Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Wollte bei Jan erstmal noch abwarten, bis er etwas schreibt, aber hat mich jetzt noch nicht wirklich überzeugt.

    Auch wenn du im letzten Spiel mehr Infos hattest, waren die Beiträge gefühlt wesentlich besser und hier wirkt es zum Teil so, als würdest du sie einfach irgendwie strecken wollen. Sehr wenig zu anderen Spielern und ein scheinbarer Widerspruch bei Akira.

    VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen, Fredo

    Alexa (1): Alohomora

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (3): Tayro, Doubter, Ling

    Jopnu (1): Skylark

    Leon (2): Jewel

    Sky (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:33:13

  • VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen, Fredo

    Alexa (1): Alohomora

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (5): Tayro, Doubter, Ling, Jewel

    Jopnu (1): Skylark

    Sky (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:30:54

  • VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen, Fredo

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (6): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora

    Jopnu (1): Skylark

    Sky (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:30:36

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Also sry.... des is nicht der jan von letzter runde.....

    VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (7): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen

    Jopnu (1): Skylark

    Sky (1): Akira

    Verbleibende Zeit: 02:29:33

  • Alohomora :love: ich spüre das erste mal im Spiel eine Verbindung zu dir

    xD

    Siehste, das habe ich vorhin auch vergessen, viel Erfolg bei deiner Prüfung!

    Ist der Vote ein pro-Jan oder ein anti-Akira-Vote?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aber kann ein Wolf so gut Schafs- und andere Laute imitieren?

    Wenn der Wolf das Fach Schafs-Kunde belegt hat, dann ohne Problem. Bobbie gehört aber zu meinen stärkeren Dorf-Tendenzen.

    Alexa hat als Dorfi - zumindest vor einiger Zeit - sich sehr gescheut, falsche Entscheidungen zu treffen. Als Wolf wie schon mehrfach angesprochen eher eine KopfdurchdieWand-Art. FMLii Sky würdet ihr eine solche Entwicklung für Alexa für plausibel halten?

    Angst vor falschen Entscheidungen zu treffen, kann man glaube nicht so einfach ablegen (aber verbergen geht). Sie hat dieses Verhalten als Wolf aber auch schon gespielt, dass würde ich hier aber auch noch erwähnen wollen. Ob die Entwicklung nun plausibel wäre, hmm. Vermutlich eher nein.

    Ich glaube ihr, dass sie gestern in Ling ein Dorfi erkannt haben möchte, aber warum zeitgleich dann Fayks so angehen? Da lese ich noch mal nach, wie lange und warum Alexa Fayks negativ hat.

    U.a. fand ich auch das Sama-Nachlesen wirkte eher wie demonstrative Fleißarbeit.

    Da stimme ich zu. Was auch eine valide Option für den Tagesstart gewesen wäre.

  • VOTE:Jan

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira

    Jopnu (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 02:22:20

  • Zu Alexa möchte ich auch nochmal anmerken, dass ich ihre Frage vorher echt gut fand. Also wenn ich so drüber nachdenke, dann passt die Frage halt voll in ein Dorf-Mindset, das raus finden will wie gut Doubter mich kennt und ob sie seiner Einschätzung trauen kann.

    Als Wolf wäre es schon ein etwas längerer Denkprozess, auf diese Frage zu kommen. Normalerweise heißt es dann eher "kannst du xyz nochmal Einschätzen"

    => wirkt für mich auch so, als ob Alexa sich wirklich mit dem Spiel auseinander setzt und einen Plan verfolgt, um sich selbst eine sinnvolle Meinung bilden zu können.

  • Kommt auf den Lynchstand an :ugly:

    Aktuell kein Problem, aber ich bin halt immer noch kein Freund von Unentschieden in Sonderspielen.

  • Also sry.... des is nicht der jan von letzter runde.....

    Ja. Da stimme ich dir vollkommen zu, auch, wenn du Gründe anders sind, als du denken magst, stimmt eines: Gerade habe ich überhaupt keine Nerven mehr für weitere Diskussionen übrig. Sorry dafür. Hatte eigentlich geplant, heute mit meinen Analysen anzufangen, aber gerade kann ich einfach nicht mehr. Nicht mal nachlesen. Ich werde Fragen am mich beantworten, mich aber sonst raushhalten, egal, was passiert.

    Einen Gedanken, den ich noch vergessen habe, zu erwähnen, ist folgender: Alexa und Ling sind beide im selben Team und gerade glaube ich, dass beide gut sind.

    eher eher eher Dorf: Sky

    eher eher eher eher eher eher Dorf: Skylark

    eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Alexa, Stoffel

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Fredo, Akira

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Fayks

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Jewel, Bobbie,

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher Dorf: Ling

    neutral (nicht lynchen): Xaver, Doubter, Jopnu, Leon,

    neutral (lynchbar): Raphii, FMLii,

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher negativ: Alo

    eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher eher negativ: Tayro

  • Pluspunkt für Doubter, dass er Fayks Minusstimmen entkräftet.

    Und ich weiß immer noch nicht, wen ich voten soll.

    Vielleicht lasse ich es für heute.

    Können die Wölfe mal aufstehen? Kurz? Blinzeln reicht auch.

  • Okay, Alexa hat gestern morgen über Fayks drüber gelesen und fand sich nichtssagend. Zumindest ist der Verdacht nicht aus der Luft gegriffen und nachvollziehbar.

    Der virtuelle Lynch würde heute an :!:Jan oder Akira gehen, mit Abstrichen vielleicht Alexa.