Spiel 146 | Sonderspiel | Daro | Die Rückkehr der Legenden | Chroniken der Schattenwälder VI | Sieg der Bösen und einer Drittpartei

  • Pluspunkt für Doubter, dass er Fayks Minusstimmen entkräftet.

    Meinst du Jopnu?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Finde das Spiel einfach nicht wirklich zielorientiert. Das liegt aber glaube auch einfach an einer fundamental anderen Spielherangehensweise. Finde Xaver öfters negativ als positiv.

    Sehr interessant. Ich fasse das ganze nämlich völlig anders auf.

    wie da steht, war es eig. Nur in samas worten (der hat das iirc vorher zu akira sky gesagt) das da gut ein Wolf drunter sein kann

    Ah verstehe :)
    Danke


    dafür kamen dann aber ganz schön viele leute besser als neutral, also dorfig weg ;)

    Naja das waren die die mir im Kopf geblieben sind und die hab ich eingeordnet nach dem Faktor.
    Aber im Prinzip sind alle

    Hi Raphi, wie gehts? War nichts besonders und hatte auch nichts mit dieser Runde zu tun.

    Ah oke
    Finde ich erstmal suspekt das etwas das nicht mit der Runde zu tun hat die Runde beeinflusst... aber naja

    Nir gehts gut. Etwas viel zu tun aber sonst alles bestens :)
    Bei dir ?

    Alo hat mich wolfig? Ich dachte, sie wäre noch immer auf der Suche nach jemanden, an den sie das Xaver-Einschätzen delegieren kann.

    Oh ich dachte das du ja wolltest das Alo dich nicht mehr wolfig hat das sie dich wolfig hat
    Dann war das ein Interpretationsfehler von mir

    Hmm, da hast du nicht gerade die 3 Personen rausgesucht, wo ich dir gut helfen kann.

    Doch danke
    Ein bisschen hats mir geholfen :)

    Habe fertig und hole mir jetzt die Prügel dafür ab :ugly:

    Du willst mich lynchen bzw könntest dir vorstellen mich zu lynchen 8|UZrO6MU.gif

    Ja, und wegen letzterem bist du eben kein Easy-Lynch :)

    Genauer darüber nachgedacht haste recht xD

    Also du meinst, dass man aus deinem Lynchverhalten etwas schließen kann, wenn du als Dorfi stirbst? Wieso?

    Gut da ist etwas verwirrt drüber gekommen xD
    Also ich habe allgemein gemeint das man aus jeder Lynchung was rauslesen kann. Klar wenn ich als Dorfi auf Fayks lanche ist eine Dorf stimme auf ihr und vlt erkennt man dann irgendwas... keine Ahnung bin nicht gut in Lynch analysieren.
    Aber irgendwas liest man doch bestimmt immer raus

    Ich dachte irgendwie, du bist Mathematiker? Habt ihr da keine Logik gehabt?

    Wenn einer von euch Wolf ist, steigt für mich die Xaver-Dorfwahrscheinlichkeit.

    Was nicht heißt das wir nicht alle drei im Dorf sein können :)
    Wenn dann ist Leon Wolf bin momentan sehr bei Xaver Dorf überzeugt

    Warum nicht dich selbst?

    Ich mag nicht mal HD sein ... dann werde ich doch nicht auf eine Expedition gehen wo die Wölfe vorteile bekommen wenn diese verkackt wird. Ne Danke

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Du willst mich lynchen bzw könntest dir vorstellen mich zu lynchen 8|

    Das war eine List mit Leuten, die ich "authentisch" finde, über ihren Inhalt hinaus.

    Also sie zeigen mir da noch eher, was so in ihnen vorgeht - und ich kann mir da eher Dorfis vorstellen und so weiter.

    Gibt halt einige, die ehrlich verlorener wirken als andere...

  • Gut, hat mich nämlich verwirrt.

    Ich hab aktuell keine Zeit, mich mehr mit anderen Personen auseinander zu setzen, denke aber Jan ist okay

    Akira möchte ich aktuell nicht tot sehen

    Ich les mal ein paar Personen nach, sobald wir nen Platz für die Nacht gefunden haben. Ob sich das vor der Lynchung ausgeht, weiß ich nicht, ansonsten eben danach.

    Gibt's Vorschläge/Wünsche?

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ich glaub ich vertrau Sama der ist ein weit aus besserer Spieler als ich
    VOTE:Akira

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira

    Jopnu (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:37:12

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ja. Da stimme ich dir vollkommen zu, auch, wenn du Gründe anders sind, als du denken magst, stimmt eines: Gerade habe ich überhaupt keine Nerven mehr für weitere Diskussionen übrig. Sorry dafür. Hatte eigentlich geplant, heute mit meinen Analysen anzufangen, aber gerade kann ich einfach nicht mehr. Nicht mal nachlesen. Ich werde Fragen am mich beantworten, mich aber sonst raushhalten, egal, was passiert.

    Skylark hat du eine Meinung zu diesem Aufgeben-Post von Jan?

    Okay, Alexa hat gestern morgen über Fayks drüber gelesen und fand sich nichtssagend. Zumindest ist der Verdacht nicht aus der Luft gegriffen und nachvollziehbar.

    Ich hab sie parallel zu dir auch nachgelesen und ich fand den Progress nicht so überzeugend. Es ging von "hinterfragt viel" zu "nichtssagend" zu "du WOLF!!!!!!!" und "ich glaub dir erst, wenn du tot bist" ohne merkliche Abstufungen. Die können selbstverständlich im Kopf passieren, vllt. bin ich gerade zu sehr in meiner Meinung gefangen.

    Interessant ist allerdings, wie keiner mehr heute Fayks lyncht. Nicht nur Alexa natürlich.

    Was nicht heißt das wir nicht alle drei im Dorf sein können :)
    Wenn dann ist Leon Wolf bin momentan sehr bei Xaver Dorf überzeugt

    lol Raphii, ich glaube, das Thema hatten wir schon öfter, oder?

    Das geht auch. Wenn die Prämisse "einer von euch beiden Wolf" nicht stimmt, sagt das halt nix aus. Und Xaver die beiden supporten dich gerade über die Maßen für meinen Geschmack. Ich denke, dass wenn einer Wolf, dann sagt er das nicht in so einem Ausmaß über einen Mitwolf. Also kannst du das gerne als verschachtelten TA nehmen.

    Weshalb genau haben wir jetzt eigentlich kollektiv entschieden, dass Jan gelyncht wird?

    Ich fand den Post von Jan sehr halbherzig für seine Verhältnisse. Mein Hauptgrund war aber tatsächlich, dass ich Akira nicht gelyncht haben will. Da sind noch ein paar offene Fragen offen Akira. Kannst du da nochmal schauen?

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (8): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira

    Jopnu (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:21:18

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Interessant ist allerdings, wie keiner mehr heute Fayks lyncht. Nicht nur Alexa natürlich.

    Ich würde gerne, aber nach dem Ergebnis gestern denke ich nicht das ich das hinbekomme. Es waren nämlich nicht nur du und Stoffel, sondern auch Skylark, Jewel und Tayro mehr oder weniger mit der Fayks Retten Begründung.

  • Ich würde gerne, aber nach dem Ergebnis gestern denke ich nicht das ich das hinbekomme. Es waren nämlich nicht nur du und Stoffel, sondern auch Skylark, Jewel und Tayro mehr oder weniger mit der Fayks Retten Begründung.

    Bei Fayks wäre ich auch dabei

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Ich würde gerne, aber nach dem Ergebnis gestern denke ich nicht das ich das hinbekomme. Es waren nämlich nicht nur du und Stoffel, sondern auch Skylark, Jewel und Tayro mehr oder weniger mit der Fayks Retten Begründung.

    Bei Fayks wäre ich auch dabei

    Ist jetzt denke ich zu spät für heute. Glaube nicht das wildes umvoten jetzt noch so toll ist und mit Jan bin ich auch nicht unzufrieden.

    Fayks vor der Expedition zu töten wäre zwar schon schön gewesen, aber denke da würden jetzt die Nachteile überwiegen

  • Ich weiß echt nicht wen ich lynchen soll Xaver
    Soll ich einfach auf Sama vertrauen ?

    Ich weiß auch nicht, wen du lynchen sollst, Raphii. Anderen blind vertrauen halte ich nie für eine gute Idee, auch nicht, wenn sie Sama heißen. Im konkreten Fall habe ich aber selbst das Gefühl, dass Akira böse sein kann. Hast du bislang eine Meinung zu Akira?

    Und Xaver die beiden supporten dich gerade über die Maßen für meinen Geschmack. Ich denke, dass wenn einer Wolf, dann sagt er das nicht in so einem Ausmaß über einen Mitwolf. Also kannst du das gerne als verschachtelten TA nehmen.

    Ah danke, so formuliert ergibt das tatsächlich Sinn. Unter den gegebenen Umständen finde ich es übrigens nicht weiter verdächtig, dass Leon und Raphii mich so "supporten". Aber ja, ich verstehe, was du meinst.

    Zum Thema Jan: Ok, ich habe das eher rollenunabhängig aufgefasst.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Alohomora muss ich später in Ruhe schauen, ich hab dann wohl irgendwas übersehen. Wie alt sind die Fragen?

    Zu Fayks: Heute würde ich ungern nochmal komplettes Chaos anrichten. Die Lynchdynamik ist zwar auch wieder seltsam, aber ich glaube nicht, dass es mit einem Last-Minute-Ninja besser wird. Zumal ich mir immer noch nicht sicher bin, ob da gestern von der Dynamik her ein Wolf mit drin war.

    Ich habe mir allerdings vorgenommen, dass ich Fayks morgen mal nachlesen gehe.

  • So sicher bist du dir mit Fayks, Ling? Echt? Warum?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Akira ich glaube mein längerer Post heute Abend. Der erste heute.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Jan

    Sorry und danke, dass ich meine Ruhe habe. Euch noch viel Erfolg beim Suchen der Wölfe.

    -----------

    Stand Tag 3

    Akira (5): Samaraner, Sky, Xaver, Fredo, Raphii

    Fayks (3): Rabe, Jopnu

    Jan (9): Tayro, Doubter, Ling, Jewel, Alohomora, Bobbielinchen, Akira, Jan

    Jopnu (1): Skylark

    Verbleibende Zeit: 00:02:37