Beiträge von Alexa
-
-
Wie ergibt das Sinn? FMLii macht etwas, wovon er erwartet, dass er dafür Gegenwind bekommt, um den Verdacht wegzulenken?
Naja, man macht etwas, wo sich jeder denkt "Warum sollte xy das als Wolf machen?", damit man eben nicht verdächtigt wird
das is ein mir neues argument, was denn genau?

Die Art, wie du mit mir umgegangen bist
Na super Sky, du hilfst mit bei meinem Chaos im Kopf nicht, sondern vergrößerst es nur xD
-
Du meinst die 4?
Skylark nicht der ist für mich nicht dorfi iwie. Fayks kann ich iwie null einschätzen. Alo und FMLii muss ich mal nachlesen. Ich vertrau beiden aber relativ wenig.
Des fette nicht is iwie reingerutscht.... gehört da weg
Du hast zweimal nicht bei Skylark stehen - also beides weg und Skylark ist dorfig?
-
Genau, gestern Abend hat es sich noch relativ richtig angefühlt.
Aber der Großteil hat gestern nicht abgestimmt und ich weiß nicht, ob das micht vielleicht doch zu viel Interaktion am ersten Tag war.
Nur wenn ich mit dem vieren falsch liege, dann passt was mit meinem Dorf nicht
Deswegen weiß ich nicht, ob ich mich auf die versteife, weil ich sie böse haben will, weil es einfach gut passt, oder ob sie wirklich böse sind
Und Jan mit rein nehmen ist für mich aktuell wie das spekulieren vom Jopnu-Lied letzte Runde
Aber den ersten Lynch einfach auszublenden fühlt sich genauso verkehrt an
Wenn Jan mit zwei der vier im Team war, dann passt es weniger gut zusammen, als wenn drei der vier ein Team bilden
Aber wenn drei der fünf ein Team bilden - wo ist dann das zweite?
-
-
-
-
-
1) was ich mir angeschaut habe
Seiten 1-20 genauer
Seiten 20-28; 40-43 (oder so) überflogen
2) aktuelle Aufstellung (ohne viel Recherche)
Dorf: Ling, Akira, Doubter
Dorfig: Jewel, Bobbie??
Positiv: Sky, Raphii, Xaver, Leon
Neutral: Jopnu, Stoffel, Fredo
Sus: Fayks, FMlii, Skylark, (Alo), (Tayro(+))
3) pot Wolfteam
FMLii-Skylark-Fayks-Alo((-Sky)) => komische Konstellation
Skylark-FMLii-Fayks
Skylark-FMLii-Alo (viel leveln) / allf Fayks statt FMLii
Skylark-Tayro-Fayks ??
((Tayro-Alo
Tayro-Fayks))
4) random Notizen, als ich noch motiviert war
Spoiler anzeigen
Alo Lumpi wohl eher nicht gefressen
Bobbie evt auch nicht?
Tayro klingt locker
Bobbie findet Alo verkrampfter
Bobbie sagt Jan liest sich wie im letzten Spiel (Jewel hinterfragt das)
Ling und Jan recht viel Interaktion am Anfang
Stoffel sehr oberflächlich
Jopnu sagt, Skylark kommt ins Dorf (Jewel hinterfragt) - Bobbie stimmt zu
Tayro steckt Stoffel recht sicher ins Dorf, Stoffel wundert sich darüber
Skylark sagt Jan recht sicher im Dorf (Jewel hinterfragt)
Skylark findet Fredo positiver als Fayks, keinen aber explizit dorfig
Leon wiederholt das eine Seite später??
Xaver findet Fredo super dorfig
Tayro steckt Fayks in die +++ Kategorie & die Katzenkategorie in einer Aufstellung (Fredo + & Katze) - Sinn??? (300)
Xaver hinterfragt, wird ignoriert
Lumpi: Jan Fayks Alo Sky und evtl noch Jopnu - Anti Dorf
FMlii damit einverstanden
Alo Jan Xaver Samaraner Sky Jopnu Fayks/Skylark
Stark -> schwach
Sama: Sollte Sky Wolf sein würde ich exakt einen Mitwolf vermuten. (Alo, Ling, Alexa)
Regenbogen:
Leon (hd-Vote auf Alexa)
Stoffel
Alo
5) Fazit
Ich werde heute einen aus Fayks, FMlii, Skylark und Alo lynchen.
Alo wohl eher, wenn einer der drei anderen Wolf ist, ansonsten gibt's keine wirkliche Priorität
-
Gut, hat mich nämlich verwirrt.
Ich hab aktuell keine Zeit, mich mehr mit anderen Personen auseinander zu setzen, denke aber Jan ist okay
Akira möchte ich aktuell nicht tot sehen
Ich les mal ein paar Personen nach, sobald wir nen Platz für die Nacht gefunden haben. Ob sich das vor der Lynchung ausgeht, weiß ich nicht, ansonsten eben danach.
Gibt's Vorschläge/Wünsche?
-
-
"Wie schon Sky gesagt geht es mir um Reaktionen, wen seht ihr warum wolfig?"
Ich habe mittlerweile keinen Plan mehr.
Tayro ging mir heute Früh ziemlich auf die Nerven - aber würde man als Wolf wirklich so versuchen wollen, mich als Lynch aufzubauen?
Ergibt für mich nur in der Konstellation Sinn, dass Fayks wirklich Wolf ist und man bei mir Mehrwissen vermutet.
Bei FMLii weiß ich nicht, wie ich ihn als Wolf finden kann. Was mich aktuell bei ihm stört ist, dass er bei mir kritisiert, dass ich wenig von ihm abrücke. In der HP-Runde war er LP und ich hab mich wirklich lange mit ihm beschäftigt, ihn verdächtigt & auch nicht in Ruhe gelassen (bzw erst, als ich gecheckt hab, wer sein LP ist, aber da war das Spiel dann auch schon beinahe aus). Da hat ihn das überhaupt nicht gestört, er hat mich sogar noch provoziert, indem er mich ignoriert hat usw
Ansonsten eigentlich immer noch Fayks, ich find ihr handeln einfach unstimmig und könnte mir gut einen Wolf vorstellen.
Aber sowohl Fayks und FMLii sind gerade für viele keine Lynchoption, dafür aber Personen, die ich eigentlich eher nicht lynchen würde & das irritiert mich.
Ich glaube, ich habe einige Wölfe bei mir im Dorf

-
"Veto gegen den Sama-sagt-Tag! Werte Talea um eure Frage zu beantworten so bei 8-9 vor Sama mit Sama schwierig, meint er das was ich denke liegt er falsch und ich bleibe bei meiner 8-9. Meint er was anderes müsste ich nochmal über Mampfred nachdenken und wäre zur Zeit bei 6-7 aber definitiv kein Lynch für mich heute. Es sammeln auch alle Minus Punkte wo nun einfach Sama hinterher laufen... "
VOTE:Xaver
Danke für Ihre Einschätzung.
Xaver ist für mich derzeit aber leider auch keine Lynchoption, voten Sie ihn nur, weil Sie eine Alternative aufbauen wollen oder weil Sie ihn am wolfigsten haben?
-
Was für eine Frage hättest du denn erwartet? Oder z.B. lieber beantwortet?
Naja, der Klassiker wäre halt nochmal nach Einschätzungen zu fragen^^ Aber ich bin ganz glücklich drum, bin mir nicht sicher, wie viel ich da hätte sagen können.
Ich habe dieses Spiel eher weniger nachgelesen sondern eher immer nur die letzten paar Seiten. Personen auch viel zu wenig, daher war ich mir nicht sicher, ob du das nicht sowieso irgendwo gepostet hast.
Wer wäre denn deine aktuelle Lynchalternative?
-
-
Ich muss mich neu sortieren. Dachte erst, dass ich ja gar nicht so schlecht unterwegs sein kann, wenn die Bösen so 'ne Fähigkeit gegen mich verwenden. Aber wenn das wirklich 'ne Dorffähigkeit durch den Gegenstand ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass ich massiv auf dem Holzweg bin.
Entsprechend muss ich auch meine Einschätzungen nochmal komplett überdenken. Irgendjemand da, der Lust hat mit mir zu quatschen? Hab gerade zwar nur nebenbei Zeit, aber ggf. habe ich bald gar keine Möglichkeit mehr, mich ins Spiel einzubringen.
Ja, gern
Was für eine Nummer würdest du von Haben erwarten?
-
Bekommst einen Dorfpunkt, wenn du selbst darauf kommst

Eigentlich will ich mir keine Dorfpunkte erkaufen, aber ich mag es, Dinge zu erraten.
Also sag ich einfach mal
1) du hast das Spiel noch nicht weiter durchgearbeitet
2) du hast nur einen Teil deiner Notizen gepostet, weil du im zweiten Teil reingeschrieben hast, dass dein Mitwolf da besonders wolfig war & du ihn nicht verraten willst
3) du hast nur einen Teil deiner Notizen gepostet, weil du uns nicht überfordern wolltest
4) du bist Wolf und hast dir jetzt extra, um deine Aussage zu stützen, irgendwelche Nachrichten rausgesucht und die bewertet, dann aber nicht genug Motivation gehabt und deswegen nur das bissl mehr als das halbe Spiel angeschaut
-
-
Das würde mich interessieren, weshalb
Weil ich sie gestern bei der Lynchung als positiv empfunden habe
warum bist du dir eigentlich so sicher, dass Ling Dorf ist?
Bauchgefühl + sein Verhalten
Wenn du keine Ahnung hast wie man Xaver einschätzt, dann sag das doch gleich, anstatt irgend nen Mist zu labern. Xaver trollt immer, egal in welcher Gesinnung, aber wenn du ihn dir durchgelesen hättest, wär dir vielleicht aufgefallen, dass da schon einige Meinungen drin versteckt sind... (Besser?
Ok sorry, nehmt die Schreibweise bitte nicht ernst
der Inhalt ist aber halbwegs ernst gemeint.)Okay mir ist der nette Leon doch lieber ^^'
Ich habe Xaver nicht komplett nachgelesen. Den Minuspunkt hat er sich bei der Lynchung geholt - dachte das war klar.
Ansonsten danke Xaver für deine Notizen. Warum gehen sie nur bis 660, wenn wir schon deutlich mehr Posts haben?
-