einhornlasagne finde bei Bobby tatsächlich eigentlich die ganze Diskussion dorfig. Als Wolf ist sie da mMn allgmein weniger emotional und knickt da auch schnell ein. Falls du die Zeit findest finde ich die letzte Runde da auch ganz passend, um Bobbie zu überfliegen.
Wie siehst du Skylark gerade?
Bin mir da gerade sehr unsicher, wie ich das werten soll. Vielleicht bin ich da etwas voreingenommen, weil Bobbie bei mir in der Diskussion so positiv wegkam.
Also ich bin auch eher Skylarks Meinung, aber für mich kam es ein bisschen so rüber, als hätte er die Angriffsfläche bewusst genutzt. Habe ich als Wolf bei ihr auch schon gemacht.
TA heißt nur, dass sie nicht miteinander Wolf sind
Jadio finde ich übrigens wolfig. Kann die genaue Zeit am Handy leider nicht sehen, aber da Skylark TA davor erklärt hat, muss Jadios Einwurf eigentlich kurz danach gekommen sein.
Aber auch wenn nicht scheint er schon mitzulesen und im Normalfall kommt da schon etwas mehr als nur das erklären eines Begriffs.
Wirkt auf mich so, also wüsste er nicht was er schreiben soll und könnte gut zu einem ersten Wolfspiel passen.
Jewels Einstieg fand ich gut. Skys Meinung zu ihr rechne ich auch positiv an. Zumindest bei Dorf Dorf und Wolf Dorf.
Einhornlasagne liest sich auch erstmal gut, muss ich aber nochmal genauer nachschauen.
Sky stimme ich eigentlich in sehr vielen Punkten zu und liest sich auch erstmal gut.
Reicht mir erstmal um ihn T1 nicht zu lynchen.
Zu Mos und LB habe ich auch noch keine gefestigte Meinung.
Positiv: Lumpi, Bobbie, Jewel
Leicht positiv: Einhornlasagne, Sky
Neutral: Skylark, LB, Mos
Negativ: Jadio