OK, so habe ich das noch nicht gesehen, also dass es auf HD bezogen war. Aber was soll das dann mit "in den Zitaten gefunden" heißen?
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Ich würde auch gerne noch einmal über den Post von Jopnu reden mit dem "habt ihr gut gemacht". Was hat das zu bedeuten?
Aus meiner Sicht hatte sich das einfach auf den HD bezogen. Für mich würde es keinen Sinn für ihn ergeben so etwas in die Wolfskonvi posten zu wollen. Außer die haben irgendeine Fähigkeit auf mich eingesetzt, aber da ich dieses "ich mag lodestar" auch fehl am Platz. Also zu 99,X% auf HD bezogen.
Hilft alles auch in der richtigen Reihenfolge zu lesen
könnte auch gut auf die HD Wahl bezogen sein, aber ich finds so oder so komisch. -
Ach so und Jopnus Reaktion darauf "in der WW-Konvi hab ich Hausverbot" ist halt auch so... meh. Ich mein, wieso schreibt er nicht einfach, wie er es meinte?
-
Stand Lynchung - Tag 3
Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Alohomora, Lumpi, Noira
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
Bobbielinchen (2): linkey, HammerJewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?
-
Noira ich habe gesagt ich verlasse mich auf andere bei dir...
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (2): linkey, HammerUnd warum über die anderen nicht gesprochen wurde, ich sagte darüber kann man diskutieren. Hat keiner getan 😅🤷♀️
-
Da mein Termin auf Do verschoben wurde. gelten heute die normalen Zeiten (eure Monarchin is auch ok damit
)---- Lynchung ----
Deadline auf 6. Januar 2026 um 20:00 gesetzt. -
Wenn du dich an Jewel, wäre nicht die Konsequenz, dass du es lässt? Du hast heute schon wieder gefragt, was Leute von mir (und ich glaube auch Jewel) halten. Wenn du dich daran orientierst, warum beschäftigst du dich dann immer noch damit?
Ich habe dich und Jewel entsprechend meiner Analyse, auf Dorf gesetzt
Das könnte die Frage an Lode gewesen sein?
Dabei ging es darum, wenn ihr Dorf seid, das halt nur dorfis auf Furious waren
Und die Lynchverteilung welche ich angegeben habe, sich entsprechend zwangsläufig daraus ergibt
Hatte aber nix damit zu tun, das ich euch hinterfrage
Das einzige was ich dir garantiert sagen kann, ist das beim Ente Lynch Wölfe beteiligt waren, in welcher Konstellation auch immer
Wäre ich heute an deiner Stelle,
wäre ich lieber wieder ichwürde ich aktuell am ehesten jemand aus dem Pool lynchen, aber wen von denen kann ich dir nicht sagen -
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (2): linkey, HammerJewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?
Wenn du bei FMLii die höchste Chance auf Wolf siehst kannst du ihn gerne umnieten, habe ihn jetzt nicht als meine Priorität #1 aber dorfig auch nicht.
Denke bei Noira könnte man evtl. mehr Infos erhalten um auf die nächsten Wölfe zu kommen. <- ist aber auch nur geschätzt weil ichs mir nicht nochmal genauer angeschaut habe.
-
Also die Logik muss mir mal jmd erklären.. .. wenn ich nicht einschätze, bin ich wolfig und wenn mich der rappel packt und ich einfach mal so einschätze bin ich auch wolfig?
-
Guten Abend,
ich hab keine rechte Lust nachzulesen, aber nützt ja nix

Zum Lynch nochmal: Also wenn ihr mehrheitlich eher bei Noira seid, könnte ich mir auch vorstellen dahin zu lynchen. auch wenn ich mir bei FMLii einen Ticken sicherer bin, aber who knows.
Ich habe auch überlegt, ob Bobbie evtl. sinnvoll ist, wegen des Lynchs gestern. Das aber auch nur im Wolfsfall. Allerdings fand ich ihre ungefragte Einschätzungsliste heute wolfig.
Ich würde auch gerne noch einmal über den Post von Jopnu reden mit dem "habt ihr gut gemacht". Was hat das zu bedeuten?
Bezüglich der 3 wäre Bobbie>Noira>FMLii unter Einbeziehung der Lynches
Wobei ich deinen FMLii Read sehr gut nachvollziehen kann.
-
Wurde schon aufgelöst oft, wenn das eingetragen wird, kann amn es schon vorher lesen im start während der Editierung.
Was die Folgefrage aufwirft, warum Lode so ein oller Stalker ist
bzw. was er auf der 1. Seite des Threads zu suchen hatte genau zum richtigen Zeitpunkt!Denke bei Noira könnte man evtl. mehr Infos erhalten um auf die nächsten Wölfe zu kommen. <- ist aber auch nur geschätzt weil ichs mir nicht nochmal genauer angeschaut habe.
Ich hatte dich als Mitwolf zu ihr. Aber danke für deine Meinung bzgl. FMLii vs. Noira (oder whatever).
-
Du hattest Hammer sehr dorfig Alohomora ?
Doubter noch immer Dorfi?
Bleiben halt bei Ente noch Lode, Bobbie und Merry
Sollten dann mehrere Wölfe sein vermutlich
-
Was die Folgefrage aufwirft, warum Lode so ein oller Stalker ist
bzw. was er auf der 1. Seite des Threads zu suchen hatte genau zum richtigen Zeitpunkt!Bin auf die erste Seite nachdem der Titel des Threads angepasst wurde um zu schauen wer stirbt weil ich nicht auf Fayks Beitrag warten wollte

-
Also die Logik muss mir mal jmd erklären.. .. wenn ich nicht einschätze, bin ich wolfig und wenn mich der rappel packt und ich einfach mal so einschätze bin ich auch wolfig?
Ja

-
Ich hatte dich als Mitwolf zu ihr
Noira? Ne ich würde nicht so gegen Noira leveln seit Beginn des Spiels.

-
Alohomora Langweiliger guess: FMLii/Noira um Klarheit zu haben. Persönlich: Nach dem Tag heute Jopnu eventuell, fand die Reaktion mehr als komisch.
-
Die Argumente mögen schlecht gewesen sein, aber wer sagt dir, dass sie nicht trotzdem zutreffen?
Es geht mir um das folgende kleine Zitat. Kannst ja mal raufdrücken, war in einem längeren Beitrag von dir, falls dir der Kontext dazu fehlt.
Der Inhalt? Das ist doch nur HD-Gelaber.
Für dich und die meisten anderen kann das sehr gut Inhalt sein, der nicht weiter zu hinterfragen ist, für mich ist es aber mein Furi-Read, wenn er sich da frei von der Hand über eher unwichtigere Themen intensiv beschäftigt. Und später hast du dann auch nur in Betracht gezogen, dass ich als wolf hier Furi den Dorfi save, und dann war mir schon klar, dass du entweder Wolf bist oder bei mir bereits abgeschalten hast.
-
Angenommen fmlii wäre wolf, wer passt gut dazu?
Angenommen noira wäre wolf, wer passt gut dazu?
Und mal Angenommen beide wären wolf, wer passt dann dazu?

Da denke ich drüber nach bzw. lese nach, wenn es soweit ist. Hatte aber einmal bei Noira einen Teamverdacht mit Lode.
Die wo gestern nachdem Noira mit der Stimme von mir an Bobbbie/Rock rankam angefangen haben Bobbie/Rock zu pushen. Un ja muss da selbst noch die genaue Dynamik nachlesen... un wer nach dem Lynch den Fokus auf Bobbie vs Rock gelenkt hat ohne die Dynamik zu beachten. Fand ich au verdächtig
Würde mich interessieren, was du daraus machst. Falls du Zeit hast, wäre ich an deinen Gedanken dazu interessiert, da ich den Lynch gestern zwar verfolgt habe, aber nur oberflächlich und nicht in den Nervenkitzel involviert war.
Interaktion Noira/Linkey ist für mich immer noch mind. 1 Wolf drunter...
Warum das noch einmal? Und wenn das so ist, ist Noira doch zwingend Wolf?
ich bin geneigt ihn in meine nähe zu packen so mit jan dazwischen damit ich puffer habe
Nur zur Info: Ich gebe Jopnu keine Dorfpunkte dafür, dass er sich mit mir über das Nachtopfer unterhalten will.
Generell: finde ich Jopnus viele Pings an mich irgendwie.... anbiedernd? (hab gerade kein besseres Wort) Ja klar, ich bin heute eure Aloqueen, aber mir kam es gefühlt ein bisschen too much vor. Hm.
Alohomora meinung dazu wie fmlii vor allem mit mitwölfe umgeht
Hab ich keine. Schätze ihn so ein, dass er da sehr variabel ist.
okay Alohomora dann nehmen wir halt doubter
Ich weiß nicht, was du mich da mit deiner Metapher eigentlich fragen willst

-
Alohomora falls FMLii Wolf/Dorf, was macht das mit Noira/Sky?
-
Alles anzeigen
Du hattest Hammer sehr dorfig Alohomora ?
Doubter noch immer Dorfi?
Bleiben halt bei Ente noch Lode, Bobbie und Merry
Sollten dann mehrere Wölfe sein vermutlich
Dass ich deine Analysen ignoriere, ist noch nicht bei dir angekommen? xD
-