Spiel 206 | Classic & Spezialspiel | Alohomora & Daro & David | WWO-Rekordspiel | Wolfssieg

• Ling wen hast du aktuell im Visier?

Naws kann man dir irgendwie zurück ins Spiel verhelfen?
    Ich wäre immer noch neugierig, ob bzw. woher du mich kennst^^ Mir sagt dein Name leider gar nichts.

Ich habe mich eigentlich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigt. Habe die nächsten 3 Wochen eh keine Zeit mehr und warte bis dahin gefressen zu werden.

Jugo hätte ich gerne noch fristgerecht am 02.07. gelyncht, aber sonst wars das eigentlich von meiner Seite aus.

• Sind heute wandern..

VOTE: Akira

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Akira (4): Noira, FMLii, Stilzchen, MichaelCR97
    Jugolas (4): Fredo, Akira, Leon, Lumpi
    Stilzchen (2): Jopnu, Xaver

Verbleibende Zeit: 11:01:24

Yeah, eh, mit Weißbier und overdressed
    Hock' ich zuhaus und gucke Livestream Oktoberfest
    Ich hab' vor'm Rausgehen noch zu viel Schiss
    Denk' ich mir und esse abgelaufenen Kugelfisch
    Terrorverdachte wegen Bärten und Rasse
    Skeptischer Blick zu meiner persischen Katze
    Mann, und genau deshalb geh' ich nicht zur Party des Jahres
    Denn auf den Reklameplakaten steh'n arabische Zahlen

• Ohhhhh VOTE: Jugolas habe ich ja komplett vergessen. Mit Alexa + Alex Wolf könnte das tatsächlich ganz gut passen

Inwiefern hat das mit Alexa und Alex zu tun?

Fraßgründe, die Art wie Wölfe ihren NK bestimmen.

Was sagt das für dich über die Fraßgründe aus? Dass die Wölfe Seher suchen?:ugly:

Die Frage bei Shadows Jugo vote war doch (jedenfalls für mich) nie direkt, weshalb sie gefressen wurde, sondern eher, ob der Jugo vote überhaupt als potenzieller Scan bzw. Cover gemeint war oder das einfach nur ein random vote aus anderen Gründen war. Bei -L- ist das ja ne völlig andere Geschichte, der hat scheinbar zufällig 2 Wölfe und einen Dorfi mit seinem Cover erraten. Ziemlich andere Geschichte als ein random T1 vote

doko?

• Ich lynche die Liste runter VOTE: abby

#mesmart

Gestern waren das 20 Lynchstimmen? Wenn wir die bevorzugt lynchen, wird das Spiel Mau und am Ende ist ein großer grauer Klumpen.

Wir sollten abwechselnd "löschen" und dann wieder nach Verdacht o:

Außerdem habe ich bei Akira echt das Gefühl, sie würde hier viel investieren/helfen wollen. Für mich der eheste Dorfbewohner neben Noira, Lumpi, Stilzchen und Raphii o:

Okay aber ich habe auch irgendwie sehr oft/viel von ihr gelesen.

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Jugolas (4): Fredo, Akira, Leon, Lumpi
    abby (1): Tayro

Verbleibende Zeit: 10:33:33
  • Inwiefern hat das mit Alexa und Alex zu tun?

Fraßgründe, die Art wie Wölfe ihren NK bestimmen.

Was sagt das für dich über die Fraßgründe aus? Dass die Wölfe Seher suchen?:ugly:

Die Frage bei Shadows Jugo vote war doch (jedenfalls für mich) nie direkt, weshalb sie gefressen wurde, sondern eher, ob der Jugo vote überhaupt als potenzieller Scan bzw. Cover gemeint war oder das einfach nur ein random vote aus anderen Gründen war. Bei -L- ist das ja ne völlig andere Geschichte, der hat scheinbar zufällig 2 Wölfe und einen Dorfi mit seinem Cover erraten. Ziemlich andere Geschichte als ein random T1 vote

Allein dass hier an Tag drölf gleich viele Seher gelyncht wie gefressen wurden, sagt finde ich schon sehr viel über dieses Classic aus. Ich habe hier zwischenzeitlich echt alles für möglich gehalten.

• Und mir ist relativ egal, was Shadow eigentlich gemeint hat - die entscheidende Frage ist für mich, was haben die Wölfe gelesen und welche Strategie sind sie gegangen? Ich meine man kann ja auch Shadow auf Verdacht Dave-Peek fressen und hoffen, damit bei Jugolas ein Fehllynch zu provozieren. Man kann aber auch sagen, man riskiert den Tod eines Wolfes, weil die Seher eben weg müssen usw.
    Daher finde ich es schon interessant, wie die Wölfe so ticken. Wenn die Spuren von -L- uns neben Alexa nur auf Holzwege geführt hätten, hat das für mich natürlich auch Auswirkungen auf meine Einschätzung zu NK 2.

• UNVOTE .

--------

Stand Lynchung - Tag 10

Jugolas (3): Fredo, Akira, Lumpi
    abby (1): Tayro

Stimme zurückgezogen: Leon

Verbleibende Zeit: 10:12:05

doko?

• Fayks nachlesen ist nicht sehr ergiebig - sie hat halt Katzenbilder gepostet. Das hier waren die Sachen, die sie geschrieben hat

Btw Fredo :love:

Und Ente weil ichs heut bei dir gelesen hab: mein Spielverhalten hat primär nichts mit meiner Gesinnung zu tun (war eh vorher geplant). Ich mag nur keine Classics und verbringe das Spiel eben mit Dingen die ich mag ( :katze: ) und mach anderen vlt ne Freude ^^ Vlt werd ich später iwann aktiv, wenn mann dann noch lebt, aber k.a.

Helena DAS IST VIEL ZU ZUCKER OMG :love:

Bin way zu faul ente nachzulesen aber VOTE: Alexandroz

Omg Fayks meldet sich außerhalb der Katzenbilder zu Wort. Muss aber mal meine Meinung dalassen

Ente hat Inaktive gescannt

Never Ever wie er darüber argumentiert hat das Spiel über aktive Wolflynches zu lesen.

Und sry aber das Alex Seher outing gelogen war um seinen Arsch zu retten muss jeder sehen. Also sonst bring ich Ente um, wenn der kein Scan von ihm war.

So und jetzt wieder bis zum nächsten Katzenbild : *

Bin da bei Noira & Torge was die Analyse angeht. Vor allem die Dortmunder Vorwahl ist witzig und so passend xD

Also mit viel Fantasie könnte ich hier auf Fredo + Helena Dorf kommen, aber das ist halt auch das Kernteam der Katzengang. Und es ergibt aber keinen Sinn, dass Fayks dann keine weiteren Scans angibt, das wäre ja doppelt quatschig, weil es den Wölfen auffallen könnte und die Dorfis sich aber wegen fehlendem Muster nicht sicher sind.

• Noiras Theorie halte ich auch für die sinnigste von allen. Was mir hier halt fehlt ist die Metrik, auf die wir achten sollten. Wenn die auf die Gesinnung Personen bezogen wäre, wäre es Noira (Dorf), Akira (Wolf), FMLii (Dorf), Lumpi (Wolf), Alex (Dorf) und das geht nicht auf. Umgekehrt, wenn Alex Wolf ist, wären Noira und du auch Wolf.

Bei dir, lieber Z00t, könnte ich mir das sogar vorstellen xD Bei Noira passt das aber nicht.

• Ach ja, gab es irgendwann mal Argumente zum Stilzchen-Lynch?

Glaube Lynchverhalten wurde da genannt, rund um die Ziege (nicht) Votes. Stilzchen liest sich aber dorfig und bezüglich der Votes war mir da nichts negativ hängen geblieben.

• Es passt nicht zum Gedicht, aber was hältst du von Funo-Dorfscan in der 7. Nacht?
    Und potenziell ganz vielleicht sogar Jan in der 6. Nacht

Nach Nacht 6 kam folgendes:

Dorf machen wir mal: LB, Raphii, Torge, Leon, Ling, Lumpi, Stilzchen, Ente, Noira

mehr dorfiiis

Leon mach mal ne Liste bitte - zu unuebesichtlich hier

Scan sehe ich mehrere Möglichkeiten: Raphii (wegen Entes Betonung? Aber eher unwahrscheinlich, weil nicht sehr aktiv), Chilly selbst oder Jan (auf einen späteren Post bezogen). Aber da er ja Alex und vermutlich Akira als Wolf kannte, und Jan auch inaktiver war... schwierig.

Chilly hatte in ihrer Einschätzung übrigens Akira auch wolfig :ugly:

Scan 7: Stilzchen? Fredo seh ich auch noch irgendwo, aber etwas weniger. Finde sie aber unabhängig vom möglichen Scan wolfig.

Be kind to your mind.