Krasses Spiel, Ling!
Ich hatte dich durch deine Reads auf Alexa und Xaver als Paranormaler Ermittler.
Ich glaube ich habe selten eine Person gesehen, die quasi im Alleingang so das Spiel gelöst hat.
Wie bist du am Ende auf das Team aus Tilgarial und mir gekommen?
Denke da war schon auch viel Glück dabei.
Bei Tilgarial war habe ich es Tag 1 wie FMLii gesehen und da erst eigentlich nicht die Intention gesehen wirklich etwas voranzubringen und weil ich dachte, dass nicht alle Wölfe Leon voten.War mir dann aber später doch nicht mehr so sicher.
Hauptsächlich hatte ich dich wegen deinem Bobby read eigentlich als Wolf. War mir bei Bobby so sicher und nach deinem read letzte Runde konnte ich mir nicht vorstellen, dass du und Sky beide im Dorf seid.
Deinen Einstieg fand ich erst ziemlich dorfig, aber später hatte ich dann das Gefühl, dass du auch weniger suchst und nicht mehr wirklich ein Dorf zusammenstellst, so wie du es im letzten Spiel recht früh gemacht hast da war ich mir aber sehr unsicher.
Und das Team aus euch beiden war eigentlich eher Ausschluss.
User fand ich dann noch irgendwie dorfiger, weil ich mir bei Alexa und Doubter recht sicher war und er uns als Wölfe hatte. Und aus meiner Sicht alle Wölfe im Dorf. Das macht man als Wolf eher nicht, aber auch hier war ich mir nicht sicher.
TA User7 und Tilgarial war aus dem Grund weil ich einen davon für den Beschwörer hielt. Hätte nicht erwartet, dass du, Doubter oder Xaver Sky die Stimme genommen hätten.
Waren beides eigentlich Individuelle Verdächtigung. TAs hatte ich außer meinem falschen mit der Beschwörerin eigentlich keine