Beiträge von linkey
-
-
Also Ling hat Frechdachs in 1. Post angesprochen, sein "helfen" Satz hat er geschrieben als Frechdachs gerade sagte, dass er jetzt da ist und vorher was dazwischen kam.
Also nicht, dass ich dir widerspreche, aber würde das in der Konstellation halt auch nicht ausschließen. Zumal sich das helfen bei einem Neuling halt als normaler Satz integrieren lässt. Unabhängig von Frechdachs Rolle
-
Stimmt schon, das sehe nutze ich auch rollenunabhängig.
Ernsthaft??? Aber wenn ich das gestern sag, dann glaubt mir niemand
Finde das beim "helfen" nochmal eine Ecke gezielter. Würde bei Ling davon ausgehen, dass es schon gezielt so formuliert wurde. Offene Frage ist dann halt nur, ob gezielt auf Frechdachs oder nicht.
-
Die Frage, ob Ling das so explizit zu einem Wolf sagen würde oder eher zu einem Dorfi.
Rollenneutral, tatsächlich passiert es Sehern gelegentlich, dass sie aus Versehen sagen: "Das sehe ich hier XY nicht als Dorfi machen" oder sowas und noch nie habe ich es als Scanangabe gesehen
Stimmt schon, das sehe nutze ich auch rollenunabhängig.
Danke auch zur Aufklärung vom Vote. Funo liest sich ähnlich wie letzte Runde (wobei ich mir da halt nicht sicher bin, weil ich Funo aus Wolfssicht letzte Runde gelesen habe).
Gebe meinen Vote Zeitnah ab. Bobbielinchen wen voten wir heute?
-
ah, na dann. hast du sie schon analysiert? Falls ja in welchem Post, falls nein, warum nicht?
Wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn du dir das selbst anschauen würdest. Laut meiner Einschätzung waren Ling und LB meine dorfigsten Dorfis und Ling war, nunja, nicht dorfig xD
Aber hier:
Alexa bezogen auf Ling:
1 Wolf aus: Alexa, Linkey
1 Wolf aus: Arne, Daro, Bobbie
+ Frechdachs, weiß aber nicht wie fies Ling da ist
Alexa+Arne+Frechdachs, I guess
Ling fand Bobby sehr verdächtig. Arne und Daro leicht. Kann mir gut vorstellen, dass unter den 3 Personen dann halt ein Wolf ist.
Bei Arne relativiert Ling seine negativen Gedanken "hatte da nicht mehr als einen Aluhut", bei Daro sehe ich das nicht, da ist es eher der Gegensatz zur Einschätzung von Bobbie.
Ist bei den beiden wirklich nicht einfach, ist mehr so ein Gefühl, dass Ling im Laufe des Spiels da nicht gegen Arne gelyncht hätte.
Und bezogen auf das Zitat von Ling:
Schön, dass du da bist. Findest du dich zurecht und wenn nicht, kann ich dir irgendwie helfen?

Die Frage, ob Ling das so explizit zu einem Wolf sagen würde oder eher zu einem Dorfi.
-
-
-
-
ich habe nichts gelesen außer den letzten paar Posts und klingt jetzt auch nicht so als wäre da viel zu holen außer Unzufriedenheit, also erstmal nicht.
gibt es Bereiche, die ich mir angucken soll?
Wer ist Wolf warum? und wer ist dorfi warum?
17 Beiträge von Ling - war Auserwählter. Sollte schon mal ein wenig Input geben
Bobbie wird Aufgrund von Lings Beiträgen eher dorf als Wolf sein
Alle bis auf Alexa, mir und Bobbie bekommst du ja relativ schnell durchgelesen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Glaubst Alexa ist echt Dorf?
Ehrlich gesagt... persönlich hoff ich für sie, dass sie Wolf ist, weil sie a weng arg an meinen Nerven zerrt und wenn sie Wolf, dann kann ich das danach besser "verarbeiten" siehe Daro in der HP Runde
Merke halt auch mega, wie das Spiel hier in der Konstellation nicht so viel Spaß macht. Letzte Runde hatte ich mehr Spaß zu leifern, aber da kenne ich die Leute auch besser.
Hoffe auch, dass ich nach der Runde das Etikette meiner Coke abnehme und es eine Coke Zero, Alexa zu mir kommt und sagt "Vielleicht bin ich gar nicht Alexa, vielleicht ich
Manuel NeuerJason" -
linkey. Kannst du mir verraten was deine gründe für Alexa sind?
Fast untergangen. Reicht für Alexa eigentlich schon die HD-Wahl zu lesen. Ihr Spiel ist nicht besonders dorffreundlich, die Begründungen, mit denen sie die Leute aufbaut wirken auch nicht wirklich stichhaltig.
Ling war Auserwählter - anhand der Beiträge von Ling halte ich es auch für sehr gut möglich, dass unter Alexa und mir halt ein Wolf ist. Du kannst Ling ja mal schnell überfliegen, sind nur 17 Beiträge. Wo landest du da bei potentiellen Wölfen?
-