Der hiesige Schreiber dachte, das wäre darauf bezogen, dass sie als Fellknäuel eben doch offensiver sei, aber scheinbar war das von dir anders gemeint?
Genau, ich finde sie auch als Dorfi offensiver, als als Wolf, aber fand den Start im vergleich zu den letzten Runden eigentlich tendenziell offensiv, was die anderen anders sahen. Mittlerweile habe ich meine Meinung aber geändert, weil Bobbie da finde ich wieder zurückgerudert ist.
Hab mich leider noch nicht abgesprochen mit Jewel, dazu hatten die beiden aus der Vereinigung noch keine Zeit.
Aluhut, wenn Torge Wolf, Jewel auch.
Meine Wenigkeit ist gerade hin- und hergerissen, was Lumpi da bezüglich Ente gemacht hat. Einerseits würde sie als Fellfrau wohl entweder davon wissen, dass Ente nicht bezüglich der Meinungen gefressen wurde oder zumindest, wenn Ente deshalb gefressen wurde, seine Meinungen besser kennen. Andererseits findet der hiesige Postverfasser von Lumpi-Positiv sehr seltsam, dass sie Entes Aussagen zitiert, aber ausgerechnet, seine Einschätzungsliste weglässt. Wo sie im Übrigen auch noch selbst mit ganz unten einsortiert ist.
Also dass sie die Einschätzungsliste nicht gepostet hat finde ich auch seltsam, aber fir Konsequenz wäre doch auch aus Dorfsicht die gleiche gewesen, weil Lumpi sich schließlich nicht selbst voten wird.