wieso ist Xaver eig. noch mit seinem spaß vote hier?
Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei
-
- Sonderspiel
-
Daro -
29. Juli 2023 um 20:12
-
-
Morgen bei Gelegenheit.
Ja klar eilt nicht. Ich sollt eigentlich schon schlafen und vor 10e morgen früh raff ich eh no nix
-
VOTE:Fayks
-----------
Stand Tag 2
Fayks (8): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii, Samaraner, Doubter
FMLii (2): Sky
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Bobbielinchen
Ling (8): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora
Tayro (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 00:10:43
wir lieben UE?
Nö aber hab Ling dorfiger wie dich un auf fmlii wollte keiner mit
-
Skylark was waren deine Gründe für Sama Dorf, nachvollziehbar richtig ?
Jep, fand sein Geschreibsel eigentlich ganz gut. Seinen Einschätzungen konnte ich teilweise nicht so zustimmen, aber naja.
-
Weil du eine fiese Wolfskatze bist?
-
-----------
Verlauf Tag 2
Das sagt mir jetzt alles und nix... ich kenn das schon.... wenn es Zahlen wären, würd ich es hinbekommen aber sooooo viele Buchstaben....
-
Ich habe ehrlich gesagt keinen von beiden sonderlich im Dorf, aber allein weil Stoffel und Jewel (und anfangs auch Sama) auf Ling waren, erschien mir das logischer als meine Stimme abseits zu lassen.
-
Weil ich Ling nicht tot sehen will (und noch nicht die Gelegenheit hatte umzustimmen)
-
-----------
Stand Tag 2
Fayks (8): Ling, Alexa, Xaver, Akira, Raphii, FMLii, Samaraner, Doubter
Ling (8): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:02:29
-
naja relevant ist meine Rolle eh nicht, ihr könnt ja dann morgen Alexa oderso lynchen
-
Akira wolltest du net umvoten iwie
-
Warum votest du nicht um?
-
naja nur wenn der stand so geblieben wäre, was er ja nicht ist xD
-
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Fayks (7): Ling, Alexa, Xaver, Raphii, FMLii, Samaraner, Doubter
Ling (9): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira
Verbleibende Zeit: 00:00:56
-
Warum votest du nicht um?
Hab ich schon erklärt
-
Mir gefällt echt nicht, wie alle erst aus Spaß Fayks voten und dann ihre Stimme da einfach sneaky lassen. Denke schon, dass darunter gut paar Wölfe sein könnten falls Fayks Dorf.
-
Nun war Kupbitz also doch an der Front gelandet. War es das ganze wirklich wert?
Ja vermutlich schon, auch wenn Kupbitz etwas verwundert war, dass Mascha, Talea Xaver und Flamel, die er nie besonders leiden konnte versuchten ihn zu verteidigen, als Gudrun und Mampfred versuchten ihn wegzuzerren. Sie antworteten nichteinmal darauf, warum
Hatte er bei seiner nächsten Attacke gegen Fayks erneut versagt? Irgendwann würden sie es doch einsehen müssen, dass Fayks die ganze Zeit versuchte Haben zu stürzen.Naja am Ende war es auch egal, er würde einfach wieder ausbrechen und fliehen. Eines Tages wird der Zeitpunkt seiner Rache noch kommen, da war sich Kupbitz sicher!
-
naja relevant ist meine Rolle eh nicht, ihr könnt ja dann morgen Alexa oderso lynchen
Hab ich etwas verpasst? Weshalb Alexa?
-
VOTE:Ling
-----------
Stand Tag 2
Fayks (6): Ling, Alexa, Xaver, Raphii, FMLii, Doubter
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Verbleibende Zeit: 00:00:07
-
VOTE:Alexa
Wenn man vergisst, dass Fredo in Wirklichkeit 6 Stimmen hat, sieht es so aus, als ob du mit deinem Ninja versucht hättest, Bobbie zum HD zu machen.
Daher kann ich mir ein Team gut vorstellen.Weshalb sollte ich eine Person, die ich wolfig finde, zum HD machen? Ach ja, weil ich zusammen mit ihr Wolf bin. Ich liebe Kreise. Aber was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja. Bin ich vielleicht mit Bobbie zusammen Wolf und habe sie zum HD geninjat? Aus deiner Sicht natürlich möglich. Aber kann man sich nicht auch andere wahrscheinliche Gründe für den Ninja vorstellen? Wenn ja (und ich bin mir sicher, deine Vorstellungskraft reicht dafür aus), ist es lächerlich mir für den Ninja eine Beziehung zu Bobbie anhängen zu wollen.
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Xaver
Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter
Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner
Verbleibende Zeit: 00:00:01
-