Ente kann ich noch wechseln, ich bin ja in keiner konvi?
wo bist du denn aktuell? *rauft sich die Haare*
Fluss
wo bist du denn aktuell? *rauft sich die Haare*
Fluss
Alles anzeigenHab nur rinheschränkzen uugang und kann am handy im zug echt 0 tippen xD
Wald hatte ich vor der abfahrt schon eingeloggt.
Gestern hätte ich alleine den Wald schon geschafft. Also leon ODER noira wolf wäre möglich. Bauchgefühl ist aber, dass die beiden dorf sind, hand ins feuer legen würde och nicht
Wenn unter daro, lumpi, tayro und helena nicht mindestens ein wolf und/oder DP dabei ist, fall ich vom glauben ab
Hat wer den aktuellen lynchstand?
Stand Lynchung - Tag 4
Helena (4): Akira, Leon, Bobbielinchen, Noira
Noira (2): Athene, Schlendrian
Tayro (1): Helena
Schlendrian (1): Tayro
Alles anzeigenKurz Alexa überflogen:
Helena wäre eig zu aktiv für nen Wolf
Helena ist wieder so aktiv wie in ihrem Dorfspiel, kann zwar sein, dass sie ihr Wolfsspiel ein bisschen angepasst hat, aber ich glaub trotzdem nicht, dass man das so leicht kopieren kann.
Warum Helena vor den anderen? Ich mein ich hab die drei noch nicht nachgelesen bzw bin bei Linkey erst am Anfang - aber als Wolf war sie doch immer praktisch nicht anwesend
Dann wäre ich aber eher bei Helena-Linkey als bei Schlendi-Skylark wobei aber Linkey komische Aussagen aus Wolfssicht getätigt hätte und Helena jetzt auch nicht ihr typisches Wolfsspiel abgibt (Fehler vorbehalten)
finde nicht, dass das Helenas typisches Wolfsspiel ist.
Also so oft wie zu Helena, und vor allem so repetitiv hat sie sich zu niemandem geäußert. Ich denke als Wolf/Wolf würde sie Helena eher schützen und mit ihr im Thread rumalbern, als mit ihr zu Leveln. Als Dorf/Wolf vermutlich auch, aber ich finde diesen Fokus auf die Aktivität von Helena und dass es nicht ihr typisches Wolfsspiel sei schon sehr auffällig. Zudem scheint es, dass beide sich gern zur jeweils anderen positiv geäußert haben und dies auch teils begründeter als andere Einschätzungen.
Sie würden ihren mitwolf nicht schützen
Alles anzeigenhabe merry durch und das ist das einzige spannende war die Stelle hier. Glaube hier weniger, dass er noira und Helena als mitwölfe so noch reinquetscht
Meinungen dazu?
Komm da nicht ganz mit bei dem Gedankengang, wieso sollte er keinen Mitwolf mit erwähnen?
Ich geh heute hin wo Bobbielinchen hingeht.
Warum genau?
die Liste bitte
Schau gern mal in meinen Beitrag zu Helena von gestern nach der Nacht, da hab ich paar Sachen zu ihren Einschätzungen zusammengefasst.
Danke dir ![]()
Puh Leute, was nehmt ihr das Spiel denn immer so persönlich oO fahren wir mal alle einen Gang zurück..
Helena die Liste bitte
Kommt nicht. Das Dorf will dumme Entscheidungen treffen, dann kann es selber suchen, bin jetzt raus
Ist jetzt nicht soooo dorffreundlich oO vorallem für die, die gerade gar nichts mit eurem Disput zu tun haben
Puh Leute, was nehmt ihr das Spiel denn immer so persönlich oO fahren wir mal alle einen Gang zurück..
Helena die Liste bitte ![]()
Helena ich will jetzt nicht x zurück blättern
kannst du mir eine liste Wolf- Dorf machen ![]()
Lumpi und @Tayro ich habe Stärke und Gerissenheit als stärkste Werte. Naturverbundenheit und Ruhm am schwächsten (also wirklich mies) und den Rest mittel. Ich würde eigentlich auch ganz gerne zu euch an den Fluss. Würde das von den Werten her gehen?
Naturverbundenheit decke ich schon sehr ab. Mit euch beiden sollten wir das haben.
Habe dann noch Mittl Geschick und Verteidigung. Denke, wir 3 und wenn wir wollen "Dorf-Geist" sollte dicke reichen dann.
Also meine natur ist Grottig
bin aber in Stärke Verteidigung und Geschicklichkeit ganz gut :p Gerissenheit ist joa... also alleine gewinne ich keinen Blumentopf xD