Beiträge von Lumpi
-
-
Da gehen Daro und ich ja durchaus d'accour (so richtig?)
Nein. D'accord. Hat dir schon jemand die Frage nach tbh beantwortet? Das ist die Abkürzung für "to be honest", also "um ehrlich zu sein". Ich hab hier in meinen ersten zwei/drei Spielen gefühlt mehr englische Abkürzungen/Begriffe gegoogelt als Beiträge geschrieben

Ich nehme daro dieses "vergessen" nicht ab und sich im Nachhinein zu fragen ob es ein Fehler war, den dorfi zu lynchen finde ich heftig ...
Das hört sich auch mehr als merkwürdig an, ja. Aber nochmal meine Überlegung: Daro hätte den Gedanken, der ihn in Misskredit gebracht hat, gar nicht erst erwähnen müssen. Und da Daro alles andere als doof ist, würde er sich als Wolf nicht solch einer Gefahr aussetzen...so mein Gedankengang. Als Dorfi, der einen Moment lang vielleicht nicht überlegt, was er damit gleich lostritt, haust du so was schon eher raus. Aber...ich mag mich irren.
Ja das war auch mein Gedanke.. ob ihm so ein Fehler als Wolf passieren würde... da trau ich L eher so einen Fehler zu... s. Voten wollen nach Lynchung xD
Aber voten darf ich ja heute nich

-
Ich nehme daro dieses "vergessen" nicht ab und sich im Nachhinein zu fragen ob es ein Fehler war, den dorfi zu lynchen finde ich heftig ... wobei Leon danach ja kein thema mehr war... gerade da hätte ich mit einem Leon Zug gerechnet... a la Leon Wolf gerettet und solange keiner was zum outing sagt, hab ich es einfach nicht gesehen... hm...
-
Hat, die flöte nicht nächste runde auch gewonnen, wenn nach lynch und fraß die andern beiden verzaubert werden, die übrig sind?
Ich bin auch dafür einen Wolf zu finden auch da besteht die Gefahr. Am besten ein verzauberter Wolf

Zu alo. Sorry nein da war keine Rettung, ich wollte eigentlich lb auf 2 bringen in der Zeit, wo ich überlegt habe, wenn man überhaupt gelyncht will.
In der Zeit gabs 3 umvotes die ich erst nach dem Abschicken gesehen hab, ich hab mich ja auch sichtlich geärgert. 1 Minute vor Schluss hab ich dann auch nicht schnell jemand neues voten wollen.
Ich Blick gar nicht mehr durch
Mina hast du daro nochmal nachgelesen bzgl des Ziege outings?
-
Ich auch so langsam

Ok von daro habe ich nichts anderes erwartet, ich habe ihn wolfig aber das tut jetzt weh oO
Auch Dorfis fürchten um ihr Leben, Hase. Und es bleiben nicht mehr soo viele übrig, die für den Posten infrage kommen
. Oder es ist Bobbie, die schon zum zweiten Mal so tut, als wüsste sie nicht, dass das Spiel mit dem Sieg von Flöti endet. So was macht mich immer leicht misstrauisch.Hm.. Hatte bobbie eig relativ positiv.. aber gut, dh ja dann eig nur dass ich ihr den Wolf nicht zu traue...
Bin trd dafür dass wir heute endlich einen Wolf finden und lynchen

-
Werde heute Morgen kaum anwesend sein, aber mal eben schnell zum Verständnis
. Nur den Elfen nutzt ne Tote Flöte
Ich denk, das Spiell ist aus, wenn unser aufstrebendes Musiktalent alle eingelullt hat? Also verlieren nicht nur die Elfen
, sondern auch das DorfIch raffs nicht, es müssen alle? Angeflötet werden? Wenn ja, dann ist flöti NOCH nicht so gefährlich wie die Wölfe, wenn wir noch einen dorfi verlieren, oder hab ich das falsch verstanden?

-
-
-
-
Mag mir einer erklären was genau im Detail - mit Hintergrund - passiert ist? Ich traue mich grad nicht zu voten wenn in last min sowieso jemand komplett anderes es sein wird lol..
Voten ist rum oder meinst du fressen?
In your face biatch


+1 Daro

-
Wollte nur ein Zeichen setzen, falls mich jemand meuchelt oder so

Weil du nicht gefressen werden kannst?

Bobbielinchen dein Part

-
-
hö?


Waren ling und Leon nicht deine dorfis? Oo
Schon aber was hat dann daro damit zu tun? wenn sie beide dorfs sind, sind sie auch im selben team :o
Team war für mich jetzt wolfsteam Mina meintest du Wölfe oder generell?
-
-
-
-
-
-
-