Beiträge von Lumpi
-
-
Lumpi
Nimm mal dich, mich, Jewel, LB, Fayks und Furi raus.Bleiben Torge, Leon, linkey, Shin, Ente und Skylark
Die bitte einmal nach Wolf und Dorf sortieren. Ich weiß, ist nicht einfach und du bist dir unsicher, aber beschwert sich auch keiner wenn es nicht stimmen sollte
Ente leon/ torge skylark linkey shin
Denke so passt es für mich
-
-
Ich habe alle meine Dorfis (auch wenn sie sich als böse raus gestellt haben) verloren, fange quasi bei 0 an und muss aufpassen dass mich disskusionen wie zb mit skylark nicht einen trotzvote abvote absetzen lassen...
das Torge im Tunnel ist, ist eig ziemlich dörfisch, obwohl ich ihn am anfang eher ngativ im Kopf hatte. Jewel vermische ich immer wieder mit Fayks obwohl ich einen von beiden eig im Dorf hatte
Ente ist halt Ente, da bin ich noch nie schlau draus geworden. Leons Ansatz war sehr skuril und entweder ist er so ein Um die Ecke-Denker oder er hat den Kopf gut aus der Schlinge gezogen. zu Furi weiß ich gerade gar nichts.... Also in meinem Kopf ist Chaos. -
-
Fayks das hättest du ruhig mal früher träumen können

-
Torge guten Morgen, also als arrogant wurde ich auch schon lange nicht mehr bezeichnet. Nehme ich aber nicht persönlich auf, keine Sorge.
Das Ding ist, ich habe es mehrfach erklärt wie ich als Wolf nicht spielen würde, die die mich kennen sollten das auch wissen. Komisch ist, dass du es mir hier ankreidest aber viele andere ständig ihr game erklären und dann ist das meist ok. Ich sage dazu jetzt auch nichts mehr, du bist da festgefahren. Aber bitte tu mir einen Gefallen, stell dir vor, ich wäre in deiner Wahrnehmung dorfi und such schon mal weiter nach Wölfen

-
Skylark fällt dir gar nichts neues mehr ein?

Warum sollte es? Sehe nicht warum du nicht Wolf sein solltest.Weil du Scheuklappen auf hast
Naja gute Nacht

-
Skylark fällt dir gar nichts neues mehr ein?

-
-
-
-
-
-
FMLii Bruder warum voten wir abseits?

-
Ich glaube, ich bleibe bei VOTE: Lumpi Ich kann nicht einschätzen, wie dreist sie wäre, sich so stark als Dorfi zu positionieren und das mit Ling ja alles niemals so gemacht hätte, aber ich denke, das passt erst mal so.
--------
Stand Lynchung - Tag 6
FMLii (5): Fayks, Jewel, Bobbielinchen, Leon, linkey
Lumpi (4): Skylark, Ente, Shin, Torge
Ente (2): FMLii, LumpiVerbleibende Zeit: 00:21:06
Man lernt ja nie aus

-
-
-
-