Spiel 207 | Standardspiel | Leon | 6/13 | Wolfssieg

• Hattest du nicht vorhin in deiner Einschätzungen noch Leute eher bei dörfisch stehen gehabt? Oder zumindest eine Tendenz dazu?

• Welche Fragen übersehe ich? Oo

VOTE: Ente aktuell mein ehesten negativ Gefühl (habe aber nur überflogen)

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Lumpi (4): Skylark, Ente, Jewel*2
    Pazifismus (1): Helena
    Ente (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 00:56:58
  • Hattest du nicht vorhin in deiner Einschätzungen noch Leute eher bei dörfisch stehen gehabt? Oder zumindest eine Tendenz dazu?

Im Grunde kannst du alle die ich bei "keine Ahnung" stehen habe auch bei eher Dorf hinstellen. Im Grunde ist doch alles Richtung Dorf, solange es nicht Richtung Wolf geht - meiner Meinung nach.

• Muss noch die vorherigen Seiten nachlesen, heute war Go-Fest xD

Warum genau Lumpi gerade?

VOTE: Ente

Helena nicht lynchen ist halt auch keine Lösung. Lese mal eben nach

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (2): Lumpi, linkey
    Pazifismus (1): Helena

Verbleibende Zeit: 00:55:31
  • Also Nia finde ich duch den Post auch nicht dörfischer.

Welpenschutz gilt übrigens nur für die 1. Lynchung, bei so vielen neuen wäre es sonst etwas riskant.

• Nia, ich bin nicht der Mrinung dass wir Chrono nur dorfig haben wegen wie er schreibt. Wir achten auch schon auf den Inhalt. Gibt es denn irgendwas wo du persönlich sagen würdest das findest du bei ihm nicht dorfig

Ich weiß, das er sich einfach besser ausdrücken, besser formulieren etc. kann. Ach, ich weiß doch auch nciht, wie ich das erklären könnte. Ich hba generell meist nicht so den Überblick, bin nicht so koordiniert, kann nicht so gut argumentieren, mache vieles eher nach Bauchgefühl, ohne den wirklich begründen zu können. Und bin eher wechselhafter,...

• Wenn meine aktuellen alternativen alle Neulinge sind die ich Tag 1 nicht lynchen will weil ich da mit Skylark übereinstimme dann schon :rolleyes:

Zitat von Nia
    • Antwort auf Funos Frage: „Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?“ Stilzchen Linkey und Fayks – Ohne Begründung – Wie wäre die und sieht das nach der Nacht noch genauso aus?

Die hatte ich gemeint, vielleicht hab ich aber deine Antwort übersehen?

• Nia, ich bin nicht der Mrinung dass wir Chrono nur dorfig haben wegen wie er schreibt. Wir achten auch schon auf den Inhalt. Gibt es denn irgendwas wo du persönlich sagen würdest das findest du bei ihm nicht dorfig

Ich weiß, das er sich einfach besser ausdrücken, besser formulieren etc. kann. Ach, ich weiß doch auch nciht, wie ich das erklären könnte. Ich hba generell meist nicht so den Überblick, bin nicht so koordiniert, kann nicht so gut argumentieren, mache vieles eher nach Bauchgefühl, ohne den wirklich begründen zu können. Und bin eher wechselhafter,...

Versteh ich voll und ganz, so bin ich auch. Versuch doch mal folgendes:

Wenn du unten auf den Namen von Chrono klickst werden dir nur seine posts angezeigt. Und guck mal ob du es dann an irgendwas fest machen kannst

• Also Nia finde ich duch den Post auch nicht dörfischer.

Welpenschutz gilt übrigens nur für die 1. Lynchung, bei so vielen neuen wäre es sonst etwas riskant.

Beruht sich ja dann irgendwie auf Gegenseitigkeit, muss ich wohl mit leben

• Da ich mir nicht sicher bin: VOTE: Pazifismus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Pazifismus (2): Helena, Lisandah

Verbleibende Zeit: 00:43:58

Ach, stell dich nicht in so ein schlechtes Licht. Abgesehen vom Ausdruck-/Formulierungspunkt kriegst du das doch sonst gut hin. :)
    Und ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich hier schon mit sprachlichen Wundertexten geglänzt habe.

Das ist einer der Gründe, weshalb ich aktuell überlege, ob und wen ich heute lynchen möchte. Im Pazifismus-Fall bekommen die Wölfe sonst ein freies Fressen. Bei einer unsicheren Lynchung im Zweifelsfall aber zwei... :/

こんにちはございます。

• VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (1): Nia

Verbleibende Zeit: 00:39:19
  • Muss noch die vorherigen Seiten nachlesen, heute war Go-Fest xD

Warum genau Lumpi gerade?

VOTE: Ente

Wieso stimmst du für Ente? Aus deinen bisherigen Beiträgen geht das leider überhaupt nicht hervor. Wäre schön, wenn du vor der Lynchung noch ein paar Argumente leisten könntest.

こんにちはございます。

• so, jetzt hab ich dir viel gegeben, was krieg ich zurück? in paar Gedanken/Gesinnungen etc?

Also mehr als ich bisher schon so geschrieben hab, hab ich grade nicht wirklich.
    Kann dir aber sagen, dass ich den Post von Ente auch eher meh fand. Also die Aussage zu den neuen ist ja einfach Statistik und dann iwie noch zu jedem was gesagt (außer Lumpi), idk.

linkey ist für mich aktuell am ehesten wölfisch.

Ich habe nochmal deinen langen Gedanken Post gelesen und gesehen, dass du da auch schon eine Wolfstendenz hast. Allerding ist mir nicht klar geworden warum? Also was das ausschlaggebende 'Argument' da ist.

Also Nia finde ich duch den Post auch nicht dörfischer.

Also den ersten Teil fand ich ein bisschen meh - iwie überreagiert hatte ich das gefühl - Aber was fandest du nicht gut?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Also den ersten Teil fand ich ein bisschen meh - iwie überreagiert hatte ich das gefühl - Aber was fandest du nicht gut?

Ja das. Und die einschätzungen wirken auch etwas erzwungen mMn.

Zitat von Nia
    • Antwort auf Funos Frage: „Gib mir deine 3 liebsten Dorfis zurzeit?“ Stilzchen Linkey und Fayks – Ohne Begründung – Wie wäre die und sieht das nach der Nacht noch genauso aus?

Die hatte ich gemeint, vielleicht hab ich aber deine Antwort übersehen?

Ah sorry, ich habe es übersehen. Und ja, obwohl schlendi bisschen schlechter weg kommt als Stilzchen.. Ich finde den fraß nicht außergewöhnlich und traue dem jedem zu

• gefallen im sinne von spielstil oder im sinne von gesinnung?

Also eine Gesinnung da rauslesen, bei einer Person die ich nicht kenne, würde ich jetzt nicht unebdingt. Unabhängig davon mag ich das. Für die Gesinnung ist der Inhalt interessanter, wie das zu bewerten ist aber auch direkt die nächste Frage :')

Hmm, diese Absage bezüglich deiner Meinung äussern finde ich seltsam.

Wieso genau? Und wie wertest du das? *Den nachgehenden Posts her würde ich sagen eher negativ?

Ich finde sehr interessant, dass linkey auch nach direkter Frage bisher eigentlich keine Einschätzungen geteilt hat, aber andere um Einschätzungen bittet. Das ist vermutlich kein Grund, ihn den Wölfen zuzuordnen, wir haben ja auch noch den ersten Tag , aber ich hätte trotzdem zumindest gerne eine Begründung fürs Schweigen. Der zwischenzeitliche HD-Vote für Fayks schien ja doch eher an Katzen zu liegen, ob die schlussendliche Wahl für Jewel dann tatsächlich daran lag, dass Jewel aus dem letzten Spiel für kompetent gehalten wurde, oder mit weiteren Zielen zu begründen ist, ist vielleicht eine Überlegung wert, vermag ich aber nicht zu sagen. Mein Gefühl ist hier aber erstmal schlechter.

Nia findet es seltsam, du findest es interessant. Kommt das schlechte Gefühl daher, dass ich verneint habe? Oder bezüglich der HD-Wahl, der du einige Zeilen geschenkt hast. Die Kompetenz von Jewel kennen hier die meisten, das würde ich nicht in Frage stellen xD Die Erklärung mit der vorherigen Runde war inbesondere für euch da. Der Grund warum ich auf Jewel zurückgewählt habe war allerdings ihre Reaktion auf meine Wahl. Sonst wäre ich bei der Katzengang geblieben :')

Will aber eigentlich den neuen noch einen Tag mehr geben.

lass Mal nicht in die neuen Lynchen heute.

Bin absolut d'accord

Ich bin aktuell etwas unzufrieden mit linkeys (fehlenden) Aussagen.

Es gab zwar ein paar Fragen an uns Neulinge, doch außer Off-Topic-Tratsch am Anfang gab es sonst leider nichts. linkey magst du vielleicht jetzt zum Abend hin etwas mehr sagen?

Hast du etwas expliziteres als OT an Tag 0 erwartet? Ich mag immer gerne viel sagen :')

War allerdings heute Zacians jagen, ab morgen bin ich wieder mehr hier unterwegs, weil ich wieder arbeiten muss xD

Linkey ist auf der Liste lynchbar

<3

linkey ist für mich aktuell am ehesten wölfisch.

Auch im Zusammenhang mit Nachtregen und Chrono. Lese da negative Vibes mir bezüglich raus. Sehe aber keinen einzigen Vote gegen mich. Wieso?

Nächstes Mal lese ich erst alles und zitiere dann. Einige Zitate wurden auf den Folgeseiten dann beantwortet xD Umsonst die Mühe gemacht :')

• Pazifismus hilft immer nur den wölfen, da wir weder nen Wolf lynchen, noch infos bekommen.

Genau das

VOTE: linkey

--------

Stand Lynchung - Tag 1

linkey (1): Nia

Verbleibende Zeit: 00:39:19

Ok, hier ist jetzt doch eine Lynchstimme xD

Ich finde den fraß nicht außergewöhnlich und traue dem jedem zu

Wenn es ein gezielter Funo-Fraß ist, würde ich den sogar am ehesten uns beiden zuschreiben Lumpi xD

Aber gerade in einer Runde mit 4 neuen gehe ich da mit, dass tendenziell jeder da reingefressen haben könnte.