Beiträge von Alexa
-
-
Skylark nimm vor Xaver lieber mich mit bitte. Vertrau mir!

Bekommst einen 5er in wie-überzeuge-ich-Leute-dass-ich-vertrauenswürdig-bin
Nimm FMLii mit zur Nachhilfe, der kanns auch benötigen
-
Alexa wir können ja aber gerne eine Allianz schließen. Ich vote Akira oder Fayks, wer auch immer die besseren Chancen gelyncht zu werden, bin ich mit dabei. Irgendwo musst du mir halt auch mein Feldzug gegen Akira lassen.^^
Ich weiß nicht mal, ob ich dir trauen kann und du willst eine Abmachung treffen, wo du doch sowieso weißt, dass kaum jemand zu mir steht?
-
Alexa eigentlich nur Akira, danach wäre ich bei Fayks dabei - außer sie schafft es, dass ich sie nicht mehr lynchen möchte.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Fraßverhalten klingt mE sehr nach Jopnu, Bobbie und Fayks
Also auf diese Erklärung bin ich jetzt wirklich gespannt.
In meiner letzten Wolfsrunde war ich mit Bobbie, Viking und Fayks Wolf und hab deren Fraßauswahl nicht wirklich verstanden
Auch Jopnus fressen hat mich immer wieder verwundert
Diese Runde habe ich das Gefühl, dass die "Randleute" gefressen werden, während das aktive Zentrum zurück bleibt und sich auseinander nimmt
-
Allgemein fällt auf, dass Fayks irgendwie ein Schlüssel im Spiel zu sein scheint
Also lynchst du sie endlich mit mir?

FMLii gefällt mir heute btw ein bisschen besser
Das Fraßverhalten klingt mE sehr nach Jopnu, Bobbie und Fayks
Ich verdächtige Fayks schon beinahe die ganze Zeit, aber sie stirbt einfach nicht
wie wärs wenn du stirbst?
Dann töte mich halt, ich kanns halt leider nur tagsüber via Lynch
-
Dann verstehe ich aber nicht, wieso sie ihre Verdächtigen nicht weiter verfolgt, sondern plötzlich andere Verdächtige hat. Insgesamt ist das einfach nicht stimmig für mich.
Ich verdächtige Fayks schon beinahe die ganze Zeit, aber sie stirbt einfach nicht
Eigentlich habe ich den Kreis doch nur erweitert? Und dann Zweifel bekommen, ob das Team überhaupt so funktioniert
Aber Rückmeldungen kamen hauptsächlich vom Team selbst und weniger vom Rest, also weiß ich nicht, wie vertrauenswürdig das ist
-
-
Alexa, das mit dem gescheit lesen geb ich mal zurück, ich habe nicht gesagt dass du etwas ändern sollst, sondern das FMLii es schafft, das ich noch mal intensiv mit dir auseinander setzen muss, wenn er so weiter macht.
Ich habe doch gar nicht behauptet, dass ich es selbst besser mache, wird mir ja auch regelmäßig vorgeworfen.
Das war bzw ist mein Eindruck zu Tayro und ich meinte es auch gar nicht böse. Nur nervt es mich, dass sobald irgendwo "Tayro" in Verbindung mit "Lynch" auftaucht, auch wenns ned mal Prio 1 ist, Tayro komplett am Rad dreht und gefühlt dicht macht, ohne zu überlegen, ob vielleicht die anderen Sinn ergeben könnten....
Ist mE nicht zielführend und bringt das Dorf nicht weiter, sondern behindert es nur.
Aber so wies aussieht, hab ich wohl ein Talent dafür, Leute zu vergraulen

Alo, hast du nicht letzte Runde behauptet, ich wäre freundlicher als du? Glaub das ist jetzt endgültig widerlegt
-