Alles anzeigenBeim Nachlesen von Fayks Beiträgen lese ich es nicht so eindeutig raus, wie das bei Skylark/Ente jetzt gemacht haben. Ju, Helena passt da gut und ja, das mit Ente kann man da auch rauslesen, find ich aber jetzt nicht so stark. Die Frage ist ja nicht nur, was liest man bei Fayks raus, sondern auch, wer da reinfressen würde.
Wieso sollte er das nicht tun?
Sind Ente und Fayks nicht mega buddies? Würde er Fayks so früh fressen bzw. falls der Fraß vorgeschlagen wurde, kein Veto einlegen?
Go OT
Sind bei mir immer mal so Phasen. Habe 2 Handys+ 1 Ipad mit denen ich Go so 5 Minuten am Tag spiele. Einfach so einen Raid am Tag - durch die 3 Accounts bin ich auch bei schweren Raids nicht auf andere angewiesen. Irgendwie ist Düsseldorf tote Hose, was Raids angeht, finde hier nie jemanden xD
Und ju, spiele das auch oft gar nicht. Go Fest hatte ich am Samstag auch verpasst, ist mir Sonntag erst wieder eingefallen (und Zamazenta/Zacian gab es in den Hauptspielen nie als Shiny, außer per Event, wo die Original Trainer ID aber eine von Nintendo ist. Daher wollte ich die unbedingt für meine Sammlung in Shiny haben :')
Halte VOTE: Helena für am wahrscheinlichsten, sehe aber auch nicht unebdingt, dass sie jemanden aus der Katzengang frisst. Im Gegensatz zu Ente würde ich hier aber kein Veto erwarten.
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Skylark
Helena (1): linkeyVerbleibende Zeit: 08:19:01
ich hätte den Fraß gevetot nicht weil ich Fayks so mag, obwohl ich als wolf gerne mal die leben lassse, die mich dorfig haben or allem wenn noch nicht klar ist ob es einen Helfer gibt. Ich hätte für einen Skylark Fraß gepusht. Die einzeigen Möglichkeiten die ich seh, warum das nicht passieren würde ist, wenn Skylark mein Mitwolf wäre oder Jewel die bei Skylark womöglich ein Veto eingelegt hätte.
Ich warte übrigens noch auf deine Lynchanalyse. ich findewenn man so viel Wert aufs lynchen legt kann man da sich auch ein bischen Mühe geben, nicht wahr.
Nias Posts von wegen sie könne einfach nicht so gut schreiben wie Chrono, klingen für mich ziemlich nach Frust darüber, dass sie als Wolf verdächtigt wird. Ob dieser Frust daher stammt, dass sie keiner ist und einfach Chrono für viel verdächtiger hält, oder daher, dass sie sehr wohl einer ist und dass sie recht schnell verdächtigt wurde(eventuell noch zusätzlich mit Mitwolf Chrono, aber dem Gefühl, er könnte sich viel besser rausreden/erst gar nicht in Verdacht geraten), weiß ich nicht. Ich persönlich bin eher der Überzeugung, dass sie es nicht ist, aber in diesem Fall kann es wirklich auf beide Weisen ausgelegt werden.
Ich versteh, was du meinst, vielleicht sehe ich mich da auch zu sehr in Nia selbst wieder. Aber ich denke sowas kann man als beides schreiben.
VOTE: linkey, Ente würde ich wohl auch noch mitgehen, aber auch irgendwie nur, weil ich ihn nicht einschätzen kann
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Ente (1): Skylark
Helena (1): linkey
linkey (1): Helena