Beiträge von Lumpi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jewel wo steht L bei dir?
Eher Dorf als Wolf.
+1
-
-
-
Okay, also einfach zu früh abgeschickt? Kann ich jedenfalls mehr mit anfangen, vllt bist du tatsächlich Dorfi, aber, -L-
...ich finde es immer noch furchtbar seicht, dass du Lumpi dafür Dorfpunkte gibst, dass er gestern bei der Lynchung "häh" gesagt hat. Es ist, wenn mehrere Dorfis zerfleischt werden (und wenn du Dorfi bist, dann war da maximal noch J_D im Rennen, "aber Hammer könnte Wolf sein", jaja), wirklich die bequemste Sache auf der Welt, sich als Wolf hinzustellen und zu sagen "ja, ist ziemlich schlecht". Zufälliger Weise habe ich Lumpi gerade auch in mein Dorf gepackt, damit habe ich also kein Problem. Aber es weckt in mir keinerlei Vertrauen in deine Alo-Einschätzung (die ich auch in mein Dorf gepackt habe).
(*Sie, die lumpi
) -
-
-
-
Also, zuallererst: Über meine Meinung zu Lodestar habe ich nochmal nachgedacht, auch, da ich ihn auch letzte Runde wohl zu den Wölfen geschoben hätte, wenn ich nicht selbst Wolf gewesen wäre. Eigentlich wirkt er doch sehr ähnlich, sofern ich das aus anderer Perspektive beurteilen kann, ich würde ihn also bisher ins Dorf stellen. Obwohl das ja im Grunde gegen mein Gefühl spricht - naja, sei's drum.
Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
Warum schließt du aus, dass einer Wolf ist und einer Dorfi, der sich irrt?Das ist meine grundannahme, wie gesagt. Die Anderen sind nur alternativen (keine besonders hilfreichen ich weiss ^^)
-
Also, zuallererst: Über meine Meinung zu Lodestar habe ich nochmal nachgedacht, auch, da ich ihn auch letzte Runde wohl zu den Wölfen geschoben hätte, wenn ich nicht selbst Wolf gewesen wäre. Eigentlich wirkt er doch sehr ähnlich, sofern ich das aus anderer Perspektive beurteilen kann, ich würde ihn also bisher ins Dorf stellen. Obwohl das ja im Grunde gegen mein Gefühl spricht - naja, sei's drum.
Ich spiele eben keinen aalglatten DB und habe gerne ein wenig Angriffsfläche weil es dadurch auch zu Diskussionen wie dieser hier kommt.
Hab gerade nachtregen gelesen.. finde sie nicht wolfig, sie gibt sich mühe (evtl zu viel, zu früh so eine analyse) aber ob das für den wolf Stempel reicht?!
Und Entweder sind beides wölfchen (aber so krass abgesprochen?!) Oder lodestar hat sich das gespeichert :p oder es sind doch beides dorfies?! 🤪
-
Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe
Hm netter Gedanke
aber du hast letzte Runde schon echt wolfig gespielt alsoooo....Aber war ich Wolf?
Fair.. kenne ich selber.
Ok, in einem Universum wo wir beiden dorfis sind, wen sollten wir uns mal anschauen?
-
Gut dass du darauf eingehst, so habe ich auch geschrieben als du Wolf warst letzte Runde

Ah spielst du jetzt die karte
kein Problem, dass erhärtet nur meinen Verdacht 
Was ich damit sagen will ist, dass du vielleicht eine verdrehte Ansichtsweise hast weil du Wolf warst und dich jetzt an Sachen aufhängst die ich jede Runde so bringe
Hm netter Gedanke
aber du hast letzte Runde schon echt wolfig gespielt alsoooo.... -