Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Bei dir blicke ich jetzt dann absolut nicht mehr durch.....rettest du gerade deinen mitbösen?

  • Aber kann man sich nicht auch andere wahrscheinliche Gründe für den Ninja vorstellen? Wenn ja (und ich bin mir sicher, deine Vorstellungskraft reicht dafür aus), ist es lächerlich mir für den Ninja eine Beziehung zu Bobbie anhängen zu wollen.

    Klar gibt es andere Möglichkeiten und noch werte ich deinem ersten Ninja nicht wirklich viel Bedeutung zu, aber wenn einer von dir und Bobbie stirbt und Wolf ist, werde ich die andere Person nachlesen, weil ich ein Team für möglich halte. Das ist alles, was ich aus deinem Ninja ziehe.

  • Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Alexa (1): Xaver

    Fayks (5): Ling, Alexa, Raphii, FMLii, Doubter

    FMLii (2): Sky

    Fredo (1): Jopnu

    Jan (1): Bobbielinchen

    Ling (10): Stoffel, Jewel, Tayro, Fredo, Jan, Skylark, Alohomora, Akira, Samaraner

    Tayro (1): Fayks

    Deadline abgelaufen

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • "Können wir uns nun alle bitte wieder beruhigen und Wölfe und Rebellen finden? Habe nicht das Gefühl, dass uns das jetztige "anzicken" viel weiterbringt."

    Ja ich bin schuldig...

  • Lynchpost:

    Die heutige Lynchung wurde abgesagt.

    Auf Expedition gehen Skylark, Stoffel, Jewel und Sama. Falls jemand sabotieren möchte, dann bitte bis 22.30 Uhr.

    Aktuell läuft die Abstimmung über den Anwalt (bis 10.09.): Umfragen - Testrollen

    Stimme gerne alle ab! ^^

  • Warum seid ihr nicht einfach alle auf Fayks gegangen?

    weil ich dorfi bin!

    Das glaube ich dir erst, wenn du tot bist

    Ich bezweifle, dass der Tag so wild verlaufen wäre, wenn zwei Dorfis oben stehen würden

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Schöne Lynchung, können wir uns jetzt den Wölfen zuwenden?

    Aber kann man sich nicht auch andere wahrscheinliche Gründe für den Ninja vorstellen? Wenn ja (und ich bin mir sicher, deine Vorstellungskraft reicht dafür aus), ist es lächerlich mir für den Ninja eine Beziehung zu Bobbie anhängen zu wollen.

    Klar gibt es andere Möglichkeiten und noch werte ich deinem ersten Ninja nicht wirklich viel Bedeutung zu, aber wenn einer von dir und Bobbie stirbt und Wolf ist, werde ich die andere Person nachlesen, weil ich ein Team für möglich halte. Das ist alles, was ich aus deinem Ninja ziehe.

    Ja, aber ohne den Ninja wäre ein Wolfsteam zwischen Bobbie und mir möglich und du müsstest unsere Beziehung nachlesen. Irgendeine Aktion wie den Ninja ist total irrelevant ihn als Grund vorzuschieben hat einen faden Beigeschmack.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Lynchpost:

    Die heutige Lynchung wurde abgesagt.

    Auf Expedition gehen Skylark, Stoffel, Jewel und Sama. Falls jemand sabotieren möchte, dann bitte bis 22.30 Uhr.

    Daro, du weißt gar nicht, wie glücklich du mich gerade gemacht hast :D

    Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

    Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

    Achtung, diese Signatur enthält Werbung

  • Ich bin normal kein Fan davon, wenn sowas passiert.

    Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es in dem Fall wirklich eine gute Sache ist.