter zu spekulieren. Iwas böses ist im game noch. Wichtiger ist wer und da ist LB leider momentan auf Platz 1.
-
okay, wenn man es bobbie zutraut dann ja, dann könnte sie es sein
es gab noch den mathematiker, auch nicht der stärkste dorfseher
+
darüber versuche ich mir noch klar zu werden, vor allem da ich Bobbelienchen so ein Spiel im Gegendsatz zu jopnu zutraue... un es mir auch so ein wenig ihren Tag 0 erklären würde
Was zutraut?
Würdest du Doubter jetzt nach seiner Antwort doch eher richtung Dorf schieben? Persönlich würde ich zwar sagen, dass es das eine Argument entkräftet, aber noch lange nicht heißt, dass er Dorf sein muss.
Aber eher dorf. Jopnu und doubter sind für mich immer noch die Dorfis. Leon kann ich nicht wirklich einschätzen, ob alles wirklich Show ist oder wirklich er.
LB ist son kleines Buch mit 7 Siegeln.
Ich vote jetzt weil mich heut übelst Migräne heimsucht. Und wenn ich sowas schreibe, ist das bei mir definitiv keine ausrede etc.
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 5
LB123 (1): Bobbielinchen
Xaver (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 02:35:22
-
Bobbielinchen da ich so Rollen liebe sehr unwahrscheinlich, aber kannst du nich wissen
Ok dann hau doch ma deine Theorien raus
-
-
-
Bobbielinchen hast du mal so grobe Tendenzen zu allen Leuten für mich?
Du hattest ne kack laune angangs würde der auserwählte erklären, weil das echt die beschissenste Rolle iwie ist. Da hätte ich auch schlechte Laune und kein bock auf analysieren.
Jopnu denkt plötzlich an den verfluchten. Aber ich bin mir fast sicher, dass n dorfi nen Schutz aktiviert hat und jmd davor beschützt hat. Würde ihm auch zutrauen den frass absichtlich ausfallen zu lassen um Chaos zu stiften.
Leon kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, weil des wäre wirklich SEHR offensichtlich. Fast zu sehr. Aber das anschwärzen von sunset gegen Ende kann definitiv auf ww opfern und selbst unterzutauchen.
LB werd ich mir nochmal nachlesen. Könnte aber durch seine Abwesenheit sein, dass deshalb der frass ausfiel.
-
-
-
-
-
-
3ww ok.... würde Leon als Wolf so positiv mit mitwolf kommunizieren?
Denke da eher an Auserwählter oder Verfluchter
Warum ich denke nicht, dass verwandelt worden ist
-
Und würde sunset absichtlich LB als Mitwolf voten Jopnu hilf mir ma
-
-
Alles anzeigen
Ja ich weiß

Mhmmmm... Bobbie, Michael, Fayks, Doubter?
Das sind zumindest diejenigen, bei denen mir noch nichts dorfiges ins Auge gesprungen ist, aber ich hab mir halt auch noch nicht so viel Mühe beim analysieren gegeben.
Ist mir gerade erst aufgefallen, dass sie da Fayks sogar noch als potentiellen Wolf hatte.
Der Lynch ist dann zwischen Fayks und mir. Mich kann sie in der Situation eh nicht voten da sie mich im Dorf hat, da wär das naheliegendste Fayks zu voten die sie bei sich ja auch vorher als Wolf aufgelistet hat. Stattdessen kommt erstmal das von ihr:
Alles anzeigenIch find Michaels verhalten so zurückrudernd in der Diskussion, dass er nirgendwo anecken will, auch wenn manches ja auch nicht fies wäre, sondern spaßig, also ein zurückrudern nicht nötig wäre.
Was soll eigentlich das Quasi da?
Und gefühlt will Michael schon seine Meinung darlegen und ich kenne ihn auch als jmd der seine Meinung sagt, aber gleichzeitig macht er da sich wieder die Tür auf zurückrudern zu können und ich verstehe nicht wieso, vor allem wenn er Leon mehr oder minder direkt angeht und Antworten von ihm einfordert, das verhalten find ich passt nicht zusammen. Weil zweimal nachzufragen was meinst du zu xy, ist ein bohren und das hier ist aber ein ich hab noch einen Grund, aber eigentlich weiß ich nicht ob ich ihn voten soll. Ergibt für mich keinen Sinn.
Hier das zurückrudern fand ich gefühlsmäßig am komischsten in der Interaktion. Ich mein sie fragen sich was, bohren nach und dann kommt hier ne halbe Erklärung und ein ist nicht wichtig- warum? Warum nicht zu Ende diskutieren?
...
Ist das ein Dorf Michael?

Ich fand das mit Michael zumindest auch nicht komplett aus dem nichts, da paar andere, ich z.B. vorher sich ja auch schon gegen Michael geäußert haben, also realistische Alternative.
Was mich am meisten stört ist halt, dass sie zu Fayks während des gesamten Lynchs kein einziges Wort verloren hat. Im Nachhinein kam dann nur auf meine Nachfrage hin:
Warum sollte ich auch? Ich find sie locker und gewöhnlich. Nicht irgendwie auffällig oder wolfig. Also vllt hab ich Tomaten auf den Augen, aber ich seh da irgendwie keinen Fayks Wolf

Also die ganze Art passt finde ich schon zu einem Wolfsteam da, meinte ich ja auch schon zwischendrin mal:
Mir gefällt aktuell Sunny + Fayks als Team schon recht gut wenn ich ehrlich bin. Würde erklären, weshalb Sunny gestern nichtmal davon geredet hat Fayks irgendwie zu lynchen und einfach nur meinte, dass ihr nichts besseres einfällt und sie deswegen Michael lyncht.. aber wird sich ja dann zeigen falls einer von denen gelyncht wird.
Ja also Sunny als Wolf find ich nach wie vor am wahrscheinlich. Evtl sogar nen Jopnu als blinden Günstig oder so würd ich auch nicht ganz ausschließen
Opferst jetzz den Wolfshelfer, um deinen hintern zu retten?
frage für einen Freund -
Alles anzeigen
Erklär mir mal Lynch 1 mit Sunset Wolf
Warum wirft sie da nochmal Michael mit rein? Denke sie hätte Fayks da durchaus einfacher retten können
LB123 nen stärkeren Wolf wie den Aurawolf?
Jopnu Bobbelienchen für dich fix Dorf?
Sunset hast du mir mal dein Dorf zu Wolf?
Aufjedenfall ist jopnu definitiv keiner vom Standard wolfsteam.