Beiträge von linkey
-
-
-
-
Der Post gegenüber Stoffel, wie sympathisch du sie findest, ist durchaus schon sehr kurios. Ich meine, es ist natürlich angenehm etwas Nettes zu lesen, aber es hört sich an, als wolltest du Stoffel mit allen Mitteln überzeugen? Ich bin da gegenüber sehr misstrauisch, wenn man das bei mir macht. Siehe bei Alo von letzter Runde (die mich dann sogar gefressen hatte).
Das ist kein Schleimen, das ist einfach ein Fakt :')
Stoffel kenne ich (online) jetzt seit 2020 (zumindest bin ich seitdem dort im Forum, wo ich zum ersten Mal WWO gezockt habe) und ich war jetzt des Öfteren Wolf, oder wenn ich Dorf war, war sie Wolf.
Kontext zum Post: In der letzten Wolfsrunde hatte ich Stilzchen über Emotionen mega ausgenutzt, weshalb ich sie sogar in der letzten Runde, wo sie für mich offensichtlich Wolf war, bis zum Ende am liebsten nicht gelyncht hätte xD
-
-
Ja sorry wenn ich aktuell keine große Hilfe bin.
Ich bin ziemlich übermüdet und auch ein bisschen im Stress. Da bleibt wenig Zeit zum ordentlich Nachlesen. Stoffel hat es halbwegs geschafft mein Vertrauen zu gewinnen. Dem Rest vertraue ich eigentlich nicht wirklich. Funo hatte authentische Momente drinnen, aber ich kann auch verstehen, wenn man ihn lyncht.
Beim Rest könnte man durch Teamausschlüsse sicher viel machen, aber ich hab da gerade einfach nicht den Kopf dafür.
Für sowas muss man sich null entschuldigen, auch wenn ich das mega nachvollziehen kann. Ich bin auch absolut keine Hilfe und es wurmt mich richtig.
Und welches ist es mit Berücksichtigung auf Ling aktuell?
Aufgrund der anderen Faktoren, z.B. hauptsächlich wegen Merry, würde ich Alexa nur noch in einem Szenario sehen, wo Alexa gerade alleine in der Wolfskonvi hockt. Da wäre Alexa aber auch lynchbar, wenn es nur noch 2 Dörfler vs. 1 Wolf geht, von daher für mich Dorfi bis wir nur noch so wenig wären.
Bei dir habe ich einfach die rosarote Brille auf Stoffel. Sympathie + Historie der letzten Runden. Fand deinen Einstieg authentisch, dass du mich nicht 100% im Dorf siehst auch. Bei den letzten Beiträgen von dir hatte ich dann doch mal leichte Wolfvibes, aber will ich a) nicht wahrhaben und b) kann Bobbie dich auch super einschätzen. Glaube wenn wir beide dich so schnell ins Dorf gesteckt haben, wird es wohl stimmen und wenn nicht, ist das halt so.
Dorfstilzchen wahrscheinlicher als Wolfsstilzchen (sorry, Stoffel - nicht Stilzchen xD). Und für den Fall der Fälle bin ich auch eher bei "Wolfstoffel fälschlicherweise nicht lynchen" ist besser als "Dorfstoffe fälschlicherweise lynchen".
Bleibt für mich aktuell also nur 2 aus Jewel,Daro,Funo.
-
linkey Für mich bitte nochmal zum Mitschreiben: wen verdächtigt du wegen der Ling-Geschichte? (der wird mächtig stolz sein, dass er uns trotz Nachtkill 1 so lange beschäftigt
)Also, zu dem Zeitpunkt, wo Ling als Helfer gestorben ist, wäre das mein wahrscheinlichstes Wolfsteam gewesen:
Alexa+Arne+Doubter(jetzt Jewel)/Frechdachs(jetzt Du)
(Buch/Merry statt Doubter/Frechdachs wäre genauso möglich gewesen, aber wären bei mir hinter den beiden gewesen)
-
-
-
-
-
-
-
Ach komm, der war obvious, nachdem ich sie Dorf genannt habe
Verständlich
Wenn ich meinen Lynch (Alexa zuliebe?!) nochmal überdenke, geh ich auch immer vorerst auf jemanden, den ich im Dorf habGlaube mein Arne Lynch war schon relativ klar und dass der Jewel Vote nicht ernst war.
Hatte bezüglich Bobbie noch 'nen minimalen Schub Restskepsis (mit ihren Äußerungen zum Schauspieler hat sie sich quasi geoutet und zum Ziel gemacht - einzige Alternative bei Bobbie, die eher nicht die Rollen liest, wäre gewesen, dass sie als Wolf vom Schauspieler wusste. Mega unwahrscheinlich, aber wollte mal schauen ob Bobbie da reagiert, hat letzte Runde auch gut geklappt. Aber sie ist 0 drauf eingeangen xD)
-
-
-
Nee, das kannst du knicken, was du bezüglich mir da geschrieben hast. Mein Arne Lynch lag schon zum Start fest. Hatte Arne schon durch Ling verdächtig und mit der Bestätigung von Bobbie war ich mir auch sehr sicher, dass wir da einen Wolf treffen.
Arne nochmal kannst du nachlesen - du sagtest "wir sollten den Lynchstand so nicht lassen" und ich wollte mir den Stand nochmal anschauen
-
-
Linkey egal ob du jetzt Wolf oder Dorf bist: hier im Forum hab ich es bisher eher selten gesehen, dass sich ein Helfer den Wölfen gleich an t0 zu erkennen gibt. Oder allgemein mit dem Mindset spielt: Die Wölfe müssen mich unbedingt erkennen. Meist spielen sie einfach für die Wölfe, pushen Dorfis, schauen, dass die Wölfe nicht gelyncht werden aber es gab genug Runden, wo die Wölfe bis zum Ende nicht wirklich verstanden haben, wer ihr Helfer ist....
Ich bin mir aktuell nicht so sicher, ob du darüber wirklich ein Spiel lösen kannst ^^'
Ja keine Ahnung. Leon hat in meiner letzten Runde Daro instant erkannt und wir haben auch nach dem Helfer ausschau gehalten. Leon hatte Daro als ersten Helferscan vorgeschlagen und bei Stoffel ein Bauchgefühl, dass sie es auch sein könnte. Und Daro hat dann auch gepasst.
-