Recht schwammig formuliert. Das hätte ich gerne nochmal von dir begründet.
Lumpi da am tagesende schien nicht sonderlich daran interessiert, sich dem spiel anzuschließen und/oder über sachen zu reden, was ich dezent als wolfig empfand
bei ling sehe ich nen TA mit Torge (irgendwo in deren argumenten wars grade spitz genug, dass ich das nicht als wolf/wolf sehe, und mein gefühl beim lesen war auch, dass es mich nicht überrascht hätte, falls es dann da zur lynchung von einem der beiden führen könnte, wenn das gespräch sich nicht wo anders hin bewegt hätte), und da ich irgendwie unzufrieden mit dem war, was ich von Torge wahrgenommen hatte, würde das (aus der perspective) ling's dorf chancen hoch pushen
Ich hab dann dementsprechend mit torge geredet, und im nachhinein gesehen, war ich vielleicht ein bisschen ungerecht da.
Ich glaube das kam von Bobbie, wir sind dann ins Thema eingestiegen. Diese Möglichkeiten sollte man zumindest in Betracht ziehen, schließlich waren da am Ende sechs Stimmen drauf. Du argumentierst, dass du das so als Wolf nicht spielen würdest und dich früher in der Meute verstecken würdest - weist auch nochmal darauf hin, dass Akira und Bobbie das wissen sollten aber dann ist es dir auch recht, wenn man dich deswegen doch so verdächtigt?
das mit dem nicht-so-als-wolf-spielen ist irgendwie schlechte Argumentation, das tut mir leid. aber ich zweifle immer noch an, dass jemand mit mehr wissen der bei Lynchung die ganze zeit dabei ist, sich oft so verhält. was vielleicht ein guter punkt wäre, warum ich das als wolf vielleicht doch tun könnte - ist einfach meh, irgendwie, aber das ist dann auch eher meine eigene schuld, erst so spät zu voten
und zu dem verdächtigen - es ist euere sache wofür ihr jemanden verdächtigt oder als dorf seht - geht mir halt hauptsachlich darum zu verstehen warum genau, weil's das einfacher macht heraus zu filtern, wenn wölfe einen puschen. Alexa T1 oder so hat mich verdächtigt, aber von 'nem standpunkt aus, den ich völlig nachvollziehen konnte.
Statt, dass ich argumentiert hatte ob man wirklich denkt dass ich das als wolf so mache, hätte ich wohl eher auf die sichtweise eingehen sollen - i.e., wenn ich dann in der situation wolf bin, wo denken diejeningen die mich als wolfig erachten, dass die anderen wölfe sind? ist es wahrscheinlicher, dass die dann da auch mit drauf sind, oder wo anders? immerhin hätte ich genau so gut so ziemlich überall anders voten können, zu dem zeitpunkt, so weit ich mich erinnere. ich glaub sky war auch dabei, das wäre so ziemlich der einzige punkt an den ich da nicht gegangen wäre
Das kann sein, muss aber nicht. Wenn man sich frühzeitig entschieden hat, dass die Wölfe Jopnu aufgeben, dann ja - wenn man es nicht tat, könnten genauso gut am Ende noch Wölfe raufspringen. Es ist auch möglich, dass gar kein Wolf drauf war - wie wahrscheinlich das ist, schwierig. Du gehst hier halt auch von der Tatsache aus, was ich zumindest in anderen Foren häufig lese, dass Wölfe immer alles planen, mega strategisch und koordiniert handeln. Das ist häufiger gar nicht der Fall. Hier fehlt mir etwas die Sicht auf das große Ganze.
alles planen und durchdenken muss nicht unbedingt sein - einfach nur zu wissen wer wer ist, macht teilweise schon sowas aus. I.e. wölfe entscheiden sich - wie sky(?) irendwann gesagt hat - mindestens mal individuell wie sie dann irgendwann damit umgehen, wenn die sehen, dass einer der eigenen - oder auch jemand anderes - gelyncht wird. ob voll durchdacht, oder mal aus dem bauch raus, sei mal dahin gestellt
Was wäre für dich da überzeugend gewesen? Es war ja zu diesem Zeitpunkt relativ klar, dass Lumpi gelyncht wird.
Tiger sinkt dann doch wieder ein gutes Stück. Fand die Aktivität von Tiger in den letzten Stunden recht dorfig, beim Nachlesen kommt er aber wesentlich schlechter bei weg.
muss nicht sein - ich rede da von den... was, 2 stunden vor der lynchung? wäre noch genug zeit gewesen, sich als gruppe wo anders hin zu eintscheiden, oder mindestens mal gegen den Lumpi lynch
Ich hab schon versucht, Lumpi dazu zu kriegen , mit mir über zeug zu reden. was genau ich dann als dorfig empfunden hätte, kann ich dir nicht genau sagen, aber allgemein einfach riegdnwas dorfiges. vielleicht hat sie sich auch dorfig verhalten und ich habs nur nicht mitgekriegt, keine ahnung
zum LB nebenlynch - ist wohl ein ding. erinnert mich jetzt dezent an den Lumpi lynch, teilweise weils etwa um diese uhrzeit aufkam(was, gut, der LB als lynch nicht tat, aber trotzdem, ich seh's erst jetzt) und wieder nen low-poster. aber tbh, ist wahrscheinlich auch okay so, besser jetzt als später.
außer LB123 ist da um sich raus zu reden?