Alexa Ohne es groß wertend, oder anmaßend zu meinen:
Inwiefern springst du zu Seiten zurück? Hab bei dir immer wieder das Gefühl, dass du häufig Themen besprichst, die dann immer wieder aufgewirbelt werden.
Brauchst du das manchmal für dich?
Ansonsten würde ich mich gerne ein bisschen so mit dir mal unterhalten: Wen kannst du in dieser Runde deiner Meinung nach am besten einschätzen & wer kann dich eventuell am besten einschätzen?
Ich lese mir Personen mit der Suchfunktion durch, wenn ich diese genauer einschätzen möchte.
Ansonsten wenn ich viele Seiten auf einmal nachlesen muss, lese ich sie meist irgendwann schlampiger durch & schaue sie mit deshalb etwas später nochmal genauer an, gerne auch mit ein paar Zusatzseiten.
Was ich ebenfalls gerne mache ist, dass ich das Spiel irgendwann mal von Anfang an wieder durchlese. Vermutlich werde ich das bei 21 Spielern nicht durchziehen weil zu viel Arbeit.
Ist das nicht normal?
Ich unterhalte mich gerne mit dir, mit einem Jewel-hd hab ich nämlich nicht gerechnet.
Ich denke, dass ich Bobbie etwas mehr kenne, ob ich sie zuverlässig einschätzen kann, weiß ich nicht.
Ling habe ich mal zuverlässig einschätzen können, aber das ist mittlerweile futsch.
Sky hat mich normalerweise immer recht schnell (korrekt) im Dorf, aber in meiner ersten Wolfsrunde hat er das auch gemacht & nicht geändert (er war unwissender Helfer). Ansonsten hat es mich letzte Runde falsch eingeschätzt, aber da hab ich wolfig gespielt. Die Runde davor hat er mich (richtig) wolfig gehabt. Schätze sein Read ist schon eher gut.
Leon war der einzige, der mich beim anonymen Spiel erkannt hat, deswegen vermute ich, dass er mich evt auch gut einschätzen könnte?
Du hast nicht einmal mit mir interagiert, was du immer als Dorfi machst und nun bin ich plötzlich lynchbar?
Wo hab ich bei der HP Runde, als du LP warst, nicht mit dir interagiert? Gefühlt hab ich mich das gesamte Spiel mit dir beschäftigt ![]()