Danke euch.
Dass Sky abhaut ohne Revolution - werten wir das irgendwie?
Danke euch.
Erwartest du, dass heute noch eine Revolution durchgehen würde? Glaube ja nicht.
Warum reflektierst du über sowas überhaupt? Sowas seh ich halt von einem wolfmindset kommend.
Zumal es nicht mal stimmt... Hm. kann sein, dass ich da wieder mehr im Kopf habe als im Thread auftaucht, aber von meinen Mitte-Kandidaten ist Lode schon mehr Dorf als Wolf. Hm.
Hab halt noch die vorletzte Runde mit Helena im Kopf, die einfach stur dich vergiftet hat, Jan und mich gelyncht und am Ende gelyncht wurde...
Also mich mit Helena zu vergleichen finde ich ein bisschen frech von dir.
Das war auch nicht meine Intention, dass ich das Jewel negativ auslegen wollte - aber jeder der das liest kann dadurch dennoch beeinflusst werden.
Ah nee, also nein. Dass das die Stimmung oder individuell Meinungen bzgl. Jopnu ändern würde, halte ich wirklich für unwahrscheinlich gg. der Spielerschaft hier.
Leute... ich wollte eigentlich halb 8 einen Lynch save einloggen, aber ich kann mich nicht entscheiden!
Jewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?
^
immer noch Jewel Bobbielinchen Jopnu
Jewel Bobbielinchen Jopnu wen würdet ihr heute gerne am liebsten lynchen?
^
immer noch Jewel Bobbielinchen Jopnu
Hab doch schon darauf geantwortet xD
Alles anzeigenWarum reflektierst du über sowas überhaupt? Sowas seh ich halt von einem wolfmindset kommend.
Zumal es nicht mal stimmt... Hm. kann sein, dass ich da wieder mehr im Kopf habe als im Thread auftaucht, aber von meinen Mitte-Kandidaten ist Lode schon mehr Dorf als Wolf. Hm.
Hab halt noch die vorletzte Runde mit Helena im Kopf, die einfach stur dich vergiftet hat, Jan und mich gelyncht und am Ende gelyncht wurde...
Also mich mit Helena zu vergleichen finde ich ein bisschen frech von dir.
Das war auch nicht meine Intention, dass ich das Jewel negativ auslegen wollte - aber jeder der das liest kann dadurch dennoch beeinflusst werden.
Ah nee, also nein. Dass das die Stimmung oder individuell Meinungen bzgl. Jopnu ändern würde, halte ich wirklich für unwahrscheinlich gg. der Spielerschaft hier.
Leute... ich wollte eigentlich halb 8 einen Lynch save einloggen, aber ich kann mich nicht entscheiden!
Ich denke mit noira oder fmlii sollten wir einen Treffer landen 🙏🏼
Lese gerade die letzten Seite nach Alohomora gib mir nen paar Sekunden, dann bin ich wieder auf Stand
Sorry... hab nur den Lynchstand nochmal angeschaut. Magst du abstimmen? (ansonsten les ich nochmal oder du sagst es mir noch einmal)
VOTE: FMLii
--------
Noira (6): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii, Jan
FMLii (3): Lumpi, Noira, Alohomora
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
Bobbielinchen (2): linkey, Hammer
Alohomora Langweiliger guess: FMLii/Noira um Klarheit zu haben. Persönlich: Nach dem Tag heute Jopnu eventuell, fand die Reaktion mehr als komisch.
Stand Lynchung - Tag 3
Also fmlii und noira lynchen sich gegenseitig, auch witzig.
Dass Jopnu und Bobbie nicht abstimmen nervt mich gerade xD
VOTE: Jopnu Für Zeichen zu setzen für morgen oder so.
--------
Jopnu (1): Jewel
Jopnu Bobbielinchen ✨️🪄 hex hex 😂
Warum reflektierst du über sowas überhaupt? Sowas seh ich halt von einem wolfmindset kommend.
Ich wollte einfach für den Fall, dass FMLii Dorfi ist mein Verhalten ihm gegenüber erklären, bzw wie ich heute denke. Wenn er Wolf ist ist ihm das sowieso egal und er will mir nur bisschen schlechtes Gewissen machen ![]()
Ich nehms dir nicht übel Alo, wir wussten beide, dass du dich nicht von mir trennen kannst. ![]()
Also fmlii und noira lynchen sich gegenseitig, auch witzig.
JA, das habe ich auch registriert. Aber falls beide Wolf - was sollen sie machen? Ich habe ja schon zu Beginn des Tages die Marschrichtung vorgegeben. Vielleicht hätte ich das im Nachhinein betrachtet nicht tun sollen, my bad.
Spannend wäre -> warum dann nicht ein bisschen in Richtung Sky pushen? FMLii zumindest findet ihn ja dorfig, aber Noira? Das weiß ich gerade gar nicht, was sie von Sky hält.
Ist halt imo auch wolfig. War in so einer Situation einmal als Wolf da hab ich gar nicht irgendwie substanziell geäußert und nur "mach du mal wie du meinst" geschrieben während die dorfis sich alle mit vorschlägen überschlagen haben.
Ist halt imo auch wolfig. War in so einer Situation einmal als Wolf da hab ich gar nicht irgendwie substanziell geäußert und nur "mach du mal wie du meinst" geschrieben während die dorfis sich alle mit vorschlägen überschlagen haben.
Da stimme ich dir zu. Sehe ich auch so. Wobei Bobbie das gefühlt das ganze Spiel schon so durchzieht
#stumpf finde ich das irgendwie ziemlich dorfig Jewel ?
Fand ihn als Wolf bisher immer dorfig. Denke nicht, dass ihm sowas als Wolf wirklich schwer fällt zu faken.
Sky wäre ich defintiv heute nicht für xD Da finde ich gibt es andere kandidaten.
Jo, würd ich mitgehen. Lynchprio hätten bei mir heute auch andere.
So oder so, bin ich froh nicht an Alos Stelle zu sein. ![]()
Na ja er geht ja öfters um die Uhrzeit off, würde das nicht werten. Außerdem haben dich andere sowieso weniger verdächtig, bezweifle also, dass du gestürzt werden würdest.