Spiel 202 | Sonderspiel | Ente | Camp-Halfblood-Hill | Camp zerstört (Überlebende entkommen)

• Nein hab ich nicht so gesagt. Ich habe gesagt ich denke Schlendi ist kein Wolf aus Grund x und y. Aber habe auch gesagt, dass wenn die Stimme auf Schlendi von nem Bösen kam, er dann wahrscheinlich auch böse ist.

Jaa heute kurz vorm Lynch, aber nicht die letzten 3 Tage an denen Tayro, Lumpi und ich Schlendi lynchen wollten.^^

Ihr wolltet Schlendi am Anfang lynchen weil er frustriert war, sorry das ich bei solchen dummen Aussagen nicht migehe.

Ich nicht ☝🏼 aber akira sollte dorfi sein.. bleibt nut Leon :D oder du bist es Noira :D

• Ich korrigiere: Ihr habt noch was vor euch, weil ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hier Zeit reinzustecken.

• Ich korrigiere: Ihr habt noch was vor euch, weil ich hab jetzt ehrlich gesagt auch keine Lust mehr hier Zeit reinzustecken.

Ne ne ne so kommst du aus der nummer nicht raus :D geh schlafen, lad die Batterien auf und morgen packen wir den letzten wolf 🫱🏻‍🫲🏼

• Und die "dummen Aussagen" darfst du auch gerne weglassen, ist ziemlich unnötig und abwertend.

Das ist nicht mal an ne Person, sondern an die Aussage gerichtet, also man kann es auch übertreiben.

Und ne Lumpi ... ich hab keinen Bock mehr. Ihr sagt mir wo ich die Truppen hinschicken soll und das ist alles was ich noch mache.

• Und ne Lumpi ... ich hab keinen Bock mehr. Ihr sagt mir wo ich die Truppen hinschicken soll und das ist alles was ich noch mache.

unabhängig von deiner Rolle verständlich :hug:

Ich hätte auch kein Bock als Toter, der eh für 'nen Bösen gehalten wird.

• Ich finde das Spiel auch schon ziemlich lange einfach frustrierend für mich, aber dazu mehr nach dem Spiel.

• Update Einschätzung:

Dorf: Lumpi, Bobbie
    Eher Dorf: Linkey, Helena,
    Eher Eher Dorf: Noira
    Wolf: Leon

+1 Böser unter Daro/Skylark. Vermutlich Skylark

• Missionen T5 8

1. Camp ( 4 Ruhm 12 Stärke 11 Verteidigung 10 Gerissenheit 12 Geschick 22 Naturverbundenheit) 3 + Naturverbundenheit (4) 50%
    2. Wald ( 10 Ruhm 14 Stärke 16 Verteidigung 14 Gerissenheit 11 Geschick 18 Naturverbundenheit) 3 davon (3) 38%
    3. Fluss ( 4 Ruhm 9 Stärke 13 Verteidigung 9 Gerissenheit 9 Geschick 15 Naturverbundenheit) 5 davon (1) 13%
    4. Luft (überall 0) (0) 0%

Im Camp ist +10 Naturverbundenheit durch Jan.

Leute mit Aphrodite-helden schalten zum Teil ihre 3 Siege Fähigkeit frei.

Wahl wieder bis 19:30.

Bahhhhh8o

• Okay,

Spielen wir Lotto, jeder klickt irgendwas und wir hoffen, dass es reicht, geben wir direkt auf, weil das eh nichts wird oder soll ich euch die Tabelle von gestern Posten und ihr knobbelt das aus?

Ich kann auch direkt sagen, dass ich an allen Orten kacke bin, weil Ruhm und Naturverbundenheit leider negativ sind.

Und der einzige Ort, wo wir Natur nicht brauchen erfordert Ruhm auf 10.

Fühlt sich irgendwie kacke an, dass ich mir mit beiden Bösen relativ sicher bin und trotzdem keine Ahnung habe, wie wir die Mission schaffen sollen.

Man darf ja auch keine genauen Werte sagen, soll ich Gedanken lesen oder was?

• Camp ( 4 Ruhm 12 Stärke 11 Verteidigung 10 Gerissenheit 12 Geschick 22(12) Naturverbundenheit) 3 + Naturverbundenheit

Fluss ( 4 Ruhm 9 Stärke 13 Verteidigung 9 Gerissenheit 9 Geschick 15 Naturverbundenheit) 5 davon

Wald ( 10 Ruhm 14 Stärke 16 Verteidigung 14 Gerissenheit 11 Geschick 18 Naturverbundenheit) 3 davon

Als Beispiel jetzt

Dann schaut es doch gar nicht mehr so schlimm aus oder

• Akira vielleicht wäre die Liste doch ganz hilfreich XD

Was war gestern übrigens mir Fluss. Du sagst hja daro oder Skylark könnten noch böse sein.... denkst du, dass schlendrians Anwesenheit allein die Niederlage erklärt.

Ich kann außerdem verstehen, dass man Leon verdächtigt, dann wären die Wölfe bei der HD Wahl aber auch kackendreist gewesen. :thinking:

Was war gestern übrigens mir Fluss. Du sagst hja daro oder Skylark könnten noch böse sein.... denkst du, dass schlendrians Anwesenheit allein die Niederlage erklärt.

Ich kann außerdem verstehen, dass man Leon verdächtigt, dann wären die Wölfe bei der HD Wahl aber auch kackendreist gewesen. :thinking:

Wäre schon brutal viel Zufall dass drei Wölfe nen bm voten

Wäre schon brutal viel Zufall dass drei Wölfe nen bm voten

Naja andererseits spricht man sich aber auch nicht unbedingt immer ab bei HD Wahl.

Dass das im Nachhinein verdächtig wirkt müsste einem als Wolf klar sein

• Ok guten mooorgen .. puh ich war richtig geschockt aber.. die Truppen der Toten sind ja nicht weg

Dh jemand kann Pegasus mit einem oder zwei schlechten Helden hoch schicken

Ausserdem war tayro in NV sehr gut, die Truppen gibt es ja auch irgendwo

Das Camp hat alleine schon 10x NV

Wir rocken das :)

• Wenn ich mich recht entsinne meinte Ente er macht das doch nicht mit Truppen weitergeben