FMLii Kannst du mir verraten, was genau du gestern an Alo dorfig fandest?
Um ehrlich zu sein ist der gestrige Tag in Verbindung, dass sie vorher wenig präsent war für mich ein Alo Wolfszeichen.
Hab gestern und vorgestern abgewartet, aber außer, dass wir Jan quasi gleichzeitig gelyncht haben (ich gehe btw nicht unbedingt noch von nem Jan Wolf aus auch wenn sein umstimmen shady war), kann ich es leider gar nicht nachvollziehen was da dortiges kam.
Ich kann gerne nochmal ein paar Stellen raussuchen, die mich explizit gestört haben.
Mir fehlt bei Alo der Antrieb und den Willen mehr als das Nötigste zu machen. Hab einmal den Fehler gemacht, sie dann nicht zu lynchen. War keine gute Idee.
Ok... was hältst du aktuell von Akira?
Frage auch an dich, was du an dem Umstimmen shady fandest.. denke man kann auch als dorfi noch ne letzte Hoffnung sehen, und Rolleneffekte gibt's auch immer.
Ich hasse das Spiel jetzt schon. Können mal bitte mehr Leute gescheit sterben?
Daro ich fahr am 1. September in Urlaub..... bis dahin sollten wir fertig sein
Daro wie wärs mit ner Wiederbelebung so jeden zweiten Tag?
Erst einmal zur aktuellen Situation: Ich mag mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Jewel das als Böse macht. Hat sie zwar schon mal, also will ich das nicht ausschließen. Dass sie das Duell eh gewinnt, sollte ihr bewusst sein. Allerdings schaufelt sie sich damit halt auch ihr eigenes Grab, wenn ich tot bin. Daher vermute ich evtl. andere Gründe für diese Selbstmordmission oder sie ist einfach Dorf und meint, etwas entdeckt zu haben, was halt nicht stimmt.
Warum schaufelt sie ihr eigenes Grab? Warum meinst du erst, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass sie Wolf ist, und gehst dann im nächsten Satz doch wieder davon aus, dass sie Wolf ist?
Komplett unabhängig:
Was halten Leute eigentlich von Fredo? Ich merke gerade, wie die sich bei mir einfach durchschlängelt ohne, dass ich groß über sie nachdenke...