Beiträge von linkey
-
-
Der deutsche Meister ist auch dabei 😎

-
Döp Döp Döp Dödödöp Döp Döp...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bezüglich Tante: eine meiner (vielen xD) Tanten sah (zumindest für mich als Kind) 1:1 wie H.P. aus. Haare gleich gemacht, Klamotten, etc.
War schon stark damals! xD
manche vibe, manche erinnerungen, manche sound, meist aber einfach vibe (bravo hits best of 94 war eine meiner ersten CDs)
Ok, kann ich aufhören da irgendwelche versteckten Codes zu suchen xD
Die hatten wir auch, alle da. Die ersten 3 selbstgekauften CDs waren bei mir Sailor Moon, Backstreet Boys und Pokemon :')
VOTE: Stilzchen
--------
Verbleibende Zeit: 03:14:59Stand HD-Wahl - Tag 0
Lumpi (3): Ente, Bobbielinchen, Stilzchen
linkey (2): Lumpi, Helena
Stilzchen (2): Schlendrian, linkey
Skylark (1): FMLii
Helena (1): Alohomora -
Wäre lustig gewesen, wenn du mir Scooter zugeteilt hättest. Bin ich doch der Neffe der weiblichen H.P. Baxxter und als Gladbacher sehr vertraut mit Scooter :')
Sind die Lieder zufällig verteilt oder hast du dir dabei was gedacht?
-
Klingt echt blöd und ist in dem Moment echt bescheiden. Im Endeffekt aber halb so wild, solange den beiden nichts passiert ist - immer positiv sehen!
-
Ich glaube, Lumpi meinte mich. Und ich habe nicht gesagt, dass du mir nicht gefällst Lumpi x)
Ich schätze dich nur oft falsch ein, weshalb ich Stilzchens Meinung gerne genauer verstehen will xD
-
Geht mir auch so^^. Deshalb ändere ich auch meine HD-Wahl
VOTE: Lumpi
Linkey ist vielleicht wegen der längeren Pause etwas sehr aufgedreht, ist mir aber zu sprunghaft und chaotisch.
"Zu ehren von Linkey" hält keine 24 Stunden

Kannst du das festmachen, was dir an Lumpi gefällt?
-
Glaube das Wolfsouting wurde Helena, Tayro und noch wem bei einem Beitrag unterstellt - alles Dörfler
Ich weiß auch nicht, ob ich der beste aktuell für den BM bin. Letzte Runde hab ich nur Dörfler gelyncht - hoffe sehr, dass das diese Runde nicht ganz so schlecht wird.
-
Ich merke schon, dass Verweise auf die letzte Runde keiner lustig findet, außer ich selbst. Ich hör ja schon auf damit xD
Für mich was war denn da? Haben die beide mitgespielt?
Tayro hatte letzte Runde spät abends Helena gelyncht, als die nächste Lynchphase losging und nach 10 Minuten, während glaube ich nur 1-2 Personen überhaupt da waren, auf mich geschwenkt mit so 'nem Satz (nicht 1:1 wiedergegeben, aber sollte so ähnlich gewesen sein).
-
Man verneint den Hd als Wolf eher nicht, also hätte er es als Wolf deswegen geschrieben? Also absichtlich oder verstehe ich das falsch?
Dass man den HD als Wolf eher nicht verneint btw. sehe ich nicht so. Habe schon viele Spieler in der Vergangenheit gesehen, die sich auch als wolf explizit nicht aufstellen lassen haben. Wenn ich mich nicht irre war es zeitweise sogar zb. Stilzchen (?)
Ja, bei Stilzchen ist das definitiv so. Ich glaube Schlendi ist einer derjenigen, der die Spieler hier gut einschätzen kann. Rollenunabhängig würde ich da jetzt nicht sehen, warum man explizit nicht HD werden möchte. Keine Ahnung, hab da so das Gefühl, das würde er eher als Wolf machen und wenn man es anspricht: "Und das würde ich als Wolf so auffällig machen?" xD
Wie gesagt, nur ein negatives Bauchgefühl, was ich für's Erste außer Acht lassen.
Welche Aussagen oder Momente fandest du dorfig bei Schlendi?

Das Gesamtbild. Schwer zu erklären - er war letzte Runde ja auch Wolf. Sein Einstieg war anders, aber es wirkt nicht so, als würde er es extra aufsetzen. Finde es schwer dieses "Bauchgefühl" in Worte zu packen.
-
linkey warum hast du dann nicht etwas länger gewartet? Und was genau machst du mit den Reaktionen bzw was war dein Plan?
In 10 min? Oo
Ich merke schon, dass Verweise auf die letzte Runde keiner lustig findet, außer ich selbst. Ich hör ja schon auf damit xD
-
Sorry, das macht zu viel Spaß xD
Ich lass jetzt mal die Faxen.
Bei Schlendi ist das "ich will nicht HD werden" tatsächlich eher negativ bei mir angekommen, weil ich glaube, dass man gerade als Wolf den HD eher nicht verneint, und er dann als Wolf deswegen eher geschrieben hätte, dass er ihn nicht will. Ist aber nur ein blödes, negatives Bauchgefühl.
Insgesamt liest sich Schlendi eher Dorf als Wolf.
-
Wirkt jetzt alles etwas seltsam, aber ich wollte nur ein paar Reaktionen erzeugen.
VOTE: Jewel
--------
Verbleibende Zeit: 08:46:31Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena
Lumpi (2): Ente, Bobbielinchen
Helena (1): Alohomora
Jewel (1): linkey -
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 08:55:12Stand HD-Wahl - Tag 0
linkey (3): Stilzchen, Lumpi, Helena
Lumpi (2): Ente, Bobbielinchen
Helena (1): Alohomora
Schlendrian (1): linkey -
-
Wie ist deine Einschätzung zu LB Lii?
Er steht bei mir mehr im Dorf als du.

Die Einschätzung teile ich sogar xD
-
linkey weißt du noch die nummer von dem Spiel, wo ich dein wolfsspiel gelobt habe?
Ich weiß nicht mal mehr die Spielnummer der letzten Runde xD
Gönn ich dir, bei 150 Seiten war bestimmt ordentlich was los. Trotzdem bewegst du dich damit nicht aus deiner Zone raus, um dich besser einschätzen zu können.

Meinst du, dass man als Wolf schwierigkeiten hat, ins Spiel zu kommen? Bzw. als Wolf sprunghafter wirkt?
Wie ist deine Einschätzung zu LB Lii?
-
Bei der Reaktion zu Ente, fehlte diese Kennzeichnung und kommt für mich wie ein: "Hast du dich hier gerade als Wolf geoutet?" vor, was dann schon halbwegs ernst gemeint klingt.
Tut mir echt leid, wenn ich da Verwirrung stifte. Es fühlt sich nur so entspannt an hier rumzuflaxen, nach der doch sehr strategischen letzten Runde (in der übrigens 2-3x, glaube bei Tayro(und Skylark?) der Spruch mit dem Outing gefallen ist - beide waren Dörfler xD)
-
Ich würde sein Spiel bis hierher eher zu den Wölfen zuordnen - aber ich sag's gleich, das ist noch alles sehr wackelig. Sein Einstieg war leicht konfus und sprunghaft, sieht bei Ente ein Wolfsouting (scherzhaft gemeint?), aber springt dann gleich zum nächsten Thema. Das wirkt alles etwas so, dass Linkey noch nicht ins Spiel gefunden hat, aber schon mal was aussagekräftiges dalassen möchte.
Interessant :')
Was sagst du zu Furius Lii?
-
Warum hast du die Frage spezifisch nur an Schlendi gerichtet? Und hast du selbst schon Einschätzungen?
Wollte nur sichergehen, dass bei Schlendi der Start dieses Mal spaßiger ist.
Wen hätte ich deiner Meinung nach stattdessen fragen sollen? Übrigens cool, dich mal wieder zu lesen, Samurai!
Natürlich hab ich schon Eindrücke. Ich lass die aber lieber erst mal vor sich hindösen, bevor ich zu sehr tunnel xD