Beiträge von Bobbielinchen
-
-
-
-
-
auch wenn sich dein Verdacht nur auf persönliche Mutmaßungen stützt? (ohne wirklich sicheres Wissen)
Der Groschen fählt immer recht spät. Aber auch wenn es nie sicher war, hatte ich eigentlich immer recht ge sky

fällt dir das als Wolf auf die Füße?
Keine Ahnung ich war nur zweimal Wolf und das war am Anfang. Sonst bin ich immer dorf.
Sorry, Bobbielinchen ich habe noch eine Frage vergessen: Wie ist deine Werwolf-Spielpraxis allgemein so und was ist deine Lieblingsrolle?
Also ich hab April letztes Jahr das erste Spiel gemacht und durfte schon einige sammeln. Vorher war ich sehr aktiv im wolvesville dem App Spiel. Also ich weiß schon wie es läuft soweit.... so hab ich keine Lieblingsrolle. Ich such aber lieber als das ich mich "verstecke"
Ja er kennt sie
Verdammt.... warum heiß ich auch überall gleich.....
Sonst hatte ich ein paar Spiele mit ihr, wo sie als Vampir z.B gespielt hat, da war es schon wieder näher an ihrem normalen Spiel.
Also viel kann ich nicht sagen, aber sie ist als Dorf denke ich etwas offener, aggressiver unterwegs.Das Spiel war cool und auch meine amor couple Spiele.
-
Momentan net aber da werden bestimmt no n paar kommen.
K immer raus damit.
Sag mal wen kennst du hier?
Wen kannst du einschätzen?
Wie is dein Spielstil so?
Ich kenn sky von hier. Denke schon das ich ihn auch einschätzen kann. Wie spiel ich.... ich würde sagen ich bin authentisch und net dafür gemacht mich zu verstellen. Ab und zu vielleicht ne impulsive Dampfwalze und wenn ich mir sicher bin, dass ich nen Wolf gefunden hab, beiß ich mich fest und lass auch nicht mehr los. Sky kann ja gerne auch noch seinen Senf bezüglich mich abgeben

-
Bobbielinchen mit LB meint er LB123, der ein weiterer Mitspieler ist.
Sonst noch Fragen?
Momentan net aber da werden bestimmt no n paar kommen.
-
Frohes Neues,
- 8 Spieler bedeutet wahrscheinlich zwei Wölfe, ein bis zwei Fehllynche, Variante Showdown, wird also toll.
- Lark und/oder Sky werden hoffentlich schnell LB einschätzen können.

VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 1
Bobbielinchen (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 24:17:49
fängt ja schon lustig an... die Hälfte net verstanden
. Was heißt LB?