Noiras Theorie halte ich auch für die sinnigste von allen. Was mir hier halt fehlt ist die Metrik, auf die wir achten sollten. Wenn die auf die Gesinnung Personen bezogen wäre, wäre es Noira (Dorf), Akira (Wolf), FMLii (Dorf), Lumpi (Wolf), Alex (Dorf) und das geht nicht auf. Umgekehrt, wenn Alex Wolf ist, wären Noira und du auch Wolf.
Bei dir, lieber Z00t, könnte ich mir das sogar vorstellen xD Bei Noira passt das aber nicht.
Ich sehs ja ähnlich, dass die Analyse von Noira die Stimmigste ist, aber es eben trotzdem nicht perfekt aufgeht, wenn man alle Faktoren von Ente einbezieht (Wie eben die Metrik). Es hindert mich aber trotzdem nicht daran, mal bei Akira nachzuschauen, dafür ging Ente in einigen Beiträge zu steil gegen Akira, und da ist es natürlich die Frage, ob ein Scan ausschlaggebend war oder einfach nur ihre Diskussion an sich.
Wir brauchen auch noch Entes Scans aus Nacht 6 + 7, wenn du da mal schauen magst
Ja, ich schau später mal nach ob und was sich da finden lässt. Das wird bestimmt ein aufwendiges Projekt. ![]()
Zu den Fayks NK. Ich bin der Meinung, man sollte bei ihr nach keinen Covers suchen, die es bei ihr nicht wirklich gab. Fayks hat nach Entes Tod als erstes Alex gelyncht und war da sehr überzeugt vom Alex Wolf. Da Fayks zu 90% auch nur Meows gepostet hat, haben die Wölfe hier einfach mal nach einer möglichen Seherin gefischt, die sich hinter den Bildern verstecken könnte und die Wölfe wohl keinen klaren Seherverdacht mehr haben.